1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. RUnde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:20
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. November 2004 um 20:20
    • Offizieller Beitrag

Nationalliga oder Kärntner Liga ? Was wird wohl gewinnen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 24. November 2004 um 22:11

Oh, Iceman ist auch wieder da.

unsere rumpftruppe wird die schlümpfe, die ohne ihre killermaschine spielen müssen, ohne punkte heimschicken.

wen soll posmyk diesmal in die kabine tragen?

• reddevil88
    Gast
    • 24. November 2004 um 22:42

ich würd die adler net unterschätzen. womöglich zerupfen die adler die chicken wings diesmal....ich glaube, es wird eine enge partie !

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 23:38

Ich glaub, dass die Linzer daham a Macht sind und gewinnen werden: 4:3

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. November 2004 um 07:06

denke auch, dass die löinzer vor allem zu hause, anch dem letzten
    dämpfer wieder gas geben werden.

4:2 für bie blackwings

• JYR
    EBEL
    • 25. November 2004 um 07:47

Wenn wir so spielen wie gegen Graz gewinnen wir.
    Bei den Niederlagen gegen Linz hatten wir uns nichtmal gewehrt.
    Außerdem ist Doyle auch wieder dabei und Hohenberger vielleicht.
    Kromp hoffentlich nicht.

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2004 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

Ausfälle Linz: Perthaler, Nestak, Ignatievs, Simonton und Süczs
    Ausfälle Villach: Kromp, Malkoc, Herzog?, Hohenberger?, sonst noch wer ??

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 25. November 2004 um 08:56
    Zitat

Original von iceman
    Ausfälle Linz: Perthaler, Nestak, Ignatievs, Simonton und Süczs
    Ausfälle Villach: Kromp, Malkoc, Herzog?, Hohenberger?, sonst noch wer ??

Hohenberger wird wieder spielen, Malkoc sitzt glaub ich schon im Flieger nach Hause, Herzog fällt mit Schulterverletzung lange aus.

Nationalliga
    • 25. November 2004 um 09:14

bericht aus den ooen von heute:

Im Notfall greifen die Wings heute zum Faustrecht

LINZ. Zündstoff vor dem heutigen Spiel der Black Wings gegen den VSV: Nach dem Skandalspiel vor zwei Wochen werden sich die Linzer heute daheim wehren (19.15). Im Notfall auch mit verbotenen Mitteln.

"Ich hoffe, dass das Spiel fair bleibt. Aber wenn die Villacher die erste Schlägerei anzetteln, werde ich sofort alle Spieler von der Bank auf das Eis schicken. Nur so können wir uns Respekt verschaffen", sagt Black-Wings-Trainer Stanislav Barda, der zum Faustrecht greifen will.

Dies sei das einzige Mittel, um sich zu wehren. "Von den Schiedsrichtern haben wir keine Unterstützung erhalten. Reid Simonton war nach einem Check gegen Salzburg bewusstlos. Sein Gegenspieler hat keine Strafe bekommen. In Villach wurden wir wie Freiwild behandelt. Da durfte uns Villachs Legionär Malkoc nach dem Schlusspfiff bis in die Kabine verfolgen und eine Schlägerei anzetteln. Wieder ist nichts passiert."

Ob sich das bei der dünnen Linzer Personaldecke nicht negativ auswirken würde? "Wir werden die Strafen in Kauf nehmen müssen", sagt Barda entschlossen. Dean Malkoc, vor zwei Wochen Auslöser des Skandals, kann den Linzern heute keinen Schaden mehr zufügen. Der Kanadier wurde wegen schwacher Leistungen von den Villachern aus dem Kader gestellt.

Aufgrund der Personalprobleme bei den Black Wings wird heute Niki Strobl doch noch einmal für die Black Wings einlaufen. "Mein Freund Christian Perthaler hat mich dazu überredet. Nach diesem Spiel ist das Kapitel Linz aber beendet."

Finanzielle Entwarnung

Den ersten Sieg konnten die Black Wings bereits gestern verbuchen. "Alle Bank-Gespräche verliefen gestern mehr als positiv", sagt Präsident Wolfgang Steinmayr. "Ich war zuletzt selbst ein bisschen angeschlagen. Jetzt bin ich stärker denn je. Ich werde weiter so wie unsere Spieler kämpfen.

also i könnt ma gut vorstelln das des heute ein sehr heißes spiel wird!!!

normalerweiße sind solche aussagen vor einem spiel nur heiße luft und nix dahinter aba manch einer erinnert sich vl noch an letzte saison als salfi und co speedys rache angekündigt haben ....... da hat dann auch der eine oder andere klagenfurter a gsunde watsch kriegt :D

naja für solche spiele wie heute sollte man Dr. Kruse extra einfliegen lassen!!!!!

naja hoffe auf ein unterhaltsames spiel mit llinzer sieg!!! aba bitte innerhalb 60 minuten und nicht overtime und schon garnicht penalty weil da schätz i dass di villacher di besseren karten haben!!!

mfg

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2004 um 10:14
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    bericht aus den ooen von heute:

LINZ. Zündstoff vor dem heutigen Spiel der Black Wings gegen den VSV: Nach dem Skandalspiel vor zwei Wochen werden sich die Linzer heute daheim wehren (19.15). Im Notfall auch mit verbotenen Mitteln.

"Ich hoffe, dass das Spiel fair bleibt. Aber wenn die Villacher die erste Schlägerei anzetteln, werde ich sofort alle Spieler von der Bank auf das Eis schicken. Nur so können wir uns Respekt verschaffen", sagt Black-Wings-Trainer Stanislav Barda, der zum Faustrecht greifen will.

Dies sei das einzige Mittel, um sich zu wehren. "Von den Schiedsrichtern haben wir keine Unterstützung erhalten. Reid Simonton war nach einem Check gegen Salzburg bewusstlos. Sein Gegenspieler hat keine Strafe bekommen. In Villach wurden wir wie Freiwild behandelt. Da durfte uns Villachs Legionär Malkoc nach dem Schlusspfiff bis in die Kabine verfolgen und eine Schlägerei anzetteln. Wieder ist nichts passiert."

Ob sich das bei der dünnen Linzer Personaldecke nicht negativ auswirken würde? "Wir werden die Strafen in Kauf nehmen müssen", sagt Barda entschlossen. Dean Malkoc, vor zwei Wochen Auslöser des Skandals, kann den Linzern heute keinen Schaden mehr zufügen. Der Kanadier wurde wegen schwacher Leistungen von den Villachern aus dem Kader gestellt.

Aufgrund der Personalprobleme bei den Black Wings wird heute Niki Strobl doch noch einmal für die Black Wings einlaufen. "Mein Freund Christian Perthaler hat mich dazu überredet. Nach diesem Spiel ist das Kapitel Linz aber beendet."

Finanzielle Entwarnung

Den ersten Sieg konnten die Black Wings bereits gestern verbuchen. "Alle Bank-Gespräche verliefen gestern mehr als positiv", sagt Präsident Wolfgang Steinmayr. "Ich war zuletzt selbst ein bisschen angeschlagen. Jetzt bin ich stärker denn je. Ich werde weiter so wie unsere Spieler kämpfen.

also i könnt ma gut vorstelln das des heute ein sehr heißes spiel wird!!!

normalerweiße sind solche aussagen vor einem spiel nur heiße luft und nix dahinter aba manch einer erinnert sich vl noch an letzte saison als salfi und co speedys rache angekündigt haben ....... da hat dann auch der eine oder andere klagenfurter a gsunde watsch kriegt :D

naja für solche spiele wie heute sollte man Dr. Kruse extra einfliegen lassen!!!!!

naja hoffe auf ein unterhaltsames spiel mit llinzer sieg!!! aba bitte
    innerhalb 60 minuten und nicht overtime und schon garnicht penalty
    weil da schätz i dass di villacher di besseren karten haben!!!

mfg

Alles anzeigen

Das wollte ich auch gerade editieren, deshalb gleich meine Frage: Sind bei euch in Linz jetzt alle Schrauben locker?? Was soll denn das?

• Oleg
    _
    • 25. November 2004 um 10:27
    Zitat

Original von Meandor
    [
    Das wollte ich auch gerade editieren, deshalb gleich meine Frage: Sind bei euch in Linz jetzt alle Schrauben locker?? Was soll denn das?

Die Kernkompetenz für Schrauben(werfen) usw. liegt eindeutig bei den Villachern - insofern hast du recht :)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 25. November 2004 um 10:29

Meandor

dass die alleinige erwähnung von schrauben aber a hübscher schuss ins knie sein könnt in der diskussion is Dir aber klar? :D

na, so ernst würd ich das nicht nehmen - die nachrichten schreiben gerne ein mittleres ragnarök herbei, wenn die kärntner kommen...

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (25. November 2004 um 10:41)

• cappin0
    NHL
    • 25. November 2004 um 10:36

@ Meandor

Nein, die wurden von den Eismeistern bereits gestern festgezogen, damit die VSV Fans keine aufs Eis werfen können.

Wir sind doch nicht in Villach :)

• devil
    EBEL
    • 25. November 2004 um 10:47

1) hohenbergr und vielleicht auch linz freund kromp (der der euch 2 mal die meisterträume zerschossen hat ... ) werden spielen.

2) die adler werden euch heute um die ohren fahren. erstes meisterschaftstor von schlacher

3) wer von euerer pipi-lulu truppe soll denn bitte aufs eis stürmen um eine schlägerei auch nur ansatzweise zu gewinnen?

mr. " schnell weg" posmyk?

oder der lette dem immer noch der schädel brummt?

wozu brauchen wir einen malkoc, wir sind doch bisher auch mit stewart, hohenberger & co. recht leicht mit euch fertiggeworden.

(ein heisser tipp wenns wirklich dazu kommt ist übrigens thomas raffl ... zwar erst 18. jahre, aber der nimmt alle euere jungen zusammen auseinander)

tipp : 2:4

dEviL

• kac glen
    Moderator
    • 25. November 2004 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

bla bla bla kommt da aus linz. angekündigte racheaktionen finden nur selten statt. und wenn sie stattfinden, schaden sie sich nur selbst -> linz vs. kac voriges jahr.

Nationalliga
    • 25. November 2004 um 11:23
    Zitat

Original von kac glen
    bla bla bla kommt da aus linz. angekündigte racheaktionen finden nur selten statt. und wenn sie stattfinden, schaden sie sich nur selbst -> linz vs. kac voriges jahr.

stimmt zwar aba lustig war letzte jahr trotzdem!!!! :D :D

Zitat

Original von devil
    1) hohenbergr und vielleicht auch linz freund kromp (der der euch 2 mal die meisterträume zerschossen hat ... ) werden spielen.

2) die adler werden euch heute um die ohren fahren. erstes meisterschaftstor von schlacher

3) wer von euerer pipi-lulu truppe soll denn bitte aufs eis stürmen um eine schlägerei auch nur ansatzweise zu gewinnen?

wozu brauchen wir einen malkoc, wir sind doch bisher auch mit stewart, hohenberger & co. recht leicht mit euch fertiggeworden.

(ein heisser tipp wenns wirklich dazu kommt ist übrigens thomas raffl ... zwar erst 18. jahre, aber der nimmt alle euere jungen zusammen auseinander)

Alles anzeigen

naja so viel zu lockeren schrauben ........

da raffl is zwar vielleicht a heißer tipp aber wennst dazu kommt haut den da holzleitner trotzdem weg wie nix!!!! und da wieltsch is a net grad schmächtig!!!

und sonst hätt i da a nu a paar die i da anbieten kann: da salfi (hat ja das handwerk bei euch gelernt :D) wenn da posmyk net "flüchtet" is er sicher a net ohne!!! dann da kniebügel kanns auch !!!

und wer weiß vl kommen ja noch a paar ungeahnte fähigkeiten des einen oder anderen ans tageslicht von denen wir noch nichts wussten!!!!

also i hoff zwar eher auf a super spiel aber wenns zu ana "rache-schlägerei" kommt würd i meinen das die chancen eher 50:50 stehen, weil da kommts auch drauf an wies angefangen hat!!!

mfg

• PAUL
    Hobbyliga
    • 25. November 2004 um 12:48

ich kann mir gut vorstellen das das heute ein gutes spiel werden wird weil beide mannschaften nichts zu verlieren haben und beide sich nach weiter oben orientieren wollen.

wie kämpferisch es heute abend kann ich nicht beurteilen aber ich bin davon überzeugt das sich die linzer nichts gefallen lassen.

und zu posmyk.... wenn der fit ist kann er sicherlich auch zulangen.
    und soweit ich weiß is er das auch.......

viel spaß denen die die möglichkeit haben sich den spaß anzusehen. leider sitze ich in graz fest und weiß nicht wo ich mir das spiel anschauen kann weil ja der gak auswärts auch spielt.

Grüße

• honi
    EBEL
    • 25. November 2004 um 13:10
    Zitat

Original von devil

tipp : 2:4

dEviL

Alles anzeigen

Wenn ich nicht wüsste, dass grad Faschingszeit ist, vor allem in Villach, dann müsste ich annehmen, du beginnst bereits in der Früh zu saufen......

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. November 2004 um 13:50
    Zitat

Original von honi
    Wenn ich nicht wüsste, dass grad Faschingszeit ist, vor allem in Villach, dann müsste ich annehmen, du beginnst bereits in der Früh zu saufen......

Das Mike Stewart Menü für heute Abend:
    1.) Linzer Kipfl
    2.) Linzer Augen
    3.) Linzer Torte

Wohl bekomms! :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. November 2004 um 15:30
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

Finanzielle Entwarnung

Den ersten Sieg konnten die Black Wings bereits gestern verbuchen. "Alle Bank-Gespräche verliefen gestern mehr als positiv", sagt Präsident Wolfgang Steinmayr. "Ich war zuletzt selbst ein bisschen angeschlagen. Jetzt bin ich stärker denn je. Ich werde weiter so wie.

Alles anzeigen

Letztes Jahr Klagenfurt, heuer Villach.
    In Linz reicht's bei vielen offenbar net zu mehr...
    *kopfschüttel*

However, ich freue mich auf ein nettes Hockeyspiel und meine erste prickelnde Kangaroo-Steak-Erfahrung in der Ausweichlocation der Spassfraktion. Ein Zweier für Villach, cheers!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2004 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Letztes Jahr Klagenfurt, heuer Villach.
    In Linz reicht's bei vielen offenbar net zu mehr...
    *kopfschüttel*

und so eine meldung aus villach ... der hochburg der schläger ... naja, einen psychopathen habts ja zum glück nach hause geschickt ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. November 2004 um 15:43
    Zitat

Original von iceman
    hochburg der schläger
    psychopathen

Tut's sehr weh, wenn man so frustriert, verklemmt und von einem permanenten Unterlegenheitsgefühl gepeinigt an das Hockeygeschehen in Österreich herangeht/herangehen muss?
    Blau-weiße Grüße,
    ein psychopathischer Schläger!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (25. November 2004 um 15:44)

• christian 91
    NHL
    • 25. November 2004 um 16:12

amüsant,interessant,süffisant ( :D) EXPLOSIV ! => würd i sagen!

seh mir das match heut mit meinem kumpel der blau-weiße zugehörigkeitsgefühle hat an :D :D
    seines zeichens arbeitet er bei der schleppe,trotzdem trinken wir VILLACHER! hicks

ps:angekündigte revolutionen finden nicht statt!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 25. November 2004 um 16:14

Also ich glaub hier Saufen a paar! :))

Oder wie soll man sich so manchen Komentar sonst erklären? ?(

ICh hab gedacht beim Eishockey gehts um mehr als bloß a paar Trottel die sich die Birne einschlagen!

Oder spielt man das in Kärnten anders??? :P

Aber is ja auch egal, den LINZ wird heut 2 Zähler holen!

Und die Villacher können wieder heim in ihren "Hühnerstall" !

mfg aus SALZBURG! :D

• JYR
    EBEL
    • 25. November 2004 um 16:28

:D :D :D
    Als ich das la? musste ich erst eine weile laut lachen, aber dann fiel mir ein dass die Linzer Pleite sind und sie möglicher Weise versuchen mit solchen Ankündigungen mehr Zuschauer in die Halle zu bekommen.
    Ich finds aber immer noch lustig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™