- Offizieller Beitrag
Wird der KAC seine Serie beenden ? Pavel Nestak und die Linzer wollen das verhindern ...
Wird der KAC seine Serie beenden ? Pavel Nestak und die Linzer wollen das verhindern ...
Jede Negativserie muss mal enden - Auch für den KAC. Mein Tipp 4:2 für die Rotjacken
Einmal gehts noch einmal gehts noch leicht
Glaube das die Linzer gewinnen werden - hängt natürlich stark davon ab wer wirklich alles auf beiden Seiten fehlt.
ZitatOriginal von Oleg
Einmal gehts noch einmal gehts noch leichtGlaube das die Linzer gewinnen werden - hängt natürlich stark davon ab wer wirklich alles auf beiden Seiten fehlt.
Beim KAC fehlen zu viele!
In Anlehnung an ein Sprichwort: Alle Guten Dinge sind Fünf.
Der Barda wirds schon richten.
Mein Tipp: 2:4, KAC : BWL
Eindeutiger KAC-Sieg!
Denke (hoffe) dass der KAC gewinnt.
schätze es wird ein 4:3 kac-sieg.
Ich glaube das die Wings sich für die 7:0 Pleite revanchieren. es fehlen weiter Ignatjevs, Perthaler und vermutlich Simonton. Wer fehlt denn beim KAC weiter ?
cappin0: Hoffentlich sind alle guten Dinge 6. Zuhause wolen wir sie schon auch schlagen...:D
Bin irgendwie schon ziemlich überzeugt das der KAC morgen gewinnt.
Nestak wieder dabei, das macht die Sache nicht leichter. Aber 5 Niederlagen in Folge, kann ich mir beim besten Willen und als gebürtiger Oberösterreicher nicht vorstellen
Hab das Gefühl, dass es morgen ein enges Spiel wird - mit dem besserem Ende für die Rotjacken.
Irgendwann müssen die KAC-Verteidiger aus ihrer Lethargie aufwachen. Der KAC hat zwar noch immer viele gravierende Verletzte, aber ich denke, sie werden sich endlich wieder aufs "Kämpfen und Siegen" konzentrieren!
Egal wie, Hauptsache ein KAC-Sieg!!!
Bin jedenfalls optimistisch!
mfG
es wird ein kac sieg am sonntag. da gibts kein zittern !
die chickenwings werden zuerst paniert (wie sich´s gehört),
dann 3 drittel frittiert und mit einer "packung" gratis wieder nach linz
geliefert.
mein tip: 5:1 KAC !
Punktemässig wär zumindest einer wichtig.
Was ich mir aber vom Kac vielmehr erwarte:
Diszipliniertheit, wenig Strafen und vor allem keine unnötigen Strafen
Konzentriertheit keine Stellungsfehler in der Defensive, Effizienz bei der Chancenverwertung und den PPs
gesunde Härte keinem Center soll es Spaß machen in unserem def. Slot und in Tornähe, Siklenka, Fearns und Co müssen Aufräumen...
Geradlinigkeit im Angriff weniger kombinieren dafür schneller den Abschluß mit Zug aufs Tor suchen...
Sollten die Jungs das erfüllen, kann ich mir eine weitere 0 Punkterunde für den Kac schwer vorstellen...
ZitatOriginal von Eiskalt
Was ich mir aber vom Kac vielmehr erwarte:
Diszipliniertheit, wenig Strafen und vor allem keine unnötigen Strafen
Konzentriertheit keine Stellungsfehler in der Defensive, Effizienz bei der Chancenverwertung und den PPs
gesunde Härte keinem Center soll es Spaß machen in unserem def. Slot und in Tornähe, Siklenka, Fearns und Co müssen Aufräumen...
Geradlinigkeit im Angriff weniger kombinieren dafür schneller den Abschluß mit Zug aufs Tor suchen...
Wer wünscht sich nicht genau das von "seiner" Mannschaft?
Also ich wünsche mir immer sehr viel Strafen - wenn nicht vergessen wird den richtigen Gegner auf die Strafbank mitzunehmen
ZitatOriginal von avatar
Wer wünscht sich nicht genau das von "seiner" Mannschaft?
auch wahr, -andererseits wenn es grundsätzlich erfüllt/umgesetzt wird, braucht man es sich nicht im besonderen zu wünschen...
ZitatOriginal von Eiskalt
auch wahr, -andererseits wenn es grundsätzlich erfüllt/umgesetzt wird, braucht man es sich nicht im besonderen zu wünschen...
Stimmt, nur naja, ich brauch mir nur 3 Punkte zu wünschen, weil Zug zum Tor werden die Wings sowieso nieeeee im Leben haben, drum kann ich den Punkt schomal aufgeben
ZitatOriginal von chrisz
Bin irgendwie schon ziemlich überzeugt das der KAC morgen gewinnt.Nestak wieder dabei, das macht die Sache nicht leichter. Aber 5 Niederlagen in Folge, kann ich mir beim besten Willen und als gebürtiger Oberösterreicher nicht vorstellen
Und ich kann mir als gebürtiger Kärntner sehr wohl vorstellen, dass es eine 5. und auch eine 6. Niederlage in Folge für den KAC geben kann - und auch wird!!! Ganz umsonst will ich ja heute gemeinsam mit 8 anderen Fans auch nicht nach Klagenfurt fahren. Wir werden Euch heute am Krampus-Tag schon zeigen, wo der "Bartl den Most holt" und die Punkte nehmen wir sicher mit nach Linz!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Wir werden Euch heute am Krampus-Tag schon zeigen, wo der "Bartl den Most holt" und die Punkte nehmen wir sicher mit nach Linz!
Na da "Bartl holt den Most" im Lavanttal.. dort wo es den besten Most gibt, also braucht ihr uns nicht zeigen wo wir ihn holen sollen, das wissen wir auch selbst
Außerdem wenn wir wirklich beide Partie verlieren muss ich den alljährlichen Besuch meiner Oma im Innviertel getrost absagen
Na dann auf ein gutes, faires und spannendes Spiel!
Unsre KAC´ler gewinnen heute!!!
Egal wie es wird ein Sieg!!!
Und de Krampe schick ma dann in de Kabine zu den Linzern
ZitatOriginal von Lisa;)
Und de Krampe schick ma dann in de Kabine zu den Linzern
Ich denk eher das der Krampus in unsre Kabine gehn wird! Traditionelle Abholzeit für schlechte Spieler!
ZitatOriginal von KAC8
Ich denk eher das der Krampus in unsre Kabine gehn wird! Traditionelle Abholzeit für schlechte Spieler!
Ich denke, die Idee ist nicht so gut - da dann nur mehr ne handvoll KACler spielen würden... und dann schauts schlecht gegen die Linzer aus!
naja, ein krampus ist ja rot gekleidet auf dem cover des neuen "hockeyfans - magazin"
ZitatOriginal von KAC8
Naja wenns was nützt und da Krampus unsren Boys a bissal Pfeffer in den Allerwertesten injiziert dann soll er nur in da KAC-Kabine auch vorbeischaun *gg*
ZitatOriginal von Lisa;)
Naja wenns was nützt und da Krampus unsren Boys a bissal Pfeffer in den Allerwertesten injiziert dann soll er nur in da KAC-Kabine auch vorbeischaun *gg*
ich glaub, hier will keiner wissen, was sich die kac spieler gegenseitig in den hintern injizieren ....