1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: VSV - KAC

• Thor
  • 28. November 2004 um 11:42
  • Lisa;)
    Nachwuchs
    • 29. November 2004 um 21:07
    Zitat

Original von chrisz
    Raffl im Kärnten heute Interview:

so ungefähr hat er es gesagt..

"Wir haben einfach jeden Check voll ausgefahren, da kann der KAC nicht mehr mithalten!"

8o

Naja er lebt halt in seinen Wunschträumen!!

Und was der für a breite Schnauzn hot *loool*... is jo org :P :] :P
    Aber an den Vnuk kommt er trotzdem nit ran *gg*

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 21:16
    Zitat

Original von icing
    hetz habts endlich einen Grund um über den KAC herzuziehen...
    Wir spielen seid ein paar Spielen mit nur 4 teils 5 Veiteidigern. Dazu kommen der Enze, welcher mit seinen Leistungen die ganze Mannschaft verunsichert, jezt wird das ganze noch gewürtzt mit Ausfällen einer Menge Mannschaftsstützen z.B unseres Topscorers und Abgerundet mit den jungen Eigenbauspielern, welche im Moment die ganze Verantwortung tragen.

Der Enze verunsichtert mit seinen Leistungen die Abwehr?! Der ist gut, was willst den Joe Reichel (nix gegen ihn persönlich, er is wirklich a netter kerl - nur als verteidiger eine mittlere katastrophe) noch mehr verunsicheren - des geht ja gar nicht! Ich denk, die Verteidigung hat ihn verunsichert - welcher 2er goalie hat sonst noch in der Liga soviel Eins-gegen-Eins-Situationen zu bewältigen wie er???

Ich finds unfair - kapier auch nicht, warum alle auf dem Enze rumhacken!!! Aber es ist einfach - man sucht sich einen Sündenbock (= der Enze) und den macht man richtig fertig ;)

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (29. November 2004 um 21:21)

• christian 91
    NHL
    • 29. November 2004 um 21:36
    Zitat

Original von koivu11
    Ich finds unfair - kapier auch nicht, warum alle auf dem Enze rumhacken!!! Aber es ist einfach - man sucht sich einen Sündenbock (= der Enze) und den macht man richtig fertig ;)

kann ich so nicht stehen lassen: bitte nicht alle
    dieses "allleeeeeeeee" kann ich schon gar nicht mehr hören :D ;(

• Meandor
    NHL
    • 29. November 2004 um 21:37
    Zitat

Original von christian 91
    die roten rempelten noch ein wenig rum,dann war plötzlich eure nummer zwei voll im bilde mit zwei/drei stockstichen.

irgendwie hatte das ganze den bei-geschmack eines unsportlichen abgangs unsererseits,oder anders gesehen:thats hockey,thats derbytime!

Die #2 ist Paul Ulrich (17), unser hoffnungsvollster Jugend-Verteidiger (und in der VER siehts ganz im Gegensatz zum STU sehr schlecht aus). Er war jetzt 3 x beim Aufwärmen dabei und BJ McDonald wollte ihn halt auch mal bringen (McDonalds geht bei Jugendeinsätzen nie ein Risiko ein - leider- und so brachte er ihn halt beim Stande von 5:2).

Als ich hingesehen habe, genau mit der Schlusssirene, wurde er von irgendeinem KAC-Verteidiger "abgepopelt" - es sah wirklich aus wie der Anfang einer (vom KAC ausgelösten) Massenschlägerei. Ob früher von Ulrich Stockstiche ausgeteilt wurden, weiß ich nicht, aber mir fällt eigentlich kein Grund ein warum Ulrich anfangen sollte zu provozieren.

Auch Reichel hatte es danach auf einen unserer Jugendspieler (Raffl)abgesehen. Ich weiß, dass ist jetzt alles (aus BlauWeißer Sicht) schön erklärt, doch wenn die KAC-Spieler den sichtlichen Frust ablassen wollen, doch bitte nicht an den Jungen. Raffl hat den Helm aufgesetzt, patsch, war er schon wieder herunten.

Auch die Aktion mit Winnie Rac..obwohl ich zugeben muss dass Rac angefangen hat.

Das alles macht halt nicht den Eindruck "tapferer" Rotjacken, auch und ich wiederhole mich, wenn sich das Körperspiel enorm gesteigert hat.

Ihr könnt mich jetzt lünchen wenn ihr wollt, aber ich habe noch nie gesehen, dass sich Hohenberger oder Mike Stewart mit Jugendspielern bzw. mit verletzten Spielern angelegt hätten. Ganz im Gegenteil mussten immer nur "gleichwertige" Gegner dran denken (Lakos, Posmyk, Sedlak).

• chrisz
    EBEL
    • 29. November 2004 um 21:47
    Zitat

Original von Meandor
    Ihr könnt mich jetzt lünchen wenn ihr wollt, aber ich habe noch nie gesehen, dass sich Hohenberger oder Mike Stewart mit Jugendspielern bzw. mit verletzten Spielern angelegt hätten. Ganz im Gegenteil mussten immer nur "gleichwertige" Gegner dran denken (Lakos, Posmyk, Sedlak).

Also auf die schnell fällt mir da kein richtiger Fight ein zwischen Hohenberger, Stewart und einem nicht "gleichwertigen"..

Obwohl bei Rac gestern.. der hat ja schon im 2. Drittel Siklenka provoziert.. und wer Mike dann am Bullykreis an der Seite von Rac beobachtet hat, wird gesehen haben das Mike beim Anblick von Rac leicht schmunzeln musste.

Wie es dann zum Fight zw. Iob-Rac gekommen ist hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.

Und ob Stewart, Hohenberger auch bei einem nicht "gleichwertigen" zulangen würde, wenn dieser es herausfordert wie Rac gestern.. keine Ahnung ..

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www2.kleinezeitung.at/webs/extern/dk/gallery/picture/serie_7457/detail/img0009.jpg]

UNGLAUBLICH !!! DIVIS LEGT SCHWARZE ADLEREIER !!! und dann noch dazu mitten aufs Eis ! Der gehört unbedingt gesperrt ... :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. November 2004 um 22:02
    Zitat

Original von Meandor

lol, "Mr. Fairplay" und der "Gentleman on Ice", -"Huckepack" Malkoc ist ja inzwischen schon weg...

Bis auf Lakos kann ich mich nicht erinnern, daß Stewart sich jemals einen gleichwertigen Gegner gesucht hätte... oder meinst den sportlichen Ellbogencheck gegen den einen Kopf kleineren Kraiger. Bzw. sein tolles Duell mitm Welser vor 3 Jahren (18 oder 19 Jahre damals), wo er keinerlei Vorteile hatte....
    Hohenberger ist sicher keiner der sofort kneift, allerdings spart er nicht mit Stockstichen, und Schlägen gegen Spieler wie Koch. Auch sein Kniecheck gegen Ivanov (von der Strafbank kommend) ist mir noch in guter Erinnerung. Und außer gegen Schaden kann ich mich auf kein 1:1 von ihm erinnern.
    -Gegen Iob oder Siklenka würd er nicht antreten.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (29. November 2004 um 22:06)

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:05
    Zitat

Original von christian 91

kann ich so nicht stehen lassen: bitte nicht alle
    dieses "allleeeeeeeee" kann ich schon gar nicht mehr hören :D ;(

christian 91
    Sorry, ich entschuldige mich bei dir! Auch bei allen anderen, die das auch betrifft! Aber ihr KAC-Fans werft uns Villacher auch des öfteren in einen Topf! Also nix für ungut ;)

Aber ein Teil der KAC-Fans macht das wirklich - entweder haben sie keine Ahnung vom Eishockey oder sie konsumieren des gleiche Zeug wie euer Hallensprecher :D (sorry, der war jetzt aufglegt ;) )...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (29. November 2004 um 22:07)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:16
    Zitat

Raffl im Kärnten heute Interview:

so ungefähr hat er es gesagt..

"Wir haben einfach jeden Check voll ausgefahren, da kann der KAC nicht mehr mithalten!"

der Raffl hat jetz schon des öfteren so geistreiche Aussagen in den Medien getätigt - der hellste scheint er nicht zu sein.

und von Stewart kann ich schon des öfteren von unfairen Aktionen gegenüber jüngeren Spielern berichten, kann mich noch gut erinnern vor paar Jahren als der KAC zu Hause gegen Villach am gewinnen war, kam "Iron" Mike direkt von der Strafbank und teilte dem erstbesten KAC - Spieler Harry Lange (damals noch Gitterbube) gleich einen 1a Ellbogencheck gegen den Kopf aus, mit voller ABsicht. Und ein Harry Ofner ist ja auch einer seiner Lieblingsgegner.
    Ich würde aber Rac nicht als körperlich benachteiligt bezeichnen, hab den vor 1-2 jahren mal gsehen und da war er a ziemliches Viech :). Doch so ein Fighter wie Iob ist er sicher nicht, nein ...

Paul Ulrich als große Hoffnung? viel Glück :D

2 Mal editiert, zuletzt von mr.floppy (29. November 2004 um 22:17)

• Meandor
    NHL
    • 29. November 2004 um 22:32
    Zitat

Original von mr.floppy

Paul Ulrich als große Hoffnung? viel Glück :D

Ich sagte doch, hinten schauts verdammt schlecht aus...

Ulrich hats wenigstens auf BL Einsätze gebracht.

Mit meiner Erklärung bezüglich Hohenberger und Stewart meinte ich "richtige" Fights. Das sie während dem Spiel austeilen, ist mir durchaus bewusst, allerdings sollte man den süssen Tomy nicht als Beispiel nehmen.

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:38
    Zitat

Original von iceman
    [Blockierte Grafik: http://www2.kleinezeitung.at/webs/extern/dk/gallery/picture/serie_7457/detail/img0009.jpg]

UNGLAUBLICH !!! DIVIS LEGT SCHWARZE ADLEREIER !!! und dann noch dazu mitten aufs Eis ! Der gehört unbedingt gesperrt ... :D :D :D

@KERSCHE-FANCLUB-GRÜNDER
    ja, er ghört gsperrt - und der Kersche rein! Außerdem is des Bild geklaut :D

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 22:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11
    @KERSCHE-FANCLUB-GRÜNDER
    ja, er ghört gsperrt - und der Kersche rein!

YEAH !!! KERSCHI FOR PRESIDENT !!!

[Blockierte Grafik: http://wald.heim.at/schwarzwald/522475/kerschi.JPG]

SO SCHAUTS AUS !!!! :D :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 30. November 2004 um 08:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mr.floppy

der Raffl hat jetz schon des öfteren so geistreiche Aussagen in den Medien getätigt - der hellste scheint er nicht zu sein.

ich nehm an, er hat mitn kromp gemeinsam einen sprachkurs besucht. fragt sich halt nur wo ...

• steve68
    EBEL
    • 30. November 2004 um 09:13

;) Servas!!!

Das lobe ich mir - es knistert in Kärnten wie in den glanzvollen Derbyzeiten.
    Das wird ein Fest werden, 30.12. Villach. :P :P :P :P

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 09:41
    Zitat

Original von kac glen
    ich nehm an, er hat mitn kromp gemeinsam einen sprachkurs besucht. fragt sich halt nur wo ...

Wahrscheinlich den gleichen, den das Sammelsurium an KAC-Spielern besucht hat, dei heuer schon zu Gast im Eishockey-Magazin waren. Welser war am Sonntag der erste (beider Clubs), bei dessen Sprachgebrauch und Ausdrucksweise man sich nicht in Grund und Boden dafür schämen musste, diesen rhetorischen Nckedeis regelmäßig in der Eishalle zuzujubeln.