1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

28. RUnde: Caps - VSV

• iceman
  • 4. Dezember 2004 um 14:55
  • Pezi
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 14:31
    Zitat

Original von hockeyfan
    ......
    Dass wir nicht noch lauter sind liegt an der netten Umgangsweise des Caps- Managment mit den Auswärtsfans. Links und rechts die Trommeln, extrem wenig Platz. Wir sind teilweise in 2er Reihen gestanden.

........

Zu Divis seinen Sticheleinen:
    Das machen viele Goalies so. Verner, Nestak,....
    Wenn es die Abwehr nicht macht, dann machen es die Torleute selber.
    .......

mfg hockeyfan

Warum sollte das Management mit euch anders umgehn, als mit den eigenen Fans ;)
    Bei den 2er Reihen solltest dich aber viell. lieber bei denen bedanken die sich Ost-Karten gekauft haben und sich dann in den Westen stellten.

Zu den Sticheleien:
    Den Chabot kannst da ruhig auch dazuzählen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Dezember 2004 um 14:33
    Zitat

Original von hockeyfan
    Lieber Stefano!
    Einmal war er wegen Behinderung, weil er von einem Wiener behindert worden ist und dann auf ihn draufgefallen ist und nicht sofort von ihm runter ist.

hast offensichtlich den glasklaren Ellbogencheck gg. König übersehen!? ?(

Zitat

Wenn du aber schaust, wie er mit dem Punk umgeht, das ist eine Augenweide!

als Anaheim-Star auch zu erwarten

Zitat

wenngleich Doyle die wahnsinns Chance aufs 3:1 vergeben hat.

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....

Zitat

Nochmals Gratulation an die Caps.

dankeschön :))

Zitat

Lasst nicht so extrem die Hochnäsigkeit heraushängen!

verwechsle Freude u. Euphorie nicht mit Höchnäsigkeit
    mfg hockeyfan[/quote]

lg aus Wien

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2004 um 18:36

Völlig unnötige Kindergartendiskussion hier über das Theme wer ein Heimspiel hatte und wer lauter war.....

Fakt ist:

- das Spiel fand in der Albert Schulz Halle in 1220 WIEN statt
    - in der Halle waren mehr Wiener als Kärntner
    - die Wiener haben Lärm gemacht
    - die Kärntner auch!!!
    - die Caps haben gewonnen
    - der VSV nicht!!! ;)

Was ich damit sagen will - ist doch schön wenn soviele Fans ihr Team unterstützen und die Halle voll ist.
    Der VSV kann darau stolz sein soviele Auswärtsfans (Exilkärntner) zu haben - wobei ... Rauchbomben müssen echt nicht sein.

Die Hauptsache ist: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

lg
    Walu

• pippop0
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 19:05

fand das gestrige spiel eigentlich sehr gut, schnelles tw sehr körperbetontes hockey mit einigen zuckertoren.
    würde auch mal sagen das sich so an die 400 exil-kärntner in der halle befunden haben. stimmung fand ich das ganze spiel über ganz gut (von beiden seiten). hier meinerseits ein kompliment an die villacher fans die durchgehend versucht haben für ihre mannschaft stimmung zu machen (das ist man sonst nicht gewohnt speziell bei den heimspielen des vsv, da können sich die dortigen fanclubs ein scheibchen bei der spassfraktion abschauenI). ob lauter oder nicht ist reine empfindungssache ich versuche das ganze recht neutral zu beurteilen sitzte 2 rang süd genau in der mitte da hört man sowohl den osten als auch den westen in etwa gleich schlecht. denke das man es selbst lauter empfindet wenn man dort steht wie es wirklich ist. im 2ten drittel war die stimmung von wiener seite nicht so gut lag wahrscheinlich an der spielweise.

zu spiel: im ersten drittel haushoch überlegene wiener auf der einen seite, ein überragender divis auf der anderen.
    im zweiten drittel stärkere villacher, wobei mir da das powerplay der blauen sehr gut gefallen hat (da sieht man was ein hohenberger noch ausmacht solange er luft hat), und ein herrvorragender chabot in diesen situationen
    letztes drittel am anfang ausgeglichen dann die führung für villach und nach dem ausgleich spielten nur mehr die wiener hatte auch dann das gefühl das den oldies der villacher in der defense durch die viele eiszeit die luft ausging.

alles in allem ein verdienter sieg der caps in einem tw sehr guten spiel. so wie sich villach gestern präsentierte sind sie sehr wohl ein PO kanditat.

• hockeyfan
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 20:41

Kann meinen beiden Vorschreibern nur recht geben.
    Es hat mich heute nur irgendwie angezipft, dass manch einer unseren ganzen gestrigen Aufwand und vor allem den positiven Support so hintergezerrt hat.
    in diesem Sinne ...

mfg hockeyfan

• sautschi
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 21:06

ich bin einer der sich jedes spiel der caps ansieht und was mich am meisten stört das die gästefans egal ob mann oder mädchen offt sehr offt sogar betrunken sind

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 21:16
    Zitat

Original von sautschi
    ich bin einer der sich jedes spiel der caps ansieht und was mich am meisten stört das die gästefans egal ob mann oder mädchen offt sehr offt sogar betrunken sind

ich bin einer der gern in diesem forum liest und was mich am meisten stört das die user offt so schreiben als ob sie betrunken sind

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Dezember 2004 um 22:13
    Zitat

Original von AlterSchwede
    user offt so schreiben als ob sie betrunken sind

hicks.... :D :D :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 23:18
    Zitat

Original von ViecFan

hicks.... :D :D :D

Oja, da dürfte wer die Komik meines Beitrages nicht ganz vernommen haben. Egal. Ich lass es besser... ;(

• Gate
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 08:48
    Zitat

Original von AlterSchwede

Oja, da dürfte wer die Komik meines Beitrages nicht ganz vernommen haben. Egal. Ich lass es besser... ;(

Ich glaube die Komik deiner Beiträge, dürften einige User in diesem Forum nciht verstehen. ?( (siehe deine Bewertungen)

Und nun zu etwas anderem, in der Form in der sich der VSV am Sonntag
    gezeigt hat, wird es für den KAC ein sehr schweres Spiel.

Ich habe beide Teams in der ASH gesehen und der VSV war um einiges
    stärker.

Wenn sie es jetzt noch schaffen, keine unnötigen bzw. blöden Strafen
    zu riskieren, dann könnte das Spiel gegen den KAC sehr positiv verlaufen.

lg
    Gate

• WOLF74
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 15:07

ich kann echt nicht verstehen, warum hier immer wieder so lächerliche diskussionen aufkommen. "wir waren lauter", "nein, wir waren lauter" usw, usw. die stimmung war von beiden seiten gut und da ich in der mitte STEHE kann ich das recht gut beurteilen. sicher, die wiener waren gesamt gesehen lauter (wäre bei 4000 zusehern aber auch peinlich, wenns nicht so wäre), aber auch die villacher waren nicht zu überhören. ich finds geil, wenn bei einem spiel so eine super stimmung ist und da ist es mir echt wurscht, wer im endeffekt lauter ist/war!

stimmung war gut, spiel wurde gewonnen - was will man mehr (als wiener versteht sich)!!!

• reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 18:47

einen sterntag hatte der divis in wien nicht gerade !
    (wren sein tor und das vom chyzo 8o) naja hr. divis.... :(

• Nate
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 19:31
    Zitat

Original von reddevil88

Also Wren sein Tor Weltklasse. Etwas Glück beim Abschluss.

Habe es mir jetzt nochmals angesehen und muß sagen, dass der Schuss vom Chyzowski normal vorbei gegangen wäre und ihn der Divis selbst etwas unglücklich ins Tor abgelenkt hat.
    Naja sowas soll in den besten Familien vorkommen.

Auf jeden Fall hat der Divis im Spiel gegen die Haie wieder NHL Niveau gezeigt. Wird er wahrscheinlich auch bald wieder täglich zeigen müssen.

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 19:33
    Zitat

Original von reddevil88

Das würde ich so nicht sagen. Das Tor vom Wren war Extraklasse, das andere jedoch wird Divo schon auf seine Kappe nehmen müssen. Wenn er diesen Ausflug wagt, muß er die Scheibe haben. Zum anderen hatte er einige Big Saves während des Spiels, und wegen ihm haben die Adler das Spiel nicht verloren.

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 10:37

finde auch wren´s tor einfach genial, noch dazu diese übersicht beim torschuss, hätte er das kurze eck genommen hätte divis im runtergepflückt so aber konnte er nicht sehr viel damit anfangen, überhaupt alle vier tore von den caps sind sehr schön gewesen,
    aber ich denke das liegt daran das sie sehr viel selbstvertrauen haben, ansonsten spielt man solche spielzügen erst garnicht,
    fg capsler

• cross
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 11:01

also mal ehrlich wrens tor war eine klasse für sich, alleingang und dann ein scharfer schlenzer via innenstange ins eck was soll er da machen ...... genau nix wie die ganze vsv abwehr beim solo

auch als kärntner kann man sagen der wiener hat das echt spitzen klasse gemacht, aber das wird es wohl nie geben

lg cross

• alyechin
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 11:40
    Zitat

Original von cross
    auch als kärntner kann man sagen der wiener hat das echt spitzen klasse gemacht

Stammt wohl aus der WE-V-Jugend ?(

3 Mal editiert, zuletzt von alyechin (10. Dezember 2004 um 11:41)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 11:55
    Zitat

Original von alyechin

Stammt wohl aus der WE-V-Jugend ?(

Ich kann´s nicht mehr hören - wird Dir das nicht schön langsam selbst zu blöd???

Walu

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 13:15
    Zitat

Original von cross
    ...... genau nix wie die ganze vsv abwehr beim solo

lg cross

Den Wild hat er stehen gelassen wie einen Schuljungen. Ich glaube bei einem anderen Abwehrspieler wie Hohenberger oder Doyle hätte er vielleicht nicht so leichtes Spiel gehabt.

• Gate
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 17:47

Der Bob wurde bei seinem Tor nicht wirklich angegangen. Die gegnerischen Spieler haben eigentlich nur zugeschaut wie schön der Bob da daherrauscht. :D

lg
    Gate

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™