1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

24. Runde: Wien vs. KAC

• kac glen
  • 22. November 2004 um 13:49
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2004 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

das spitzenspiel der runde - wiener offense-offensepower gegen kac-defense-offensepower.

• Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. November 2004 um 14:17

im moment, und nachdem was ich gegen graz gesehen hab, sollten
    das fixe 2 punkte werden für die caps. ob der kac auch in wien
    mit ner mässigen (was man halt so liest) leistung gewinnt?
    ich glaubs nicht!

• Fridolin
    NHL
    • 22. November 2004 um 14:33

Die Caps scheinen sich erfangen zu haben und spielen zumindestens erfolgreiches Eishockey. Der KAC wird sicher besser spielen müssen als zuletzt sonst wird es schwer zu punkten.
    Ich hoffe auf einen Chabot in Normalform :D.

• Thor
    KHL
    • 22. November 2004 um 15:20

denke schon das wir den kac daheim biegen können!!!!
    aber es wird sau schwer wer fählt den beim kac noch auser dem verner?

• pippop0
    EBEL
    • 22. November 2004 um 15:23

hoffe auf sieg nummer 6 in serie und den ersten in dieser saison gegen die rotjacken!

was sprich dafür: ich spiele mal im tippforum wieder nicht auf sieg caps das hat die letzten fünf runden super funkioniert (wirft mich zwar in der wertung zurück aber es trägt früchte - aberglaube muss sein)
    und dann hoffe ich noch inständig das sich nordiques in der halle verirrt dann kann nix schiefgehen!

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2004 um 15:39
    Zitat

Original von capitals
    denke schon das wir den kac daheim biegen können!!!!
    aber es wird sau schwer wer fählt den beim kac noch auser dem verner?

neben andrew verner fehlt uns noch manny viveiros wegen fingerbruch!

• Oleg
    _
    • 22. November 2004 um 15:41

Für mich sind die Caps ganz klarer Favorit. Der KAC machte zwar aus den letzten beiden Spielen gegen Linz u. Salzburg 4 Punkte - jedoch in Linz sehr glücklich. Auch die Bullen brachten den KAC an den Rand der Niederlage.

Da die Caps weit besser als derzeit Linz u. Salzburg sind werden die Caps vor 4.500 in der ASH dem augenblicklich schwächelnden KAC keine Chance lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (22. November 2004 um 15:42)

• KAC29
    EBEL
    • 22. November 2004 um 15:51

I bin mir sicher das der KAC morgen wieder in Normalform auftreten wird und die Caps 4:2 besiegen wird.

Lg KAC29!

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2004 um 15:57

Ich hoff auch dass sich der KAC mit der Herausforderung steigern kann, wird aber ein unglaublich spannendes Spiel, freu mich vorallem wieder mal auf ein Live- Spiel in der Halle :] :]

• kac glen
    Moderator
    • 22. November 2004 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

bin noch der gestrigen partie äußerst skeptisch für dienstag. sollten wir so auftreten, kann der sieger nur wien heißen.

allerdings steigert bzw. verschlechtert sich der kac seit einigen wochen mit den gegnern. darum ist für morgen ein anderer kac zu erwarten.

außerdem ist wien sicherlich nicht so stark wie die ergebnisse uns glauben lassen. mit unserer defense und mike siklenka werdens die wiener sicher nicht leicht haben.

außerdem ist unser zweittorhüter besser als der wiener stammgoalie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 22. November 2004 um 16:12
    Zitat

Original von kac glen

außerdem ist unser zweittorhüter besser als der wiener stammgoalie.

gewagte Worte!

allerdings muß i dir Recht geben, der Enze spielt momentan echt besser als ichs ihm zugetraut hab. Vielleicht wird er ja in ein, zwei Jahren 1er goalie in Villach :P:evil: :tongue:

• Eiskalt
    NHL
    • 22. November 2004 um 16:30

Seh auch eher die aufkommenden Wiener im Vorteil. AUßerdem wollen sie sich auch sicher fürs 6:3 revanchieren. Wird auch viel vom Spielverlauf abhängen, rechne aber mit einem Caps-Sieg.

• hockeyfan
    EBEL
    • 22. November 2004 um 17:04

Was soll eigentlich der Mist, dass man im Internet noch immer keine West-Steher kaufen kann!? X(
    Sind die vom Caps Managment echt so dumm? ?(
    Wenn ja echt unglaublich.
    Außer, dass es für die Auswärtsfans ein größerer Aufwand ist, an West-Steher zu kommen ändert es genau gar nichts! Denn welche Auswärtsfand sind bisher nicht West gestanden?
    Naja!
    Ich hab meine Karte und freu mich jetzt auf ein schönes Spiel und auf einen Auswärtssieg, wenngleich es morgen für die Rotjacken wieder verdammt schwer werden wird.
    Wien ist eindeutig im Aufwärtstrend und wenn die Halle voll ist, könnten sie sich nochmals steigern.
    We will see!

mfg hockeyfan

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 17:52

Leider bin auch ich skeptisch. Ich hoffe dennoch auf einen KAC Sieg. Sollte es einer werden, wird es kein Hoher
    wahrscheinlich: VIC:KAC 2:3 n.p.

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 18:13

Glaub, dass der KAC morgen wieder zu seinen alten Stärken finden wird und in Wien zeigen wird, was unsre Boys können!!
    2:4 oder 3:4 fürn KAC!!

• nordiques!
    Gast
    • 22. November 2004 um 19:03
    Zitat

Original von pippop0

und dann hoffe ich noch inständig das sich nordiques in der halle verirrt dann kann nix schiefgehen!

pech gehabt ... :D :D :D

hockeyfan

hab dem caps-office diesbezüglich mal ein mail geschrieben, weils ich ah nimmer versteh, warum der westen zwar mittlerweile wieder offiziell auswärtssektor ist, als auswärtsfan man aber via internet nur karten für den nimmer existenten gästesektor süd/west-1.rang bestellen kann ...

antwort ist natürlich noch ausständig X(

• reddevil88
    Gast
    • 22. November 2004 um 19:12

7:0 kac, (über ein 6:0 können wir von mir aus ein wenig diskutieren) :D

na, im ernst jetzt: ich glaub es wird 2:2 n.60 min sein. danach trau ich mir keinen tip mehr abzugeben.... ?(

• pippop0
    EBEL
    • 22. November 2004 um 19:15
    Zitat

Original von nordiques!

pech gehabt ... :D :D :D!

schade sonst wärs a gmade wiesn!! vielleicht kann ich dich ja mit einer einladung überreden?

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (22. November 2004 um 19:15)

• Eiskalt
    NHL
    • 22. November 2004 um 19:20
    Zitat

Original von nordiques!

pech gehabt ... :D :D :D

Schade, so wirds nichts mit dem inzwischen lang anvisierten Hopfentee, -andererseits gut für meine Rotjacken ggg 8)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. November 2004 um 19:41

Geballter Aberglaube!!!:

1. Ich sitze auf dem selben Platz wie zuletzt (mir wurde versichert, dass dieser diesmal nur EINMAL verkauft wurde :D)
    2. Ich tippe auf einen 6:4 Sieg des KAC - hat sich zuletzt bewährt!!! (kennst Dich aus Gate?!? :P)
    3. Ich bitte hiermit inständigst den werten Hockeyfreund nordiques doch in die Halle zu kommen - ich verspreche Dir auch ein offensives Spiel. ;)

lg
    Walu

PS.: habe bezüglich meines doppelt belegten Sitzplatzes doch wirklich eine Nachricht vom Caps-Office (Hrn. Fiedler) erhalten - wage wie immer!

• Gate
    EBEL
    • 22. November 2004 um 21:30
    Zitat

Original von waluliso1972
    Geballter Aberglaube!!!:

1. Ich sitze auf dem selben Platz wie zuletzt (mir wurde versichert, dass dieser diesmal nur EINMAL verkauft wurde :D)
    2. Ich tippe auf einen 6:4 Sieg des KAC - hat sich zuletzt bewährt!!! (kennst Dich aus Gate?!? :P)
    3. Ich bitte hiermit inständigst den werten Hockeyfreund nordiques doch in die Halle zu kommen - ich verspreche Dir auch ein offensives Spiel. ;)

lg
    Walu

PS.: habe bezüglich meines doppelt belegten Sitzplatzes doch wirklich eine Nachricht vom Caps-Office (Hrn. Fiedler) erhalten - wage wie immer!

Natürlich kenn ich mich aus, mit dir als Glücksbringer werden wir dieses Spiel gewinnen.

Aber echt, mein Tipp ist reguläre Spielzeit 3 : 3, Overtime 0 : 0,
    und das Penaltyschießen gewinnen wir.

Ich glaube nicht das die ASH ausverkauft sein wird, heute gab es oline
    noch genug Karten, ich tippe auf ca. 4.000.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (22. November 2004 um 21:33)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. November 2004 um 21:42

@ gate

Ausverkauft wird´s glaube ich wirklich nicht sein - aber ziemlich voll (gibt ja eine Menge Exilkärntner in Wien)!
    Und wenn´s dann auch noch ein gutes Spiel gibt wird auch die Stimmung gut sein.
    Ich muss mich allerdings beim Schreien etwas zurückhalten - zuletzt hatte ich 3 Tage fast keine Stimme.

lg
    Walu

PS: PN

• alyechin
    EBEL
    • 22. November 2004 um 21:51

8 : 2 VIC,
    vielleicht reissen sich die Reds nachher wieder zusammen 8o

• Gate
    EBEL
    • 22. November 2004 um 22:03
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ gate

Ausverkauft wird´s glaube ich wirklich nicht sein - aber ziemlich voll (gibt ja eine Menge Exilkärntner in Wien)!
    Und wenn´s dann auch noch ein gutes Spiel gibt wird auch die Stimmung gut sein.
    Ich muss mich allerdings beim Schreien etwas zurückhalten - zuletzt hatte ich 3 Tage fast keine Stimme.

lg
    Walu

PS: PN

Mit der Stimme geht es dir wie mir, bin auch schon 2 - 3 Wochen verkühlt.
    Aber da ich dieses mal fast direkt hinter dem Alex sitz, lass ich ihn für mich schreien.

lg
    Gate

• byebyeforum
    Gast
    • 23. November 2004 um 00:18

Können die Caps ihre Siegesserie prolongieren und auch dem bisherigen Dominator der Meisterschaft gehörig ins Süpplein spucken?

Ich sage JA! - Wir gewinnen 5:3 in der Regulären!!

„Andere Lakos Syracuse Wallpaper“ - jetzt bei den Eismännern downloaden!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™