- Offizieller Beitrag
Nr. 1 gegen Nr. 2 in der Liga. Das Ultimative Spiel der Runde ...
Nr. 1 gegen Nr. 2 in der Liga. Das Ultimative Spiel der Runde ...
Die KAC'ler dürfen sich schon warm anziehen, Sieg für die CAPS
ZitatOriginal von cappin0
Die KAC'ler dürfen sich schon warm anziehen, Sieg für die CAPS
Stimmt, wenn's in Wien auch so kalt ist wie in Klagenfurt
Die Offensive der Wiener ist das Maß aller Dinge zurzeit. Aber jede Serie geht einmal zu Ende. Freu mich schon auf die Show der Wiener Fanclubs die ja angeblich heute das Eis brennen lassen, da muss ich die Cam einpacken.
I tipp heute risikobereit auf einen Sieg unserer Rotjacken. Sie werden heute mit allen fairen Mitten die Siegesserie der Caps beenden.
Mein Tipp 3:2 für den KAC.
Lg KAC29!
Ich hoffe, dass sich die Kacler nicht wieder mit 2:6 "abschießen" lassen - denk, es wird ein knappes Spiel - mit dem hoffentlich besseren Ende für den Kac...
Die Siegesserie der Caps kann ja nicht ewig weitergehn... Wenns schon die Adler und die Haie nicht geschafft haben - so werdens hoffentlich die Rotjacken heute schaffen!!! Caps als Tabellenführer - das passt einfach (aus Kärntner Sicht) nicht!
chrisz
daumen drücken - du weißt eh: EISHOCKEYGOTT
Hm.. also heute ein Ergebnis zu tippen ist wirklich schwierig, zwar hat der KAC jetzt wieder 2 Erfolge feiern können, jedoch spielen die Caps zurzeit in einer Überform. (die natürlich zeitlich sehr stark begrenzt ist ).
Und auch gegen Linz hat keiner einen KAC Sieg erwartet, ich zumindest erwarte heute auch keinen. Die Siege gegen Linz und den VSV waren schon Balsam auf den Wunden aller KAC Fans, und heute ein Sieg in Wien wär eine meiner Meinung nach eine schöne Draufgabe.
jaja..der Eishockeygott wird heute um 18 Uhr wieder zuschlagen, und spätestens um 20:30 wieder als Spieler des Tages seitens des KAC vom Eis gehen
Ich sag so: IN LINZ BEGINZ - gemeint die Siegesserie des KAC
Mein Tipp
Caps:KAC 3:5
bin ja ein wenig abergläubisch....
eine freundin hat auf das spiel die karten gelegt.... und hat gemeint 3:3 stehts nach 60min....
hatte mit den letzten 5!! spielen recht und mir einiges an geld gebracht...*FG*
Damit heute alles glatt geht hier Walu´s (Un)glückstipp:
Nach einer langen Nacht bin ich zum "logischen" Schluss gekommen, dass unsere Serie am Sonntag endgültig ein Ende finden wird, und zwar aus folgenden Gründen:
1. weil sich der KAC gerade rechtzeitig wieder gefangen hat.
2. weil wir auf #41 Mario Altmann (U20) verzichten müssen.
3. weil ich meinen geliebten Platz 52 nicht bekommen habe (sitze auf Platz 56).
4. weil ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will ...UND
5. weil die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 4 - KAC 7
lg
Walu
ZitatOriginal von chrisz
Freu mich schon auf die Show der Wiener Fanclubs die ja angeblich heute das Eis brennen lassen, da muss ich die Cam einpacken.
ähmmm... das eis brennen lassen? toll hab ich schon wieder nix mitbekommen? von wo hast du das?
ZitatOriginal von chrisz
Freu mich schon auf die Show der Wiener Fanclubs die ja angeblich heute das Eis brennen lassen, da muss ich die Cam einpacken.
Ich hoffe das wird nicht passieren - sonst werden wir heute kaum ein Eishockeymatch sehen!
lg
Walu
Hab gerade sehr schmunzeln müssen wie sich jemand im Caps Forum darüber aufgeregt hat, dass die KAC Fans auf der Ost stehen wollen und das als eine Frechheit bezeichnet hat.
Was sollen dann die Caps Fans auf der West sagen?
Naja!
Zum Spiel:
Die Wiener schwimmen auf einer Welle der Euphorie und der Siege --> Gefahr, dass man sich selbst über- bzw. den Gegner unterschätzt.
Der KAC nach dem Derbysieg sicherlich voll motiviert.
Ich befürchte fast, dass es der 11. Sieg für die Wiener werden wird. Nach den Freitagpartien sollte man sich aber durchaus auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen können.
Stimmungstechnisch bin ich auch schon gespannt! Ost, Südwest wo auch immer das Gros der KAC Fans stehen wird und wie es heute auf der West zugeht!?
mfg hockeyfan
das gefühl sagt mir das der kac heute in iwen NICHT verlieren wird !
ich tippe auf ein sensationelles 4:3 für den KAC !
ich glaube, dass wien gewinnen wird, obwohl der kac ziemlich sicher nur unfaire mittel hat, um die 1. und 2. Linie der wiener zu stoppen....
tippe auf ein 5:3
helmut
ZitatOriginal von helmut16
ich glaube, dass wien gewinnen wird, obwohl der kac ziemlich sicher nur unfaire mittel hat, um die 1. und 2. Linie der wiener zu stoppen....tippe auf ein 5:3
helmut
nur unfaire Mittel
Zum Glück gibt es sonst keine Mannschaft, die unfaire Mittel einsetzt
ZitatOriginal von kac_sitzer
nur unfaire Mittel
Zum Glück gibt es sonst keine Mannschaft, die unfaire Mittel einsetzt
Salzburg setzt keine unfairen Mitteln ein - die lassen sich alles gefallen
ZitatOriginal von helmut16
ich glaube, dass wien gewinnen wird, obwohl der kac ziemlich sicher nur unfaire mittel hat, um die 1. und 2. Linie der wiener zu stoppen....tippe auf ein 5:3
helmut
jetzt weiss ich endlich warum die deutschen immer von wiener würsterl reden...........
was man so sieht sind die meisten KAC fans ganz brav in ihrem sitzplatzsektor im sekrot SÜD.
so, die ersten 10 minuten sind um. die cpas total überlegen ( was aber auch an den überzahlspielen liegt ). kac bis jetzt mit 2 torschüssen. caps mit 6.
powerplay der wiener saugefährlich. nur halt im abschluß nu nix zamgebracht.
ist eigentlich nur mehr eine frage der zeit bis die wiener in führung gehen. der kac hat nix zu melden.
naja, vielleicht jetzt. der kac mit powerplay.
so jetzt ist es passiert. bezeichnend im powerplay. da pfeffer zieht von der blauen linie ab - latusa fälscht die scheibe ab und die scheibe geht im kurzen eck am enze vorbei. der war aber chancenlos. er hat genau gar nix gesehen.
2:0 ... craig spielt quer auf werenka, der geht nu ein paar schritte richtung tor und knallt aus knapp 5 metern schiebe unter den schoner von enze ins tor.
so, das drittel ist zu ende.
der kac praktisch chancenlos. werden von den wiener ziemlich an die wand gespielt. 2:0 führung in dieser höhe mehr als korrekt.
an alle die meinen beitrag ins lächerliche gezogen haben: wie schauts aus ??
wien führt, weil der kac zu viele strafen kassiert....
helmut
Das Spitzenspiel der Runde.
Vienna Capitals - EC KAC!! Die Wiener führen mit 2-0 und sind zusätzlich seit 10 Partien ungeschlagen. Die Halle ist ausverkauft und gewinnen die Caps sind sie wieder Tabellenführer and was ist....
VERDAMMT KEINE STIMMUNG!!!
Das einzige was man teilweise von den Wiener hört sind die Trommeln und die Versuche des Fans mit dem Megaphon die Stimmung ein wenig aufzuheizen...aber KEINE CHANCE!! Mir tut der gute Mann echt leid....
Enze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war sicherlich das Tor des Jahres. Wien klar besser. KAC ist gezwungen sehr viele Strafen zu machen.
Aber das Enze-Tor stellt alles in den Schatten.
Schuß von Werenka in Unterzahl aus 50 Meter neben das Tor von Enze - der will de Puck annehmen und lenkt den Puck ins eigene Tor!!!!!!!!!!!!!!!