1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 14. Dezember 2004 um 04:43
  • Thor
    KHL
    • 14. Dezember 2004 um 04:43

Nach dem 6:1 gegen den KAC geht es am 21.Dezember gegen die 99ers aus Graz!!!
    Ich denke das die ASH wieder mal Ausverkauft ist und wir den 12.Sieg in Folge feiern werden auch wenn es ein sehr schweres Stück Arbeit wird!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals 5 - 3 Graz 99ers :D :D :D

Was sagt ihr ?????????????????

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2004 um 19:34

ich bin fast überzeugt, dass es in der momentanen situation der capitals fast nur die grazer schaffen könnten, auswärts bei den capitals u bestehen. dass sie dazu in der lage sind, in der fremde überraschungen zu liefern, haben sie ja schon mehrfach unter beweis gestellt. mit einen tollen machraich im tor , tippe ich auf einen auswärtssieg der 99ers

2:3 ;)

• gretzky
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2004 um 20:19

Wird schon sehr, sehr schwer für die 99ers...
    Aber die Caps ohne Chyzowski, viell. geht ja was....
    Ausserdem müssens wieder mal verlieren...

Mein Tipp dennoch 4:3 Caps

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Dezember 2004 um 20:41
    Zitat

Original von villacher32
    ich bin fast überzeugt, dass es in der momentanen situation der capitals fast nur die grazer schaffen könnten, auswärts bei den capitals u bestehen. dass sie dazu in der lage sind, in der fremde überraschungen zu liefern, haben sie ja schon mehrfach unter beweis gestellt. mit einen tollen machraich im tor , tippe ich auf einen auswärtssieg der 99ers

2:3 ;)

nur leider liegen uns die grazer ziemlich gut, was aber nicht heißen soll, dass sie uns nicht besiegen können. jedes spiel beginnt bei 0:0 und das auch für die caps. wenn sie so spielen wie die letzten 11 partien haben sie sicher einen vorteil.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Dezember 2004 um 23:20

wenn die Caps zurzeit über einen Liga-Gegner "stolpern" dann wohl über die 99ers. Die Grazer verfügen über eine ähnlich starke Powerlinie wie dei Caps, Norris und Co sind immer für Tore gut. Wenn die Defensivabteilung der Wiener gute Arbeit abliefert, glaube ich dennoch an einen Sieg. Bin schon neugierig ob sich Soursa in der 2.Linie steigern kann und wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung von "Premiere-Charly" (Leitner) an, der vollmundig behauptet hat, dass er sich absolut sicher sei, dass die Caps und der KAC die PO erreichen........... :D :D :D

• chrisz
    EBEL
    • 15. Dezember 2004 um 00:10
    Zitat

Original von ViecFan
    Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung von "Premiere-Charly" (Leitner) an, der vollmundig behauptet hat, dass er sich absolut sicher sei, dass die Caps und der KAC die PO erreichen........... :D :D :D

Schliesse mich dir und Charly mal an :D :D

Ich glaub euch zwei.. kann man vertrauen :D ;)

• Maru
    NHL
    • 15. Dezember 2004 um 00:11

irgendwann geht jede serie zu ende! sowohl die,das graz in wien nicht gewinnen kann, als auch,das vienna mal wieder verlieren wird!

chyzowsi ist gesperrt,und kalt(operation) wird fehlen!?

mal sehen,was rauskommt...

• RacerX
    EBEL
    • 15. Dezember 2004 um 12:19

Wenn, dann kanns momentan Graz schaffen, die Wiener zu schlagen! Innsbruck war mit dem 4:5 nV nicht so schlecht dran, der KAC dann wieder weniger, aber Graz, die könntens packen!
    Weil sie 1. a ähnliches System spielen und 2. es nit so weitergehen kann! :D

Wenn bei Wien Leute ausfallen, erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit.

Also ich tippe diesmal auf Graz!

• Executor
    Gast
    • 15. Dezember 2004 um 19:39

kalt sollte nicht fehlen.wird zwar operiert, soll aber bis zum 21. fit werden.
    denk mal das grosse fragezeichen wird die länderspielpause sein. aber graz in wien stimmt mich zum einstieg zuversichtlich.

tipp: sieg 12

denk die serie bricht auswärts...net daheim

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2004 um 20:05

Ich sag sogar, die 4 die jetzt vorne sind, werden auch die PO erreichen...nur wer welche Platzierung, dass weiss keiner...

• Gate
    EBEL
    • 16. Dezember 2004 um 13:19

Auch ich glaube an einen Sieg, mein Tipp 5 : 3 für die CAPs.

Wobei jede Serie geht auch einmal zu ende. Aber ich hoffe AW und nicht zu Hause, wo die Stimmung jetzt wirklich gut ist und auch die Fans für eine volle Halle sorgen.

lg
    Gate

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Dezember 2004 um 13:57

Zeit wirds das die Caps wieder einen über den Pelz bekommen. Gegen die 99ers gab es ja eh immer torreiche Partien. Unser Ex-Joe wird wieder einmal aufgeigen und die 99ers schaffen die Überraschung, obwohl man bei den beiden Teams eigentlich nicht von Überraschungen sprechen kann.
    Glaub die 99ers können das schaffen!

*sing* "44 Jahre, wir singen 44 Jahre, 44 Jaaaa-aah-reee"

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2004 um 14:00
    Zitat

Original von Herby #30
    *sing* "44 Jahre, wir singen 44 Jahre, 44 Jaaaa-aah-reee"

aber wenn nicht heuer, wann soll es bei den Caps dann klappen? Ich glaube nicht, dass sie OHNE Meistertitel genug Geld bekommen, um den gesamten Kader zu behalten - und dann wird es schwer und dann nächstes Jahr:

*sing* "45 Jahre, wir singen 45 Jahre, 45 Jaaaa-aah-reee":D:D:D:D

• stefano
    Gast
    • 16. Dezember 2004 um 15:55

keine chance für die 99ers, mein tipp: 5:1 capitals!

• ildio
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2004 um 16:30

irgendwann geht alles zu ende.

glaub wenn zur zeit irgendwer die caps zuhause besiegen kann dann die 99ers.

tipp auf ein 2:4

2 x norris, strömberg und selmser

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™