1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. RUnde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:20
  • koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 21:45

Also, bitte! Könnts ihr alle jetzt mal aufhören vom Jammern, wie schon erwähnt, redma ja auch vom Eishockey und nit vom Schachspielen oder so. Jeder Spieler weiss, dass es unter Umständen hart zu geht... Wer des nicht will, soll daheim bleiben!!!

Also bitte - wenn die Linzer jammern und nit gegen die Villacher spielen wollen - schickts uns halt die 2 Punkte - dann besteht auch nicht die kleinste Möglichkeit an einen bösen Villacher zu geraten!!! :D

• Meandor
    NHL
    • 26. November 2004 um 23:11
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

check von raffl gegen mayr: also für alle dies net kappiert ham der eine der sich vorher darüber aufgeret hat, hat des net ernst gemeint sondern ironisch!!! weil an dem check war nicht wirklich was auszusetzen

Alle haben gedacht ich bin ein Linzer Fan....

Schuld an der Niederlage hatten weder der Schiri, weder die Härteeinlagen (??), weder Penney, noch Raffl...

Ihr habt ja demnächst 7 Tage frei - denkt mal drüber nach was wirklich der Grund sein könnte..

• Crisp
    Nationalliga
    • 28. November 2004 um 19:22

Also alles hab i ma jetzt ned durchgelesen.

Ich habe von keinem Chack an Mayr gesprochen, der dann liegen geblieben ist, sondern der sich sogleich verteidigt hat, mit 2+2 glaub ich für jeden. Wer der Villacher war weiß i nimmer.

Daß der Penney den Mayer angreift is mir mehr oder weniger wurscht und i reg mi ned drüber auf, sondern wie zahlreiche andere hier über die quasi nicht-reaktion der Linzer Spieler.

Und wie schon geschrieben, hat sicher der Schiri nicht das Spiel entschieden und war einfach in jedweder Hinsicht deppert (unparteiisch deppert).

Wer in den letzten Jahren wen verprügelt hat, ist mir scheissegal.
    Und noch mehr, wer da gewonnen hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. November 2004 um 11:34
    Zitat

Original von Crisp
    Ich habe von keinem Chack an Mayr gesprochen, der dann liegen geblieben ist, sondern der sich sogleich verteidigt hat, mit 2+2 glaub ich für jeden. Wer der Villacher war weiß i nimmer.

schildorfer war's.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™