- Offizieller Beitrag
aus verlässlicher quelle ( spieler ) weiß ich, das sich dornbirn um bundesligaspieler bemüht, da nächstes jahr geplant ist in der höchsten spielklasse mitzumischen.
was sagt ihr dazu .. ich würds gut finden. endlich ne 8er liga
aus verlässlicher quelle ( spieler ) weiß ich, das sich dornbirn um bundesligaspieler bemüht, da nächstes jahr geplant ist in der höchsten spielklasse mitzumischen.
was sagt ihr dazu .. ich würds gut finden. endlich ne 8er liga
ZitatOriginal von iceman
aus verlässlicher quelle ( spieler ) weiß ich, das sich dornbirn um bundesligaspieler bemüht, da nächstes jahr geplant ist in der höchsten spielklasse mitzumischen.was sagt ihr dazu .. ich würds gut finden. endlich ne 8er liga
wenn nur mal keiner von der bundesliga wieder ausfällt...
Kann sich wohl nur um einen Scherz handeln !!
Müssten ja mindestens 15 Spieler holen !!! Was für ein Spieler hat das gesagt ????
Ja wäre super.
Die Dornbirner bemühen sich seit einiger Zeit um Bundesligaspieler - primär X-Berger die im Exil spielen.
Wenn Dornbirn die #1 im Ländle werden will dann geht das nur jetzt. Von der Tradition her ist Feldkirch u. Lustenau Lichtjahre entfernt - durch gute Leistungen in einer schönen Halle kann man es schaffen.
Mit 8 Teams wäre die Liga noch besser. Ich hoffe, dass die traditionelle Formel 7+1= 8 - 1 = 7 dann nicht gilt.
Falls die Dornbirner wirklich aufsteigen wollen sollte das nicht an die Bedingung Nationalligameister geknüpft werden. Eine Plaung für Dornbirn wäre somit unmöglich - aber auch die Liga sollte früher zwecks Kalkulationen bescheid wissen.
ZitatOriginal von crigi
Kann sich wohl nur um einen Scherz handeln !!
Müssten ja mindestens 15 Spieler holen !!! Was für ein Spieler hat das gesagt ????
einer bei dem sie angefragt haben ...
Denn wäre ja endlich auch für die Red Bulls ein passender Gegner dabei
Der Zeitpunkt wäre wohl der richtige um temporär die Nummer eins im Ländle zu sein, was sie noch nie waren und auch jetzt nicht sind :-).
Wie schwer es aber ist in der ersten Liga Fuss zu fassen, kann man an Salzburg sehen, die mit immensem Budget ein Punktlieferant darstellen, wie es sonst nur der KAC tut :D.
Schaun mer mal, ob sie den Mut & das Geld haben...
Naja ich möchte nicht wissen was los wäre wenn ich das jetzt geschrieben hätte
Aber wenn du gerade von den Bullen sprichst - in Salzburg spielen 3 Exil-Xberger die einen Aufsteiger gut zu Gesicht stehen würden.....
weiß ja nicht inwieweit auer, grabher-meier & penker an salzburg gebunden sind, dornbirn wird aber bei einem aufstieg sicherlich alles daran setzen sie ins ländle zurückzuholen.
die preisspirale wird sich wohl wieder drehen...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir nächstes Jahr schon Bundesliga spielen, woher bitte die Kohle nehmen? Die Sponsoren sind zwar gut, aber reichen wohl nur für die Nationalliga, und mir fällt im moment keiner ein der noch massig investieren würde, ausserdem hat man nächstes Jahr die Halle noch nicht die ganze Saison lang.
schön wär's !!!