ZitatOriginal von Eiskalt
aha, ich hoff nicht heute, ggg...
Ich fürchte doch...
ZitatOriginal von Eiskalt
aha, ich hoff nicht heute, ggg...
Ich fürchte doch...
ZitatOriginal von vsv_forever
Ja, das ist wie beim Sport, einer muss der Sieger sein...
So sind halt die Villacher: Die anderen als abgehoben bezeichen und selber überheblich bis zum gehtnichtmehr
ZitatOriginal von JeanLuc
ich hatte einen sitzer hinter dem tor 3.reihe !!
Vielleicht sieht man's ja morgen in "Kärnten Heute", lassen wir uns überraschen.
Oh doch, vor dem Spiel. War aber schnell wieder weg das Transparent.
Schnell wieder weg ?(.. was ich gesehen hab wurde es mindestens 5 Min hochgehalten..
ich behaupte mal wer den reini divis so schlecht redet hat entweder keine ahnung vom eishockey oder ein persönliches problem mit ihm!
divis-doyle-vnuk die feldkircher achse macht den vsv recht o.k
Herr Ira..wieder eine sehr sehr schlechte Leistung heute. Es scheint als würde er rein nach dem Publikum gehen.. schreit wer auf.. fährt die Hand hoch.. schreit niemand bleibt sie unten..
Die Schiedsrichter waren heute viel zu kleinlich. Im 2. Drittel fast nur Villacher hinausgestellt, sie spielten fast dauernd in Unterzahl. Die Ausschlüsse gegen Krog (2 mal hintereinander) waren ein Scherz. Dadurch ist der KAC im 2.Drittel noch im Spiel geblieben, sonst wäre die Entscheidung schon früher gefallen. Ein Tor geht auf die Kappe vom REINI, er hat dafür aber andere tolle Schüsse gemeistert und das Spiel immer schnell gemacht. Noch ein Vergleich der 2.Torhüter. Der Enzenhofer ist zwar wendiger als der Prohaska, dieser aber hat das bessere Stellungsspiel. Beide ungefähr gleich. Mir ist aufgefallen dass der Krog bis auf ein Bully alle gewonnen hat und das ist sensationell, meiner Meinung heute der beste Mann am Platz, auch Vnuk war sehr gut. Und was besonders auffiel, diesmal wurde von beiden Seiten voll gekämpft, von der 1. Minute an, toll zum Anschauen. Gegenstände flogen wieder einige aufs Eis, aber das scheint Tradition zu haben und kaum jemand regt sich auf. Das machen ja nur die Linzer, auch kannst gegen die nicht voll ran gehen, dann jammern sie furchtbar, ihnen fehlt halt die harte Schule der Alpenliga mit den raubeinigen Italokanadiern. Der Titel „Eisprinzessin“ wird ab sofort an Linz weitergereicht, denn die haben ihn wahrlich verdient. Wir Kärntner vertragen da ein bisserl mehr, mussten ja schon in Russland, Schweden, Tschechien, Slowakei usw. ran und die sind wahrlich keine Waserln.
ZitatOriginal von chrisz
Schnell wieder weg ?(.. was ich gesehen hab wurde es mindestens 5 Min hochgehalten..
"Schnell" ist natürlich relativ im Verhältnis zu gesamten Spieldauer gemeint, aber wenn du jetzt "wortklauben" willst...
Übrigens, vergiss nicht deine restlichen Beiträge von hier ebenso ins VSV-Forum zu kopieren.
[quote]Original von chrisz
.. zudem kommt noch das es ohne seinem St. Louis Blues Helm keinem auffallen würde das dieser Tormann eigentlich in der NHL spielt..
Nur um sicher zu gehen. Möchtest Du Divis die Klasse absprechen, oder ist die EHL einfach so gut das er nicht auffällt
"Schnell" ist natürlich relativ im Verhältnis zu gesamten Spieldauer gemeint, aber wenn du jetzt "wortklauben" willst...
Übrigens, vegiss nicht deine restlichen Beiträge von hier ebenso ins VSV-Forum zu kopieren.
1. Frage ich dich hast schon mal einen Fanclub oder Fans gesehen der ein Transparent die gesamten Spieldauer über in die Luft hält?([Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/laugh.gif]
2. lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wo ich meine Beiträge schreibe bzw. kopiere
Ach ja, Penney ist nicht ins Tor gefahren - er wurde hineinbuxtiert! --> Natürlich keine Strafe! Ich habe gedacht die Hand ist gebrochen, der kommt nicht wieder! Aber er kam wieder!
Winnie Rac erlitt einen Nasenbeinbruch, wurde in der Kabine verarztet (+das Cut genäht), half aber weiter mit, legte sich nachher noch mit Iob an.
An dieser Stelle mal Lob und ein Dankeschön an die Beiden! Wenn ich mir die Verletztenliste des KAC mal so anschau..
Vorher wurde erwähnt das Divis die Gegenspieler bearbeitet: Stimmt! Aber das einzig Positive am Auswärtssektor in Klagenfurt (remember wo die VSV-Fans früher standen) ist, dass ich mir ansehen kann wie Verner unsere Stürmer regelrecht masakriert und ich so wegen solchen Postings kein schlechtes Gewissen haben muß.
gratuliere dem vsv zum Sieg,
sowie innsbruck und den caps!
nach drei 'gsunden Watschen sollte auch
der letzte KAC Spieler geweckt sein und
manchen Verletzungen schneller heilen....
die saison ist noch lang und wir werden wieder siegen,
das ist doch die Liga die wir uns anfangs gewünschen haben!!!
ZitatOriginal von chrisz
2. lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wo ich meine Beiträge schreibe bzw. kopiere
Die PISA-Studie stimmt also doch. Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären, denn ich kann mich nicht erinnern dir etwas vorgeschrieben zu haben.
ZitatOriginal von san miguel
Nur um sicher zu gehen. Möchtest Du Divis die Klasse absprechen, oder ist die EHL einfach so gut das er nicht auffällt
Möchte ihm nicht die Klasse absprechen!
Doch in den Spielen dich ich bis jetzt von ihm gesehen habe oder auch von den anderen Spielen über die hier im Forum berichtet wurde.. scheint mir so als wäre er nicht gerade in "Normalform".
Vielleicht ist er aber auch frustiert über die Situation... Er spielt in Österreich, hat er sich glaub ich nicht wirklich vorgestellt.. und in St. Louis..Osgood weg.. Lalime da..da wird Divis wohl wieder die Nr.2 sein.
ich frag mich halt warum er von 2001 bis 2004 nur auf 16 Einsätze in der NHL gekommen ist ??
Die PISA-Studie stimmt also doch. Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären, denn ich kann mich nicht erinnern dir etwas vorgeschrieben zu haben.
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/goebel.gif]naja war klar das jetzt mit sowas kommst("scheinst auch schnell zu lernen" ), hast gewonnen...werde deine Beiträge in Zukunft mit großer Freude ignorieren..
ich frag mich halt warum er von 2001 bis 2004 nur auf 16 Einsätze in der NHL gekommen ist ??
Magic Verner hat ihm immer den Platz verstellt...
ZitatOriginal von AlterSchwede
Magic Verner hat ihm immer den Platz verstellt...
Das ist mir neu: Ich wusste nicht, dass Divis eigentlich zum KAC wollte
Also, Gratulation an die Adler - freu mich, dass sie wieder mal zu Hause gegen die Rotjacken gewonnen haben.
ZitatOriginal von Meandor
Winnie Rac erlitt einen Nasenbeinbruch, wurde in der Kabine verarztet (+das Cut genäht), half aber weiter mit, legte sich nachher noch mit Iob an.An dieser Stelle mal Lob und ein Dankeschön an die Beiden! Wenn ich mir die Verletztenliste des KAC mal so anschau..
Meandor
Weiß nicht genau, was du damit aussagen willst? Wenn du damit andeuten willst, dass die Kacler "Weicheier" sind - und die Villacher harte Jungs, weil sie mit den Verletzungen weiterspielen - find ich des naja - sagen wirs mal so - etwas arm. Kann mir nicht vorstellen, dass nur einer der Kacler, die heut gefehlt haben, markiert. Eishockey ist eben ein harter Sport.
chrisz
Du hattest Recht - der Ira war der Spielleiter, was natürlich einiges erklärt
[quote]
Schiedsr./Referees: Ira Hans-Jörg; Längle Matthias, Sporer Manfred
@ENZE
Ich finds ein bisschen schade, dass ausgerechnet die Fans des KAC ihn hier "in der Luft zerreißen". Mag schon sein, dass er heut nicht gut gespielt hat - aber bitte, was erwartet ihr euch denn? Er ist nun mal nicht ANDREW VERNER - des scheinen einige hier noch nicht ganz kapiert zu haben. Komisch finde ich nur, dass hier die Verteidiger nicht angegriffen werden - aber wenn man wie z.B. ein KAC-Spieler den richtigen Namen hat, dann is man wahrscheinlich von bösen Kritiken ausgenommen. Mich wundert es überhaupt nicht, wenn der Enze heut schlecht gespielt hat, da er
1. nur ein Mensch ist,
2. das erste Mal ein Derby gespielt hat und das noch auswärts und
3. von seiner Verteidigung nach wie vor im Stich gelassen wird.
@TORHÜTER
Torhüter ist die Position, wo "Versager sein" und "Held sein" so eng zusammenliegen wie nirgendwo anders. Die Torhüter sind immer diejenigen, die zuerst in der Kritik stehen - siehe Villach. Bitte bedenkt doch, dass die Torhüter auch sehr auf die Verteidigung vor ihnen angewiesen sind - einzige Ausnahme ist vielleicht der Verner.
VSV
Willkommen in der Saison 2004-05. Drei Siege in Folge sind Premiere - soviel hatten wir die Saison noch nicht. Die Adler scheinen endlich aufgewacht zu sein - aber wir wollen nur nicht übermütig werden, da es nur 3 Sieg mit 6 Punkten waren - nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal von koivu11
chrisz
Du hattest Recht - der Ira war der Spielleiter, was natürlich einiges erklärtSchiedsr./Referees: Ira Hans-Jörg; Längle Matthias, Sporer Manfred
hm..wusst ich's doch das ich den Herren grad kürzlich wo gesehen habe.. wohl beim Spiel KAC-Innsbruck..
Als ich dann verzweifelt nachgesehen habe wer es wirklich war hab ich tatsächlich überall Bogen gelesen und mich umstimmen lassen..
Hm..warum hat dann Bogen nicht gepfiffen?
ZitatOriginal von chrisz
hm..wusst ich's doch das ich den Herren grad kürzlich wo gesehen habe.. wohl beim Spiel KAC-Innsbruck..
Als ich dann verzweifelt nachgesehen habe wer es wirklich war hab ich tatsächlich überall Bogen gelesen und mich umstimmen lassen..
Hm..warum hat dann Bogen nicht gepfiffen?
Ich habe keine Ahnung, warum Bogen nicht gepfiffen hat!
Vielleicht wollte der Verband die zuletzt einseitig hauptsächlich vom KAC dominierten Derbys durch den Schiri etwas interessanter machen
Ich habe keine Ahnung, warum Bogen nicht gepfiffen hat!
Vielleicht wollte der Verband die zuletzt einseitig hauptsächlich vom KAC dominierten Derbys durch den Schiri etwas interessanter machen
naja der hallenspecher sagte auch Bogen als Schiri an !!
(ach ja werd nie wieder ein wort übern Erich verlieren weil der Hallensprecher in Villach ist doch wohl ein Witz)
du machst mir Angst... du weisst zuviel
so... mal über die Derbyniederlage schlafen... Gute Nacht [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/sleep.gif]
...weil der Hallensprecher in Villach ist doch wohl ein Witz)
...ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn ich da auf euren denke, eine Stimme als würden ihm zwei wesentliche Bestandteile des männlichem Körpers fehlen... (AAAALLLLLEEEEEEEEEE Klaaaatschen...)
Also, Gratulation an die Adler - freu mich, dass sie wieder mal zu Hause gegen die Rotjacken gewonnen haben.
Gratulation auch von mir - völlig wertfrei gemeint, hätte genauso den Rotjacken gratuliert.
Für die Spannung der Liga ist´s aber so besser - der VSV ist wieder voll dabei (bei Punkteteilung nur noch 4 Punkte hinter KAC, Caps und Ibk, 2 Punkte hinter Linz und 1 Punkt hinter Graz).
Ich sehe schon ein Finale Caps vs. VSV kommen!
@ENZE
Ich finds ein bisschen schade, dass ausgerechnet die Fans des KAC ihn hier "in der Luft zerreißen". Mag schon sein, dass er heut nicht gut gespielt hat - aber bitte, was erwartet ihr euch denn? Er ist nun mal nicht ANDREW VERNER - des scheinen einige hier noch nicht ganz kapiert zu haben........
Da kann ich nur zustimmen - auch weil der Enze in Wien wirklich gut gehalten hat.
Man ist in Klagenfurt eben zu verwöhnt durch den (muss ich gestehen) besten Torwart der Liga - aber wie Du schon so schön sagst - der Goalie ist entweder der Held oder der Depp (und heute dürfte der Enze wohl eher der Depp gewesen sein).
Nicht immer nur schwarz-weiss sehen, es gibt doch sooo viele Grautöne!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich sehe schon ein Finale Caps vs. VSV kommen!
Sag'ma Halbfinale und alle sind zufrieden, okay? :]