1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

24. Runde: VSV vs. Graz

• kac glen
  • 22. November 2004 um 13:52
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2004 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

die obligatorische frage: kann der vsv diesmal seine KRISE beenden?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. November 2004 um 14:10

eigentlich schon wieder ein "pflichtsieg". was passiert wenn
    die grazer mit so etwas konfontiert sind wiss ma mittlerweile.

schwer zu sagen, ich tipp mal auf ne wirklich enge partie. die grazer
    haben vom letzten heimpsiel her gegen die villacher noch was gut zumachen. mal sehn. ich persönlich hoff ja auf an schlechten tag
    vom divis :D

würd sagen 2:4 fürn graz mit e.n. selmser *ggg*

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2004 um 16:05

Wird sicher schwer für unsre Lieblingsgegner, glaub aber dass gegen die Grazer ein Sieg für blau-weiß drinnen is. Ausserdem kommt ja bald die Punkteteilung und nach der müssen die Adler schließlich wieder Tabellenführer sein--> sie müssen also irgendwann anfangen zu punkten. :)) 8o

• hockeyfan
    EBEL
    • 22. November 2004 um 17:38

Ich glaub nicht, dass der VSV morgen gewinnen wird.
    Bei der Mannschaft ist grad komplett der Hund drinnen.
    Morgen wird auch wohl die Halle leer wie selten zuvor in dieser Saison sein, da viele VSV- Fans von den letzten Heimspielen her extremstens frustriert sind.
    Mein Tipp:
    1:4

mfg hockeyfan

• Thor
    KHL
    • 22. November 2004 um 17:41

wird sicher eine interissante partie mit dem besseren ende für die 99ers!!!!

3:5 für die 99ers

• hockeyfan
    EBEL
    • 22. November 2004 um 17:44

Auf der VSV HP steht, dass Herbie H. sowie Herzog (Bänderriss in der Schulter= 1 Monat out) sowie R. Doyle (wegen 2. Spieldiszi) morgen nicht spielen werden.
    Angeblich soll mister Mc Donald morgen trotzdem sogar mit 4 Linien spielen.
    Sprich wahrscheinlich wird er alle aufwärmenlassen und dann mit 2 STurm udn 2 Verteidungslinien spielen, während die Jungen auf der Bank dahinvegitieren werden.

mfg hockeyfan

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 17:54

Ich glaube jedoch auch, dass die Blau-Weissen wieder einmal gewinnen werden - müssen!!

• DonPippo
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 18:40

Denke, dass die Villacher gewinnen werden. So richtig logisch begründen kann ich es nicht, hab eher nu so ein Gefühl. In der Liga kann jeder jeden schlagen und es wird einfach mal wieder Zeit für einen Sieg des VSV. Eine bessere Begründung fällt mir net ein.

• reddevil88
    Gast
    • 22. November 2004 um 19:09

ich denke der vsv wird diesmal gewinnen, weil sie einfach da hinten raus wollen. es wird hammerhart gegen die grazer aber wie schon leute zuvor gepostet haben, kann jeder jeden schlagen im moment !

ich tip ein vorsichtiges 4:3 für den vsv

• JYR
    EBEL
    • 22. November 2004 um 19:14

Ein Sieg wird ziemlich schwer, vorallem wenn man auf 2 wichtige Verteidiger und einen Stürmer verzichten muss!
    Ich glaube aber trotzdem dass wir gewinnen, weiss nicht wie aber das machen wir schon.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 19:15

mit ausfällen von hohenberger, doyle, zusätzlich noch herzog glaub ich jetz kaum mehr daran, dass etwas zu holen ist.
    revidier meinen tipp von 2:1 auf 1:3

• waluliso1972
    Gast
    • 22. November 2004 um 19:43

Ich bin felsenfest von einem Sieg der Schlümpf überzeugt!

5:4 für den VSV!!!

lg
    Walu

PS.: ...was das allerdings bedeutet wenn ich auf einen VSV-Sieg tippe wissen die Insider! :D

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (22. November 2004 um 19:44)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. November 2004 um 08:22
    Zitat

Original von hockeyfan
    und dann mit 2 STurm udn 2 Verteidungslinien spielen,

sind ja eh 4 linien :D :D

• steve68
    EBEL
    • 23. November 2004 um 09:52
    Zitat

Original von hockeyfan
    Ich glaub nicht, dass der VSV morgen gewinnen wird.
    Bei der Mannschaft ist grad komplett der Hund drinnen.
    Morgen wird auch wohl die Halle leer wie selten zuvor in dieser Saison sein, da viele VSV- Fans von den letzten Heimspielen her extremstens frustriert sind.
    Mein Tipp:
    1:4

mfg hockeyfan

@ Zuschauer: Villach hat da schon des öfteren das Gegenteil gezeigt. Beispiel vor wenigen Wochen gegen die Haie - Hockey zum Abgewöhnen in den Spielen davor, dann 4.000 Leute in der Halle. Mal sehen, ...

Zum Match: Die 99ers wollen natürlich weiter nach oben. In Villach und in dem Stadl beim Wörthersee in dieser Saison noch nicht verloren. Dazu die kampf,- (und willen???)lose Truppe aus der Draustadt. Ich bin gespannt und hoffe einfach auf ein Aufbäumen der Adler und dem schon lange erwarteten Aufschwung!!!

• blackburn
    Gast
    • 23. November 2004 um 11:29
    Zitat

Original von hockeyfan
    Angeblich soll mister Mc Donald morgen trotzdem sogar mit 4 Linien spielen. Sprich wahrscheinlich wird er alle aufwärmenlassen und dann mit 2 STurm udn 2 Verteidungslinien spielen, während die Jungen auf der Bank dahinvegitieren werden.

:D :D :D

diese Befürchtung habe ich leider auch..... Traurig aber wahr

• jagr68
    Nachwuchs
    • 23. November 2004 um 12:22

Also ich bin heut vom Sieg des VSV überzeugt! Sie werden sich heute aus der Krise schiessen! (Hoff ich halt)
    Was die Zuschauer angeht kann ich als treuer Spielebesucher nur sagen, daß für diese dürftigen Leistungen der Villacher erstaunlich viele Zuseher in die Halle kommen.

• schurli99
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 14:10

Ich denke, dass sich die Grazer für die letzte Heimniederlage rächen wollen und werden.

Wenn bei den Villachern Doyle und Herbie ausfallen, ist es bei dem Kader schwer passenden Ersatz zu finden.

Die Grazer können mit 4 Linien ihr Powerhockey durchziehen und damit den VSV kraftmäßig ordentlich zusetzen. Ob es reicht bei den Adlern zu gewinnen werden wir sehen, aber im Normalfall sollten die 99ers gewinnen, da sie momentan einfach besser drauf sind.
    Wenn sie sich so zusammenreissen wie gegen Ibk, wo sie nur 4 Strafen bekommen haben, dann sehe ich dunkelschwarz für die Blau-Weißen.

Mein Tipp: 3:5

Eine andere Frage stellt sich mir trotzdem:

Warum spielt Norris in letzter Zeit immer in 2 Linien? Seit einigen Runden, spielt er stets in der 1. mit Strömberg und Schurian, aber auch in der 4. mit Hias Iberer-Privoznik, die nicht einmal so glücklich darüber sind.
    Wer kann ihnen das auch verdenken, sind sie doch mit Kerth oder Fekete zum zerstören da und nicht um mit Norris auf spielerischer Linie zu glänzen, das kommt in ein paar Jahren und einen besseren Lehrer als unseren Werner gibt es wohl in ganz Ö nicht noch einmal.

Wenn ich mir den Spielplan so ansehe, graut mir davor, wie Norris aussieht, wenn er weiterhin in der 1. und 4. Linie spielen muss.

Gerüchten zufolge hat Zettel Angst, aber ich frage mich wovor?
    Wenn ich mit 4 Linien konstant durchspiele, kann mir gar nichts passieren, dann erdrücke ich nahezu jeden Gegner in Ö (meine einzige Ausnahme wäre der KAC, der seit jeher mit 4 Linien fährt; und das nicht schlecht).

Vor allem haben wir das Potential dazu

Nur für die Statistik:
    1. Linie: Norris-Strömberg-Schurian
    2. Linie: Götte-Selmser-Tropper
    3. Linie: Lange-Kühn-Pollross (trotz Tor gegen Ibk, was hat der noch immer am Eis verloren)
    4. Linie: Iberer-Privoznik-Fekete-Kerth-Preis-(unter Vorbehalt) Hutzl

Das gleiche Problem ist in der Defense.
    Der Brunegger macht, sollte er einmal spielen, kaum Fehler, zeigt bedingungslosen Einsatz und wird von Spiel zu Spiel stärker, weil das Selbstvertrauen steigt.
    Warum wird er immer wieder auf die Bank gesetzt und bleibt nicht fixer Bestandteil in der Verteidigung???
    Man muss bedenken, die Zeit vom Krainz ist nicht mehr lange, also braucht man Ersatz. Warum in der Ferne suchen, wenn das Gute so nah ist??

Einmal editiert, zuletzt von schurli99 (23. November 2004 um 14:11)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 19:31

Die Schlümpfe sind schon nach 7 Minuten im Rückstand!! VSV:G99 0:1

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2004 um 20:23

und unsre jungen spielen angeblich recht beherzt (was mich wieder in meiner meinung bestärkt, ein "fan der jungen" zu sein!!!) und werden belohnt:

im moment 2:1! oraze und raffl treffen für blau-weiß!!!!

auch sivec spielt scheinbar eine ganz gute partie... :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (23. November 2004 um 20:35)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2004 um 21:26

4:2....wieder raffl!

auch der 17-jährige schlacher soll sehr brav spielen!!!! :) :) :)

ich freu mich für unsre junge garde, die endlich zeigen darf, was sie kann!!! :)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 21:29

Gratulation für den Sieg nach Villach

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2004 um 21:49

schön, daß es mit dem vsv-kampfgeist auf einmal wieder bergauf geht!!!!
    den gilt es jetzt beizubehalten!

grats an die mannschaft, speziell aber unsre jungen!!! :)

weiter so und nicht locker lassen!!!!

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (23. November 2004 um 21:56)

• Thor
    KHL
    • 23. November 2004 um 22:38

Gratulation an den VSV!!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2004 um 22:48

zu den wehrmutstropfen:

malkoc: angeblich seitenbandriss - 6 wochen out!

kromp: rippennerv eingeklemmt, kann auch wahrscheinlich 1-2 spiele nicht eingesetzt werden!

• nana
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 23:03

spielt dann am sonntag die vsv/jugend? ?(

herzlichen glückwunsch zum sieg.. und ich hab auch noch richtig getippt. 8) wenigstens etwas erfreuliches.. :D

Rot-Weiße Grüße
    nana

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™