1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

31. Runde: Caps - KAC

• iceman
  • 12. Dezember 2004 um 07:38
  • Mathi86
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:38
    Zitat

Original von donald

die vic sind derzeit auf der welle, und können sich in dieser form nur selbst schlagen. aber jede welle hat einmal ein ende und ich bleibe daher bei meiner meinung, dass die play-off plätze ganz, ganz knapp zwischen fünf clubs entschieden werden. linz und salzburg gehören für mich heuer nicht dazu!

"das ist die perfekte welle, das ist der perfekte tag,..............."
    *sing*

• devil
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:52

[Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/enze.jpg]

ENZENHOFER, ENZENHOFER, HEJ, HEJ, .......

• Mathi86
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:55
    Zitat

Original von devil
    [Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/enze.jpg]

ENZENHOFER, ENZENHOFER, HEJ, HEJ, .......

von wo hast du das bild???

GREAT!!!!!!!!! :D

• JYR
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 00:01

auf sport1.at kannst das video anschauen

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 00:02

naja zum Spiel muß man nichts sagen.
    Erstes Dritttel vom Enze war stark, da konnte sich der Kac bei ihm bedanken daß es nur 2:0 stand.
    zum 3:0, erinner mich an ein Tor vom Stewart der vor der Roten schoss, Bartholomäus verließ seinen Kasten um den Puck hinter dem Tor zu stoppen und war sichtlich überrascht dass der Puck seinen Weg direkt ins Tor fand... -> Shit happens
    Enze war nicht der entscheidende Faktor bei dieser Niederlage...

Die Rauferei hat wenigstens a bissl entschädigt ;) , wobei mich schon geärgert hat, daß Siklenka sich zuerst gegen 2- 3 Wiener wehren mußte, und dann als er den Chyzowski vermöbelt hat der Schiri dazwischen geht.
    Iob und Resse hätten sich da ruhig a bisserl für ihren Mannschaftskameraden einsetzen können, verloren wars eh schon... aber so sand halt die Kärntner gehen nur wegen den Schlägereien zuschauen ggg.

Ps Gratulation an Jomi und Helmut für ihre hochwertigen Beiträge, weiter so ...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (13. Dezember 2004 um 00:21)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2004 um 00:04
    Zitat

Original von Haxo
    Bis jetzt hat der Kirisits am meisten gezeigt von der "neuen Generation", auch im U20 Team, Quantschnig ist ja aber auch noch jünger, mal schaun was er noch so zu Wege bringt.

Man bräucht halt wieder einen Mertzig... :]

quantschnig und kirisits sind gleich alt.

• nordiques!
    Gast
    • 13. Dezember 2004 um 00:07
    Zitat

Original von JimPanse86

"das ist die perfekte welle, das ist der perfekte tag,..............."
    *sing*

na, das geht jetzt aber echt zu weit ;) - finger weg von juli für euren fanabzockeklub ... :D :D :D

• alyechin
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 00:17

[quote]Original von Eiskalt
    Iob und Resse hätten sich da ruhig a bisserl für ihren Mannschaftskameraden einsetzen können, verloren wars eh schon... aber so sand halt die Kärntner gehen nur wegen den Schlägereien zuschauen ggg.
    quote]

War nicht dabei - klingt aber so wie in den alten bud spencer & terence hill filmen :D

Zu Enze: So lange das nicht in einem meisterschaftsentscheidenden Spiel passiert (wie im Jahre Schnee Prohaska), ist das halb so schlimm :))

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 00:23
    Zitat

Original von alyechin
    Zu Enze: So lange das nicht in einem meisterschaftsentscheidenden Spiel passiert (wie im Jahre Schnee Prohaska), ist das halb so schlimm :))

stimmt im Finale zeigen "wir" dann schon mehr :O :D

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Dezember 2004 um 00:29

Walu´s Hallenreport:

Wieder einmal komme ich stimmlos aber zufrieden aus der ASH und möchte euch von meinen Eindrücken berichten:

Das „Vorspiel“:
    Einleitend wäre zu sagen, dass die Halle wie erwartet restlos ausverkauft war und der angekündigte Sturm der KAC-Fans auf die Osttribüne NICHT stattgefunden hat. Der „harte Kern“ der Rotjacken-Fans (mehr zu denen später) machte es sich im offiziellen Auswärtsfansektor im Südwesten „gemütlich“.
    Ach ja, auf der „West“ waren außer den Optis NICHT nur Kinder zu finden.
    Toll war die aufwändige Choreographie, die für die Fanclubs sicher ein nicht unerheblicher Aufwand war – leider konnte ich das Ergebnis nicht genießen, da ich ja selbst „im Einsatz“ war – bitte um Berichte von „Sehenden“!

1. Drittel:
    Nach nervösen Beginn mit einigen Strafen legten die Caps ab der 3. Minute richtig los und deckten den KAC-Schlussmann gehörig mit Schüssen ein die dieser vorerst mit Können und Glück abwehren konnte.
    Als man sich auf den Rängen fast schon mit einem torlosen ersten Drittel abgefunden hatte (von KAC drohte zu diesem Zeitpunkt absolut keine Gefahr) schlug es doch noch ein – Powerplay für die Wiener, der heute starke Pfeffer zieht von der Blauen Linie von halblinks ab und Latusa fälscht den Puck unhaltbar ab (Enze chancenlos).
    Gleich darauf eroberte Wren durch gutes Forechecking (hat wohl zuviel“ Peintner – g´schaut“ :D ) die Scheibe, über Craig kommt diese zu Darcy und der zieht aus (für ihn) kurzer Entfernung ab.
    Damit durften wir mit einem 2:0 Vorsprung die erste Pause genießen.

2. Drittel:
    Zu Beginn versuchte der KAC das Kommando zu übernehmen und war zu diesem Zeitpunkt auch leicht feldüberlegen ohne allerdings wirklich gefährlich werden zu können.
    Dann, etwa nach Halbzeit des Spieles fiel dann die (Vor)entscheidung zugunsten unserer Jungs – Powerplay für den KAC und Darcy Werenka macht sein zweites Tor – wie üblich war es ein „Blueliner“, allerdings diesmal von der „falschen“ blauen Linie!!! :D :P ;)
    Ich nehme man an, Enzenhofer wollte das Spiel schnell machen und die Scheibe „volley“ nehmen ==> hat genau gepasst!!!
    Danach tat mir der Junge ziemlich leid – er musste sich (logischerweise) einiges anhören und wirkte verständlicherweise ab diesem Zeitpunkt sehr verunsichert (wie der gesamte KAC).
    Die Tore 4 & 5 waren wunderschöne Draufgaben für die „Ostfans“, die zuletzt eher wenige Tor auf deren Seite bewundern durften.
    Das vierte Tor war eine uns wohlbekannte Aktion – Wren tanzt Walzer hinter dem Tor, Pass aus Craig und dieser zieht direkt ab – hatten wir dieses Jahr schon öfter, ist trotzdem immer wieder schön!
    Treffer Nr. 5 besorgte El Capitano himself - toller Lochpass von Chyzo (eine seiner letzten Aktionen heute) und Dieter (Eis)kalt schiebt seelenruhig die Scheibe unter dem armen Enzenhofer ins Netz – coole Aktion!!!
    Dann kam´s zum unvermeidlichen Kampf des Abend – Dave hatte schon mehrmals am „Watschbaum“ gerüttelt und Mike „Der Henker“ Siklenka machte seinem Namen alle Ehre ==> klarer Punktesieg für den Roten wobei man anmerken muss, dass Chyzo (der uns jetzt ein Spiel fehlen wird) nie aufgegeben hat.
    Private Anmerkung: Den Siklenka will ich nicht als Feind! :D
    Mit einem 5:0 schmeckt der „Pausentee“ dann gleich viel besser!!!

Schlussdrittel:
    Hier machten die Caps den Sack entgültig zu indem sie endlich einmal eine 5:3 Überzahl nutzen konnten – Darcy vollendete seinen Hattrick mit einem „echten“ Blueliner (Erich und Gate werden Ihre helle Freude gehabt haben).
    Ab jetzt schalteten die Wiener zwei Gänge zurück und auch die Kärntner wollten nicht mehr so richtig.
    Boni setzte den gesamten Kader ein und so durfte Yuri mit Kalt & Latusa in die zweite Linie aufrücken (man sah gleich warum das nicht sein Stammplatz ist) und auch Sandro bekam ein par Minuten Eiszeit neben Niec & Jäger.
    Leider konnte der heute sehr gute Chabot das Shut-Out nicht halten – bei der Aktion von Ofner (?) war er chancenlos.
    Höhepunkt des Schlussabschnittes war der Fight Washburn vs. Soursa in der Jari auch in dieser Wertung für die Caps ausglich. Das einzige was draufging war sein Trikot – toll finde ich die „Versöhnung“ der beiden Kampfhähne DIREKT nach dem Kampf.
    Der Rest war Feiern – Endstand: Vienna Capitals 6 – KAC 1 !!!

Sonstige Eindrücke:

Einserlinie der Caps:
    Bobby in toller Spiellaune (sein Pass auf Kasper war absolut weltklasse), Mike kaltblütig wie eh und je und Markus, der seinem Spitznamen „Kampfsau“ wieder alle Ehre machte – waren kaum zu halten die Burschen.

Dave Chyzowski:
    Todesmutig oder blöd???
    Hat schon in Klagenfurt einiges vom Siklenka „mitbekommen“ und hat ihn sich trotzdem von Beginn an provoziert – hatte aber auch spielerische Glanzpunkte (Pass auf Dieter zum 5:0)

Thomas Pfeffer:
    Gefällt mir immer besser – schnell, guter Körpereinsatz und fast ein Tor erzielt – leider zweimal bei versuchten Direktübernahmen über die Scheibe gesäbelt.
    Trotzdem sehr starke Leistung!!!

Jari Soursa:
    Leicht übermotiviert – war immer „mittendrin statt nur dabei“.
    Dass er sich nach seinem gewonnen Fight feiern ließ war menschlich verständlich aber unnötig – die Versöhnung mit Washburn allerdings war schwer in Ordnung, so soll´s sein!

Gerald Ressman:
    Den hab ich mir heute mal genau angesehen und ich muss dem Executor recht geben - seine Zeit ist wohl vorbei.
    Früher war´s immer brandgefährlich, wenn er im Angriffsdrittel die Scheibe hatte - heute... nur noch ein Schatten seiner selbst, eigentlich schade!

Goalies:
    Freddy war heute sehr stark und strahlte meist Sicherheit aus – Note 2
    Enzenhofer bis zum 3. Gegentreffer ziemlich gut (und glücklich), danach verständlicherweise schwer verunsichert.

Schiri:
    Ich bekomme sowieso wieder eine auf den Deckel aber egal – ich fand die Leistung des Herrn Wohlgenannt heute SEHR GUT!!!
    Zu beginn war er sehr konsequent und verhinderte so frühe Härteeinlagen – mit Fortdauer des Spieles versuchte er die Partie mehr laufen zu lassen (eigentlich mit Erfolg) um diesen „Fehler“ nach dem „GROSSEN FIGHT“ wieder zu korrigieren.
    Für einen österreichischen Schiedsrichter war das mMn eine TOPLEISTUNG!!!

KAC-Fans:
    Absolut sensationell wie die über das gesamte Schlussdrittel hindurch ihre Mannschaft angefeuert haben – Prädikat weltklasse!!!!
    Auch erwähnenswert, dass es keinerlei dumme Aktion wegen der Verlegung des Fanssektors gab - RESPEKT!!!
    Total unnötig während des Schlussdrittels diese „wir sind eine ******* Bauern“ von der „Ost“ die allerdings schnell wieder eingestellt wurden.

Fazit:

Eine Partie in der die ersatzgeschwächten Rotjacken nicht den Funken einer Chance hatten und „WIR“ den 11. Sieg in Serie (!!!) einfahren konnten – wäre interessant wie dieses Spiel gegen einen KAC in Vollbesetzung ausgegangen wäre – hochklassig wäre es auf alle Fälle geworden.

Lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (13. Dezember 2004 um 00:57)

• alyechin
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 00:54
    Zitat

Original von waluliso1972
    Eine Partie in der die ersatzgeschwächten Rotjacken nicht den Funken einer Chance hatten und „WIR“ den 11. Sieg in Serie (!!!) einfahren konnten – wäre interessant wie dieses Spiel gegen einen KAC in Vollbesetzung ausgegangen wäre – hochklassig wäre es auf alle Fälle geworden.

So lange bei uns ein Washburn spielt, sind wir nicht "vollzählig" ;)
    KAC tut sich in Wien immer schwer: Selbst mit Spitzenspielern wie St. Nilsson und Kvartalnov war es oft ein Krampf in Wien :(
    Da tut sich der VSV schon leichter - also, vielleicht machen die ja im PO-SF wieder die "Drecksarbeit" für uns, so wie letztes Jahr :D

• chrisz
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 03:37

soo endlich zuhause..

@Executor..

hab mich wohl etwas verlesen bei der Choreo.. dacht etwas im Zusammenhang mit Fire on ice.. aber war wohl nicht so ;)

Zum Spiel:

1. Drittel viele Strafen kassiert.. Wien aber auch ganz klar überlegen, machten viel Druck im Powerplay, und auch bei 5 gg. 5. War wirklich eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt.. Wie gesagt dann 1:0, keine Chance für Enze. 2:0 nach Fehler von Lindner (hätte meiner Meinung nach konsequenter agieren müssen und die Scheibe gleich aus dem eigenen Drittel beförden sollen, ohne irgendwelche Kunststücke zu probieren).

2. Drittel

KAC wie ausgewechselt aus der Kabine, wirklicht starker Beginn, auch einige Chancen doch es klappte nicht mit einem Tor bzw. der KAC war trotz der Überlegenheit doch etwas zu harmlos.., der Knackpunkt dann das Tor in Unterzahl, Enze lenkt sich einen Befreiungsschlag der 3 Meter neben, das Tor gehen würde..selbst ins Tor. Keine Ahnung warum er diesmal rausgekommen ist, wählt er doch sonst so oft die "sichere" Variante. :(

Ab da, ging dann gar nichts mehr. Caps mit den Treffern 3,4 und 5, und das Spiel war gelaufen.

Im 3. Drittel, naja war ein Drittel das eben so gespielt wird wenn's 5:1 steht nach 2.

Gratulation an die Caps, bin gespannt wie lange die "unendliche Geschichte" noch weitergeht.

DAVE Chyzowski-Mike Siklenka

Er wollte ja Mike schon in Klagenfurt nicht in Ruhe lassen, heute kam Mike..Resse zuhilfe, plötzlich 2 Wiener drauf auf Mike, der hat dann gleich mal einen abgeschüttelt und sich seinem speziellen Freund Dave Chyzowski gewidmet.

Das erste mal das Mike wirklich die Handschuhe ausgezogen hat, bisher hat er sich eher zurückgehalten, Linesman wurde sogar einmal aus dem Weg geräumt, damit der Fight weitergehen kann. Hm, hat Siklenka nach dem Fight noch dem Chyzowski irgendwas gedeutet? Ich glaub ich hab was gesehen weiss aber nimmer genau was... Vielleicht hat den Fight ja wer auf Video, leider ist er auf sport1.at nicht zu sehen..

Also Dave...eigentlich solltest jetzt schön langsam kapiert haben das gegen Mike nichts zu holen ist :).

@Jari Suorsa - Steve Washburn

Lieber Jari vielleicht nicht der Gegner gewesen um sich danach feiern zu lassen... :rolleyes:
    Schad, hab die Versöhnung am Ende nicht mitbekommen..

ps. wie ist der Fight eigentlich entstanden ? Spiel war ja total auf der anderen Seite am Ende..

@West-Sektor -- Schüleraktion

viele Schüler hab ich nicht gesehen, da waren einige "ältere Semester" dabei die wohl gerade vom Elternsprechtag mitgekommen sind :D

Schad das der Schock nach dem 0:3 etwas zu tief saß und da für einige Zeit keine Stimmung gemacht wurde, 3. Drittel war dann aber Sensationell!

paar Fotos gibts morgen im Laufe des Tages...

So nun ist die Pause da..4 Punkte sinds geworden, hab 2 erwartet, also durchaus positiv! Vielleicht kommen ein paar Verletzte zurück, wäre bitter wenn Magic wirklich noch länger ausfällt..Manny's Fingerbruch soll auch ziemlich kompliziert sein :(

4 Mal editiert, zuletzt von chrisz (13. Dezember 2004 um 15:30)

• hockeyfan
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 10:07

Also was ich zum Spiel zu sagen habe:

Kann waluliso1972 eigentlich in allen Belangen recht geben.
    Der KAC hatte das ganze Spiel über nicht den Funken einer Chance! Der strake Start im 2. Drittel war leider auch zu harmlos und das 3:0 war dann der endgültige Anfang vom Ende.
    Zur Stimmung:
    Die Plätze Südwest sind wohl ziemlich schlecht. Sehr wenig Auswärtsfans die dort Platz haben. Dann steht man in einer schmalen Reihe hintereinander. 11 Reihen zu jeweils nur 7 Sitzern oder so. Da kann eigentlich keine tolle Stimmung aufkommen. War auch die längste Zeit dem Spielverlauf entsprechend schwach.
    Der Fanclub stand mit seiner Trommel unten. Die Studenten in den hintern Reihen. Versuchte jemand von uns oben die Stimmung zu machen, dann ging der Fanclub so gut wie nie mit.

Haben dann einen kleinen Test gemacht:
    Ich hab oben angestimmt, ein Kumpel ist schnell hinunter zum FC, hat auch dort angefangen und siehe da, es gingen alle mit! War aber eine Ausnahme.

Im 3. Drittel hat dann eine Freundin zu mir gesagt, dass es eigentlich traurig ist, dass der Fanclub da unten steht und nichts macht. Wozu gibt es einen Fanclub wenn man nur dahängt und keine Stimmung macht?
    Also begann wir zu 5 das schalalala anzustimmen und siehe da nach nur 2 Minuten unentwegen singen, klatschen und pfeifen stiegen immer mehr rund um uns und dann auch die Fanclubleute ein!
    Wenn dann wieder alle aufgeben wollten haben wir noch lauter gesungen und geklatscht, sodass einfach wieder mehr Leute mitmachen mussten!
    Schön langsam ist dann auch der FC aus seinem Anstimmungsvorwinterschlaf erwacht, dann wurde auch etwas anderes gesungen. Irgendwie wollte von denen aber keiner mehr so richtig Gas geben. Irgendwie ja auch verständlich.
    Naja!

Kurzum:
    Spielt der KAC in Wien und ist ein Fanclub da, dann hast du als einfacher motivierter Student nix mehr zu sagen.

Noch zum Einmarsch im Osten:
    Wurde deshalb nicht durchgeführt, weil einfach zu wenige Leute Karten für den Osten hatten.
    Eine Bierwerfaktion gab es leider wieder. Aber sonst waren wir sehr friedlich.
    Was mich gewundert hat war, dass 2 Caps- Fans mitten im KAC Sektor stehen "durften". Sowas geht teilweise schon ziemlich auf die Nerven. Kann auch schnell Probleme schaffen.
    Sehr nett auch die Sitzer im 2. Rang die nach dem Spiel alles mögliche zu uns runter geschmissen haben!

Also ich würde der Vereinsführung diese Plätze für Awayfans nicht weiterempfehlen. Vielleicht haben wir aber durch das nicht Auftreten von Problemen diesen Platz ungewollt weiterempfohlen.

Noch ein Dank an die 5 (Wiener) Idioten, die vor der Partie versucht haben gegen 3 Burschen und 1 Mädl eine Schlägerei zu beginnen!

mfg hockeyfan

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 10:17
    Zitat

Original von chrisz

Das erste mal das Mike wirklich die Handschuhe ausgezogen hat, bisher hat er sich eher zurückgehalten, Linesman wurde sogar einmal aus dem Weg geräumt, damit der Fight weitergehen kann. Hm, hat Siklenka nach dem Fight noch dem Chyzowski irgendwas gedeutet? Ich glaub ich hab was gesehen weiss aber nimmer genau was... Vielleicht hat den Fight ja wer auf Video, leider ist er auf sport1.at nicht zu sehen..

also im fernsehen war nichts zu sehen, habs mir daheim noch einmal angesehen....vorallem das interview mit dave nach dem spiel war cool....meinte das es eben nicht sein sollte und siklenka eben ein starker mann sei *gg* aber das gehört dazu....aber zugerufen hat er dann nix mehr laut tv

Zitat

ps. wie ist der Fight eigentlich entstanden ? Spiel war ja total auf der anderen Seite am Ende..

als der konter lief kam ein cross check von suorsa....washburn dann mit den stockschlag und dann gings auch schon los...die versöhnung war echt okay und is auch gut auf premiere zu sehen gewesen...der jari war so und so ein bissl übermotiviert ;)

zum spiel is eh schon alles gesagt worden :D

• hockeyfan
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 10:29

Siklenka
    Das war super! Wie er hinausgefahren ist, hat er sich umgedreht und zu Chyzo eine nette Geste gemacht:
    frei übersetzt würde man sagen: I schneid dir die Gurgel auf.
    (Er ist mit dem Zeigefinger über seinen Hals gefahren und hat zum Chyzo hingeschaut.) :D

mfg hockeyfan

• christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 10:30

das war ein spiel versiedenster machtdemonstrationen !

zwei gewaltig aufspielende strumreihen der wiener!

sehr bewegliches,druckvolles,effizientes powerplay der caps!

absolut lupenreines spitzenverhalten in der defense der mundls,
    obwohl vor der saison als äußerst anfällig eingestuft!

ein mike siklenka der das erste mal bewies das er seinem namen henker
    gerecht wird!zuerst den einmischenden craig zu boden gehauen und
    sich dann in aller ruhe dem dave gewidmet der schon seit klagenfurt
    um die watsch'n bettelte :D

auch in dieser höhe (außer dem 3:0 ;() war der sieg absolut verdient
    und verdient genau null schönrederei bzw eines abputzens an
    unserem enzenhofer!

congratulations nach wien,aber achtung,wir könnens besser - viel besser :P ;) :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. Dezember 2004 um 11:13
    Zitat

Original von christian 91

congratulations nach wien,aber achtung,wir könnens besser - viel besser :P ;) :P

davon bin ich überzeugt!
    wenn der kac sein verletzungspech abschüttelt, stimmt auch das aufbauspiel von hinten wieder. ich habe schon vor der saison auf ein finale vic - kac getippt, das wäre doch eine megacoole serie in der stadthalle vor jeweils 8000-9000 zusehern :D

• Pezi
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2004 um 11:19
    Zitat

Original von donald
    ....... das wäre doch eine megacoole serie in der stadthalle vor jeweils 8000-9000 zusehern :D

Tja, das wird´s aber nicht spielen, wennst dir den Spielplan der Stadthalle anschaust, sind bis kurz vor der WM Konzerte, auch unser Management sollte wissen, dass man bei so einem Vorhaben auch die Lokalität reservieren sollte :rolleyes:

LG Pezi

• mawolus
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2004 um 11:47

6:1 Caps das war aber eine deutliche Ansage! Gegen einen auch ersatzgeschwächten KAc muß man erst einmal so gewinnen!

• Capsler
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2004 um 12:33

donald, pezi
    Hallo, ich habe Schmid vorgeschlagen ob man nicht in das Dusikastadion
    ausweichen könne, wenn technisch und vertraglich möglich, denn da würden bis zu 7700 Personen reinpassen vorausgesetz wir kommen in die Play-Offs

Einmal editiert, zuletzt von Capsler (13. Dezember 2004 um 12:34)

• nordiques!
    Gast
    • 13. Dezember 2004 um 12:45
    Zitat

Original von Capsler
    donald, pezi
    Hallo, ich habe Schmid vorgeschlagen ob man nicht in das Dusikastadion
    ausweichen könne, wenn technisch und vertraglich möglich, denn da würden bis zu 7700 Personen reinpassen vorausgesetz wir kommen in die Play-Offs

Zitat

Original von donald
    wenn der kac sein verletzungspech abschüttelt, stimmt auch das aufbauspiel von hinten wieder. ich habe schon vor der saison auf ein finale vic - kac getippt, das wäre doch eine megacoole serie in der stadthalle vor jeweils 8000-9000 zusehern

hoch fliegen heut wieder die sumsis ... :D

wär doch gleich gscheiter, open air im prater vor 50000 leut, oder? ;)

im ernst: wenn weiter keiner eurer leistungsträger sich verletzt oder der puste verlustig wird, dann seids ein fast sicherer po-tipp (da ja anscheinend kein team derzeit ein mittel gegen eure 2 top-linien findet) ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (13. Dezember 2004 um 13:13)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2004 um 13:45

Miiiiiiike Siklenka.... war gestern der einzige Lichtblick des KAC! Der Sturm war hingegen ein einziges Lüfterl und Enze leider mit dem falschen Fuß aufgestanden!!!!!

• chrisz
    EBEL
    • 13. Dezember 2004 um 14:15
    Zitat

Original von hockeyfan
    War auch die längste Zeit dem Spielverlauf entsprechend schwach.
    Der Fanclub stand mit seiner Trommel unten. Die Studenten in den hintern Reihen. Versuchte jemand von uns oben die Stimmung zu machen, dann ging der Fanclub so gut wie nie mit.

Naja so schlimm war's aber auch nicht, gut nach dem 3:0 war keine Stimmung.. Das die mitgereisten Fan's(alle sind ja nicht bei einem FC..zb. Ich ;) ) ..so gut wie nie mit euch mitgegangen sind würd ich nicht sagen...war ok finde ich.. aber jeder hat seine eigene Meinung ;) !

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2004 um 14:19

stimmt Chyzowksi hat Mike schon des öfteren provoziert, wenigstens triffts da ned den falsche, ist ja ned grad der fairste der Dave (auch wenn er ein guter Spieler ist). Vielleicht ist das der Beginn einer kleinen Fede :D:D:D

Auch wenn das Mike nichts ausmachte, sich gegen zwei zu messen :D, fand ich es ein bisschen schwach von den Klagenfurtern (außer Iob) dass sie mehr oder weniger tatenlos danebenstanden ... auch wenn er ein Henker ist, ein Team hält zusammen :D

edit: achja, vom Wiener Powerplay war ich schwer beeindruckt...

2 Mal editiert, zuletzt von mr.floppy (13. Dezember 2004 um 14:20)

• Capsler
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2004 um 14:40

@nordiques
    hallo nordiques,
    es werde auch wieder schlechtere zeiten folgen(leider)
    ich bin da etwas vorsichtiger, aber natürlich mit so einen lauf sollte nicht sehr viel schief gehen,
    ffg capsler

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™