1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Eisbären gg. Lustenau

• Whaler
  • 28. November 2004 um 07:05
  • Whaler
    EBEL
    • 28. November 2004 um 07:05

Guten Morgen!

Es war das würdige Spitzenspiel der NL!!! Lustenau hat sich wesentlich stärker präsentiert als ich dachte. Eine schwer auszurechnende Mannschaft mit drei gleichwertigen Sturmreihen!!
    Aber ein Riesenkompliment an unsere Eisbären. Nach dem 2:5-Rückstand zur Mitte des Mittelabschnittes hätte kaum mehr jemand einen Pfifferling auf die Eisbären gesetzt, aber sie kämpften bravourös zurück und verließen schlussendlich unverdient als Verlierer das Eis!

Ich habe jeden Ligakonkurrenten zumindest einmal gesehen, sollten jedoch Lustenau als auch Zell so weiter spielen ist dies das einzige mögliche Finale der Nationalliga!

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 12:17

Da die Saison noch lange ist, habe ich auch noch Dornbirn u. Feldkirch auf der Rechnung.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2004 um 12:36

grats an die Zeller,
    denn ein 2-5 aufholen, ist schon toll!!!

Als RedBull-Fan richtet man sich halt schon auf kleine Dinge auf,
    deshalb freue ich mich, dass die Salzburger Farmer weiterhin die einzigen bleiben, die die Lustenauer besiegen konnten :P

• rednose
    Hobbyliga
    • 28. November 2004 um 15:14

gratulation an lustenau - haben sich in zell am see als ein wirkliches top-team präsentiert! die eisbären haben leider wieder mal das mitteldrittel verschlafen und ein schlechtes powerplay gespielt aber eine kämpferischer glanzleistung geboten. penaltyschießen ist halt immer ein wenig glückssache und das wir nur einen punkt gemacht haben ist eigentlich auch ziemlich wurscht! noch eine kleinigkeit am rande: nik zupancic, der sich zum teil recht intensiv um jozef dano gekümmert hat, hat bewiesen, das man gegen dano auch mit fairen mitteln spielen kann, ohne ihn von anfang bis ende abzuklopfen! nicht zu vergessen schirie kowalzyk, der eine gute leistung bot, obwohl er von seinem kasperl an der linie, das ein oder andere mal im stich gelassen wurde!
    abschließend möchte ich whaler zustimmen, so wie lustenau und zell am see zur zeit spielen ist dies das einzig vorstellbare finale der nl! an den rest der nl: wir sind noch nicht gänzlich abgehoben aber ich bin einfach der meinung das lustenau und zell am see derzeit das ausgeglichenste mannschaftsgefüge aller nl-mannschaften haben (wobei ich hier noch vorteile in richtung lustenau sehe) und sich diese beiden teams im unterschied zu anderen mannschaften einfach keine "umfaller" leisten. aber es sind erst 15 von 36 runden im grunddurchgang gespielt und es kann sich noch sooo viel tun (verletzungen von leistungsträgern, formtief der mannschaft etc.) und alles hier geschriebene ist eigentlich nur eine momentaufnahme nach 15 runden! :)

Einmal editiert, zuletzt von rednose (28. November 2004 um 15:16)

• Veu21
    EBEL
    • 29. November 2004 um 01:34
    Zitat

Original von Bulldoge
    Da die Saison noch lange ist, habe ich auch noch Dornbirn u. Feldkirch auf der Rechnung.

sicher nicht!!! das wird ein kampf um platz drei, wenn überhaupt!

normal aber ist mannschaftlich lustenau realtiv klar die nummer eins, dann zell, dann mit größerem abstand feldkirch, dann wieder mit respektabstand dornbirn und etwas dahinter die bulls, die stärker einschätze wie die wälder! platz sieben normal kapfenberg und auf acht erhoff ich mir den wev! was in den playoffs kommt wird man sehen, aber auch da ist ein finale ehc:zell vorprogrammiert!

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 29. November 2004 um 15:22
    Zitat

Original von Veu21

sicher nicht!!! das wird ein kampf um platz drei, wenn überhaupt!

normal aber ist mannschaftlich lustenau realtiv klar die nummer eins, dann zell, dann mit größerem abstand feldkirch, dann wieder mit respektabstand dornbirn und etwas dahinter die bulls, die stärker einschätze wie die wälder! platz sieben normal kapfenberg und auf acht erhoff ich mir den wev! was in den playoffs kommt wird man sehen, aber auch da ist ein finale ehc:zell vorprogrammiert!

Da die Saison noch lange dauert, sehe ich es gerne das in Dornbirn jetzt konsequent mit 4 Linien gespielt wird.Davon erhoffe ich mir bis zu den Playoffs sicher Vorteile, da ich die letztjährige Serie noch gut in Erinnerung habe,als die Mannschaften im playoff z.T. stehend KO waren.
    Voraussetzung ist natürlich, daß wir spielerisch stärker werden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™