1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Auswärtssektor Caps: KAC ausverkauft!?

• hockeyfan
  • 9. Dezember 2004 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 21:02

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei diesem Match der „Stehplatzsektor West“
    ausverkauft sein wird, Auswärtsfans steht der „Sitzplatzsektor West/Süd“
    zur Verfügung.
    Was soll der Müll?
    Wie sieht das jetzt aus?
    Gibt es da jetzt diese ermäßigten Karten für die Sitzer 1. Rang.
    Dann sollten wohl möglichst viele KAC Fans kommen un den Capitals diese Idioti zur Hölle machen!

mfg hockeyfan

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 21:17
    Zitat

Original von hockeyfan
    Wir möchten darauf hinweisen, dass bei diesem Match der „Stehplatzsektor West“
    ausverkauft sein wird, Auswärtsfans steht der „Sitzplatzsektor West/Süd“
    zur Verfügung.
    Was soll der Müll?
    Wie sieht das jetzt aus?
    Gibt es da jetzt diese ermäßigten Karten für die Sitzer 1. Rang.
    Dann sollten wohl möglichst viele KAC Fans kommen un den Capitals diese Idioti zur Hölle machen!
    mfg hockeyfan

Alles anzeigen

Dieses ewige Aufstacheln und Unfrieden stiften ist einfach nur pubertär - keine Ahnung wie alt Du bist aber so ein Aufruf zeugt nicht von ....naja, auf das Niveau begebe ich mich hier nicht! X(

Fakt ist, dass ein Sponsor angeblich den gesamten West-Sektor für eine Schüleraktion aufgekauft hat.
    Was sollten die Caps-Verantworlichen Deiner Meinung nach tun - so einen Geldgeber vor den Kopf stossen??? ?(
    Wir in Wien finden diese Lösung auch nicht wirklich gut (da hätten sich Spiele gegen Innsbruck oder Salzburg eher angeboten) aber es ist nun mal so.
    Wenn ich bedenke wo die Wiener Auswärtsfans in der Fremde "untergebracht" werden solltet Ihr froh sein solche Plätze zu DEN SELBEN PREISEN zu bekommen.

Also - bleibt friedlich, feuert Euer Team an und geniesst das Match!!!

lg
    Walu

• hockeyfan
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 21:34

1. Ich bin unter vielen hier wohl als einer bekannt, der immer seine Mannschaft fair anfeuert.
    2. Was sollen die Caps machen?
    Sie könnten z.B. bei einem Linz Spiel diese Aktion machen. Ist ja kein Problem.
    Gerade wenn der Sponsor die Karten "nur" an Schüler verschenken will. Als SPonsor sollte er auch verstehen, dass der Verein die Einnahmen lieber bei einem Spiel hätte, wo die Halle nicht ausverkauft ist.
    3. Wie das Managment mit den Auswärtsfand umgeht ist eine Frechheit. Klar ist es sch.. dass sie die Wiener Fans verlegen. Aber den Auswärtssektor so klein zu gestalten, dass man kaum stehen kann, keine Westtickets per Internet, keine Westticket an der Kassa an Kärntner,.... das ist eine Idiotisch.
    4. Tribüne Südwest:
    letztes beim VSV SPiel waren >300 VSV Fans auf der Wset. Beim KAC sieht es selten anders aus. Wo sollen diese nun bitte alle hin?
    5. Solche tollen Plätze zu bekommen, weshalb sie bei den letzten Spielen immer leer waren. Woran das wohl liegt? Teuer ist nicht immer gut!
    6. wenn ich sage zur Hölle machen, dann verstehen es die meisten. dann heißt das, dort so einen Lärm und so eine Stimmung zu erzeugen, dass es den Sitzern daneben auf die Nervent geht.
    Dann heißt das zu 400 zur Halle zu kommen und das Managment vor ein riesen Probelm zu stellen.
    Dann heißt das ganz einfach den Wienern zu zeigen, dass sie sich mit solchen Aktionen einfach nichts gutes tun, und das meine ich jetzt bitte nicht, dass man dort zum randalieren anfängt!

Ich hoffe jeder Fan versteht mich und unterstützt mich.

Ich bin viel zu gerne Eishockeyfan um mich von einer solch schlechten Organisation verar...en zu lassen.
    Ich bin viel zu gerne Eishockeyfan um diesem Sport zu schaden.

mfg hockeyfan

• chrisz
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 21:38
    Zitat

Original von hockeyfan
    2. Was sollen die Caps machen?
    Gerade wenn der Sponsor die Karten "nur" an Schüler verschenken will. Als SPonsor sollte er auch verstehen, dass der Verein die Einnahmen lieber bei einem Spiel hätte, wo die Halle nicht ausverkauft ist.
    mfg hockeyfan

Warum gerade gegen Linz? Auch Linz hat sehr viele Fans die Auswärts mal wohin fahren.. wie Walu schon gesagt hat am ehesten gegen Innsbruck oder vielleicht Salzburg. Aber der Sponsor.. der die Karten aufgekauft hat will vielleicht auch genau den KAC sehen.

Geb Walu mal recht, sollte es wirklich so sein das ein Sponsor den Sektor aufgekauft hat. Andernfalls wäre es auf jeden Fall eine Frechheit!

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 21:51
    Zitat

Original von hockeyfan
    Ich bin unter vielen hier wohl als einer bekannt, der immer seine Mannschaft fair anfeuert.

Habe Dir nichts anderes unterstellt, oder!

Zitat

Was sollen die Caps machen?

Wenn Du meinst, dass das so einfach ist....wach auf (wer zahlt schafft an)

Zitat

...keine Westtickets per Internet, keine Westticket an der Kassa an Kärntner,.... das ist eine Idiotisch.

...und KEINER widerspricht. ;)

Zitat

Solche tollen Plätze zu bekommen, weshalb sie bei den letzten Spielen immer leer waren. Woran das wohl liegt? Teuer ist nicht immer gut!

Kosten das selbe wie die Karten auf der West!!!! Habe ich aber geschrieben (erst lesen, DANN aufregen!)

Zitat

wenn ich sage zur Hölle machen, dann verstehen es die meisten. dann heißt das, dort so einen Lärm und so eine Stimmung zu erzeugen, dass es den Sitzern daneben auf die Nervent geht.

Naja, wenn Ihr sonst keine Hobbies habt dann nur zu (ach ja, seid so gut und lasst wenigstens die Rauchbomben daheim)

Zitat

Dann heißt das zu 400 zur Halle zu kommen und das Managment vor ein riesen Probelm zu stellen.

Hauptproblem - wohin mit EUREM Geld! :D

Zitat

Dann heißt das ganz einfach den Wienern zu zeigen, dass sie sich mit solchen Aktionen einfach nichts gutes tun, und da meine ich jetzt bitte nicht, dass man dort zum randalieren anfängt!

Na das wäre ja noch schöner - wir sind ja nicht im Krieg!

Zitat

Ich bin viel zu gerne Eishockeyfan um diesem Sport zu schaden.

GUTER SCHLUSSSATZ!!!

lg
    Walu

• Eisbär Wien
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2004 um 22:19

Der gesamte Sektor West soll wohl an einen Sponsor verkauft worden sein. Die Tickets werden via Radio verlost. Wer auch immer dann im West Sektor auftauchen wird....
    Auch für alle jene armen Wiener Seelen, die keine Saisonkarte haben, sieht es schlecht aus. Ich bin eine jener Seelen. Für die nächste Saison werde ich eine kaufen, auch auf die Gefahr hin, daß es sich nicht rechnet, da ich hinter dem Team stehe und gerne mit meinen Freunden die Caps anfeuere (die alle im Westsektor stehen).
    An den Herrn dem dieser nette Streich eingefallen ist: ES WAR EINE SCH..... BLÖDE IDEE!!!!.

• nordiques!
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 22:41
    Zitat

Original von waluliso1972

Kosten das selbe wie die Karten auf der West!!!! Habe ich aber geschrieben (erst lesen, DANN aufregen!)

und wo steht das? kosten ja lt hallenplan 15€ (statt der 13€ im westen) ... ;)

aber ich weiß, irgendwo solls diese tickets für den offiziellen-danndochnicht-aberimmernoch-eventuellen gästesektor im ersten rang sü um 13€ geben - nur bei der vvk-stelle oder an der abendkassa wohl eher nit ...

aber wiedermal echt witzige aktion von euerm verein, beim großen schlager eine halbe tribüne aus dem freien verkauf rauszunehmen - denk bei so aktionen immer wieder an den satz "sei nett & freundlich zu den menschen, die du auf dem weg nach oben triffst, denn du wirst sie alle auf dem weg nach unten wiedersehen ... ' ... ;)

btw, wie heißt der neue sponsor, der da den halben westen aufgekauft hat?

• hockeyfan
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 22:55

Hab auch nicht geschrieben, dass wir mehr zahlen.
    Seit wann sponsort eigentlich der Flughafen die Caps?
    Gegen Linz, da hab ich mich verschrieben.
    Wer zahlt schafft an.
    und nach dem Motto der Kunde ist König verar...t man alle Fans inklusive den eigenen.
    Zum Thema die wollen vielleicht auch einmal ein Spiel sehen. Vor allem wenn sie die Karten verlosen.
    Hab jetzt aber keine Lust mehr über diese, wo wir uns alle einig sind, schwachsinnigen Aktion zu diskutieren.

mfg und gute Nacht

hockeyfan

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 22:55
    Zitat

Original von nordiques!
    und wo steht das? kosten ja lt hallenplan 15€ (statt der 13€ im westen) ... ;)
    aber ich weiß, irgendwo solls diese tickets für den offiziellen-danndochnicht-aberimmernoch-eventuellen gästesektor im ersten rang sü um 13€ geben - nur bei der vvk-stelle oder an der abendkassa wohl eher nit ...

Hab´s mal wo gelesen (frag mich nicht wo) und hab daraufhin aus Neugierde mal die Tante vom Schalter gefragt (vor ca. 3 Wochen) - und die hat´s mir bestätigt - gilt aber nur für den "offiziellen" Auswärtssektor und der dürfte für die Kärntner zu klein werden.

Zitat

Original von nordiques!denk bei so aktionen immer wieder an den satz "sei nett & freundlich zu den menschen, die du auf dem weg nach oben triffst, denn du wirst sie alle auf dem weg nach unten wiedersehen ... ' ... ;)

Wie wahr......

Zitat

Original von nordiques!btw, wie heißt der neue sponsor, der da den halben westen aufgekauft hat?

Angeblich der Flughafen Schwechat - so lautet zumindest das oftmals wiederholte Gerücht im Caps-Forum.

lg
    Walu

PS.: Wie gesagt, auch wir Wiener Fans sind damit nicht glücklich.

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 01:57

Auf der Ost ist ja auch lustig :D

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 10:05

hab daran gedacht das spiel in wien besuchen zu gehen,ehrlich!
    aber nach diesem dilemma weiß i nit so recht X(

ich wart mal das nächste match ab,denn ich kenn da jemanden in london-heathrow um an karten zu kommen 8o :D :]

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 10:26

guten morgen, ich muss oder will walu recht geben, die caps werden nicht freiwillig darauf verzichten wenn sich ein sponsor findet der die karten kauft, obwohl es wäre besser für alle gewesen wenn man statt west andere plätze(nord oder süd blockweise angeboten hätte, das man das spiel genommen hat ist auch klar denn man will ja den neuen sponor publik machen, h schmid hätte sicher auch lieber ein spiel genommen wo man nicht mit einen vollen haus rechnen kann und so zu mehr einnahmen kommt,
    lg capsler

• alyechin
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 11:37
    Zitat

Original von Capsler
    guten morgen, ich muss oder will walu recht geben, die caps werden nicht freiwillig darauf verzichten wenn sich ein sponsor findet der die karten kauft, obwohl es wäre besser für alle gewesen wenn man statt west andere plätze...

Tja, Zufälle gibts ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 11:52

Fakt ist nun mal, dass es sich ein österreichischer Verein kaum leisten kann einen potenten Sponsor abzuweisen.
    Wenn dafür gewisse Zugeständnisse nötig sein sollten muss man die wohl eingehen, oder?!?

Wenn ich bedenke wie es Villach vor kurzem gegangen ist und jetzt wurde durch Pasut & Partners eine Divis-Verpflichtung möglich und wenn man die dauernden Gerüchte hört (Pondolfo, Malone,...) muss man sich schon fragen wie das gehen soll bei einem Verein der vor kurzen noch annähernd zahlungsunfähig war.

Nicht falsch verstehen: Ich freue mich, dass es dem VSV wieder gut geht aber stellt Euch mal die Frage wie es ohne den neuen Sponsor aussehen würde... und glaubt Ihr nicht, dass man bei "Bedarf" auch diesem gewisse "Wünsche" erfüllen würde???

In diesem Sinne,
    lg
    Walu

PS.: Gar nicht erwähnen möchte ich das Verhältnis KAC & Heidi H. (uups, jetzt hab ich´s doch getan ;) :P :D)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 12:03
    Zitat

bei einem Verein der vor kurzen noch annähernd zahlungsunfähig war.

Abgesehen davon, dass Villach weit von einer eventuellen Zahlungsunfähigkeit entfernt war, ist es schon ein Zufall, dass gerade "gegen einen Großen" ausgerechnet das Kartenkontingent für den Auswärtssektor an einen Sponsor verkauft wird. Aber was soll's, lässt sich nun eh nicht mehr ändern - freue mich darauf, das Spiel jetzt von der Ost aus zu verfolgen. Schließe mich den Vorrednern (teilw. aus dem anderen Thread) aber an, es werden auch wieder Zeiten kommen, wo sich der in Wien ansässige Erstligaverein (wie auch immer er dann heißen mag) über jeden Auswärtsfan freuen wird.

• hockeyfan
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:04

Frage an alle KAC Fans und an alle anderen wissenden.

Wo wird der KAC Sektor sein?
    1. Rang Süwest kann doch irgendwie nur ein Scherz sein, oder? Der dort bereitgehaltene Sektor wurde zu Saisonbeginn mit 100 Plätzen ausgeschrieben.
    Der Rest in den Osten?

mfg hockeyfan

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 14:12
    Zitat

PS.: Gar nicht erwähnen möchte ich das Verhältnis KAC & Heidi H. (uups, jetzt hab ich´s doch getan ;) :P :D)

AUTSCH,der saß ;( ;( X( X(

• nordiques!
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 14:18
    Zitat

Original von Capsler
    guten morgen, ich muss oder will walu recht geben, die caps werden nicht freiwillig darauf verzichten wenn sich ein sponsor findet der die karten kauft, obwohl es wäre besser für alle gewesen wenn man statt west andere plätze(nord oder süd blockweise angeboten hätte, das man das spiel genommen hat ist auch klar denn man will ja den neuen sponor publik machen,

seltsame art, einen neuen sponsor publik zu machen, wenns drei tage vorm spiel nur in irgendwelchen fanclubforen den namen zu lesen gibt (aber auf der offi-hp nur 'neuer sponsor' steht) :D

va sorgt man mit solchen aktionen gleich mal für ein positives :D image des neuen sponsors bei den betroffenen fans :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. Dezember 2004 um 14:43

österreichs eishockey muss es eigentlich extrem gut gehen, wenn man sich ansieht, welche wellen so ein randthema wie "wo sitzen/stehen die auswärtsfans in wien?" bzw. "ein böser, böser, böser sponsor kauft sich eine tribüne und verschenkt sie (nur an wiener?)" in der lage ist ganze threads in kürze mit durchaus emotionalen postings zu füllen.

da ist ja schon fast mehr emotion drinnen, als über die spiele und die einzelnen mannschaften "qualifizierte" kommentare abgegeben werden.

mich betrifft eigentlich viel mehr, dass sich das spielerische niveau vom vorjahr auf heuer nicht wirklich entscheidend weiterentwickelt hat und die sportliche gesamtentwicklung der liga heuer nicht berauschend ist.

aber egal .... diskutiert's nur weiter über die auswärtsplätze in wien .... tu felix austria!

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 15:11
    Zitat

Original von nordiques!
    [quote]Original von Capsler

seltsame art, einen neuen sponsor publik zu machen, wenns drei tage vorm spiel nur in irgendwelchen fanclubforen den namen zu lesen gibt (aber auf der offi-hp nur 'neuer sponsor' steht) :D

va sorgt man mit solchen aktionen gleich mal für ein positives :D image des neuen sponsors bei den betroffenen fans :P

hallo nordiques, der vorstand von den caps hat es sowieso nicht leicht
    denn alles was er angreift wird kritisiert sei es von den away fans oder von den eigenen fans, tatsache ist allerdings ohne hans schmid würde es kein eiskockey in wien geben und dann hätte keiner was davon,
    ffg capsler ;)

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 15:17
    Zitat

Original von donald
    mich betrifft eigentlich viel mehr, dass sich das spielerische niveau vom vorjahr auf heuer nicht wirklich entscheidend weiterentwickelt hat und die sportliche gesamtentwicklung der liga heuer nicht berauschend ist.

aber egal .... diskutiert's nur weiter über die auswärtsplätze in wien .... tu felix austria!

hallo donald, ich denke bei einer 7er liga kann man sich nicht wirklich weiterentwickeln, noch dazu das man jedes jahr froh sein muss das es nicht noch weniger vereine werden, wichtig ist es aber auch das es spannend bleibt und das denke ich ist garantiert,
    ffg capsler

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Dezember 2004 um 15:18
    Zitat

Original von Capsler
    tatsache ist allerdings ohne hans schmid würde es kein eiskockey in wien geben und dann hätte keiner was davon,
    ffg capsler ;)

naja, der hans is eh ok....der unterscheid ist nur:

in der sky-bar darf ich mir nach wie vor meinen platz noch immer SELBST aussuchen.... ;)

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 15:23
    Zitat

Original von gertl2
    [quote]Original von Capsler
    in der sky-bar darf ich mir nach wie vor meinen platz noch immer SELBST aussuchen.... ;)

:P ich denke das wir auch noch länger so bleiben:P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Dezember 2004 um 15:48
    Zitat

Original von Capsler

:P ich denke das wir auch noch länger so bleiben:P

jo, des hoffma auch.... ;)

• nordiques!
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 17:14
    Zitat

Original von Capsler

hallo nordiques, der vorstand von den caps hat es sowieso nicht leicht
    denn alles was er angreift wird kritisiert sei es von den away fans oder von den eigenen fans,

würd eher sagen, der vorstand der capitals macht sich das leben mit solchen aktionen halt immer selber schwerer als es sein müßte ... ;)

donald

ohne fans würds keinen spitzensport geben, weil eigentlich der einzige sinn der ganzen sachen die unterhaltung der leut is; und ohne fanzulauf könntest dir den eishockey-boom ion österreich auf den hut oder sonstwohin stecken, weil den würds halt nit geben ...

... und darum sind themen, in denens um fanrelevante sachen geht, niemals randthemen - außer eben für die sportkommerzler!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™