1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

32. Runde:VSV - Blackwings

• iceman
  • 19. Dezember 2004 um 08:58
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2004 um 00:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich sehe das so - wenn Linz verliert und irgend jemand einen (blöden?) Kommentar schiebt ist das hier bei Strafe verboten.
    Und das ist auch legitim, denn der Iceman ist ja der Boss hier... und Linzer (und ätzt niemals!!!)! :P ;) :D

endlich mal einer der die forumsregeln kennt !! außer mir natürlich. :D :D

die wichtigste regel hast aber vergessen:

ICEMAN hat grundsätzlich IMMER recht ! :] ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 00:55
    Zitat

Original von iceman
    endlich mal einer der die forumsregeln kennt !! außer mir natürlich. :D :D

Ich hab ja auch gut aufgepasst! :D

Ach ja, passt hier nicht ganz her aber unser Freddy hat heute wieder eine Wahnsinnspartie gespielt!

lg
    Walu

• mawolus
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2004 um 11:05

vsv kommt in fahrt und agiert zwar nochh nicht übers ganze match, dann doch über 2 drittel mit kampfgeist und siegeswillen. krog, divis, hohenberger drücken dem match ihhren stempel auf und sehr erfreut war ich von comeback von wolfi kromp, er hat ordentlichh speed in die angriffe gebracht.
    freu mich auf die partie gegen die caps - da wirds sicher ordentlich zur sache gehen!!

• vsv_forever
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 11:25
    Zitat

Original von mawolus
    vsv kommt in fahrt und agiert zwar nochh nicht übers ganze match, dann doch über 2 drittel mit kampfgeist und siegeswillen. krog, divis, hohenberger drücken dem match ihhren stempel auf und sehr erfreut war ich von comeback von wolfi kromp, er hat ordentlichh speed in die angriffe gebracht.
    freu mich auf die partie gegen die caps - da wirds sicher ordentlich zur sache gehen!!

Für mich war Krog der überragende Mann in der Halle. In dieser Form steht er mit seiner Technik 2 Klassen über jeden anderen Spieler in der Liga.

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Dezember 2004 um 12:25
    Zitat

Original von vsv_forever
    In dieser Form steht er mit seiner Technik 2 Klassen über jeden anderen Spieler in der Liga.

ohne das spiel gesehen zu haben, aber 2 klassen über craig, wren, norris und strömberg nenn ich ein wenig übertrieben, da müsste er schon ein gott sein 8o

• pippop0
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 12:39

ich glaube sogar nicht nur gott sondern der "eishockeygott" (sry Iceman) schlechthin!! (aber deswegen hat er wahrscheinlich auch beim team canada in der dritten linie gespielt und der wren in der 1sten ´lol´)

• chrisz
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 13:04

Krog ist sicher ein Mann mit gewisser Qualität(obowhl er das Trikot der Blau-Weissen trägt ;) ).

In jetzt hier mit Wren, Strömberg zu vergleichen ist meiner Meinung nach sinnlos.

Würd sagen das Krog die Mitspieler fehlen bzw. er nicht so viel Qualität an seiner Seite hat wie zb. ein Bob Wren.

Aber das jetzt ja noch Moreau kommt, wird man sehen zu was Krog noch fähig ist.

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (22. Dezember 2004 um 13:05)

• vsv_forever
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 13:55
    Zitat

Original von chrisz

Aber das jetzt ja noch Moreau kommt, wird man sehen zu was Krog noch fähig ist.

Auf dieses Duo bin ich auch schon sehr gespannt. Die Frage ist, wie schnell sich Moreau ins Team einfügen kann, wie es mit seiner Kondition ausschaut und wie gut er die doch halbjährige Eishockeypause wegstecken kann.

• chisi
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2004 um 15:52
    Zitat

Original von hockey
    (...)
    Muß jetzt für „chisi“ Partei ergreifen. Warum soll er nicht ein Ergebnis posten dürfen? Und warum wird er deswegen so harsch kritisiert? Nur weil er für VSV getippt hat? Vielleicht wird er sogar mal VSV Fan, wir würden ihn hiermit begrüßen. In diesem Sinne „denkt ihr nach, bevor ihr so was postest“!

Zitat

Original von koivu11
    (...)
    Sorry, wollte den Chisi auch nicht persönlich attackieren. Wir hatten hier schon unzählige Diskussion über sinnlose "Rumspamerei" - und dabei ist auch festgestellt worden, dass das Posten von Ergebnissen Spam ist... Wenn man was dazuschreibt, ist es in Ordnung...
    Ich habe auch darüber nachgedacht - keine Sorge... würde ihn recht herzlich als VSV-Fan begrüßen ;)

Bin und bleich ein Salzburger-Bulle!!!! :] cya @ Eisarena 28-12-2004

Aber am 7-12-2004 (99ers 6:4 ECS, St. Liebenau, 4.400, Bogen) fand ichs trotzdem sehr erfreulich, dass "Der_Sack und chisi" als einzige Bullenfans von 2 VSVlern unterstützt worden sind! :D

Greets to LINZ!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2004 um 16:13
    Zitat

Original von chisi

Aber am 7-12-2004 (99ers 6:4 ECS, St. Liebenau, 4.400, Bogen) fand ichs trotzdem sehr erfreulich, dass "Der_Sack und chisi" als einzige Bullenfans von 2 VSVlern unterstützt worden sind! :D

:D

An dieser Stelle möcht ich darauf Hinweisen das die BIER-Versorgung
    in St.Liebenau hervorragend is! Aber gegen Ende des 3. Drittels
    Ging der Fokus für die Geschehnisse am Eis a bissal verloren!

30-12-04 ......... da bin i wieder in Linz, und wenn ma da wieder 9 kriegen
    is ma des wuascht!

Einmal editiert, zuletzt von Der_Sack (22. Dezember 2004 um 16:16)

• steve68
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 17:30

;) Servas!!!

Bedanken möchte ich mich für den Spielbericht und gleichzeitig die Frage stellen warum in diesem Thread über Salzburger Spam, ... diskutiert wird.

An Jason Krog werden wir in Jahren noch denken - der Mann ist eine Klasse für sich. Vielleicht der beste Spieler der Liga - vielleicht! Bei Wren und Strömberg sieht man jedoch auch dass sie nicht mit zwei linken Händen herumlaufen.
    Glücklich stimmt mich, dass die Mannschaft nach einem verkorksten Drittel wieder ins Spiel gefunden hat und die Partie gegen Linz für sich entscheiden konnte.
    Im nächsten Heimspiel werden dann auch wieder über 3.000 (vielleicht über 3.500) in die Halle pilgern.
    Zur Schirileistuing vom Ira - habe auch von zwei Telefonkandidaten gehört, dass er ab dem 2. Drittel voll auf der Seife am Eis herumgewischt ist. Wie lange geht das noch gut???

• hockey
    CHL
    • 22. Dezember 2004 um 22:22
    Zitat

Original von steve68
    ;) Servas!!!

Bedanken möchte ich mich für den Spielbericht und gleichzeitig die Frage stellen warum in diesem Thread über Salzburger Spam, ... diskutiert wird.

An Jason Krog werden wir in Jahren noch denken - der Mann ist eine Klasse für sich. Vielleicht der beste Spieler der Liga - vielleicht! Bei Wren und Strömberg sieht man jedoch auch dass sie nicht mit zwei linken Händen herumlaufen.
    Glücklich stimmt mich, dass die Mannschaft nach einem verkorksten Drittel wieder ins Spiel gefunden hat und die Partie gegen Linz für sich entscheiden konnte.
    Im nächsten Heimspiel werden dann auch wieder über 3.000 (vielleicht über 3.500) in die Halle pilgern.
    Zur Schirileistuing vom Ira - habe auch von zwei Telefonkandidaten gehört, dass er ab dem 2. Drittel voll auf der Seife am Eis herumgewischt ist. Wie lange geht das noch gut???

Alle Achtung vor J. Krog war auch gestern wieder o.k. aber nicht viel mehr, ich hatte das Gefühl, er hatte einen "hangover" so viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten in einem Spiel habe ich von ihm noch selten gesehen. Er wurde aber zum Spieler des Abends gewählt. Anscheinend hat er sich schon einen Prominentenbonus erarbeitet.

• vsv_forever
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 23:44
    Zitat

Original von hockey
    Alle Achtung vor J. Krog war auch gestern wieder o.k. aber nicht viel mehr, ich hatte das Gefühl, er hatte einen "hangover" so viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten in einem Spiel habe ich von ihm noch selten gesehen. Er wurde aber zum Spieler des Abends gewählt. Anscheinend hat er sich schon einen Prominentenbonus erarbeitet.

Bei welcher Partie bist du gestern gewesen? In der Villacher Stadthalle wohl kaum, denn so eine geniale Partie von Krog hab' ich heuer noch nicht gesehen (obwohl ich bei jedem Spiel war).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™