ZitatOriginal von reddevil88
5:1 KAC
Warum so bescheiden? 10:1 klingt doch viel besser und 1990/91, nach der langen Niederlagenserie gabs doch auch einen zweistelligen Sieg gegen den WEV (nicht zu verwechseln mit WE-V
)
ZitatOriginal von reddevil88
5:1 KAC
Warum so bescheiden? 10:1 klingt doch viel besser und 1990/91, nach der langen Niederlagenserie gabs doch auch einen zweistelligen Sieg gegen den WEV (nicht zu verwechseln mit WE-V
)
Ok, hast es ja eh grad relativiert!
mfG
Ich muss sagen, von all den Spielen, die ich in Liebenbau gesehen habe, war dies meiner Meinung nach das schlechteste. Vielleicht war ich ein wenig beeinflusst durch dass ich das Derby am Wochende schaun war oder dass ich schon zu viel intus hatte.
3.300 Zuschauer sind auch nicht viel, obwohl das Spiel an einem Do stattfand.
ZitatOriginal von winning eagle
3.300 Zuschauer sind auch nicht viel, obwohl das Spiel an einem Do stattfand.
Viel mehr haben auch net Platz
Mein Eindrücke:
Gute Partie vom Enze.
Genau SO will ich meine 99ers sehen. Als TEAM und mit vollem Einsatz
Herrliches 3:2
Der derzeitige 2. Goalie vom KAC ist ja noch 2 Köpf kleiner als der Kersche
Doch zu viele Anti-Kac Lieder. (vor mir 4 und hinter mir 3 die zwar
bei jedem Parasiten-Lied und Wörthersee-Lied mitgrölen aber nie
bei nem "kämpfen"-ruf *kopfschüttel*)
Kein Fridolin im Bunker
Müder KAC im letzten Drittel
1. Drittel Punktesieg Graz
2. Drittel Punktesieg KAC
Guter Carlsson
Tjo. im großen und ganzen wurde eh schon alles gesagt!
Und auch hier die Frage:
Hat das Spiel irgendjemand auf Video???
I bräucht es wirklich. Ist mir persönlich wichtig!!!
Natürlich gegen nen kleinen Unkostenbeitrag mienerseits...
ZitatOriginal von Chris#29
Ok, hast es ja eh grad relativiert!mfG
ja, sorry. das war irgendwie aus einer dummen emotion raus geschrieben. fearns is ok. aber der waschbär nervt gewaltig !
Gibt es eigentlich schon eine ein halbwegssichere Prognose wann Verner sein Comeback feiern wird? Meine Info war, dass er erst im Jänner/Februar wieder bereit sein soll.
kurz meine tv zusammenfassung *g*
enze sicher schuldlos...spielte ne gute partie und lediglich bemi fünften treffer wars ein wenig unglücklich.
kac ansonsten in der defense planlos....wirkte ein wenig wie die caps defense zu saisonbeginn....wahnsinn der fehler von reichel beim entscheidenden dritten treffer. selmser kann im powerplay so oft vor dem tor schiessen bis er drinnen is....wo is da der tolle siklenka mit seinen körper??? schwerer fehler von ihm.....offensiv ein wenig besser, aber nicht wirklich zwingend das ganze.
die grazer 2 drittel eigentlich schwach und 10 minuten reichten zum sieg...war auch verdient, da der gegner über das spiel gesehen einfach mehr fehler machte.
zum publikum...da geh ich mit den vorpostern konform....kaum unterstützung für das team...immer nur anti kärnten und anti kac parolen....das war eher schwach
ich bin für einen komplett austausch unserer verteidiger. und wenn ich enze bin, hau ich den hut drauf. schweinerei wie unsere defender zur arbeit gehen.
ein rückpaß (sic!) von ratz zum enze
soviel rebounds wie die grazer gestern hatten gibts nicht mal beim basketball. wäre der selmser gestern vorm divis so abstauberisch gestanden, ich glaub der hätte heute blutergüße am körper in der größe von herbies oder robins schaufel.
2 sehr gute drittel unserer rotjacken und dann dieser einbruch. come in villach.
kac glent
ZitatOriginal von Oleg
Gibt es eigentlich schon eine ein halbwegssichere Prognose wann Verner sein Comeback feiern wird? Meine Info war, dass er erst im Jänner/Februar wieder bereit sein soll.
Ich glaube da irrst du dich, es war doch von Ende März die Rede
eine äußerst effektive truppe die 99ers.
kalt = kälter = eiskalt = 99ers.
die chancen die sie hatten,und die waren mmn zuviele,wurden abgebrüht verwertet.wie sagte mike der zettel nach dem match?
"wir spielen immer gerne gegen den kac,da können wir immer was lernen...!"
kompliment zurück,von der ebgebrühtheit können wirwas lernen!
sollte ich in der nächsten zeit was negatives richtung enze hören dann gibt's ein privatduell via pn :]
auf die kondition kann sich da keiner ausreden,denn die lasse ich erst in den letzten 10 minuten gelten,eher ein mentales problem!
denn so leicht habe ich selten ein team zu toren kommen sehen wie gestern!zu unkonzentriert,zu langsam/behäbig!?
siklenka,fearns & reichel teilweise ratz!
ganze zweimal kommt der zahnlose 2xmal zum nachschuß,und kann sich jedesmal die scheibe herrichten!?
gerry venner:" da mußt du den spieler haben und poing...!"
tante kathi's paß trotz aufschauen?wäre eines der schönsten assists geworden
naja,und die stimmen über'n washburn werden durch seine leistungen auch nicht gerade verstummen.bspl. powerplay der grazer fast zu ende,wir fahren ein 3:1 break,washburn bringt fast total unbedrängt in einer vielversprechenden situation einen derat unpräzisen paß das ich mich was von ärgern kann....
fazit:auch dezimiert können wir über 45minuten auswärts das spiel offen halten,wenn da die aussetzer nicht wären die uns immer wieder einen rückstand einhandeln.
und interview mit enzenhofer!
premiere über alles,pipifein was die machen!
aber diesen reporter mit seinen dümmsten fragen aller zeiten gehören wäschekluppen auf den sack,sorry,sowas idiotisches hab ich selten gehört
ZitatOriginal von djchrisko
[quote]Original von winning eagleKein Fridolin im Bunker
![]()
Tja Fridolin ist krank, wenigstens gehts heute so halbwegs das ich wieder zum PC kann.
Tja über das Match wurde eh schon alles gesagt.
Defensive eine Katastrophe. Selmser verwertet 2mal seinen eigenen Rebound 30cm vorm Tor!!!???
Reichel beim 3:2 leicht schwindlig gewesen???
Sonst hat man eh brav gespielt aber wenn man immer nur 2 Tore schießt wirds schwierig Spiele zu gewinnen, überhaupt wenn man immer 5 bekommt.
Enze hat wieder gut gespielt aber mit der Abwehr insbesondere Reichel, Ratz, Ban ist er ja wirklich gestraft!!!!
Washburn go home, nicht mal Durchschnitt, er ist einfach zu schwach mehr kann man dazu nicht sagen. "Rollstohl" Resse gehen anscheinend die Akkus aus, echt schwach was er abliefert (bis auf den Assist zum 1:1).
naja, wieder ein Spiel verloren, aber jetzt in tiefe Enttäuschung zu verfallen halte ich übertrieben...
in Anbetracht der Verletzten sehe ich nicht mal so schwarz, wie viele hier. Wir haben ohne die großen Stützen in der Verteidigung (Verner, Igor, Manny) eigentlich in allen Spielen mithalten können, sind aber am Ende eingebrochen (leider). Ein Reichel, Ratz und Ban sind halt kein Ersatz für Manny und Igor. Enze macht seine Sache eigentlich recht gut, kann aber sicher den Verner nicht ersetzen.
behaupt mal, dass wir nach der Punkteteilung und der Genesung unserer Verletzten wieder auf die Siegerstraße zurück kehren werden.
also ganz ruhig bleiben und abwarten
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
zum publikum...da geh ich mit den vorpostern konform....kaum unterstützung für das team...immer nur anti kärnten und anti kac parolen....das war eher schwach
Naja, ich find's irgendwie auch komisch, dass bei Anti-Kärnten-Liedern sofort alle mitsingen und bei Anfeuerungsgesängen für die 99ers weniger Leute mitsingen. Aber im Prinzip ist's doch egal, was gesungen wird: Hauptsache laut! Die Spieler hören jetzt sicherlich nicht auf den Text - und es ist doch die "Aufgabe" der Fans, die Spieler zu pushen. Und "immer nur" ist auch etwas übertrieben - aber nach dem 5:2 "Ihr könnt nach Hause fahr'n..." ist doch wohl logisch...
ZitatOriginal von Miro99
Aber im Prinzip ist's doch egal, was gesungen wird: Hauptsache laut!...
könnte von vielen falsch verstanden werden
ZitatOriginal von Miro99
Aber im Prinzip ist's doch egal, was gesungen wird: Hauptsache laut! Die Spieler hören jetzt sicherlich nicht auf den Text - und es ist doch die "Aufgabe" der Fans, die Spieler zu pushen. Und "immer nur" ist auch etwas übertrieben - aber nach dem 5:2 "Ihr könnt nach Hause fahr'n..." ist doch wohl logisch...
nein, is schon richtig....dieses ihr könnt nachhause fahren is auch absolut kult und gehört dazu, aber der rest muss nicht immer sein!
graz ist die heimat und solche songs sind zwar okay, aber wenn nur mehr das zum hören ists auch irgendwie komisch.....bleibe aber dabei, der liebenauer bunker ist die beste halle um stimmung zu machen!
Siklenka, Ratz, Reichel
wie kann man nur solche fehler machen
Oje Oje!! Wie oft ist es in einem Spiel schon vorgekommen, dass der "Fronz" 2 seiner "eigenen" Vorlagen seelenruhig allein vor dem Tor verwerten konnte? Gestern war wohl Tag der offenen Tür in der Verteidigung der Rotkäppchen. Die Verteidigung hat ja schon fast das Niveau unserer Verteidigung, in ihren schlimmsten Tagen, erreicht. So etwas ist einem Meister nicht würdig.
Sehe aber den KAC nicht in einer wirklichen Krise. Das Interview fand ich auch eine Frechheit. Dem Enzenhofer trifft bei dieser Niederlage wohl die geringste Schuld.
Etwas bedenklich ist das Verhalten des Grazer Publikums. Gehe ich in die Eishalle um meine Mannschaft anzufeuern oder nur gegen einen Verein bzw ein Bundesland zu skandieren? Diese Frage dürfte in der Kernölmetropole wohl noch nicht ganz geklärt sein.
Zum Spiel brauch i eh nix mehr sagen, is schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
Eines vielleicht doch noch:
Nach all den Sch...schirileistungen in den letzten Runden war es gestern endlich wieder einmal eine sehr gute Leistung vom Carlson, hat die Partie sicher im Griff gehabt. Warum nicht immer so?
Zu den Fangesängen muss ich leider allen negativ Postern zustimmen. Zumindest sind gestern keine Bier geflogen, bin neben dem KAC-Sektor gestanden und einige Rote sind herübergekommen um der Dusche zu entgehen. Gottseidank ist sie ausgeblieben, es geht auch so.
Dafür wurden einige in Sektoren B,C, direkt unterm 99er-Fansektor, Opfer einiger Liter Puntigamer.
Was gestern auffallend war:
St. Liebenau, St. Liebenau,...
Der neueste Hit im altehrwürdigen Bunker zu Graz finde ich absolut top und setzt sich immer mehr durch.
ZitatOriginal von koivu11
JeanLuc
Ja, da geb ich dir Recht... Er muss damit umgehn lernen - keine Frage, aber ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass nicht er alleine schuld ist - wie es oft (auch von dir) dargestellt wird.
naja wenn ich drei meter hinter dem tor sitze und mitanseh wie er gegen Villach drei haltbare tore bekommt,muss ich dir erlich sagen da ist halt nur er schuld ! weil schüsse aus der halbdistanz kann auch kein Defender für ihn NICHT abwehren...soory ! m.f.g
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
bleibe aber dabei, der liebenauer bunker ist die beste halle um stimmung zu machen!
Stimmt. Die Bauweise (Dach nach unten) und die Tatsache, dass alles Beton ist, ist natürlich praktisch. So springt der Funke auch leichter auf die Sitzplatzfans über. Das ist wohl auch DER Grund, warum trotz der Hässlichkeit, schlechten Beleuchtung, viel zu kleinen WC's, uralten Holzbänke (auf der Galerie) die Grazer Fans sich nicht wirklich vorstellen könnten, zB. in der Grazer Stadthalle Eishockey zu spielen. Der Bunker ist zwar schiarch - aber Kult!
ZitatOriginal von chrisz
könnte von vielen falsch verstanden werden
Naja, gewisse moralische Grenzen sollte es schon geben. Bei Liedern wie zB. "U-Bahn nach Auschw..." werde ich jedesmal wenn es angestimmt wird, mit der Trompete was anderes anstimmen.
Aber ob man jetzt "Pro-99ers-Lieder" oder "Anti-Gegner-Lieder" singt, wird der Mannschaft ziemlich schnurzpiepegal sein.
ZitatOriginal von schurli99
Was gestern auffallend war:
St. Liebenau, St. Liebenau,...
Der neueste Hit im altehrwürdigen Bunker zu Graz finde ich absolut top und setzt sich immer mehr durch.
wenns mi nur nit so an st.hanappi erinnern würd ...
find bunker viel trashiger, kultiger und passender fürs beste lärmloch in österreich ...
ZitatOriginal von nordiques!
wenns mi nur nit so an st.hanappi erinnern würd ...
find bunker viel trashiger, kultiger und passender fürs beste lärmloch in österreich ...
ich finde, gutes kann man auch gerne mal abkupfern.
was wäre im eishockey los, wenn nicht in anderen stadien (düsseldorfer brehmstrasse war das paradebsp für perfekte stimmung) ein bißchen herumgehört wird.
ZitatOriginal von schurli99
(düsseldorfer brehmstrasse war das paradebsp für perfekte stimmung)
Betonung auf "WAR"!!!
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&ctID=de&size=7&arID=804
Was mal war kann ja wieder werden. Bezüglich Stimmung wurde bei der Planung alles dafür getan um wieder Alte Zeiten in D´dorf herzustellen.
Eine KölnArena ist eher ein Stimmungskiller.