1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

gerüchte um chabot?

• nordiques!
  • 5. Dezember 2004 um 15:48
1. offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Dezember 2004 um 15:48
    Zitat

Capitals verhandeln mit NHL-Star

Torhüter Chabot steht vor dem Austausch.

Am Freitag gegen den HCI wird noch Frederic Chabot bei den Vienna Capitals zwischen den Pfosten stehen. Es könnte aber bereits eines der letzten Spiele des Kanadiers für die Wiener sein. Die planen nämlich den ehemaligen NHL-Goalie im Falle eines Ausfalls der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga gegen einen aktuellen zu ersetzen. Geld dürfte bei den Capitals dabei die geringste Rolle spielen. Den Auftakt zur 27. Runde machen am Donnerstag Graz und KAC (19.15 Uhr, live auf Premiere).

gefunden auf

tirol online

weiß mehr drüber oder hat das eher nix zu bedeuten? ...

• Mathi86
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 16:04

hab ich auch schon in irgendeinem forum gelesen, aber sonst hab ich nichtsgehört. bin gespannt, ob da was wahres dran ist.

• Oleg
    _
    • 5. Dezember 2004 um 16:53

Also schon wieder "Insiderinformationen" von der Tiroler Tageszeitung und deren Internetplattform Tirol Online.

VOR dem Spiel Linz - HCI (17. Runde) streute das selbige Medium das Gerücht, dass Strobl zum HCI wechselt.

VOR dem Spiel Caps - HCI streute die TT u. TirolOnline das Gerücht, dass Chabot weg ist.

Ich glaube, dass es sich hier um einen TT-Redakteur handelt der sehr mit dem HCI verbunden ist und alla Uli Hoeneß vor wichtigen Spielen beim Gegner ein wenig Wirbel veranstalten will.

Nächste Woche spielt der HCI beim VSV: Ich tippe mal die TT werden Montag melden, dass Robin Doyle fehlen wird weil er beim U-20-Nationalteam mitspielt u. Herby Hohenberger sich "fast fix" mit dem KAC einig ist :)

• RacerX
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 12:55
    Zitat

Original von OlegIch glaube, dass es sich hier um einen TT-Redakteur handelt der sehr mit dem HCI verbunden ist und alla Uli Hoeneß vor wichtigen Spielen beim Gegner ein wenig Wirbel veranstalten will.

:] *lol*
    Des glaubst doch wohl selber nit!
    Wäre aber interessant wieviele Wiener die TT lesen!

Wenn man des öfteren mal in die TT schaut und die dortigen Eishockeyberichte verfolgt, kann man schon in etwa abschätzen was da gespielt wird und was nicht. Außerdem geht das Gerücht um Chabot schon vor dem Bericht herum.

• Oleg
    _
    • 6. Dezember 2004 um 13:03

Das in Wien niemand - außer Tiroler Studenten - die TT lesen stimmt völlig.

Nur greifen andere Zeitungen, Radio, TV u. hockeyfans.at gerne solche Dinge auf und verbreiten dies dann.

• Goose
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 13:07

lt Mod im CapsForum wird zu 99 % NHL gespielt, und dementsprechend ist an den Gerüchten nichts dran !

Soll sich jetzt jeder seine Eigene Meinung drauf bilden :-))))))

LG

Goose

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 13:42
    Zitat

Original von Gooseman
    lt Mod im CapsForum wird zu 99 % NHL gespielt, und dementsprechend ist an den Gerüchten nichts dran !

Wer ist den Mod im Caps-Forum ?( Gary Bettman :D

http://www.garybettmansucks.com/ :P

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (6. Dezember 2004 um 13:43)

• Goose
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 13:47

nachdem ja als grund angegeben wurde, das der lockout in der NHL bald beendet ist, sieht man wieder, wieviel fingerspitzengefühl die Mitarbeiter der Caps haben!

Und wer genau moderator beim Capsforum ist, das kann ich dir nicht sagen, die frage danach wurde dezent ignoriert :)

Einmal editiert, zuletzt von Goose (6. Dezember 2004 um 13:48)

• nordiques!
    Gast
    • 6. Dezember 2004 um 15:13
    Zitat

Original von chrisz

Wer ist den Mod im Caps-Forum ?( Gary Bettman :D

nö, der oberste sowjet! :D :D :D

hab da mal reingeguckt, da dürfen die user nit einmal mehr selber threads erstellen (dortn, wo fürn verein kritik kommen könnt') ... X(

was is nur aus dem einst 'anarchistischen' caps-forum gwordn ... :P

aber schön, daß die mods vom kasperl-forum wissen, daß zu 99% nhl gspielt wird - dann können sich nhl & nhlpa ja das treffen am 9.12. ersparen und glei die trainingscamps aufmachen ... :D

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:56

Aber waren es nicht die Wiener, die sich Hoffnungen machen auch NHL Spieler und eine neue österreichregel wollen (ein NHL Spieler mehr pro Team)???

• Flanagan
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 16:21

Hi nordiques,

Die Zeiten der Anarchie im Caps-Forum sind leider schon lange her.
    da konnte man noch ohne sich zu registrieren mit dem Hammer debattieren. Jetzt ist alles anders Leider.

LG

Brian Flanagan

• Executor
    Gast
    • 6. Dezember 2004 um 19:30
    Zitat

Original von Meister2004
    Aber waren es nicht die Wiener, die sich Hoffnungen machen auch NHL Spieler und eine neue österreichregel wollen (ein NHL Spieler mehr pro Team)???

ne waren sie nicht. hab mir das match nochmal angeschaut und so auch das interview mit boni gesehn. er sagt: WENN die nhl ausfällt wäre ein zusätzlicher platz für einen nhl spieler sinnvoll um spitzenspieler holen zu können.
    die caps gehören wahrscheinlich zu den letzten die ein endgültiger lock out freuen würde. denk nach: wenn es keine nhl gibt kommen extrem viele extrem gute spieler nach europa. zu einem preis den es nicht mehr so oft geben wird. sprich jeder könnte sich relativ schnell und günstig qualitativ enorm verstärken. und dann schau mal wieviel geld in der wiener mannschaft steckt. wird net umsonst von wettbewerbsverzerungen gesprochen. hpff selber (und bin zuversichtlich) dass die nhl gespielt wird. alles andere kann der liga nur schaden :rolleyes:

• nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 11:45
    Zitat

Original von Flanagan
    Hi nordiques,

Die Zeiten der Anarchie im Caps-Forum sind leider schon lange her.
    da konnte man noch ohne sich zu registrieren mit dem Hammer debattieren. Jetzt ist alles anders Leider.

LG

Brian Flanagan

najo, mitm hammer könntest jetzt eh dahier ah debattieren ... ;)

• mile
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 11:52

@executor

willst du wirklich, dass die NHL gespielt wird und die WM dann ohne die Superstars stattfindet? Klar ists wie du schreibst für die Caps nicht gut, wenns zum lockout kommt, da es dann Spieler wie einen Wren (oder besser) ums halbe Geld gibt, allerdings ist eine Top besetzte Heim WM doch cooler, oder nicht?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2004 um 12:56
    Zitat

Original von mile
    @executor

willst du wirklich, dass die NHL gespielt wird und die WM dann ohne die Superstars stattfindet? Klar ists wie du schreibst für die Caps nicht gut, wenns zum lockout kommt, da es dann Spieler wie einen Wren (oder besser) ums halbe Geld gibt, allerdings ist eine Top besetzte Heim WM doch cooler, oder nicht?

richtig mile!

außerdem bleibt zu bedenken, wo UNSRE nordamerika-legio's dann im mai spielen, sollte die nhl starten.......

....nämlich sicher nicht für's team austria.... ;( ;( ;(

@ executor: also, wenn du unter diesen umständen für sowas bist.....ich weiß nicht!?!? ?(

meine meinung:
    ICH WILL ZUR HEIM-WM EIN GEILES ÖSTERREICHISCHES NATIONALTEAM ( so oft wie möglich) SIEGEN SEHN, MIT ALLEN UNSREN SPIELERN AUS ÜBERSEE!!!!

lg, gertl

• kac glen
    Moderator
    • 7. Dezember 2004 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

den vereinen gehts aber nur um den eigenen verein und nicht um die nati. somit werden alle froh sein, wenn die nhl startet. vor allem aber dr. kalt. wird sonst eine spannende transferzeit in der bundesliga :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 13:28
    Zitat

meine meinung:
    ICH WILL ZUR HEIM-WM EIN GEILES ÖSTERREICHISCHES NATIONALTEAM ( so oft wie möglich) SIEGEN SEHN, MIT ALLEN UNSREN SPIELERN AUS ÜBERSEE!!!!

lg, gertl

wirste aber in dem fall nicht, da ja dann alle anderen mannschaften auch top besetzt sind.... dann wäre auch mit brandy, vanek, divis und pöck kein 2:2 gegen Canada zu holen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2004 um 14:29
    Zitat

Original von stane_rwd

wirste aber in dem fall nicht, da ja dann alle anderen mannschaften auch top besetzt sind.... dann wäre auch mit brandy, vanek, divis und pöck kein 2:2 gegen Canada zu holen...

naja, für mich geht's aber mal grundsätzlich um die "ausgangsposition"....

sprich: mir wäre eine österreichische nationalmannschaft eben am liebsten, könnte man mit dem stärksten, was österreich spielermäßig besitzt, in dieses turnier gehen..... 8)

• nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 14:52
    Zitat

Original von gertl2

richtig mile!

außerdem bleibt zu bedenken, wo UNSRE nordamerika-legio's dann im mai spielen, sollte die nhl starten.......

....nämlich sicher nicht für's team austria.... ;( ;( ;(

naja, wenns mit ihren ahl-clubs tief ins po vorstoßen, dann werdens ah nix fürs team austria spielen ... ;)

also aus rein egoistsichen gründen zwecks der besser besetzten wm wär i ah für einen weiteren lock-out, aber fürs eishockey in nordamerika wär eine ende des streits schon sehr zu befürworten (auch wenn so kurze seasons nit das wahre sind) ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (7. Dezember 2004 um 15:02)

• Spezza19
    NHL
    • 7. Dezember 2004 um 14:55
    Zitat

Original von stane_rwd

naja, aber vielleicht wenn auch noch trattnig und lakos mitspielen :D *spam*

im ernst, ich hoff, rein egoistisch, eigentlich auch auf einen totalausfall der NHL und all unsere AHL spieler scheiden in der ersten PO-runde aus. was intressiert mich die calder-trophy ??? ich will eine vollbesetzte nationalmannschaft sehn... und dann werden wir weltmeister :baby:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2004 um 15:18
    Zitat

also aus rein egoistsichen gründen zwecks der besser besetzten wm wär i ah für einen weiteren lock-out, aber fürs eishockey in nordamerika wär eine ende des streits schon sehr zu befürworten (auch wenn so kurze seasons nit das wahre sind) ...

eben nordiques, das mein ich ja auch......

rein subjektiv gesehn (hab karten bis rauf zum finale!) hab ich persönlich "nix" davon, wenn die nhl im jänner startet.....
    würde sie nämlich nicht gestartet werden, könnte ich diese ganzen tollen spieler in Ö bei der wm sehn und das wär schon sehr geil, daran gibts mmn einfach nichts zu rütteln.....ich (der gertl) hab eben nix davon, sollte der lockout beendet werden, da ich heuer keine reise nach nordamerika geplant habe!!!!
    wäre das aber doch der fall, würd ich's natürlich wieder ganz anders sehn......

das ganze ist eben eine sehr subjektive diskussion und daher auch ein 2-schneidiges schwert mit laaaanger klinge (viel für, viel wider).....leider! ?(

ich sag mal, daß ich auf eine entscheidung hoffe, die für österreich, die wm und auch unsren lieblingssport no.1 das beste ist und in der der sport nicht 2. sein wird (was ev. wieder geg. einen lockout sprechen würde....wie gesagt, schwierige sache eben....)!!!!

lg, gertl :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (7. Dezember 2004 um 15:52)

• Executor
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 15:39

ok..bin schon wieder in der minderheit :P
    hoff trotzdem nicht auf einen lockout. mal abgesehen von den caps. ich trau es den vereinsmanagements einfach nicht zu, dass sie mit so einer situation umgehen könnten. bin mir sogar sicher dass dann die augen wieder grösser als das geldbörserl werden würde.
    so nach dem motto: wir haben zwar kein geld mehr im budget aber wenn wir so einen günstigen kracher holen wird die halle schon jedesmal ausverkauft sein.irgendwie klappt das schon X(

natürlich wäre die heim wm weit attraktiver mit nhl kracher. allerdings spielts die ein paar tage. die meisterschaft haben wir da doch wesentlich länger.

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 16:28
    Zitat

Original von Executor
    ok..bin schon wieder in der minderheit :P
    hoff trotzdem nicht auf einen lockout. mal abgesehen von den caps. ich trau es den vereinsmanagements einfach nicht zu, dass sie mit so einer situation umgehen könnten. bin mir sogar sicher dass dann die augen wieder grösser als das geldbörserl werden würde.
    so nach dem motto: wir haben zwar kein geld mehr im budget aber wenn wir so einen günstigen kracher holen wird die halle schon jedesmal ausverkauft sein.irgendwie klappt das schon X(

natürlich wäre die heim wm weit attraktiver mit nhl kracher. allerdings spielts die ein paar tage. die meisterschaft haben wir da doch wesentlich länger.

Bin eh bei Dir werter Executor! ;)

Kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen, da Du eh schon das wichtigste gesagt hast - obwohl, natürlich wäre eine Heim-WM mit allen Superstars ein Traum..... naja, man kann´s nicht allen recht machen.

lg
    Walu

• mile
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 16:38

@executor

klar geht eine Liga länger als die 2 Wochen der WM.
    Aber es gibt jedes Jahr eine Liga und eine Heim WM halt doch nur alle ~10 Jahre. Ausserdem wird es auch nicht so schnell wieder vorkommen, dass im Jahr der Heim WM die NHL streikt (oder halt eben lockout herrscht) und dadurch die WM fast schon Olympia-Charakter geniesst...

Ich bin eh der Meinung, dass ihr euch den Gewinn der diesjährigen Meisterschaft nur selber verbocken könnts, da eure Legios mittlerweile eingespielt sind und wahrscheinlich sogar noch besser harmonieren werden. Die anderen Mannschaften werden für die "NHL-Stars" halt ihre bisherigen Legios in die Wüste schicken müssen, die aber (in der Regel) auch nicht das schwächste Glied im Team sind.

• helmut16
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2004 um 12:43

also ich bin mir fast sicher, dass die nhl nicht starten wird.

Drum hab ich mir Karten für USA CAN und SWE FIN gekauft.. ich will mal die richtigen Eishockeygötter spielen sehen ....

helmut

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™