1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

29. Runde: 99ers - Bulls

• iceman
  • 6. Dezember 2004 um 11:21
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Gibts die Revanche für Sonntag ?

• DonPippo
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 11:33

Glaube, dass die 99ers ihr Bulls-Komplex abgelegt haben. Tippe daher auf einen erneut klaren Erfolg gege die Salzburger.
    5-1 für die 99ers

Sollte man allerdings verlieren, oder nur einen Punkt holen, dann ärger ich mich grün und blau, dass das gerade zur Punkteteilung verkehrt lief.

• peergue
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 13:20

Ich bin auch der Meinung, dass die Grazer gewinnen werden. In Salzburg redet alles von Krise - das ist sicher auch schon in den Köpfen der Spieler.
    Sollte der Spielaufbau der Grazer mal nicht so gut klappen, kann man sich (fast) immer auf Einzelleistungen von Norris/Strömberg verlassen; defensiv stehen die 99ers ohnehin sehr sehr gut.
    Deshalb:

4-1

gue

• schurli99
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 13:38

Bin gestern schon nicht ganz falsch gelegen, also tippe ich morgen wieder auf ein klares 5:1.
    Bin mir nämlich sicher, dass die Grazer erstmals ihre Serie brechen (noch nie 3x hintereinander verloren oder gewonnen) werden.

Sie haben anscheinend gestern gesehen, dass, wenn sie die Bullen ernstnehmen, ihnen nicht viel passieren kann.

Bin nur gespannt, wieviele Fans ins St. Liebenau kommen.

• Ottl
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 13:42
    Zitat

Original von iceman

Hoffe nicht!!

Das Spiel ist noch wichtiger als das gestern. Die Tabelle ist jetzt so eng beisammen, dass man mit einer Niederlage bis auf Platz 6 abrutschen kann.

Dieses Spiel, spielt sich rein in den Köpfen ab von den 99ers. Sollten sie die Bulls erneut unterschätzen wird es eine enge Partie.
    Sollten sie jedoch mit der Eisnstellung reingehen als wäre es der KAC, wird es wohl eine Packung für die Sbger geben!!

Mein Tipp: 5 - 1

• alyechin
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 13:44
    Zitat

Original von Ottl
    Sollten sie jedoch mit der Eisnstellung reingehen als wäre es der KAC, wird es wohl eine Packung für die Sbger geben!!

Vielleicht sollten sie mit einer Einstellung probieren, wie jetzt der KAC, damit die Bulls eine Chance haben 8)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 14:40

Nachdem ich ja immer zu meinem Team halte und an einen Sieg glaube......

4:2 für die Bulls in Graz!

Weil da hamma bis jetzt immer noch gut gespielt!

Außerdem werd ma Gewinnen, weil KEINER damit rechnet! :D

• chisi
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:42
    Zitat

Original von iceman

JA die gibt es!! Einfach wirds aber sicher ned. Raffi Rotter & Co leider im U-20 Einsatz! Knapper Sieg für die Bullen. I`m positiv thinking!!!
    99ers 2:3 ECS

Zitat

Original von schurli99

Bin nur gespannt, wieviele Fans ins St. Liebenau kommen.

I kum sicha!! SOOOIIZZBUUUURG!!!!! :] cya all

• schurli99
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:55
    Zitat

Original von Der_Sack
    4:2 für die Bulls in Graz!

Weil da hamma bis jetzt immer noch gut gespielt!

Falls du das vergessen hast, ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich helf dir gern auf die Sprünge:

Zitat

4. Runde:
    99ers-Salzburg 5:2(1:0,3:2,1:0)
    Graz mit angezogener Handbremse und ohne Norris, Schurian und Göttfried zu einem nie gefährdeten Sieg.
    ...reicht aus um die schwachen Salzburger klar in die Schranken zu weisen. Hätte mir von den Red Bulls doch mehr erwartet als sie dann im Endeffekt gezeigt haben.

Und bei der 2. Heimpartie gingen die Bullen zwar in Führung, doch waren die 99ers danach einfach zu nachlässig um dem 2:1 noch etwas draufzulegen. Nach dem 0:1 waren die Bullen nicht mehr vorhanden.

Soviel zu: ...da hamma...immer noch gut gespielt!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 17:39
    Zitat

Original von schurli99

Falls du das vergessen hast, ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich helf dir gern auf die Sprünge:

Und bei der 2. Heimpartie gingen die Bullen zwar in Führung, doch waren die 99ers danach einfach zu nachlässig um dem 2:1 noch etwas draufzulegen. Nach dem 0:1 waren die Bullen nicht mehr vorhanden.

Soviel zu: ...da hamma...immer noch gut gespielt!

Argh!!!!

Jetzt war die ganze Arbeit meines Psychaters umsonst! 8o

Ich hab dieses Traume endlich verdrängt und dann werd ich so vor den Kopf gestoßen............. ;(

.......aber alles wird gut! alles wird gut! alles wird gut!........... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 6. Dezember 2004 um 18:20

Bin leider pessimistisch. Dazu war das Spiel der Salzburger gestern zu schwach...

Wäre für mich eine große Überraschung, wenn die Bulls morgen punkten würden. Hoffe auf Donnerstag!!!

• fanta
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 20:00

Beide Mannschaften spielten gestern ein schlechtes Spiel, wobei die Bullen sicher im 1. Drittel die Mannschaft mit dem besten Torchancen war. Nur wer die Tore nicht schiesst -- der bekommt sie! Und so war`s auch. Im 1. Dr. hätten wir schon mit 3 oder 4:0 führen können und so einen halbwegs komfortablen Vorsprung herausspielen können. Obwohl (denk grad an das Linz Spiel nach der 3:0 Führung) bei uns brauchts warscheinlich 4 bis 5 Tore um das Spiel nach Hause zu fahren!!!!! 8) In Graz wird mit Sicherheit nix zu holen sein! Wenn man wie gestern eine 5:3 Überzahl fast 2 min. lang nicht nützt..............!!!!!
    Rotter wird fehlen und dadurch wirds nicht leichter. Aber Chouinard schiesst ja Auswärts die Tore ;) Zuhause war er auch gestern wieder eine VORGABE.
    Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg in Graz ! Ab jetzt zählt jeder Punkt!!!!!

• Maru
    NHL
    • 7. Dezember 2004 um 00:29

schiribesetzung:

Zitat

Bogen(Graber,Tschebull)

bogen? 8o ich bekomme ne krise! :D

ich hoffe,das die 99ers gewinnen! :D

• reddevil88
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 08:27

@machraich

bei welchem schiri bekommst du keine krise ?

(ich glaub wir haben keinen mehr....)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 11:48
    Naja, noch beschis*** als da Ref. am Sonntag in Salzburg kann a heut a ned Pfeifen!

Hab des mit de 2+2 fürn Harand ned ganz verstanden!

Foul ---> 2 min. OK

eine in die Fresse kriegen ---> 2.min ??????

wo is denn da die Logik ? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Der_Sack (7. Dezember 2004 um 11:48)

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 15:32

Wenn du Salzburg daheim nicht schlägst, dann braucht keiner vom Play Off! Das MUSS ein sicherer Heimsieg werden!

Hab die Bulls jetzt heuer 2mal gesehen! 2mal grottenschlecht! UNd der letzte Sieg war ein rießiges Geschenk der Grazer! Sowas passiert in Liebenau nicht nochmals!

Zu den Fans: Werden net so wenig sein heute! Da morgen Feiertag ist, ist der Dienstag Termin diesmal garnicht mal so schlecht! Das Spiel gegen den KAC bringt sicherlich wieder einige in die Halle!
    Aber egal wie, ich kann versprechen, das es mehr sein werden, als am Sonntag in Salzburg! :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 18:35
    Zitat

Original von Hallenbesucher

Aber egal wie, ich kann versprechen, das es mehr sein werden, als am Sonntag in Salzburg! :D

Naja gut....das ist nicht so schwer!!!! :D :D

• DonPippo
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 20:28

Es geht zwar noch ein weilchen, aber nisher scheinen wir uns alle getäuscht zu haben. Klingt nach Arbeitsverweigerung der Grazer:
    2-0 Führung für Salzburg nach wenigen Minuten

• maginet
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2004 um 20:34

und nach timeout der grazer 2-2

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2004 um 20:38

alter, was is das für a partie!!!!!

3:3 schon!!! wahnsinn, da muß hin und her gehn..... :D :D :D

• chrisz
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 20:44

ich versteh net was ihr alle gegen CHOUINARD habt? Heute straft er euch wieder ganz schön! :D ;)

• alyechin
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 20:52

7 Tore in einem Drittel: Ein Hoch auf die Defensiv-Abteilungen :D

• DonPippo
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 20:52

und ein weiteres tor:
    4-3 für die Grazer

scheint so als hätten wir endlich in spiel gefunden. Eh besser man merkt gleich zu Beginn, dass es kein Spaziergang wird, als man tut bis zur letzten Minute nur das nötigste und verliert dann saudumm

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 20:56
    Zitat

Original von alyechin
    7 Tore in einem Drittel: Ein Hoch auf die Defensiv-Abteilungen :D

... und wenn beim KAC im 3. Drittel Drei Tore reingehen, kommt es einen so vor, als sei Tag der offenent Tür aber 7 Tore in einem Drittel ist echt hart.
    Erinnert an VSV - SBG

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Dezember 2004 um 21:12
    Zitat

Original von chrisz
    ich versteh net was ihr alle gegen CHOUINARD habt? Heute straft er euch wieder ganz schön! :D ;)

Richtig strafen wird er uns wieder beim nächsten Heimspiel!!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™