Also i kann nur eins zu dem Spiel sagen
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
Also i kann nur eins zu dem Spiel sagen
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
@ bacardimann
des glaubst wohl nit im ernst was du da zsammschreibst oda?
avalanche
ZitatOriginal von avalanche
@ bacardimanndes glaubst wohl nit im ernst was du da zsammschreibst oda?
avalanche
Ich denke man muss ihm seine Sichtweise verzeihen - nach einer Flasche Bacardi würde ich die Welt (bzw. ein Eishockeyspiel) auch anders sehen.
lg
Walu
tja hast eigentlich a wieder recht
war i wohl etwas zu streng :]
avalanche
Dank dir Walu daß mich so verteidigst,magst vieleicht a an Bacardi :]
Das Tor von den Caps wo der Dalpiaz mit seinem Hintern ausergedruckt hat war keines nur zur Richtigstellung.Der Puck war nicht hinter der Linie! der Arsch vom Dalpiaz war im Tor und der Puck davor :))
Reimt sich sogar *lol*
Nix für ungut :]
ZitatOriginal von Bacardimann
Das Tor von den Caps wo der Dalpiaz mit seinem Hintern ausergedruckt hat war keines nur zur Richtigstellung.Der Puck war nicht hinter der Linie! der Arsch vom Dalpiaz war im Tor und der Puck davor :))
wennst das 2:1 meinst, und ob der puck im tor war, dalpiaz lag mit seinen kompletten oberkörper im tor und wo soll denn der puck da gewesen sein??? der war klar drinnen und dalpiaz hat auch nicht reklamiert...also klares tor, auch wenns nicht zu sehen war!
selbst wenns eh schon egal is
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
wennst das 2:1 meinst, und ob der puck im tor war, dalpiaz lag mit seinen kompletten oberkörper im tor und wo soll denn der puck da gewesen sein??? der war klar drinnen und dalpiaz hat auch nicht reklamiert...also klares tor, auch wenns nicht zu sehen war!
selbst wenns eh schon egal is
da muss ich dir zustimmen, es war wirklich überhaupt nicht zu sehen. ich stehe immer direkt hinterm tor und selbst von da hat man den puck gar nicht sehen können.
kann drin gewesen sein, aber auch nicht, fakt ist, dass der schiri das tor leider gegeben hat.