1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. Runde: Bulls - Caps

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:27
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2004 um 21:08

auch wenns nicht ganz hierher gehört (allerdings fehlt die passende Plattform ja leider).....hat wer Infos bezüglich unseres "Heimforums" ???
    Will ja erst gar keinen Kommentar zum Thema abgeben, aber WANN können wir wieder mit einem hoffentlich funktionierenden Forum rechnen?

• Gate
    EBEL
    • 26. November 2004 um 21:12
    Zitat

Original von ViecFan
    auch wenns nicht ganz hierher gehört (allerdings fehlt die passende Plattform ja leider).....hat wer Infos bezüglich unseres "Heimforums" ???
    Will ja erst gar keinen Kommentar zum Thema abgeben, aber WANN können wir wieder mit einem hoffentlich funktionierenden Forum rechnen?

Der Hr. Fiedler genießt und schweigt.

Ich glaube denen ist unsere berechtigte Dauerkritik auf den Geist gegangen, darum haben sie abgedreht.

lg
    Gate

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 21:13
    Zitat

sport1.at-ticker
    Es wird wieder gespielt im Salzburger Volksgarten! Red-Bulls-Coach Siitarinen tauscht in der Pause seinen Torhüter aus: statt Jürgen Penker hütet jetzt Markus Seidl das Gehäuse.

ich glaub, es wird zweistellig :D

wann ist der sutte wieder fit? ich glaub, dem penker würd ne pause nit schlecht tun...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (26. November 2004 um 21:15)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2004 um 21:13
    Zitat

Original von Gate
    Ich glaube denen ist unsere berechtigte Dauerkritik auf den Geist gegangen, darum haben sie abgedreht.

Putin-Taktik ?(

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. November 2004 um 21:22

Der Penker ist sicherlich schon etwas frustriert... trotzdem versteh ich´s nicht ganz. Verletzung???

• Gate
    EBEL
    • 26. November 2004 um 21:26

2 : 6 für die CAPs, ich lgaube die schalten schon wieder zurück und probieren nur mehr auf schnelle Konter zu Spielen.

Hoffentlich müßen wir nicht wieder zittern.

lg
    Gate

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 21:29
    Zitat

Original von jo0815
    Der Penker ist sicherlich schon etwas frustriert... trotzdem versteh ich´s nicht ganz. Verletzung???

sutte verletzt - penker verletzt??? ... des wär katastrophal... habts wenigstens noch an gscheiten jungen keeper? ... weil seidl - naja, da spar ich mir die worte

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 21:42

die caps offensiv wieder mit VOLLGAS unterwegs......

wer soll die stoppen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2004 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

sutte verletzt - penker verletzt??? ... des wär katastrophal... habts wenigstens noch an gscheiten jungen keeper? ... weil seidl - naja, da spar ich mir die worte

ja an ganz jungen der so gross ist das er sich stehend ins tor Stellen kann. Für Schüsse ins Kreuzeck muss der schon hochhüpfen :D
    er ist glaub ich 15 oder 16 jahre alt
    Aus der U 20 der Red Bulls
    Tor
    Kluger Roland

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (26. November 2004 um 21:48)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 21:51
    Zitat

Original von WiPe

ja an ganz jungen der so gross ist das er sich stehend ins tor Stellen kann. Für Schüsse ins Kreuzeck muss der schon hochhüpfen :D
    er ist glaub ich 15 oder 16 jahre alt
    Aus der U 20 der Red Bulls
    Tor
    Kluger Roland

des is ja süss! aber er wird schon noch wachsen, denk ich, wenn er noch so jung ist... ansonsten KOPF HOCH -> der KERSCHE ist auch ein GROSSER :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2004 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

des is ja süss! aber er wird schon noch wachsen, denk ich, wenn er noch so jung ist... ansonsten KOPF HOCH -> der KERSCHE ist auch ein GROSSER :D

ja ein grosser Fliegenfänger :D

obwohl er mal bei den eisbären war :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (26. November 2004 um 21:56)

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 22:06
    Zitat

Original von WiPe
    obwohl er mal bei den eisbären war :rolleyes:

des erklärt, warum ers is :D ... ne, spaß beiseite - der kersche is sicher kein fliegenfänger - er wär ein super-goalie, wenn er nit durch seine größe nachteile gegenüber den anderen hätte... also hoff ich mal, dass der gute roland kluger (hoff, ich hab mir den namen richtig gmerkt) noch wächst :D

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:06
    Zitat

Original von Gate
    PS: Walu, du bist ja doch der beste Glücksbringer mit deinen Tipps, nur weiter so.

Ich tue was ich kann! :D

lg
    Walu

• nordiques!
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:07
    Zitat

Original von reddevil88
    die caps offensiv wieder mit VOLLGAS unterwegs......

wer soll die stoppen ?

die nexte runde, weil da habens spielfrei ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:08
    Zitat

Original von nordiques!
    die nexte runde, weil da habens spielfrei ... :D

Oder ein Stau auf der Süd-Ost-Tangente (dem größten Parkplatz Österreichs). :D

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

3:7 in salzburg ... damit ists zweistellig ... danke für die mitarbeit !! :D :]

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:26
    Zitat

Original von iceman
    3:7 in salzburg ... damit ists zweistellig ... danke für die mitarbeit !! :D :]

Interessante Auslegung - oder willst Du etwa nur einfach recht haben?!? :P :D ;)

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2004 um 22:28

4:7............

bravo Caps, wichtige Punkte, trotzdem ein Kritikpunkt :rolleyes: man kassiert zuviele Tore --> es wird nicht immer klappen ein halbes Dutzend Tore zu erzielen 8)

die Pause am Sonntag ist verdient und sicherlich wertvoll, gegen Innsbruck u. VSV ist die ASH hoffentlich wieder voll....

go Caps go

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

ich habe nicht nach einem zweistelligen sieg gesprochen ... nur davon obs zweistellig wird ... :D

und JA ich will IMMER recht haben :D :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 22:29
    Zitat

Original von waluliso1972

Interessante Auslegung - oder willst Du etwa nur einfach recht haben?!? :P :D ;)

lg
    Walu

3 plus 7 ist nach adam riese 10 -> damit hat der iceman rechtbehalten... er hat ja nit gschrieben, dass einer der beiden mannschaften 10 oder mehr tore schießt oder?! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

danke liebe koivu. wenigstens eine die mich versteht ... :) :]

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:41
    Zitat

Original von iceman
    danke liebe koivu. wenigstens eine die mich versteht ... :) :]

O Gott, da ist sie wieder - die Iceman-Koivu-Allianz!!! :D :P

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 22:43
    Zitat

Original von koivu11

3 plus 7 ist nach adam riese 10 -> damit hat der iceman rechtbehalten... er hat ja nit gschrieben, dass einer der beiden mannschaften 10 oder mehr tore schießt oder?! :D

FALSCH !
    wenn jemand sagt es wird zweistellig meint man immer das ergebnis und nicht die summe der geschossene tore beider teams. aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen das der iceman wirklich die summe der gesch. tore gemeint und und somit auch a bissale recht hat :D
    macht aber nix, nachdem in linz erst seit "kurzem" icehockey gespielt wird, sehen wir mal drüber hinweg :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88
    macht aber nix, nachdem in linz erst seit "kurzem" icehockey gespielt wird, sehen wir mal drüber hinweg :D

in linz wird schon jahrzehnte eishockey gespielt .... so nebenbei ...

aber natürlich ist das nix gegen die erfinder des eishockeys aus kärtnen .. ach waren das nu zeiten als die bärentaler über die eingefrorenen seen gestolpert sind ...

Zitat

Original von waluliso1972

O Gott, da ist sie wieder - die Iceman-Koivu-Allianz!!! :D :P

lg
    Walu

und das ist auch gut so ... :D

• Bernhard
    EBEL
    • 26. November 2004 um 22:52

Die Capitals gewinnen in Slazburg mit 7:4 und müssen dafür nur 10 Minuten Eishockey spielen !

Glaubte man als Fan das es nach den Heimspielen gegen Innsbruck und Villach nicht mehr schlechter geht, so wurden die letzten Fans in der Halle (ca. 1000!!!) eines besseren belehrt.

1.Drittel: Powerlay für Salzburg und Wien führt nach dem Powerplay mit 2:0 ! Ich weiß nicht ob es so etwas schon mal gegeben hat, ich kann mich in den letzten 10 Jahren auf jeden Fall an so etwas nicht erinnern.
    Die Bullen jetzt völlig von der Rolle und die Wiener bauen ihren Vorsprung im 1.Drittel mit Kräftiger Unterstützung von Penker auf 5:1 aus !

Seidl kam für Penker. Der 2.und 3. Abschnitt sind schnell erklärt. Wien schaltete 2 Gänge zurück und so konnte Salzburg zumindest ein wenig mitspielen. Hätte Wien so weiter gespielt (was ja nicht notwendig war) wäre es 2 stellig geworden.

Fazit: Die nächsten Wochen werden für die Bullen mit Sicherheit nicht einfach werden. Hier läuft nichts mehr zusammen !

Passend dazu vielleicht folgendes: 1 Stunde vor dem Spiel meldet sich Chouinard mit Fieber krank. Scheinbar glaubte man ihm nicht (er trainierte am Vormittag noch) und schickte einen Betreuer zum Eismeister um einen Fiebermesser :)
    Chouinard spielte (zum Glück) dann übrigens nicht !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™