1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

28. RUnde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 4. Dezember 2004 um 14:54
  • nana
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2004 um 14:43
    Zitat

Original von iceman
    ich glaub, hier will keiner wissen, was sich die kac spieler gegenseitig in den hintern injizieren .... :D :D :D

da muss ich dir absolut recht geben!!! :D

Denk, dass die Linzer heut 5:2 gewinnen werden. Scheinbar gibt es ja ein Gesetz der Serie und dieses Gesetz setzt sich heut fort.. :(

Rot-Weiße Grüße
    nana

PS: im KAC-Forum hast aber ein besseres avatar :D ;) :D  iceman

• reddevil88
    Gast
    • 5. Dezember 2004 um 15:20

Na da "Bartl holt den Most" im Lavanttal.. dort wo es den besten Most gibt, also braucht ihr uns nicht zeigen wo wir ihn holen sollen, das wissen wir auch selbst ;) :D
    GENAU ! es kann nur EINEN most geben :D

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (5. Dezember 2004 um 15:20)

• reddevil88
    Gast
    • 5. Dezember 2004 um 19:25

die roten fangen schon wieder mal "gut" an. chancen en-masse bisher im 1. drittel und fangen dann aus einem konter das 0:1. 8o

• alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 19:28

Her mit der Brechstange X(

• reddevil88
    Gast
    • 5. Dezember 2004 um 19:34
    Zitat

Original von alyechin
    Her mit der Brechstange X(

am besten gleich mal den "rammbock" auspacken und den nestak "wegräumen" :D

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2004 um 19:59

0:3....uiui...schaut net gut aus für die Klagenfurter!

• alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 20:00

als kac-fan sollt man jetzt so 3 wochen auf urlaub gehen :(

• alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 20:50

0 : 5 - wir brauchen gar nicht nach Linz zu fahren, überhaupt, bis zum 23. Dezember gibts keine Punkte X(

• alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 21:09

Was ist los hier - Friedhofsruhe! Warum nur :(

• Michl1210
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2004 um 21:10

Und wieder voll eins in die Fresse!!!
    Auch noch gegn die Linzer. Schrecklich! Hoffentlich kommt der Verner bald zurück denn wenn wir nicht mal mehr die Linzer aus der Halle prügeln können ist Feuer am Dach!

• cappin0
    NHL
    • 5. Dezember 2004 um 21:12

Prügeln schon, aber nicht spielen. Ihr prügelt, die unseren schiessen die Tore.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. Dezember 2004 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor
    Eindeutiger KAC-Sieg!

Zitat

Original von chrisz
    Bin irgendwie schon ziemlich überzeugt das der KAC morgen gewinnt.

Nestak wieder dabei, das macht die Sache nicht leichter. Aber 5 Niederlagen in Folge, kann ich mir beim besten Willen und als gebürtiger Oberösterreicher nicht vorstellen großes Grinsen

Zitat

Original von reddevil88
    es wird ein kac sieg am sonntag. da gibts kein zittern !

die chickenwings werden zuerst paniert (wie sich´s gehört),
    dann 3 drittel frittiert und mit einer "packung" gratis wieder nach linz
    geliefert.
    mein tip: 5:1 KAC !

und so weiter und so fort... :D:D:D

juhuuu jetzt sinds 5 Niederlagen. Einmal gehts noch einmal gehts noch leicht.
    Grats an Elick für seine 3 Tore und an Szücs für sein 100 Tor

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 21:16
    Zitat

Original von cappin0
    Prügeln schon, aber nicht spielen. Ihr prügelt, die unseren schiessen die Tore.

Am besten wir schicken die Miniknaben nach Linz, is eh wurscht wer verliert ;)

PS: Mit Linz kriegt wenigstens eine Mannschaft die Punkte, die es dringend notwendig hat 8)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (5. Dezember 2004 um 21:17)

• cappin0
    NHL
    • 5. Dezember 2004 um 21:17

@ reddevil88:
    ...mein tip: 5:1 KAC ! .....

Guter Tipp gewesen, leider für die falsche Mannschaft :D

• Oleg
    _
    • 5. Dezember 2004 um 21:43

Spielbericht:

Abfahrt 15.00 - Nach Stau beim Ofner Tunnel -> nach Salzburg retour

1. Schade das Spiel nicht live vor Ort gesehen zu haben :)

2. Sehr schade, dass kein Shot Out bei Pavels Comeback drinnen war :)

-> Spielbericht gibts nur von Bullen vs. Graz

2 Punte am Dienstag - 2 Punkte am Donnerstag und dann 2 Punkte am Sonntag

Oh wie wäre das schön !!!!!!

Dienstag 4.500 Zuschauer in der Linzer Eishalle!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. Dezember 2004 um 22:08)

• alyechin
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 21:52

Der KAC-Vorstand darf morgen nicht vergessen, rechtzeitig das Paket mit den zwei Punkten nach Linz aufzugeben - dann erspart man sich die lange Fahrt ;)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (5. Dezember 2004 um 21:52)

• chrisz
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 22:00

So.. war wohl nix.. ;(

1. Drittel der KAC klar überlegen.. mehr Torchancen, mehr Spielanteile.. Linz mit einem Angriff und 1:0.

2. Drittel

Schiedsrichter Wohlgenannt, der wieder einmal keine klare Linie bewieß hatte am Ende des ersten Drittel's Schuller auf die Strafbank geschickt. Wegen eines fairen aber harten Check's.. allein bei Check's Wohlgenannt heute 3 mal gepiffen, 3 mal nicht..kein Wunder das er sich von Schulller, Siklenka einiges anhören musste.. nur weil ein Spieler nach einem Check nicht gleich wieder hoch kommt, heisst das nicht das der Check nicht Regelkonform war bzw. eine Strafe zu geben ist.

Linz nützte die Chance im PP und stellte wenig später auf 3:0. Stellungsfehler des KAC vor allem auch im PP ermöglichten diese Führung. Linz machte aus 10 Chance 5 Tore..

3. Drittel

Naja beim Stand von 3:0 versuchte man anfangs noch etwas, jedoch die Linzer wieder Eiskalt.. und plötzlich stand's schon 5:0...bereits beim 4:0 gab es einige Pfiffe..und etliche Sitzer verließen das Stadion Ehrentreffer dann durch Ressmann...Nestak somit ohne Shutout, was heute seine Leistung auch total überbewertet hätte, sicher wirkte er noch nicht.

Am Ende des Spiel's gab es noch eine kleine Ranglerei, die von Wieltsch ausgegangen ist.. er musste seines glauben's Resse noch eine mit dem Stock mitgeben, als es dann ein klein wenig zur Sache ging und Heimo Lindner Wieltsch zum Kampf fordern wollte, zog der natürlich den Schwanz ein, und verdrückte sich auf die Spielerbank.. auf das Shakehands hat er dann auch verzichtet, da er die Hose gestrichen voll hatte.. naja weiss nicht was er mit solch einer Aktion bezwecken will, und sich dann noch Wundern wenn man ein's auf die Schnauze bekommt. :rolleyes:

Linzer Fan's waren auch vertreten.. jedoch diesmal keine die großartig Stimmung machten..nur die Tore haben sie registriert...dürfte sich um eine Art Pensionisten Version der wirklichen Linzer Fan's gehandelt haben.

Fazit: Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht, man konnte den KAC Spielern auch nach dem Spielende den Frust anmerken. Heute hat's einfach nicht wollen sein..Pech im Abschluss, und wieder eine mäßige Defensivleistung. Enze hat am Dienstag im KEHM gesagt er hat die 1 gegen 1 Situationen gern.. jedoch hat er hierbei heute eigentlich nie gut ausgesehen.. aber Enze trifft meiner Meinung nach die wenigste Schuld obwohl natürlich auch haltbare Treffer unter den bisherigen Toren die er kassiert hat, waren.

Zeit wird's das sich das Lazarett lichtet.. ab Dienstag geht's dann richtig los..

• Oleg
    _
    • 5. Dezember 2004 um 22:14

Die Kritik an Wieltsch muss ich teilen. Er hätte sich mit Lindner ohne Handschuhe prügeln müssen und für beide wäre ein Matchstrafe perfekt gewesen :)

Die nächste größe Linz Delegation wird wohl Donnerstag mit ca. 250 Leuten in Salzburg anwesend sein. Und zur Weihnachtszeit am 28.12. werden sich wohl 500 Linzer Richtung Klagenfurt begeben.

NHL
    • 5. Dezember 2004 um 22:55

Wow, die Schussstatistik ist aber echt arg....
    43 zu 27 für KAC und dabei vor allem die Chancenauswertung der Linzer....

• Oleg
    _
    • 5. Dezember 2004 um 23:02

naja ein 1:27 Auswärtssieg wäre wohl ein wenig übertrieben gewesen :)

9 sec u. der Shut Out wäre da gewesen.

• Rapi
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2004 um 23:05
    Zitat

Original von chrisz
    Linzer Fan's waren auch vertreten.. jedoch diesmal keine die großartig Stimmung machten..nur die Tore haben sie registriert...dürfte sich um eine Art Pensionisten Version der wirklichen Linzer Fan's gehandelt haben.

OVERTIME in Aktion :D :D :D

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2004 um 23:07

Heimo Lindner!

da Wieltsch weiß was für ihn gut ist ...

was is mit dem Lindi dem kleinen Psychopathen? stellt sich dazwischen und will Wieltsch wegstoßen ... man hat ja vorher schon gmerkt dass der Typ ned ganz Frisch is, aber in a Rangelei einmischen? Der hat sie wirklich nicht mehr alle

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (5. Dezember 2004 um 23:08)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2004 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

erstmal GRATULATION AN DEN KAC !! ihr habt den letzten platz im powerranking souverän verteidigt !! :D :D

aha, naja, da haben wir wieder mal den schuldigen. der herr schiri .. ja mir tun die klagenfurter echt von herzen leid ... ge leck bin ich ein schlechter lügner ..

nein, ich FREU MICH TOTAL !!!!!!! die schmach vom letzten mal wurde ausgelöscht !! hehehehe !!! so geil !!! wenn man so den live ticker liest, hat der kac am ende wohl seinen eigentlichen charakter gezeigt. PFUI !!

auch super die zuschauerresonanz in klagenfurt .. hab gehört die halle war ned mal halb voll. NA GRATULIERE !!!

schade das ich beim nächsten debakel des KAC ned dabei sein kann ... an dem tag, an dem wir am KAC in der tabelle vorbeiziehen werden ...

aja, bei den fans war meine schwester dabei. und die ist KEINE pensionistin !!

SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE !!! :) :) :) :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 5. Dezember 2004 um 23:21
    Zitat

Original von iceman
    aha, naja, da haben wir wieder mal den schuldigen. der herr schiri .. ja mir tun die klagenfurter echt von herzen leid ... ge leck bin ich ein schlechter lügner ..

wenn man so den live ticker liest, hat der kac am ende wohl seinen eigentlichen charakter gezeigt. PFUI !!

auch super die zuschauerresonanz in klagenfurt .. hab gehört die halle war ned mal halb voll. NA GRATULIERE !!!

aja, bei den fans war meine schwester dabei. und die ist KEINE pensionistin !!

Jaja der Sport1.at Ticker.. und darauf vertrauen auch noch einige :rolleyes: :rolleyes:

Wieltsch hat sein wahres Gesicht gezeigt.. ein anscheinend junger überheblicher Spieler der bei einem 5:1 Sieg noch Stockstiche verteilen muss.

Zuschauerresonanz... wir haben 5 mal verloren.. klar das einige Leute dann sich das Spiel nicht anschauen..

über Zuschauerresonanz würd ich als Linzer nicht grad reden.. ;(

• heatley1904
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2004 um 23:21
    Zitat

Original von chrisz
    So.. war wohl nix.. ;(

3. Drittel

Naja beim Stand von 3:0 versuchte man anfangs noch etwas, jedoch die Linzer wieder Eiskalt.. und plötzlich stand's schon 5:0...bereits beim 4:0 gab es einige Pfiffe..und etliche Sitzer verließen das Stadion Ehrentreffer dann durch Ressmann...Nestak somit ohne Shutout, was heute seine Leistung auch total überbewertet hätte, sicher wirkte er noch nicht.

Am Ende des Spiel's gab es noch eine kleine Ranglerei, die von Wieltsch ausgegangen ist.. er musste seines glauben's Resse noch eine mit dem Stock mitgeben, als es dann ein klein wenig zur Sache ging und Heimo Lindner Wieltsch zum Kampf fordern wollte, zog der natürlich den Schwanz ein, und verdrückte sich auf die Spielerbank.. auf das Shakehands hat er dann auch verzichtet, da er die Hose gestrichen voll hatte.. naja weiss nicht was er mit solch einer Aktion bezwecken will, und sich dann noch Wundern wenn man ein's auf die Schnauze bekommt. :rolleyes:

bei welchem spiel warst du eigentlich? pavel nestak hat sensationell sicher gehalten und hätte sich ein shut-out mehr als verdient gehabt! das tor wird ihn aber sicherlich nicht wirklich kitzeln.
    bzgl. der rangelei am schluss: wir wussten doch schon immer dass die KACler schlechte verlierer sind!

fazit: war echt krass wie schlecht der KAC war, haben nix zusammengebracht außer die scheibe mehrmals ins eigene publikum zu befördern. die KACler wurden dann auch vom eigenen publikum ausgepfiffen und ein KAC spieler hat einen vollen bierbecher eines KAC anhängers direkt ins gesicht bekommen - tolle fans! der sprecher hat dann auch noch durchgesagt "bitte nicht unsere mannschaft auspfeiffen".
    alles in allem ein verdienter und nie wirklich gefährdeter sieg. pavel war zu gut und der KAC zu schlecht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™