1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

27. Runde: Caps - Haie

• iceman
  • 1. Dezember 2004 um 10:04
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 01:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jumping Jack
    scheinbar dürfte es einigen Linzern nicht besonders gefallen das es dem Peintner in Wien gefällt.Neid is was schiaches.
    :

ich gebs eh zu das ich euch um ihn neidig bin. hätte ihn gerne nu länger in linz gesehen. aber in wien haben sie ihn mit kohle zugeschüttet, also ist er bei euch. aber naja, das ist halt profisport. wo er wirklich hingehört hat er ja beim letzten spiel in linz bewiesen, wo er bei einer strafe auf die bank der linzer gefahren ist. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 10:33
    Zitat

Original von iceman

aber in wien haben sie ihn mit kohle zugeschüttet, also ist er bei euch. aber naja, das ist halt profisport. :D

Die BW haben das ja nie gemacht. Sind ja alle nur wegen der guten Luft nach Linz :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin

Die BW haben das ja nie gemacht. Sind ja alle nur wegen der guten Luft nach Linz :D

yap.genau der gleiche grund warum spieler nach klagenfurt, villach, innsbruck und ( nächstes jahr ) salzburg gehen. weil die stadt so schön ist und die luft so gut ...

in wien verdient er halt nu mal um EINIGES mehr als in linz ... und zugeschütt in linz. falls DU es schon vergessen hast, der peintner kam zu uns damals direkt aus der "konkursmasse" aus feldkirch. als ganz junger spieler. er wurde ned abgeworben etc ... wien hat ihm weit mehr geld geboten als die linzer also ist er nach wien gegangen. und schreib jetzt bitte ned das das jetzt eine mutmasung oder sowas ist, ich weiß das aus GANZ SICHERER quelle ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 11:19

[

Zitat

Original von iceman
    und schreib jetzt bitte ned das das jetzt eine mutmasung oder sowas ist, ich weiß das aus GANZ SICHERER quelle ...

Jeden anderen würde ich anzweifeln , Dir glaub ich :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin
    [

Jeden anderen würde ich anzweifeln , Dir glaub ich :D

tja. mir wurscht ...

Benutzer online in diesem Thema