1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

27. Runde: Caps - Haie

• iceman
  • 1. Dezember 2004 um 10:04
  • waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2004 um 22:18
    Zitat

Original von Gooseman
    na schuld bin ich sicher nicht :D

1.) hab ich nach der Info mit dem Kartenverkauf mal nachgesehen (ich schätze mal das walu da schon karten hatte)
    2.) machen 25 reservierte karten (wo nach 5 minuten die reservierung wieder verfällt) noch lange kein ausverkauftes Haus :D

Also nicht böse sein auf mich

LG

Goose

PS: gibts eigentlich irgendwelche infos bezüglich Caps Forum?

Alles anzeigen

1. Wie könnte ich Dir schon böse sein??? ;)
    2. Caps-Forum funktioniert!!!!!!!!!!! 8o

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2004 um 22:38

nach der KAC-Niederlage geht es morgen um die Tabellenführung :D :D :D

go Caps go

• Drums4life
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2004 um 22:55

Nach dem - fast immer eingehaltenen - Gesetz Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage ......., dem die Haie heuer treu zu bleiben scheinen, wäre eigentlich ein Sieg dran. Hoffen tu ichs natürlich. Aber die Wiener liegen uns heuer nicht so wirklich. Naja, amal schaun.......was nit is kann ja noch werden. Im Grunde is es auch egal, wo man nach dem Grunddurchgang steht......Hauptsache überm Strich :D

• Alex Wien
    NHL
    • 3. Dezember 2004 um 11:26

sooooo, das wird was werden heute....nun gehts ja um die tabellenführung und ich hoffe unsere jungs lassen sich das nicht nehmen, auch wenn ich einmal ein schlechteres gefühl hab 8)

zumindest sind wir komplett und bei den innsbruckern fehlt ja pusnik....das is immer gut, denn gegen uns macht mindestens einen punkt / spiel 8o

kurz noch ein satz zum thema tickets: an bekannte von uns.....sind kärntner, wurden keine katren für den west sektor in der halle verkauft, da der akzent klar zu erkennen ist...mussten sich karten für den "auswärtssektor" im 1. rang nehmen ?(

ein letzter satz noch zum slovakia cup: jim boni hat die ehre und darf beim team canada co - trainer sein...also wissen wir schon wer mit im spielen wird...unter anderen gegen österreich ;)

• erich
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2004 um 12:33

alex wäre sicher lustig zu sehn peinti gegen craig im clinch
    so aber für heute wäre schön wenn unsere jungs zwei punkte eufahren würden

• Goose
    NHL
    • 3. Dezember 2004 um 12:43

Kann man eigentlich beim Slovakia Cup auf Übertragungen im Fernsehen hoffen??????

LG

Goose

PS: @Walu, da bin ich beruhigt :D ist witzig zu sehen, wie sich im Caps Forum die "Stammuser" so schnell wieder eingefunden haben!

• erich
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2004 um 12:52

hallo goose hab grad auf https://www.eishockeyforum.at/www.tw1.at aut - slovakia gefunfden von den anderen spielen steht nichts drinn
    hoffe gedient zu haben ;)

• Goose
    NHL
    • 3. Dezember 2004 um 12:55

Na cool, erich, danke

Kann man nur hoffen das das nur der anfang ist ;)

Danke und LG

Goose

• Oleg
    _
    • 3. Dezember 2004 um 22:48

GEILLLLLLLLLLLLLL die Caps - danke das sie meine Wette noch in den leztzten 6 min gerettet haben!!!!!!!!!!!!!!

Wenn heute nicht die ASH geplatzt ist - wann dann????

Ich denke mal die Caps werden heute die Nacht zum Tage machen - und somit am Sonntag gegen den VSV ausrutschen !!!!!

Grats2Caps

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (3. Dezember 2004 um 22:48)

• Executor
    Gast
    • 3. Dezember 2004 um 23:16

halle ist ja eh geplatzt. sehr gute stimmung. schiedsrichter..ich sag nix mehr. dalpiaz im 2. drittel sehr sehr stark. und da ich mich für die osttribüne entschieden hab, hab ich fast keine tore gesehn. da hat dalpiaz dann wahrscheinlich die eier bekommen :D
    wurscht SPITZENREITER (gabs das überhaupt schon mal?)

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Dezember 2004 um 23:26

jap, in der ersten saison waren wir kurz erster. ist aber ein echt geiles gefühl. match war im ersten und zweiten drittel ziemlich ausgeglichen, aber im dritten gaben sie vollgas und haben gewonnen.

super dave mit 4 toren...wahnsinn
    dalpiaz raunzt bei jeder aktion....das ist ein wahnsinn
    schiedsrichter mies wie immer

aber was solls.....

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Oleg
    _
    • 3. Dezember 2004 um 23:31

in der ersten Saison. ich war damals beim 1. Saisonspiel anwesend wo Linz 9:3 in der ASH gewann.

ich glaube, dass war ein Jahr später...

Trotzdem - auch in Wien ist nun eine Euphorie - dem Eishockey kanns nur dienen.

Wenn alles so läuft wie ich mir den letzten Spieltag vorstelle, dann sind ist nach der Punkteteilung der Tabellenerste Caps mit 16 nur 4 Punkte vor dem Tabellensechsten VSV mit 12 Punkten.

Die Saison war bis jetzt geil - es wird noch geiler :)

• Executor
    Gast
    • 3. Dezember 2004 um 23:34
    Zitat

Original von Oleg
    Trotzdem - auch in Wien ist nun eine Euphorie - dem Eishockey kanns nur dienen.

jup. sogar bei den preisen ne ausverkaufte halle. und am sonntag wirds net anders sein. hoffentlich haut das pp dann wieder besser hin :] ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Dezember 2004 um 23:36
    Zitat

Original von Executor

jup. sogar bei den preisen ne ausverkaufte halle. und am sonntag wirds net anders sein. hoffentlich haut das pp dann wieder besser hin :] ;)

gegen den vsv muss sich das auf alle fälle steigern, denn das wird sicher eine schwierigere partie, aber ich bin guter dinge, dass die jungs das schon machen werden...auch wenns wieder im 3ten drittel passiert ;)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2004 um 23:59
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    kurz noch ein satz zum thema tickets: an bekannte von uns.....sind kärntner, wurden keine katren für den west sektor in der halle verkauft, da der akzent klar zu erkennen ist...mussten sich karten für den "auswärtssektor" im 1. rang nehmen ?(

...und trotzdem 200 Blaue auf der West.

And it's V-S-V, VSV is it,
    we're the finest hockeyteam,
    the world has ever seen!

...und wieder mal ein VSV-Heimspiel in Wien!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (3. Dezember 2004 um 23:59)

• Executor
    Gast
    • 4. Dezember 2004 um 00:01

wennst ein vsv heimspiel mit 200 fans haben willst solltest auf ein we-v spiel hoffen. und nicht mal da wirds reichen :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 00:02
    Zitat

Original von AlterSchwede

...und trotzdem 200 Blaue auf der West.

...und wieder mal ein VSV-Heimspiel in Wien!

wer's glaubt....

diesmal gibts für euch nix zu feiern

• chrisz
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 00:09
    Zitat

Original von AlterSchwede
    And it's V-S-V, VSV is it,
    we're the finest hockeyteam,
    the world has ever seen!

In letzter Zeit wird das Kopiergerät aber ziemlich oft ausgepackt ;( :D

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Dezember 2004 um 00:10
    Zitat

An Stelle deiner Freunde hätt ich drauf ge..äh verzichtet, alles muss man sich als nicht wenig zahlender Kunde auch nicht gefallen lassen...
    -Wenns glauben sie können sichs leisten die Fans der anderen Teams zu vergraulen bitte.... es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen...

• Nate
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2004 um 00:20
    Zitat

Original von JimPanse86

diesmal gibts für euch nix zu feiern

Wir haben immer etwas zum Feiern und wenn es "nur" unsere Tradition ist!!! :D :D

• nordiques!
    Gast
    • 4. Dezember 2004 um 00:20
    Zitat

und warum dann des baustellnbandl im westen, wenn keine auswärtsfans dorthin dürfen? (oder hats das beim kac-spiel nimmer gegeben?) ?(

grats zum spitzenreiter (ah wenn i latürlich hoff, daß's nit lang bleibts ;) )

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Dezember 2004 um 00:36

Hi,

ich möchte nach der Rückkehr aus der ASH dieses mal ein paar Worte einbringen........

ich bin einfach überwältigt, das letzte Drittel war einfach bezaubernd, bin ganz weg und sprachlos.....

Heute haben die Caps eindrucksvoll bewiesen, dass ein starker, beherzter Gegner, ein mieser Schieri nicht in der Lage waren, die Wiener aufzuhalten. Hand aufs Herz, selten konnte ich solch einen hart erkämpften Sieg live miterleben, dickes Lob an die Moral der Mannschaft, als Eishockey-Kenner hätte man das Game bereits abgehakt, aber die Caps sind im 3. Drittel voll durchgestartet, kann mich in der aktuellen Vergangenheit kaum an einen soch furiosen Schlusssabschnit erinnern!

Go Caps go

PS: der Schieri war eine Vorgabe!

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Dezember 2004 um 00:49

Walu´s Hallenreport:

Also mal vorab - ich bin fix und fertig (und stimmlos!) - und zufrieden!!!!

1. Drittel:
    Ein sehr von Taktik und Kampf geprägtes Spiel in dem die Haie einige hochkarätige Chancen vergeben haben - unsere Jungs sind eher glücklich mit einer 1:0 Führung in die Kabine gegangen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Rhytmus durch die längere Spielpause etwas verloren gegangen ist (wie von mir befürchtet).
    Die Tiroler spielten ein tolles Penaltykilling und betrieben überhaupt ein starkes Forechecking - nur vor dem Tor fehlte ihnen (glücklicherweise) etwas die Ruhe (oder Freddy war auf dem Posten).

2. Drittel:
    Die Caps bekamen das Spiel schön langsam in dem Griff - und 2 Tore in den (eigenen) Kasten.
    Gerade in die bis zu diesem Zeitpunkt stärkste Phase der Wiener (einige tolle Chancen wurden leichtfertig vergeben, z.B.: Latusa´s Alleingang) fielen die Tiroler Gegentreffer und dadurch kam etwas Hektik in die Party - ich war froh, dass dieses Drittel ohne gröbere "Verluste" zu Ende gegangen ist.

Schlussdrittel:
    Zu Beginn versuchten es die Caps mit der Brechstange und wirkten zunehmend verkrampft - die Tiroler Defensivabteilung rund um einen guten Dalpiaz stand sicher..... und dann kamen die 10 Minuten von Dave Chyzowski!!!!!!
    Vor allem sein Schlenzer ins Kreuzeck waagrecht durch die Luft fliegend war ein Wahnsinn - Chyzo hat heute überhaupt aus allen Lagen geschossen und gegen einen schwachen Goalie wär´s wohl nicht bei 4 Toren geblieben.
    Letztendlich ein verdienter Sieg der Caps der allerdings um 1-2 tore zu hoch ausgefallen ist.
    Kompliment auch an die Tiroler die wie gesagt mMn ein sensationelles Penaltykilling gespielt haben und ein weit stärkerer Gegner waren als der KAC vorige Woche - hätten sie ihre Grosschancen im 1. Abschnitt genützt wären sie wohl als Sieger vom Eis gegangen (hättiwari :lol: ).

Sonstige Eindrücke:

Einserlinie der Caps:
    Wurde heute von den starken Tirolern ziemlich neutralisiert obwohl sie sehr bemüht waren - kämpferisch trotzdem eine gute Leistung.

Dave Chyzowski:
    Scharf wie eine Rasierklinge - schießt aus jeder möglichen und unmöglichen Situation - und trifft immer auf´s Tor (sogar im Flug und aus dem eigenen Drittel) - ein Wahnsinn der Kerl!!!
    Ich beichte hiermit, dass ich bei seiner Verpflichtung eher skeptisch war - habe befürchtet, dass er uns mit seiner aufbrausenden Art mehr schaden als helfen wird - bisher habe ich mich (zum Glück) geirrt und verneige mich vor diesem Spieler.

Manuel Latusa:
    In der Linie mit Kalt und Chyzo gut aufgehoben - wenn er vor dem Tor noch etwas abgeklärter wäre, dann..... hätte er schon heute 3 Stück gemacht.

Goalies:
    Beide sehr gut - schön langsam passt auch die Abstimmung zwischen Chabot und seinen Vorderleuten bei seinen manchmal gewagten (aber heute gut angesetzten) Ausflügen - haben mir beide wirklich gut gefallen!
    Die Leistungen meine ich, nicht die Goalies an sich!!! :lol: :wink:

Schirileistung:
    Nicht wirklich gut aber zumindest konsequent waren die Zebras - ab dem Mitteldrittel für mich ganz ok (nicht für meinen Sitznachbarn :wink: )

P. Lakos:
    War eine ziemlich (ich nenn´s mal) dezente Leistung unseres heuer "zahmen" Faustkampfgottes - derzeit mMn unser schwächster Defender (dafür hat sich der Pfeffer endgültig gefangen und Darcy ist sowieso die Verlässlichkeit in Person)

Fazit:
    Eine bis knapp vor Schluss überaus spannende und hochklassige Partie zweier gut eingestellter Teams - bin jetzt schon traurig, dass ich am Sonntag zu 99% NICHT in die Halle kommen kann!

lg
    Walu

• Gate
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 01:09

@Walu

100%ige Zustimmung und ist normal nicht meine Art, aber ich habe fast keine Stimme mehr und schreibe nur mehr eines:

Spitzenreiter Spitzenreiter he he ........

ein heute toal glücklicher Gate sowie tausende andere CAPs Fans

lg
    Gate

• ollitirol
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2004 um 01:19

...der schlechteste auf dem Eis war der Schiri. Allerdings waren beide Teams die Opfer - die Wiener bei sehr fragwürdigen Strafen, die Innsbrucker bei einem für die Caps gegebenen Tor, daß m.E. fiel, als selbiges bereits verschoben war (ich war direkt hinter dem Tor).
    Aus einem unerfindlichen Grund gibt´s in der DEL und der tschechischen Extraliga deswegen Torrichter.
    Unsere Schiris sind wirklich immer für Überraschungen gut :) - Glückwunsch aber an die Caps-Fans zum Sieg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™