- Offizieller Beitrag
Die ausgeruhten Nationalteamverweigerer gegen die nun hoffentlich wieder fast kompletten Linzer.
Die ausgeruhten Nationalteamverweigerer gegen die nun hoffentlich wieder fast kompletten Linzer.
die points , welche wir zuhause nicht machen, holen wir auswärts; 3:4
ZitatOriginal von cappin0
die points , welche wir zuhause nicht machen, holen wir auswärts; 3:4
Genau!!! Sieg der Black Wings gegen diie Adler
ich tippe auf 3:4
ZitatOriginal von iceman
und genau deshalb -> 1:11 für Linz!!!!!
Naja..sagen wir mal 3:1 für den VSV!
Nach den bisher gezeigten Leistungen eine "gmahte Wiesn" für den VSV: 5:1
Die Schwarzen Flügel gewinnen gegen die Blauen Adler mit --------> Wollt ihr es wirklich wissen ? -----> wirklich? ------> aber nich euer ernst? -----> oder? ----->
3:6 für lins <----
*lo*
Hab gerade gesehen dass Wild und Doyle möglicher Weise ausfallen.
Ich glaube trotzdem an einen 4:2 Sieg und ein ähnliches Comeback von Kromp wie schon von Hohenberger gegen Linz
ZitatOriginal von JYR
Ich glaube trotzdem an einen 4:2 Sieg und ein ähnliches Comeback von Kromp wie schon von Hohenberger gegen Linz
Mein Entsetzen über den Ausfall von Wild hält sich in Grenzen, aber Doyle würde schon gewaltig fehlen.
Servas!!!
ZitatOriginal von Siklenka
Die Schwarzen Flügel gewinnen gegen die Blauen Adler mit --------> Wollt ihr es wirklich wissen ? -----> wirklich? ------> aber nich euer ernst? -----> oder? ----->
3:6 für lins <----*lo*
lustig???
@ match: Wird eine harte Partie werden, wie schon die letzten Duelle in dieser Saison. Heuer kommt es da vor allem auf die Tagesverfassung an, und vor allem "DAS WOLLEN"!!!
Weiters bin ich heute auf das Zuschaueriunteresse gespannt - denn mit Wien und den Prinzessinen klopfen in den nächsten 8 Tagen die Teams der Liga (im Moment) an die Stadthallentore!!!
Jawohl, hop auf VSV!! BRAVO!!
VSV 4:2 Blackwings :]
ich glaub ihr habt andere probleme. braucht hier ned blöd rumposten.
da ich das spiel ned gesehen habe, kann ich natürlich nix sagen.
ich möchte nur herrn barda gratulieren,das er heute im ganz wichtigen spiel gegen zeltweg, die besten spieler des farmteams mit nach villach genommen hat. ich bin mir sicher, das sich die eiszeit der herren holzleitener und co im promille bereich bewegen ...
BARDA RAUS !
ZitatOriginal von iceman
Salzburgerich glaub ihr habt andere probleme. braucht hier ned blöd rumposten.
da ich das spiel ned gesehen habe, kann ich natürlich nix sagen.
(...)
@ iceman
hab nur ergebnis geschrieben und mehr ned & du nenns das blöd rumposten! bitte ?????
ZitatOriginal von chisi
@ iceman
hab nur ergebnis geschrieben und mehr ned & du nenns das blöd rumposten! bitte ?????
ich denke, der iceman meint damit deine rumspamerei (nur ergebnis reinschreiben - ohne kommentar fällt auch unter spam)... die auch einigen anderen leuten schon auf die nerven geht... bitte mach uns einen gefallen: denk nach, bevor du postest
total schwacher start des vsv, 0:2 hinten im ersten drittel, dann aber 2 gut drittel und 4:2, super moral, super jason krog, wenn er wirklich seinen "NHL-Patner" bekommt, endlich jemand der seinen zuspiele verwerten kann
ZitatOriginal von JYR
Ergebnis gut getippt. Vor allem herby war mal wieder klasse, zumindestens dem Ergebnis nach zu urteilen. Der wird ja noch ein Goalgetter auf seine alten Tage
Freu mich schon, wenn Moreau spielt. Der sollte sich toll mit Krog verstehn...
ZitatOriginal von chisi
@ iceman
das syphisante lächel smile hättest du dir sparen können. ich lach die salzburger für ihr kegelergebnis ja auch ned aus, oder ?
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Ergebnis gut getippt. Vor allem herby war mal wieder klasse, zumindestens dem Ergebnis nach zu urteilen. Der wird ja noch ein Goalgetter auf seine alten Tage
Das stimmt, der eine Herby bombt 2 Goals und der andere Herby näht sich wieder 3 Punkte im HockeyFans-Tippspiel für den komplett richtigen Tipp ein. Wiederum mit eiskaltem Nachtipper
:baby:
@ iceman
ja du hast recht!falsches smilie, zur falschen zeit, am falschen ort!!!
wollt jetz damit auch keinen 'krieg' und dergleichen anfangen.
@ koivu11
chisi denkt ab jetzt mehr nach!
ZitatOriginal von koivu11
ich denke, der iceman meint damit deine rumspamerei (nur ergebnis reinschreiben - ohne kommentar fällt auch unter spam)... die auch einigen anderen leuten schon auf die nerven geht... bitte mach uns einen gefallen: denk nach, bevor du postest
Muß jetzt für „chisi“ Partei ergreifen. Warum soll er nicht ein Ergebnis posten dürfen? Und warum wird er deswegen so harsch kritisiert? Nur weil er für VSV getippt hat? Vielleicht wird er sogar mal VSV Fan, wir würden ihn hiermit begrüßen. In diesem Sinne „denkt ihr nach, bevor ihr so was postest“!
1.Drittel: VSV nimmt das Heft in die Hand, EC Nestak wehrt alles ab, als bereits nach dem 0-2 die "wir wollen euch Kämpfen sehn"-Rufe und ersten Pfiffe kamen dachte ich das Spiel sei eigentlich gelaufen.
Ich hatte ausserdem irgendwie das Gefühl das der Herr Ira nichts pfeiffen wollte aus Angst etwas falsch zu machen aber das hat er dann ja im
2. Drittel: nachgeholt. VSV begann wieder druckvoll. Hatte Glück als ein Linzer im 1on1 mit Divis im Nachschuss nur die Stange traf und mit der ersten ungerechtfertigten Strafe sorgten die Villacher gleich für den Anschlusstreffer. Die nächsten 2 Strafen waren für mich beide in Ordnung, wobei ich mir den Pfiff zur 4-3Überlegenheit der Villacher dann nicht so ganz erklären konnte wodurch dann der Ausgleich ( verdeckter Schuss der Nestak durch die Beine kullerte ) fiel. Danach einige dubiose Pfiffe und Nicht-Pfiffe des Herrn Ira wo ich mich gleich wieder fragte: "Sind wir nicht alle ein bisschen Ira?" In der letzten Aktion des 2ten Drittels trafen die Villacher noch die Querstange aber das Tor hätte eh nicht zählen dürfen da mind. 2 Villacher im Torraum standen.
3. Drittel: Ira in seinem Element. Vor dem 3-2 für die Villacher gab es einen eindeutigen Wechselfehler ( Herby nimmt die Scheibe an und Stewart steht noch an der Bande ) aber danach war das Spiel ohnehin gelaufen. Die Linzer kamen nicht mehr durch die Villacher Verteidigung ( bis auf einen weiteren Stangenschuss und ein paar Weitschüsse im Powerplay wo die einzigen die versuchten Divis die Sicht zu verstellen Villacher waren ) und mit ein bisschen Scheibenglück und einen herrlich abgefälschten Schuss kam Oraze auch noch zu seinem Tor. Statt einer Schlussoffensive der Linzer waren die Villacher noch ziemlich nahe dran das 5-2 zu erzielen was aber im Endeffekt keine Auswirkungen mehr gehabt hätte.
Alles in allem ein verdienter Sieg der Villacher, die Linzer haben ab dem 2. Drittel nicht mehr konsequent gespielt, die Zuordnung in Unterzahl war eine mittlere Katastrophe aber alleine daran lags nicht.
Gratulation an den VSV. Wir sehen uns am 30.12.!
ZitatOriginal von hockey
Muß jetzt für chisi Partei ergreifen. Warum soll er nicht ein Ergebnis posten dürfen? Und warum wird er deswegen so harsch kritisiert? Nur weil er für VSV getippt hat? Vielleicht wird er sogar mal VSV Fan, wir würden ihn hiermit begrüßen. In diesem Sinne denkt ihr nach, bevor ihr so was postest!
Sorry, wollte den Chisi auch nicht persönlich attackieren. Wir hatten hier schon unzählige Diskussion über sinnlose "Rumspamerei" - und dabei ist auch festgestellt worden, dass das Posten von Ergebnissen Spam ist... Wenn man was dazuschreibt, ist es in Ordnung...
Ich habe auch darüber nachgedacht - keine Sorge... würde ihn recht herzlich als VSV-Fan begrüßen
danke für den spielbericht
ZitatOriginal von hockey
Muß jetzt für „chisi“ Partei ergreifen. Warum soll er nicht ein Ergebnis posten dürfen? Und warum wird er deswegen so harsch kritisiert? Nur weil er für VSV getippt hat? Vielleicht wird er sogar mal VSV Fan, wir würden ihn hiermit begrüßen. In diesem Sinne „denkt ihr nach, bevor ihr so was postest“!
Ich sehe das so - wenn Linz verliert und irgend jemand einen (blöden?) Kommentar schiebt ist das hier bei Strafe verboten.
Und das ist auch legitim, denn der Iceman ist ja der Boss hier... und Linzer (und ätzt niemals!!!)!
Nichts für ungut werter Iceman und
lg,
Walu