Hallo, habe ein Gerücht gehört, dass nächste Saison in Österreich so was wie die DHL gegründet werden soll. Weiß jemand was darüber?
Grüße Orli

Ein Gerücht?
-
-
Zitat
Original von orli
Hallo, habe ein Gerücht gehört, dass nächste Saison in Österreich so was wie die DHL gegründet werden soll. Weiß jemand was darüber?
Grüße OrliDHL gibts doch längst!!! kann man prima pakete damit verschicken!!!
na ich schätz mal du meinst die DEL???
-
Vor cirka 20 Monaten sollte so eine Liga-Gesellschaft gegründet werden. Vorsitzender sollte damals Walter Gau werden........
Ich glaube man kann unschwer erkennen was daraus wurde
-
Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regeln:
Nicht an jedem Gerücht ist was wahres dran
-
Wie oft wurde schon kleinlaut über eine Liga Gesellschaft gesprochen???
Herausgekommen ist bis jetzt NICHTS!!! Für mich jedoch klar: Die Ligaverantwortlichen schlagen sich jeden Sommer aufs Neue mit altbekannten Problemen (wie Modus, Zwangsausstieg von Mannschaften, TV-Vertrag, Sponsoren, ...) herum. Da bleibt eben wenig Zeit sich mit neuen Projekten zu beschäftigen. Dazu kommt dass die besten Kräft nun auf die Heim-WM gelegt werden.
Meiner Meinung nach wird es nur mit einer Gesellschaft in Zukunft funktionieren. Im Moment sehe ich zu viele Vereinsinteressen im Spiel.
-
-
Ligagesellschaft? Ist das die grandiose Institution, die für das uns Fans gemachte Geschenk des "Liga-Ticketings" via erstebankliga.at verantwortlich ist? :]