1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: KAC nach Brandner auch an Koch dran

• MrHyde
  • 8. Dezember 2004 um 21:55
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2004 um 21:55
    Der NHL Lockout und ein möglicher Ausfall der gesamten Saison wirft weiterhin seine Schatten auf die Erste Bank Eishockey Liga. Während die Konkurrenz nach neuen Legionären schielt, angelt der KAC nach seinen alten Top - Stars. Nach Brandner sind die Klagenfurter nun auch an einer Rückkehr von Schweden Legionär Thomas Koch interessiert.
  • Haxo
    NHL
    • 9. Dezember 2004 um 15:42

Wäre nur zu begrüßen, es soll ja auch nicht so sein dass junge Spieler, die man ziehen lässt, dann praktisch "für immer Verloren" sind....

Spieler wie Koch oder Brandner bereichern einfach die Liga!

• KAC29
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 17:26

Solten die zwei kommen, dann wird der Meistertitel wohl wieder dem KAC gehören.

Aber i glaub es erst wenn ich es sehe. Bekomme a ganz schöen Gäsnehaut wenn i daran denk das die beiden wieder kommen sollen.
    Lg KAC29!

• 1964-1974
    • 9. Dezember 2004 um 18:01

Es ist zwar Weihnachtszeit und der KAC war das ganze letzte Jahr über brav, aber beide Spieler wirder im Rotjacken-Dress das wär ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Kanns mir eher nicht vorstellen.
    MfG 1964-1974

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 23:15
    Zitat

Original von KAC29

Aber i glaub es erst wenn ich es sehe. Bekomme a ganz schöen Gäsnehaut wenn i daran denk das die beiden wieder kommen sollen.
    Lg KAC29!

Koch und Brandner zum KAC und die Ausfälle alle gesund - gute Nacht alle anderen Vereine :D :D :D

• Oleg
    _
    • 9. Dezember 2004 um 23:17

Ich denke mal das Brandner bei Köln, oder Kredfeld (Neue Halle soeben eingeweiht) oder bei der krisengeschüttelten DEG wohl ein wenig mehr verdienen könnte.

• alyechin
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 23:25
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Koch und Brandner zum KAC und die Ausfälle alle gesund - gute Nacht alle anderen Vereine :D :D :D

Dann spielen wir mit mindestens 5 Linien :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 09:09

Gerüchte bringen den Brandy mit den Caps in Verbindung,.... könnte da was dran sein?

• Fridolin
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 09:43

Also Wien kann ich mir nicht vorstellen aber möglich ist alles aber falls er nach Österreich kommt sollte doch der KAC die Ansprechsitation sein, falls man das vermaßelt dann Gute Nacht KAC Vorstand.

• pippop0
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 09:55

wir brauchen eine starke dritte linie

koch, brandner, kalt ´lol´

• RacerX
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 10:04
    Zitat

Original von KAC29
    Lg KAC29!

Da bin i ganz bei Dir!
    Sehe diese möglichen Verpflichtungen aber mehr als Bereicherung des KAC als der Liga! :D

Das Beste was dir passieren kann ist irgendeinen Auslands-Österrreicher zu ergattern. Vielleicht nicht von der Kohle her, aber als Vorbild für die Jugend sicherlich ein Hammer. Vielleicht bewegt das auch den ein oder anderen, ins Ausland zu gehen wenn man ein wenig mehr darüber erfährt.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Dezember 2004 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Spieler wie Koch oder Brandner bereichern einfach die Liga!

oh wie scheinheilig ... wäre gespannt ob du auch so denken würdest wenn die beiden nach linz kommen sollten.

ich denke eher das dann sowas kommen würde:

"Die Linzer spinnen. Drehen wieder am Rad. Schütten die Jungs mit Kohle zu. Unfair. Meisterschaftsverfälschung, etc. .. " und der gleichen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2004 um 12:56

neutral gesehen wäre eine jetzige rückkehr nach österreich ein rückschritt für ihre eishockeykarriere. vor allem für koch - hierfür hätte ich kein verständnis.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 13:02
    Zitat

Original von iceman

"Die Linzer spinnen. Drehen wieder am Rad. Schütten die Jungs mit Kohle zu. Unfair. Meisterschaftsverfälschung, etc. .. " und der gleichen ...

Naja, solche Aussagen dürfen wohl jeder Grundlage entbehren, da besagte Spieler in Klagenfurt (oder Kärnten) ganz einfach nicht "mit Geld zugeschüttet werden". :]

Habe schon vor einer Woche im KAC-Forum geschrieben, dass eine Rückkehr Kochs zum jetzigen Zeitpunkt ein massiver Rückschritt, eigentlich sogar ein Scheitern, wäre. Wenn er jetzt zurückkommt, bekommt er in der SEL und wohl auch in vergleichbaren Ligen (SM, DEL) keine Kufe mehr aufs Eis, gilt dort als Gescheiterter. Das wäre sehr schade, zumal er sich entgegen der hierzulande weitläufig verbreiteten Meinung in Luleå ganz gut macht, wie ich finde.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2004 um 13:06
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Habe schon vor einer Woche im KAC-Forum geschrieben, dass eine Rückkehr Kochs zum jetzigen Zeitpunkt ein massiver Rückschritt, eigentlich sogar ein Scheitern, wäre. Wenn er jetzt zurückkommt, bekommt er in der SEL und wohl auch in vergleichbaren Ligen (SM, DEL) keine Kufe mehr aufs Eis, gilt dort als Gescheiterter. Das wäre sehr schade, zumal er sich entgegen der hierzulande weitläufig verbreiteten Meinung in Luleå ganz gut macht, wie ich finde.

absolut meine meinung. sehr gut auf den punkt gebracht.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. Dezember 2004 um 13:52
    Zitat

Original von iceman

oh wie scheinheilig ... wäre gespannt ob du auch so denken würdest wenn die beiden nach linz kommen sollten.

hmm was sollten die beiden in Linz... :rolleyes:

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Dezember 2004 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

unglaublich. wie man in deinem alter nu soviel blödsinn schreiben kann. hast du dich eingentlich registriert um konstruktive beiträge zu schreiben oder nur um mit JEDEM posting hier zu provozieren ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 00:49
    Zitat

Original von stane_rwd
    Gerüchte bringen den Brandy mit den Caps in Verbindung,.... könnte da was dran sein?

Ist selbst für mich als Wiener völlig neu.
    Glaube ich auch nicht, weil ich absolut von einem Start der NHL im Jänner überzeugt bin.

@ iceman

Ned ärgern - ignorieren oder kommentarlor löschen (das kannst Du doch, oder?) wären da die besseren Optionen. ;)

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™