- Offizieller Beitrag
Wer hat die Niederlage gegen die Caps besser weg gesteckt ...
ZitatOriginal von iceman
Mir drängt sich da eine ganz andere Frage auf: Wer zur Hölle wäre in der Lage Malkoc ersetzen?!?
Punkte wurden geteilt, VIllach wird jetzt loslegen!
Bin mal gespannt ob die Villacher ihren "Erfolgsrun" fortsetzen können... Gegen die Caps zu verlieren ist ja zurzeit keine Schande.
Für die VSV-Fans hätt ich da vielleicht was.. ein Bericht in der Eishockey-World Ausgabe über Jason Krog.. vielleicht braucht ja jemand das Poster oder den Bericht.da beides nicht benötige... oder ihr kauft euch die Zeitschrift selbst..
bei Interesse PN!
Servas!!!
Yeeaaarrrrr!!!
Und so kann es weitergehen - laut Berichten ein sehr gutes Spiel. Das lässt für das Derby hoffen. Denn da stossen wir die roten in die nächste "Krise".
ZitatOriginal von steve68
Servas!!!
Yeeaaarrrrr!!!
Und so kann es weitergehen - laut Berichten ein sehr gutes Spiel. Das lässt für das Derby hoffen. Denn da stossen wir die roten in die nächste "Krise".
Glaubst wohl selber nicht, oder?
Vielleicht wird es das erste Shutout vom Enze
Gratulation an die Adler! Der erste Sieg gegen die Innsbrucker ist eingefahren - mit Shut-out vom Reini Divis.
1:0 durch Sivec (Vorarbeit von Krog)
2:0 durch Vnuk (Vorarbeit von Lanzinger)
Jetzt steht einem spannenden Derby ja nichts mehr im Weg
Servas!!!
ZitatOriginal von kac_sitzer
Vielleicht wird es das erste Shutout vom Enze
Dann träum mal schön ...
ZitatOriginal von steve68
Servas!!!
Dann träum mal schön ...
Die einzige Möglichkeit das der Enze ohne Gegentreffer aus dem Derby rauskommt, ist wenn er nicht im Kasten steht.
Jedenfalls sind die Weichen für ein ausgeglichenes, spannendes Derby gelegt. Freu mich schon auf ein gutes und faires Match.
ZitatOriginal von san miguel
Jedenfalls sind die Weichen für ein ausgeglichenes, spannendes Derby gelegt. Freu mich schon auf ein gutes und faires Match.
Die Blutkonserven sind schon eingelagert
wenn man bedenkt dass:
kromp
herzog
malkoc (ein ausländerplatz)
raffl
schlacher
frei
gefehlt haben war´s eine tolle leistung der gesamten mannschaft, vom divis das beste saisonspiel in villach, echt spitze gehalten, der vsv die chancen optimal genutzt und einmal mehr ein spitzen penaltykilling. nicht so gut das powerplay, jedenfalls kann´s so weitergehen.....
und noch etwas, einmal eine tadellose schirileistung, muss man auch mal sagen..
Gratulation an die Villacher, sicher eine tadellose Leistung! Erster Saisonssieg gegen die Innsbrucker mußte ja kommen, und wie erwartet gleich nach der Punkteteilung! =)
Ich sag nur, jetzt geht's los!
es sind zwar beide mannnschaften mit vielen verletzten geschwächt, vsv wird die nase vorne haben, da sie einfach einen besseren lauf haben und das selbstvertrauen auch schön langsam paßt. dass siklenka fehlt ist sicher auch nicht schlecht für villach.
sieg!!