In den letzten Tagen liest man immer mehr über mögliche Teamchefkanditaten fürs Nationalteam. Unter anderem fällt immer öfters der Name Herbert Pöck. Bin nicht der Meinung, dass er der richtige Nachfolger fürs den Trainerposten ist. Da wäre ja der KAC-Trainer Bergström besser. Das Team wird ja verjüngt und was Bergström mit jungen Spielern machen kann, sieht man ja beim KAC. Also für mich wäre Pöck wirklich die "letzte" Lösung.
Nationalteamtrainer
-
-
erstens das und zweitens würde er dem KAC fix erhalten bleiben wenn er das Nationalteam übernimmt
L A R S B E R G S T R Ö M! -
pöck wäre wieder die billiglösung!
-
laut orf ist herbert pöck nun neuer teamchef. mal schaun obs die richtige entscheidung war.
-
naja, so schlecht is der pöck auch wieder nicht?
immerhin hat er einige gute erfolge als trainer verbuchen können, und ich glaub dass der verband zumindest soviel hirn hat, jemanden zu nehmen, der das nationalteam mindestens auf dem jetzigen stand halten kann. obwohl verband und hirn in einem satz ja mittlerweile schon fast lustig klingt... nicht nachdenken
billiglösung: wird wohl keiner hier so genau wissen, was die trainer verdienen. bergström wär wahrscheinlich a bissl teurer gewesen, mag sein... und vielleicht auch besser, das werden wir aber nie erahren -
-
- Offizieller Beitrag
das beste an dieser lösung ist wohl das er mehr spiele sehen kann als kennedy letztes jahr. ich hoffe das er seinen hintern auch ab und zu aus kärnten rausbewegen wird.
außerdem hoffe ich das nun auch peintner mal seine chance bekommen wird. und die vsv - ohv conection ein wenig bricht. -
Naja so schlimm ist die Lösung auch wieder nicht!?
Bergström hätte der KAC (laut Zeitung) nicht für den Trainerposten des Nationalteams freigegeben!
Schaun wir mal wie er seine Arbeit macht, und dann können wir über ihn "herziehen"!!
Auf jeden Fall, so hoffe ich es, bricht jetzt die Verband-VSV Conection. So wie es iceman schon gesagt hat! -
naja, mir wäre auch der bergström lieber gewesen!!
hoffen wir das pöck seine augen auch ausserhalb von kärnten weit offen hat, damit chancengleichheit herrscht!
die zukunft wird uns zeigen ob das eine richtige entscheidung war ...
der thomas wir wahrscheinlich einen fixplatz haben ... -
bin gespannt, das sein sohn einen freibrief hat ist logisch!
-
[QUOTE]Zitat (KAC Tom @ Juni. 22 2002,15:36)
Bergström hätte der KAC (laut Zeitung) nicht für den Trainerposten des Nationalteams freigegeben![/QUOTE]
fürn Pöck ist das Nationalteam auch nur ein Nebenjob (wobei ich finde, das hier am falschen eck gespart wird ...), das hätte bergström genauso machen können
als kac trainer hat mich pöck immer ziemlich enttäuscht ...
... ob es zufall ist, das Pöck mehr mit den Überseelegionären spielen will? "freunderl"wirtschaft... -
-
pöck ist für alle kacler sicher eine tolle lösung, können doch nun auch rotjacken den sprung ins nationalteam schaffen.
ich traue mich zu wetten, dass unter pöck das nationalteam nicht besser, sondern schlechter abschneiden wird, aber gott sei dank sind wir ja jetzt den erfolgreichen kennedy los...... -
- Offizieller Beitrag
gehört wohl eher hier rein.
haben wir wohl übersehen zu verschieben. -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (justhockey @ Juni. 25 2002,17:46)
pöck ist für alle kacler sicher eine tolle lösung, können doch nun auch rotjacken den sprung ins nationalteam schaffen.
ich traue mich zu wetten, dass unter pöck das nationalteam nicht besser, sondern schlechter abschneiden wird, aber gott sei dank sind wir ja jetzt den erfolgreichen kennedy los......[/QUOTE]
@ justhockey
so ein schwachsinn. warum sollen jetzt mehr kacler im team spielen, nur weil pöck chef ist? auch unter kennedy hat es mehr rote im team gegeben als blaue.
was besseres fällt dir wohl nicht ein?
obwohl pöck eine österreichische lösung ist, ist es für mich nicht die beste. denn pöck als teamchef, dabei habe ich meine bedenken. dennoch wird er den weg mit den jungen gehen und da sei es ihm verziehen wenn sich der erfolg nicht gleich einstellt. auch kennedy ist als teamchef einmal in den b-pool abgestiegen.
sg
kac glen -
Lassen wir Pöck doch erst einmal in Ruhe arbeiten. Und wenn er "Scheisse" baut könne wir uns imme rnoch aufregen.
Ich persönlich glaube aber das er gute Arbeit machen wird. Und er wird sicher keine KACler bevorzugen!
-
Geben wir ihm eine Schonfrist, aber ich denke, dass sich der Herbert nicht unbedingt als Trainer weiterentwickelt hat. Schauen wir einmal beim ersten Test, während der Saison, wer einberufen wird. Dann können wir immer noch darüber diskutieren, ob der Kader O.K. ist. Fanmeinungen gehen halt immer etwas auseinander.
-
-
Wann wird den überhaupt der erste KADER bekannt gegeben?
-
Meistens vor einem Länderspiel, früher bekommt man keine Info´s vom Verband. Habe mit Herbert schon einmal darüber gesprochen wie ein Umbau auschauen könnte, aber viel Info´s sind dabei nicht rüber gekommen.
-
Und welche Infos hast bekommen??