1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Lindner ins Team!!!

• rOtWeIsS
  • 30. November 2004 um 21:39
  • rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 21:39

In dieser Saison stehen ja bekanntlich mit Testspielen, der Olympia-Quali und der WM wichtige Spiele des Nationalteam an. Hab jetzt gehört, dass Heimo Lindner für Teamchef Pöck nicht unbvedingt erste Wahl ist und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Mir ist schon klar, dass Lindner nicht unbedingt der Rackerer ist, dass er sich in der Vergangenheit auch im Team einige Ausrutscher geleistet hat. Außerdem ist es schwer zu beurteilen, wie er damit zurecht kommt, wenn er plötzlich einen Level höher spielen muss. Aber ich glaube, dass er sich seit seiner Rückkehr zum KAC irrsinnig weiterentwickelt hat. Außerdem ist er der zweitbeste ,,reine" Österreicher in der aktuellen Punkteliste. Für mich jedenfalls sind das schon Gründe, warum man den Heimo für die Olympia-Quali und die WM berücksichtigen sollte.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. November 2004 um 22:58

je weniger Kacler im Team sind im Dezember um so besser für den KAC, -erstens sollen Welser, Viveiros und Co einmal ihre Verletzungen auskurieren, zweitens kann leicht sein, daß man sich bei dem Vorbereitungsturnier wieder verletzt, also wär ich froh wenn die Spieler die Anfang Dezember vermutlich wieder fit werden, nicht einberufen werden.

Olympiaquali und WM ist dann was anderes, da müssen die Besten spielen, und da wird man um einen fitten Welser vermutlich nicht rumkommen. Lindner ist ein eigenes Kapitel, die Centerpos. ist im Nat.Team "schwach" besetzt, eine Überlegung ist er sicher wert... als Wing drängt er sich allerdings net so auf...
    Insgesamt gibts beim KAC eh net soviel Nat.Kandidaten; Welser, Lindner, dann Viveiros, -höchstens als Lückenbüßer im Dezember, sollte man lieber einen Jungen nehmen-, Horsky vielleicht, und mit Schuller und Hager noch zwei potentielle Kandidaten, wenn sie mehr zeigen....

-wie ich Pöck kenne wird er eh wieder viel rumprobieren...
    Peinter, Kalt, R.Lukas, Divis, Unterluggauer, Klimbacher sollten sich allerdings aufdrängen. Bei den Austros wär ich höchstens fürn Salfi. Koch und Ulrich werden wohl hoffentlich auch spielen können.

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 23:00

koch und setzinger sicher

bei den kac-kandidaten hast den ofner vergessen

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 23:11
    Zitat

Original von rotweiß
    koch und setzinger sicher

find auch, dass der ofi ins team ghört... dafür sollt er den jo reichel und den herbie ratz (obwohl den noch eher) daheim lassen

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 23:13

reichel ist ja auch alles andere als teamreif. da kann auch der papa nicht helfen

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 23:17
    Zitat

Original von rotweiß
    reichel ist ja auch alles andere als teamreif. da kann auch der papa nicht helfen

deswegen hat ers ja vorige saison auf 9 einsätze (kann mich jetzt täuschen - so ungefähr jedenfalls) im team gebracht :D und zusätzlich noch 3 einsätze bei der weltmeisterschaft - anscheinend schaffts der papi doch

• alyechin
    EBEL
    • 30. November 2004 um 23:19
    Zitat

Original von rotweiß

und den "Magic" Enze ;)

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 23:19

hast recht: einem teamchef, der überlegt, den doyle einzuberufen, ist tatsächlich alles zuzutrauen

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 23:23
    Zitat

Original von rotweiß
    hast recht: einem teamchef, der überlegt, den doyle einzuberufen, ist tatsächlich alles zuzutrauen

Meine favorisierte Startformation

Tor: Enze
    Verteidigung: Reichel, Doyle
    Sturm: Kaspitz*, Lindner*, Lanzinger (weil ich von dem heuer schon so überzeugt wurde)

*olegs vorschlag bei "top und flops der liga..."

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (30. November 2004 um 23:25)

• Eiskalt
    NHL
    • 30. November 2004 um 23:29
    Zitat

Original von koivu11

deswegen hat ers ja vorige saison auf 9 einsätze (kann mich jetzt täuschen - so ungefähr jedenfalls) im team gebracht :D und zusätzlich noch 3 einsätze bei der weltmeisterschaft - anscheinend schaffts der papi doch

und dann haben ihn die vom Papa Reichel bestochenen zuständigen auch noch zum besten Verteidiger des Turniers von Briacon gewählt... :baby:

Leider scheint er in seiner Entwicklng ein wenig zu stagnieren, zweifle allerdings net daran dass er genug Talent mitbringt.
    Und wer der unter 30jährigen österr. Verteidiger abgesehen vom Lugge ist wirklich gut? Ich denk, Kasper, Mellitzer, Klimbacher, Ratz, Reichel, Lukas, Oraze, Privoznik, Mana etc. bleiben sich da net so viel schuldig...
    Wobei Lukas und Ratz schon zu den besseren gehören.

Ps.: Und auch wenns die liebe Koivu net gern hört, lieber alsn Enze würd i schon den Reichel ins Nat.Team berufen, ggg

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 23:34
    Zitat

Original von Eiskalt
    Ps.: Und auch wenns die liebe Koivu net gern hört, lieber alsn Enze würd i schon den Reichel ins Nat.Team berufen, ggg

hab keine problem damit, du kannst einberufen, wen du willst... hab nur den vorschlag vom alyechin aufgegriffen *ggg*

nix für ungut, aber ich glaub, bevor der enze im nationalteam spielt - schneits in der sahara - oder divis, dalpe, prohe (?), sutte, penker, bartholomäus, machreich und brückler (soll keine wertung sein, hab sie nur der reih nach - wie sie mir eingfallen sind und ich hoff, dass ich niemanden vergessen hab - aufgezählt) sind allesamt verletzt oder krank...

also, ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und viel spaß beim diskutieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (30. November 2004 um 23:36)

• alyechin
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 01:41
    Zitat

Original von koivu11

nix für ungut, aber ich glaub, bevor der enze im nationalteam spielt - schneits in der sahara - oder divis, dalpe, prohe (?), sutte, penker, bartholomäus, machreich und brückler (soll keine wertung sein, hab sie nur der reih nach - wie sie mir eingfallen sind und ich hoff, dass ich niemanden vergessen hab - aufgezählt) sind allesamt verletzt oder krank...

Ich glaub dass sogar der "Super-Mack" eher noch eine Teamberufung erhält, als die neue Klagenfurter Tormann-Hoffnung :D

• KAC 18
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2004 um 13:27
    Zitat

Original von rotweiß

zu alt und spielt GOLF...........

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™