Die ist schon seit Tagen nicht erreichbar? Kommt etwa ein neuer Webmaster mit NHL-Niveau?
Homepage der Bulldogs?
-
-
Zitat
Original von VEU-Nosti
Die ist schon seit Tagen nicht erreichbar? Kommt etwa ein neuer Webmaster mit NHL-Niveau?Lustig, bei mir funktionierts einwandfrei, seit Tagen, Wochen, Monaten....
Vielleicht brauchts nen neuen user mit Dornbirn-Niveau.
Oder du hast böse Beiträge geschrieben und das Schicksal schlägt gnadenlos zu.Nee, funzt einwandfrei! :]
-
Die neue Adresse lautet: ecdornbirn.com
Vielleicht hilft dir das weiter
-
Oje mit .com hat´s in Feldkirch auch angefangen
-
Merci. Ich bin immer unter https://www.eishockeyforum.at/www.dornbirner-ec.at oder so ähnlich rein.
-
-
Zitat
Original von martemarte
Oje mit .com hat´s in Feldkirch auch angefangenhahahahah
ihr seid echt fixiert... -
Weiß nicht was martemarte damit meint, aber nur weil Feldkirch 10 Jahre alles falsch gemacht hat, müssen es andere Vereine wegen einen com nicht nachmachen.
-
Zitat
Original von vorarlberger
aber nur weil Feldkirch 10 Jahre alles falsch gemacht hatdas stimmt doch gar nicht - wirklich falsch waren doch nur die letzten 2 Jahre, die dafür umsomehr. Und du hast recht, das "com" wars nicht, eher das "Gau".
Ich geh sogar soweit, das Kapitel ECF mir so zu verinnerlichen, dass das gar nie ein legitimer Nachfolgeverein der VEU war, sondern ein Konkurrenzverein in der selben Stadt zum wirklichen & einzigen Nachfolgeverein, des EHC2000s, den es ja schon vor dem ECF gab.
Bitte also in Zukunft wenn man von der VEU spricht nurmehr von einem Konkurs reden....
-
Feldkirch=Feldkircher Mannschaft die spielt (VEU, ECF, EHC2000)
Wenn man's nüchtern betrachtet hat gestern nicht die VEU den EHC Bregenzerwald gerade mal so geschlagen. Sondern der EHC2000 hat mit dem EHC Bregenzerwald einen ernstzunehmenden Konkurrenten niedergerungen.
Ich distanziere mich von jedem Konkurs! Ob absichtlich herbeigeführt oder ob er sich einfach so ergeben hat! Jeder Fan der einen Konkurs mitmacht tut mir leid! Dumme Meldungen wie letzten Frühling, dass es nichts Schöneres gibt als einen Konkurs von Feldkirch muss man einfach unkommentiert lassen. Das sind keine Eishockeyfans sondern Vernaderer, die das wohl auch abseits des Eishockeygeschehens praktizieren. Mit solchen Leuten geb ich mich gar nicht ab!
Die EHC, EHC-Rufe überlassen wir den Luschis. Drum bleiben wir bei VEU (auch wenn's keine VEU mehr ist!)
-
Zitat
Original von vorarlberger
Weiß nicht was martemarte damit meint, aber nur weil Feldkirch 10 Jahre alles falsch gemacht hat, müssen es andere Vereine wegen einen com nicht nachmachen.Was hat Feldkirch die letzten 10 Jahre alles falschgemacht?
Ich glaube eher dass alle anderen alles falsch gemacht haben!
Schau mal nach wieviele Titel Feldkirch in den letzten 10 Jahren eingeheimst hat!
Sorry, aber aus der Perspektive eines Fans leiste ich mir diesen Kommentar! (Als Gläubiger der VEU würde ich allerdings anders denken)
-
-
Zitat
Original von VEU-Nosti
Ich glaube eher dass alle anderen alles falsch gemacht haben!
huahuahuahuahua
sorry, meinst Du das echt ernst?
-
Kotzt euch das nicht langsam an, andauern von Konkurs hin, Konkurs her zu diskutieren? Na ja, diskutieren ist wohl das falsche Wort. Den einen freuts den anderen nicht. Was solls. In 5 Jahren interessiert es keine Sau mehr, wer wann, mit wieviel und wie oft in Konkurs gegangen ist. Kanns einfach nicht mehr hören/lesen. Immer die gleiche Laier alle Tage wieder.
-
Zitat
Original von elvin
Kotzt euch das nicht langsam an, andauern von Konkurs hin, Konkurs her zu diskutieren? Na ja, diskutieren ist wohl das falsche Wort. Den einen freuts den anderen nicht. Was solls. In 5 Jahren interessiert es keine Sau mehr, wer wann, mit wieviel und wie oft in Konkurs gegangen ist. Kanns einfach nicht mehr hören/lesen. Immer die gleiche Laier alle Tage wieder.für so manchen unterländer ist das die schönste freizeitbeschäftigung.
-
Zitat
Original von Grenier 11
für so manchen unterländer ist das die schönste freizeitbeschäftigung.
die einizige beschäftigung, die einzige! wen die argumente ausgehen, kann man halt nur mit sowas kommen....!
wir feldkircher machen jetzt am beste einen konsens. kein kommentar mehr zur vergangenheit, sondern nur mehr zur zukunft oder zur gegenwart! dann vergeht den "süoslaschnitz" und den "rhizigünar" die sprache! den momentan gibt es über feldkirch keinen einzig negativen punkt zu erwähnen!
ps: sorry falls es rechtschreibfehler in anführungszeichen gibt!
-
Zitat
Original von Veu21
n konsens. kein kommentar mehr zur vergangenheit, sondern nur mehr zur zukunft oder zur gegenwart!dann heisst es jetzt also auch bei den fans EHC Feldkirch und ihr werdet nicht mehr in jedem 2. satz die meisterschaften erwähenen? gut. dann muss der rest nicht mehr drauf hinweisen, wie es dazu gekommen ist.
-
-
Zitat
Original von Luschnou
dann heisst es jetzt also auch bei den fans EHC Feldkirch und ihr werdet nicht mehr in jedem 2. satz die meisterschaften erwähenen? gut. dann muss der rest nicht mehr drauf hinweisen, wie es dazu gekommen ist.
die meister bleiben, den im unterschied zu euch, haben wir welche!!!!
-
Zitat
Original von Veu21
die meister bleiben, den im unterschied zu euch, haben wir welche!!!!
so schnell ists dahin mit den eigenen vorsätzen.
-
Zitat
Original von Luschnou
so schnell ists dahin mit den eigenen vorsätzen.
wieso den??? meistertitel bleiben meistertitel!
soll der kac oder der wev seine erfolge verleugnen???