"Eine ganze Saison werde ich sicher nicht in der AHL spielen!" - das meinte Nationalteamspieler Christoph Brandner im vergangenen Sommer im Rahmen eines Interviews mit Hockeyfans - das Magazin. Dass er das ernst gemeint hat, scheint sich nun zu bewahrheiten: Christoph Brandner steht angeblich vor einem Wechsel zum KAC!
hf.at: Wechselt Christoph Brandner zum KAC?
-
-
Brandner bleibt in Übersee. Das er jetzt in die DEL, KAC heim wechselt und somit die NHL aufgibt passt nicht zu ihm.
Und das er heuer noch kein NHL-Spiel absolviert hat ist nicht unbedint seine Schuld.
-
Zitat
Original von Oleg
Brandner bleibt in Übersee. Das er jetzt in die DEL, KAC heim wechselt und somit die NHL aufgibt passt nicht zu ihm.Und das er heuer noch kein NHL-Spiel absolviert hat ist nicht unbedint seine Schuld.
sehe ich genauso. eventuell würde ihm ein tapeten-wechsel in der ahl gut tun.
-
Brandner wäre eine Bereicherung für die Liga,aber ich kann es mir net vorstellen das er jetzt zum KAC wechselt!!!
-
Zitat
Original von Oleg
Und das er heuer noch kein NHL-Spiel absolviert hat ist nicht unbedint seine Schuld.Würde ich auch sagen das es nicht unbedingt seine Schuld ist das er heuer noch kein NHL-Spiel absolviert hat?
?
Wäre natürlich eine absolute Verstärkung für uns aber wir sollten trotzdem erstmal den 15.12. abwarten dann kann man ernster darüber reden.
-
also die ahl ist doch um einiges über unsere liga zu stellen und hat in etwa das niveau der del (mit einiger höflichkeit zugunsten der del
).
mich wundert, dass brandner jetzt schon den sportlichen schritt zurück nach österreich macht, denn damit gesteht er eigentlich ein, sich in wesentlich stärkeren ligen nicht nachhaltig durchsetzen zu können (wollen?).
oder ist der kac nur ein lock-out zwischenspiel für ihn, und er verabschiedet sich danach wieder nach übersee (eher unwahrscheinlich) oder nach deutschland (warum nicht gleich?). eine reine übergangs-verpflichtung würde allerdings nicht den gepflogenheiten des kac entsprechen eher langfristig zu planen.
ich denke, ein spieler seines niveaus wäre in der del besser aufgehoben, als in österreich. trotzdem würde ich dem kac einen solchen fang vergönnen und mich auf die zukünftigen duelle vs vic sehr freuen.
-
Wenn die NHL nit startet kommt Brandy hoffentlich sicher nach Klagenfurt.
Was ich weiß hat er mal werwähnt das es für ihn in Österreich nur einen Verein gibt zu dem er zurück kehrt. Und das ist der KAC. Weil diesen Verein hat er vieles zu verdanken. Hier begann seinen geniale Eishockeyzeit.
Und wenn alle denken, der KAC kann ihn nit finanzieren weil Salzburg oder Wien mehr zahlen der täuscht sich.
Denn wir haben eine Fee. Und die heißt "Heidi Horten". Die wird uns den Brandy schon kaufen.
Und sollte der Transfer (wenn i daran denk bekomm i die volle Gänsehaut) zum KAC fix sein, sag i jetzt schon danke Heidi!
Lg KAC29!
-
Zitat
Original von KAC29
Was ich weiß hat er mal werwähnt das es für ihn in Österreich nur einen Verein gibt zu dem er zurück kehrt. Und das ist der KAC. Weil diesen Verein hat er vieles zu verdanken. Hier begann seinen geniale Eishockeyzeit.Er sagte, er möchte hier seine Karriere beim KAC beenden!
Für Brandner werden wir auch keine Heidi brauchen, wenn er nach Österreich kommt, dann wegen Familie und Heimat! Sein Wohnort -> Klagenfurt!
Soll nicht heissen das er für nichts kommt, aber er würde in der DEL sicher viel mehr verdienen als bei jedem anderen Österreichischen Klub!Trotzdem wünsch ich ihm das er heuer zu NHL Praxis kommt!
Sollte er doch zum KAC kommen, ihr findet mich betend im Klagenfurter Eistempel und Opfergaben bringend für unseren Eishockeygott!
MfG
-
Zitat
Original von KAC8
[quote]Original von KAC29
Was ich weiß hat er mal werwähnt das es für ihn in Österreich nur einen Verein gibt zu dem er zurück kehrt. Und das ist der KAC. Weil diesen Verein hat er vieles zu verdanken. Hier begann seinen geniale Eishockeyzeit.Das hat nicht Brandner gesagt sonder Kalt
Scherz beiseite - ich weiß nicht ob er das gesagt hat, aber das Kalt nur zu EINEM Verein gehen kann glaubten ja auch einige ....
-
nun im bulls - hci beitrag steht ja eh mit wem verhandelt wird
-
also ich kann keinen Hinweis im Bulls-HCI-Beitrag lesen.
Holen die Bullen schon wieder Kalt, Brandner u. Ulrich, oder welches Gerücht ist im Umlauf?
Bis zu 3 NHL-Spieler wollen die Bullen holen - ob da Brander dabei ist?
-
Das wär natürlich schon sensationell, man hofft ja immer dass die "verlorenen Jünger" wieder alle mal zurückkommen
-
sorry is im posting kac hci