1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Agreement über Lockout-Spieler in der OEL

• Oleg
  • 5. Dezember 2004 um 15:24
  • Oleg
    _
    • 5. Dezember 2004 um 15:24

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…54902/index.jsp

Blick nach Übersee. Der Capitals-Coach wirft auch immer wieder einen Blick nach Übersee und hofft, dass die NHL in absehbarer Zeit doch noch beginnen kann. "Falls nicht, könnte unsere ganze Liga verfälscht werden", fürchtet Boni, da seiner Ansicht nach in diesem Fall etliche Spieler zu günstigen Konditionen ("Sie würden dann fast nichts kosten") auch in Österreich landen könnten. Die Wiener haben allerdings keinerlei Ambitionen in diese Richtung und hoffen bei einer Absage der kompletten NHL-Saison auf ein Agreement der heimischen Oberhausklubs, dass pro Verein maximal ein Spieler verpflichtet werden kann.

Ist das mehr Hoffnung oder gibt es bereits in Agreement. Ich kann mir nicht vorstellen, falls es noch kein fixes Agreement gibt, dass sich Vereine wie VSV, Innsbruck, KAC u. Salzburg an eine so wischiwaschi Sache (siehe Farmteamwechselregelung) halten sollten.

• nordiques!
    Gast
    • 5. Dezember 2004 um 15:45
    Zitat

Original von Oleg
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…54902/index.jsp

Blick nach Übersee. Der Capitals-Coach wirft auch immer wieder einen Blick nach Übersee und hofft, dass die NHL in absehbarer Zeit doch noch beginnen kann. "Falls nicht, könnte unsere ganze Liga verfälscht werden", fürchtet Boni, da seiner Ansicht nach in diesem Fall etliche Spieler zu günstigen Konditionen ("Sie würden dann fast nichts kosten") auch in Österreich landen könnten. Die Wiener haben allerdings keinerlei Ambitionen in diese Richtung und hoffen bei einer Absage der kompletten NHL-Saison auf ein Agreement der heimischen Oberhausklubs, dass pro Verein maximal ein Spieler verpflichtet werden kann.

Ist das mehr Hoffnung oder gibt es bereits in Agreement. Ich kann mir nicht vorstellen, falls es noch kein fixes Agreement gibt, dass sich Vereine wie VSV, Innsbruck, KAC u. Salzburg an eine so wischiwaschi Sache (siehe Farmteamwechselregelung) halten sollten.

eben! weil, wie war das mit dem letzten gentlemen's agreement? ;)

hab jetzt ganz vergessen, wer sich da nit dran gebunden gefühlt hat :D :D

btw, liga wird keine verfälscht, weil jede neuverpflichtung nach regeln abläuft - ist halt dann glück, wenn ein paar kostengünstige schnäppchen dabeisein könnten (und natürlich ärger für jene klubs, die von vornherein in teure legos investiert haben) ...

aber sicher keine verfälschung!

• Защитник
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 18:45

keine angst innsbruck hat sowieso kein geld und villach normal auch nicht.
    was iss jetzt überhaupt mit dem divis bleibt er oder geht er?

• JYR
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 21:40
    Zitat

Original von kenner
    was iss jetzt überhaupt mit dem divis bleibt er oder geht er?

Wenn die nhl streikt bleibt er, wenn nicht muss er wieder weg.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2004 um 22:31

soweit kommts nicht.... in letzter sekunde werdens doch noch starten... (hoff ich halt immer noch)

• RacerX
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 13:04
    Zitat

Original von nordiques!eben! weil, wie war das mit dem letzten gentlemen's agreement? ;)

hab jetzt ganz vergessen, wer sich da nit dran gebunden gefühlt hat :D :D

Ja, genau das is mir als erstes bei dem Beitrag eingefallen!! :D

Also ich warte nur noch drauf, bis die Wiener das Agreement schriftlich weiterreichen, denn daß man mündlich den Bösen Buben der restliche Liga nicht trauen darf, wissen's selber am Besten! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™