1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

28. RUnde: ECS - 99ers

• iceman
  • 4. Dezember 2004 um 14:53
  • Oleg
    _
    • 6. Dezember 2004 um 12:30
    Zitat

Original von Oleg

Lindqvist war nicht krank - er war auf den Zuschauerrängen!!!

SVZ von heute:

Ein Trainerzwist: Dass es selbst in der sportlichen Führung Uneinigkeiten geben dürfte, zeigt sich darin, dass Kjell Lindqvist von der Bank verbannt wurde und zuletzt in Villach gar nicht mehr mit war - und Meinung äußerte er gestern auch keine, als er von der Zuschauertribüne an mir vorbeimarschierte. Kjell ist wohl der, der merh Gas gibt, verbal auf alle Fälle , Jorma versucht es mit Güte: "Wir müssen hart weiterarbeiten, dann werden auch Siege kommen."

Wie die SN u. Krone sieht auch mein Freund Hubsi von der SVZ 1000 Chancen und nru ein Tor.

Ich bleiben trotzdem bei meinem Spielbericht.

• roterbulle
    Gast
    • 6. Dezember 2004 um 14:28

Na dann, freu dich gleich 2x OLEG!!
    Salzburg hat verloren, und du weisst mehr als SN, KRONE und SVZ zusammen. Hut ab !!

• Oleg
    _
    • 6. Dezember 2004 um 14:44

Mehr Freude hätte ich wenn Lindqvist an der Bande stehen würde und Siitarinen auf den Zuschauerrängen sitzen würde. Es wäre sicherlich ein temperamentvolleres Auftreten der Bullen.

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 14:46

Ich sag mal verlieren is OK! :(

...aber auch nur wenn der Einsatz stimmt!

Aber was da gestern weider los war im "Schlachthaus-Eisarena"......

Also es grenzte schon an Unvermögen oder Arbeitsverweigerung bei den Chancen ka ""Türl" zu machen!

Gut, da Grazer Keeper hat gehalten als wenns um die WM gangen wär!
    RESPEKT, der war einfach a Wahnsinn!

Aber ich sag nur "Schei* EGAL"!

A moi Bulle, immer Bulle!

Und wir werden auch wieder SIEGEN! (..auch DAHEIM!) :D

• chisi
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:29

Ja ja das war auch ned des Spiel des i ma gestern erwartet hätte!

Die Bullen müssen nach anfänglich echt gutem Spiel ein Tor machen!Nur bekanntlich kriegt man dann genau das, was man selbst ned hineinkriegt!

RedBulls:
    +
    Auer (kämpfte wie ein STIER)
    Rotter (wie immer DER Salzburger-Aktivposten)
    Pewal Marco (bemüht
    Penker (unglücklich, Thema - NICHT WARMGESCHOSSEN - echt zum Kopfschütteln)
    -
    wieder mal grottenschlechtes 2. Drittel, im 3. Drittel mehr Krampf als Kampf
    die Salzburger-Schönwetterfans (nur 1000 in der Eisarena)
    wo sind die restlichen Kämpferherzen der Sbger-Eishockeycracks??

99ers:
    +
    Eine nicht allzu überragende Leistung, gegen die noch schwächeren Sbger, reichte für 2 Punkte in Salzburg, auch das muss man zuerst mal schaffen
    Machreich hielt HERVORRAGEND
    regelwidriges Tor von Strömberg >>> wirklich sehenswert
    -
    kein Meistertipp
    Selmser (gut, aber hab selten einen solchen STÄNKERER gsehn)

Thema SN-Spielberichte:
    "... Im Gegenzug ließ Salzburg-Schlussmann Penker einen harmlosen Schuss von Fekete fallen, die Scheibe blieb Zentimeter vor dem leeren Tor liegen und Gerhardt Göttfried bedankte sich mit dem 0:1. ..." >>>darüber kann ich nur lachen, naja wenn der harmlos war!!! ?( zzz

Thema Referees: Schiffauer G.; Längle M., Falkner R. >>> dem Harand P. eine 2+2 Min-Strafe zu geben - kann ich ned verstehn

Hoffe jetz zumindest dass jetz nach der Punkteteilung besser für die Bulls wird!Werd ma des Retourmacht in Graz am Di auf jeden Fall anschaun!

Nicht vergessen: die Saison is noch jung! :)
    Eishockey in Salzburg lebt noch!!

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:29

Tja, Sieg ist Sieg! Und die Grazer Zeitungen schreiben interessanter Weise, net unbedingt das Selbe wie die Salzburger! Naja!

Was mich ziehmlich fasziniert, sind die 1000 Fans! Das is schu ziehmlich hart! Da wird das Budget auch bald mal ein Löchlein bekommen!

• Oleg
    _
    • 6. Dezember 2004 um 15:41

Wenn es einen finanziell gesunden Verein in der Liga gibt dann sind das die Bullen. In diesem Bereichist man "Meister".

Das die Steier Zeitungen etwas anderes schreiben ist auch klar. Selbiges kann man feststellen wenn man in der Grenzregion (Sbg/Oö) Berichte über Spiele A. Salzburg - LASK liest. Die OÖ-Ausgabe schreibt glatt das Gegenteil von der Salzburg-Ausgabe.

Harand´s 2min: 1. Foul u. 2. Prügelei mit Schurian. Das war schon OK.

Für die Bullen kommt die Punkteteilung extrem ungünstig. Optimal wäre wenn jetzt die Ländermatchpause inkl. Trainerwechsel stattfinden könnte.

Jetzt extrem ausgelaugt u. ohne Selbstvertrauen nach Graz und 48 Stunden später gegen die Linzer u. dann auch noch gegen den VSV (beide letzteren sind sehr gut in Form).

Wenns blöd läuft bzw. nach der Papierform ist der VSV vor der Pause schon wieder 7-8 Pkt weg.

Ländermatchpause: Nachdem Siitarinen auch CoTrainer im Team neben Bergström unter Pöck ist, fehlt er zwangsläufig für einige Zeit. Eine Mannschaft in diesem Zustand kann man aber nicht alleine lassen. Bin gespannt für was sich Siitarinen entscheidet - Team oder Bullen?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. Dezember 2004 um 15:42)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2004 um 20:06
    Zitat

Original von Oleg

Das die Steier Zeitungen etwas anderes schreiben ist auch klar. Selbiges kann man feststellen wenn man in der Grenzregion (Sbg/Oö) Berichte über Spiele A. Salzburg - LASK liest. Die OÖ-Ausgabe schreibt glatt das Gegenteil von der Salzburg-Ausgabe.

Erstenmal interessierst wohl kaum jemand mehr Spielberichte von Austria Salzburg-LASK zu lesen;
    spielt ja Not der Bundesliga gegen Elend der ersten Division gegeneinander
    und den Nicht-Salzburger Aspekt übernimmst wie immer wohl du!!!

Denn von einem ausgeglichenen ersten Drittel zu sprechen, ist wohl sehr suspekt, bei Journalisten würde man von Arbeitsverweigerung sprechen :P :P

Obwohl ich glaube, dass Graz wohl noch einige Reserven in der Hinterhand gehabt hätte, wäre ein Sieg der Salzburger (wenn sich die Grazer nicht gesteigert hätten) bei besserer Chancenauswertung wohl mehr als verdient gewesen.
    Es zeigte sich halt gestern leider wieder einmal, dass die Bullen die schwächste Mannschaft in der BL sind, weil sie nicht mal gegen einen schwachen Gegner zuhause bestehen können, die jedoch dennoch genug Potential für immer wiederkehrende Überraschungen haben.

;( Wenn jetzt auch noch der Raffi Rotter ausfällt, dann wirds vom unbändigen Einsatz her ziemlich düster... :(

Apropos Einsatz:
    Habe dem Chouinard gestern genau auf die Kufen geschaut, habe keinen einzigen nennenswerten Check gesehen X(

• roterbulle
    Gast
    • 7. Dezember 2004 um 20:37

ZITAT: YZERMAN

--------------------------------------------------------------------------------
    also bin super sauer eine derartig beschi..... leistung der salzburger was den kampf den spielwitz und gar die chancenauswertung angeht ein horror.

bin jetzt die 4saison dabei und hab mir jedes heimspiel angesehen aber was da im moment abgeht ist ein wahnsinn.
    habe diesesmal 4saisonkarten gekauft um ein paar geschäftkollegen zu diversen spielen einzuladen gute idee aber in der ausführung haberts kein schwein möchte zu einem redbull spiel kommen nicht mal gratis.

wenn wenigstens der gegner unbezwingbar gewesen wäre dann las ich mir das einreden aber die grazer sind ja um nix besser, von dennen hat man 0 gesehen in salzburg, aber trotzdem gratulation nach graz die haben wenigstens die nicht vorhandenen chancen verwertet.

so sorry an euch alle aber das musste jetzt sein !!!

AUER und Rotter möchte ich loben tolle leistung hoffe die bleiben uns erhalten

lg
    ein treuer aber sehr entäuschter redbulls anhänger

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™