Uuuups 6:0! Wenn da nicht mal Arbeitsverweigerung dahinter steckt!!
Hoff ma halt dass es nicht 2 stellig wird

32.Runde: Innsbruck - Salzburg
-
-
8:0!!!!!!!!!!!! Das war das letzte Spiel für Siitarinen!!!!!!!!
-
Zitat
Original von fanta
8:0!!!!!!!!!!!! Das war das letzte Spiel für Siitarinen!!!!!!!!Wieso das
-
JUHU; das Ende von Siitarinen!
-
Zitat
Original von kac_sitzer
Wieso das
Mittlerweile 9:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube nicht, dass der Trainer dadurch fester im Sattel sitzt.Für mich stellt sich nur die Frage: Darf er noch mit dem Mannschaftsbus nach Hause fahren, oder mit der Bahn (2. Klasse).
-
-
Hoffentlich belassen die Innsbrucker es beim 9:0.
Bin schon auf die Presse morgen und die Meldung auf der HP gespannt.
-
Eines weiss ich sicher!!!!!!!!!!!! Das Farmteam hat morgen mehr Zuschauer als die 1. nächste Woche.
Werde trotzdem am 28. gegen Graz dabei sein. Ausser ein paar Dauerkartenbesitzer die nicht irgendwo auf Urlaub sind wird sich eh keiner mehr in den Volksgarten verirren. -
Zitat
Original von fanta
Hoffentlich belassen die Innsbrucker es beim 9:0.Bin schon auf die Presse morgen und die Meldung auf der HP gespannt.
Einfach zu arg!Dalpiaz dann vielleicht dann noch mit Shotout!
-
Die ersten Reaktionen auf der HP der Bulls sind nicht von schlechten Eltern. Für diese Leistung heute gibts keine Entschuldigung mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERBÄRMLICH
-
@ fanta
bin gegen die 99ers auch sicha in der Eisarena!nur das 9:0 - desaströs!!!
hast genaueres spielberichte, torschützen, spielverlauf??https://www.hockeyfans.at/c.php und http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/ geben ned viel her
-
-
Jetzt muss es einfach Reaktionen der Vereinsführung geben, sonst ist diese Saison schon jetzt sportlich, und vor allem für die Zuschauer, wertlos!
Schade, aber es wird (Oleg hat´s immer prophezeit!) mMm tatsächlich den Trainer treffen... ich glaube nicht, daß mehrere Spieler ausgetauscht werden.
-
Bericht auf theredbulls.at>>>
21.12.2004 | Der EC The Red Bulls Salzburg erlebte nach 0:9-Niederlage in Innsbruck seine bitterste Stunde
Was das Ende der Unglücksserie werden sollte, endete für die Red Bulls in Innsbruck mit einem Debakel: die Salzburger konnten die Innsbrucker diesmal nicht in der eigenen Halle überraschen und mussten zudem eine deutliche Niederlage ohne einen Gegentreffer hinnehmen. Die Tiroler übernahmen von Beginn an die Initiative und ließen die Salzburger, die sich im Verlauf des Spiels mehr und mehr ins eigene Drittel zurückzogen, kaum zu Chancen kommen. In der Verteidigung zeigten die Salzburger neuerlich Schwächen, und diese wurden diesmal von den Tirolern gnadenlos ausgenutzt. Auch Michael Suttnig, der im zweiten Drittel für Jürgen Penker ins Tor kam und dabei sein Bundesliga-Comeback feierte, konnte die Tiroler nicht stoppen und musste noch fünf Gegentreffer einstecken. Der Abstand in der Tabelle auf einen Play off-Platz beträgt nun schon neun Punkte …HC TWK Innsbruck – EC The Red Bulls Salzburg 9:0 (2:0, 2:0, 5:0)
Tore Innsbruck: Gerhard Unterluggauer (6., 50.), Florian Schwitzer (15.), Niklas Rahm (24. PP), Andreas Pusnik (28., 47.), Raimund Divis (47.), Henrik Nordfeldt (50. PP), Zdenek Sedlak (53.)chisi - no comment!!!!!!!
-
Also da fehlen mir die Worte........9:0 is scho a "bissal" hoch!
Ich check des einfach ned, da haben die Jungs 1 Woche pause um
sich auf des Spiel (und natürlich auch die Nachfolgenden) vorzubereiten,
und dann kriegen ma a Packung mit 9 Türln! Vielleicht sollten es unsere
Bullen mal machen wie der Bode Miller, am Vortag so richtig saufen bis
in die Morgenstunden, und dann am nächsten Tag spielen! Recht viel
schlechter könnens dann auch ned abschneiden! Und der Siitarinen geht
ma a auf die Eier! Statt das a beim Team bleibt und trainiert fährt a mit
in die Slovakei, wo er auch keinem gefehlt hätte! ...............Ich bin ja Optimist und steh zu den Jungs, auch nach der Klatsche, aber
schön langsam gehen mir die Sprüche aus!Aber was solls, ich werd trotzdem am DI gegen die 99ers wieder in da
Halle stehen, a bissal schreien und singen, mein Bier trinken und auf a
Wunder, sprich SIEG hoffen!Und um es mit den Worten von Monty Python zu sagen:
"Einigen wir uns auf UNENTSCHIEDEN"! :O
Salzburg, sonst gar nix!
-
Was gibt's zu sagen?! Aus meiner Sicht nichts, außer klare Sache für die Haie. Das PP scheint endlich zu funktionieren, und punktearme Legos sowie krisengeschüttelte österreichische Spieler konnten gut punkten. Mal sehen wie's weitergeht.
-
Habe das Spiel (zum Glück) nicht gesehen. Aber bei einer 9:0 Niederlage ist auch wohl jeder Kommentar über das Spiel überflüssig.
Klar gibt es jetzt viel die wissen wie es besser geht und was alles falsch gemacht wurde. Das ist immer so wenn einer am Boden liegt. Aber stark ist nur der der hier wieder rauskommt.Ideal ist es sicher nicht wenn die Legionäre jeden Tag in der Zeitung lesen das sie ausgetauscht werden. Ich mein mit welcher Motivation gehe ich dann in das nächste Spiel Hr.Ratschiller ?
Da die Mannschaft mit Sicherheit mehr zeigen kann als sie das macht, sollte sich der Vorstand doch jetzt auch mal mit dem Trainer beschäftigen. Auch wenn ich der Meinung bin das Siitarinen ein guter Trainer ist, so ist er aber scheinbar nicht mehr in der Lage die Jungs nach vorne zu bringen.
Die Mannschaft kann man ja nicht austauschen damit die das System des Trainer spielen können !!!!!!
Und 2 Neue Legionäre werden auch nicht dazu führen das auf einmal die gesamte Mannschaft das System des Trainer spielen kann.......... -
-
Wie auch schon in vorangegangenen Postings hier, bin ich auch der Meinung, dass der Hr. Siitarinen jetzt wirklich ausgewechselt ghört! Allzuviel schlechter kanns ja nimma werden!Auch hier von mir noch einmal ein Appell an den Vorstand!Handeln und richtige Konsequenzen ziehen!!!!
Wie gesagt ein neuer (viell. ja ned ganz so neuer - Lindquist???) Trainer - würde den Chracks hoffentlich wieder mal a gscheites Feuer unterm Hintern machen! Auch wenn diese viell. Saison nimma viele Siege eingefahren werden können, müsste zumindest wieder gute Spiel, bei denen alle Bullen, mit Herz, Kampfgeist & Hirn dabei sind, gezeigt werden!Das Salzburger-Eishockeypublikum inkl. mir wartet!!!Hoppauf Soizburg!!!
-
Abfuhr für die "Bulls"
Eishockey-Liga: Nach 0:9in Tirol kaum noch Play-off-Hoffnung für Salzburg
INNSBRUCK (SN). Auch wenn das Ergebnis von 0:9 (0:2, 0:2, 0:5) eindeutig ist - die Red Bulls aus Salzburg hätten in der Erste Bank Eishockey Liga auch Dienstag in Innsbruck ihre Chancen gehabt. So wurden beim Stand von 0:3, als zwei Tiroler auf der Strafbank saßen, reihenweise Möglichkeiten vergeben. In der Folge brachen die Gäste aber ein. Selbst das Comeback von Michael Suttnig im Tor (er kam beim Stand von 0:4 auf das Eis) konnte das Debakel nicht mehr abwenden. Für die Red Bulls ist damit der erhoffte Platz im Play-off in weite Ferne gerückt.- In der Eishockey-Nationalliga gewannen die Eisbären aus Zell am See bei Kapfenberg mit 8:5 (5:3, 3:1, 0:1). Tore der Zeller:Henrich (2), Widauer (2), Estermann, Dano, Wurzer D´Ambros.
http://www.salzburg.com/sn/04/12/22/artikel/1336017.html
Also die SN wird mit solchen Berichten bald merh als unglaubwürdig. So positiv schreibt nicht einmal der Verein selbst.
-
stimmt schon, sie hatten chancen auf 2 bis 3 tore. aber es kam halt unfähigkeit auch noch dazu. ist/war sicher auch der trainer die schuld
-
Mein Senf dazu:
Eins sehr flüßiges Spiel, der Schiri war glaub i 2 Meter groß und ein Linienrichter war so klein wia Feifl der Mauswanderer.
A hetziges Bild !
Was i eigentlich sagn wollt der Schiri hat gut gepfiffen,die HCI Spieler waren Top motiviert von anfang bis zum schluß.Sehr schön :]
I glaub das Salzburger Golie Herz ist nach dem 7:0 schon in Scherben hinterm Tor gelegen.Da war der wille der Salzburger schon gebrochen,die Angriffe sind deutlich schwächer geworden.Die Salzburger Taktik:Auf einen HCI Spieler einprügeln der dem Team gefährlich werden kann ist wohl nicht ganz aufgegangen.
Trotz all dem seits nit so schlecht wie sie alle sagen.Ein paar Angriffe von Salzburger Seite waren nicht schlecht, aber die Tiroler Verteidigung war halt nun mal stärker.
I glab negschtes Jahr können mir uns warm anziagn,weiter so des werd scho no.
Schade daß keine Salzburger Fans in der Halle waren,da kommt keine Stimmung auf.Da ist die Halle so leise wenns kein Gegenüber gibt.Schade aber hoffentlich beim nächsten mal.
-