- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
woher hast die info ?
UND BEIDE TREFFER IN DER GLEICHEN UNTERZAHL FÜR DIE WIENER !! unglaublich, sowas hab ich auch nu ned erlebt
Arbeitskollege sitzt (noch) in der Halle.
ZitatOriginal von iceman
woher hast die info ?
UND BEIDE TREFFER IN DER GLEICHEN UNTERZAHL FÜR DIE WIENER !! unglaublich, sowas hab ich auch nu ned erlebt
Arbeitskollege sitzt (noch) in der Halle.
ja so wie es ausschaut wird das heute der 7.streich und der 8 folgt dann hoffe ich gegen innsbruck zugleich
ZitatOriginal von capitals
ja so wie es ausschaut wird das heute der 7.streich der 8 folgt dann hoffe ich gegen innsbruck zugleich
nur nicht so voreilig die Salzburger haben schon oft genug Herz u. Moral bewiesen.....und die Caps das eine oder andere mal eine deutliche Führung aus der Hand gegeben!!
aber natürlich bin auch ich zuversichtlich, dass die 2 Punkte nach Wien gehen!
ja so wie es ausschaut wird das heute der 7.streich und der 8 folgt dann hoffe ich gegen innsbruck zugleich
oh gott... fürcht dass wir jetzt schon im 2.drittel überheblich zurückschalten. wär net das erste mal und bis jetzt ist es dann immer wieder spannend geworden
hab grade mit "oleg" telefoniert. die salzburger sind wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. die wiener spielen wie im training ...
weisst du wieviel Zuschauer in der Halle sind?
ZitatOriginal von ViecFan
icemanweisst du wieviel Zuschauer in der Halle sind?
leider net aber a paar sind schon jetzt gegangen
erinnert mich an die zeiten wo wir von linz immer eins drüber gezogen bekommen haben... ich hoff die caps schalten jetzt dann net komplett ab.
ZitatOriginal von WiPe
leider net aber a paar sind schon jetzt gegangen
ned verwunderlich....
trotzdem, ich hab die Salzburger schon des öfteren erlebt, dass sie nach einer Drittelpause wie verwandelt aus der Kabine kommen!
Also bitte Caps, konzentriert weiterspielen!!
0:4 na servas....
aber da die Salzburger in letzter Zeit die größten Probleme im Mitteldrittel hatten fürchte ich das schlimmste
0:4 ok wenigstens nehmens ein polster mit
ich möchte bei diesem zwischenstand an meine einleitung dieses topics erinnern ... :]
4:1 für die caps
ZitatOriginal von iceman
ich möchte bei diesem zwischenstand an meine einleitung dieses topics erinnern ...:]
![]()
ja das fürchte ich auch
5:1 wenigstens bekommens tore zu sehn
jawohllllllllllllllllll
5:1 für die CAPS
GO CAPS GO GO CAPS GO
4:1 für die caps
Ich bitte dich wenigstens a bissi was dazu zu schreiben. Die Diskussion über solche Art vom SPam hatten wir ja schon ...
Ich werde solche Einträge von jetzt an Kommentarlos LÖSCHEN !!
1:5 die Partie erinnert mich schon eine wenig an SBG-VSV nur mit umgekehrten Vorzeichen....
solltest du mit deinem Tipp tatsächlich recht behalten, wirst wohl zum EXPERTEN befördert
Ich dachte, es bringt vielleicht Glück, wenn ich mal nicht in der Halle bin. Aber: Es wird noch schlimmer!!!
Sieht nach einer ganz tollen Partie aus, ich hoffe nur das sie jetzt im
2 Drittel nicht wieder zurückschalten, denn dann wird es meistens noch eng.
So wie in Graz da haben wir auch 5 : 1 geführt.
lg
Gate
PS: Walu, du bist ja doch der beste Glücksbringer mit deinen Tipps, nur weiter so.
5:1 hab ich im tippforum getippt. hätt ich dazuschreiben solln dass sich mein tipp nur aufs erste drittel bezieht?
und ich glaub weiterhin nicht dass es zweistellig wird. sowas machen die caps nun mal nicht, da wird vorher alles eingestellt
ZitatOriginal von Executor
ich glaub weiterhin nicht dass es zweistellig wird. sowas machen die caps nun mal nicht, da wird vorher alles eingestellt
wie treffend prognostiziert...ich bin da ganz bei dir! Kann mich nur zu gut daran erinnern, welche Emotionen in mir hochkamen, als die Caps das 5:1 gg. G99 fast versemmelt hätten!
abgesehen davon, wünsche ich NIEMANDEN (ausser den Rotjacken :D), eine vernichtende Abfuhr
aber heute passierts, mein tipp 3:12