1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Martin Praxmarer nach Wattens?

• wayne
  • 25. November 2004 um 22:58
  • wayne
    EBEL
    • 25. November 2004 um 22:58

Die nächste mögliche verstärkung für Wattens!

Aus der TT:

Für "Praxi" war es eine Frage der Ehre

Ständig auf und ab - der HCI will seine Fans deshalb endlich von dieser Achterbahnfahrt der Gefühle erlösen.

Der 7:2-Sieg am Dienstag war wie ein Stich mitten ins Herz. Nicht für die Linzer, die konnten ganz gut damit leben. Martin Praxmarer, einer aus den eigenen Reihen, war zutiefst ins seinem Stolz verletzt. Ein Sieger als Verlierer, weil er als einziger HCI-Crack keinen Einsatz bekommen hatte.

"Wann dann, wenn nicht jetzt?", stellte sich der 21-jährige Verteidiger deshalb die Sinnfrage. Und fand in der Bitte um die Vertragsauflösung und einem wahrscheinlichen Wechsel zum Oberliga-Klub Wattens die für ihn einzige richtige Antwort. "Ich bin enttäuscht, weil ich immer mit 150 Prozent bei der Sache war. Das können alle bestätigen. Aber wenn man nur noch das Gefühl vermittelt bekommt, überflüssig zu sein, ist es besser so", zog Praxi nach einer Aussprache mit Trainer Tommy Samuelsson einen Schlussstrich.

• RacerX
    EBEL
    • 26. November 2004 um 09:30

Die Abwanderungsgelüste der Jugend beim HCI zu umliegenden Oberligaclubs nimmt jährlich ihren Lauf! Oder es wird überhaupt nicht mehr gespielt.

Irgendwie traurig dieses Szenario, denn man kann nicht sagen, daß der HCI jährlich 1-2 neue Eigenbauspieler ans Tageslicht bringt. Meisterschaft ist ja gut und recht, soll funktionieren, aber meiner Meinung nach gehört mit einigen anderen "Stammspielern" die seit Jahren im Kader lungern und eigentlich in ihrer Entwickllung keine Steigerung mehr zeigten abgerechnet. Ich hätte da spontan 2 im Kopf!!

• wayne
    EBEL
    • 26. November 2004 um 10:13

Schade, dass die jungen Tiroler keine Chance bekommen.
    Man sollte sich beim Fussball eine Scheibe abschneiden - wer weiss, wielange die TIWAG die Haie noch am Leben erhält - sollten sie die Zuwendungen einstellen, oder kürzen, wird das Gejammere groß sein, dass kein Nachwuchs da ist...

• Schwul
    Nachwuchs
    • 26. November 2004 um 11:57

wir begrüssen praxi in wattens langsam wird´s a meistermannschaft

• Skunk
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 12:18

Wenn bei dir der Nickname nur halbwegs so passt wie bei mir, dann wird dass eine ganz schön warme Sache da in Wattens !

• geri
    EBEL
    • 26. November 2004 um 13:29

Es ist immer noch besser die jungen gehen in die Oberliga oder Nationalliga als, dass sie aufhören.

• Grenier 11
    KHL
    • 26. November 2004 um 14:03
    Zitat

Original von geri
    Es ist immer noch besser die jungen gehen in die Oberliga oder Nationalliga als, dass sie aufhören.

da hast du allerdings recht.

• Veu21
    EBEL
    • 29. November 2004 um 00:57

wünsch praxi meinem bundesheer kollegen alles gute in wattens! im jänner gegen uns hauen wir dich aber weg!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™