- Offizieller Beitrag
das spitzenspiel der runde - wiener offense-offensepower gegen kac-defense-offensepower.
das spitzenspiel der runde - wiener offense-offensepower gegen kac-defense-offensepower.
im moment, und nachdem was ich gegen graz gesehen hab, sollten
das fixe 2 punkte werden für die caps. ob der kac auch in wien
mit ner mässigen (was man halt so liest) leistung gewinnt?
ich glaubs nicht!
Die Caps scheinen sich erfangen zu haben und spielen zumindestens erfolgreiches Eishockey. Der KAC wird sicher besser spielen müssen als zuletzt sonst wird es schwer zu punkten.
Ich hoffe auf einen Chabot in Normalform :D.
denke schon das wir den kac daheim biegen können!!!!
aber es wird sau schwer wer fählt den beim kac noch auser dem verner?
hoffe auf sieg nummer 6 in serie und den ersten in dieser saison gegen die rotjacken!
was sprich dafür: ich spiele mal im tippforum wieder nicht auf sieg caps das hat die letzten fünf runden super funkioniert (wirft mich zwar in der wertung zurück aber es trägt früchte - aberglaube muss sein)
und dann hoffe ich noch inständig das sich nordiques in der halle verirrt dann kann nix schiefgehen!
ZitatOriginal von capitals
denke schon das wir den kac daheim biegen können!!!!
aber es wird sau schwer wer fählt den beim kac noch auser dem verner?
neben andrew verner fehlt uns noch manny viveiros wegen fingerbruch!
Für mich sind die Caps ganz klarer Favorit. Der KAC machte zwar aus den letzten beiden Spielen gegen Linz u. Salzburg 4 Punkte - jedoch in Linz sehr glücklich. Auch die Bullen brachten den KAC an den Rand der Niederlage.
Da die Caps weit besser als derzeit Linz u. Salzburg sind werden die Caps vor 4.500 in der ASH dem augenblicklich schwächelnden KAC keine Chance lassen.
I bin mir sicher das der KAC morgen wieder in Normalform auftreten wird und die Caps 4:2 besiegen wird.
Lg KAC29!
Ich hoff auch dass sich der KAC mit der Herausforderung steigern kann, wird aber ein unglaublich spannendes Spiel, freu mich vorallem wieder mal auf ein Live- Spiel in der Halle :] :]
bin noch der gestrigen partie äußerst skeptisch für dienstag. sollten wir so auftreten, kann der sieger nur wien heißen.
allerdings steigert bzw. verschlechtert sich der kac seit einigen wochen mit den gegnern. darum ist für morgen ein anderer kac zu erwarten.
außerdem ist wien sicherlich nicht so stark wie die ergebnisse uns glauben lassen. mit unserer defense und mike siklenka werdens die wiener sicher nicht leicht haben.
außerdem ist unser zweittorhüter besser als der wiener stammgoalie.
ZitatOriginal von kac glen
außerdem ist unser zweittorhüter besser als der wiener stammgoalie.
gewagte Worte!
allerdings muß i dir Recht geben, der Enze spielt momentan echt besser als ichs ihm zugetraut hab. Vielleicht wird er ja in ein, zwei Jahren 1er goalie in Villach :P :tongue:
Seh auch eher die aufkommenden Wiener im Vorteil. AUßerdem wollen sie sich auch sicher fürs 6:3 revanchieren. Wird auch viel vom Spielverlauf abhängen, rechne aber mit einem Caps-Sieg.
Was soll eigentlich der Mist, dass man im Internet noch immer keine West-Steher kaufen kann!?
Sind die vom Caps Managment echt so dumm?
Wenn ja echt unglaublich.
Außer, dass es für die Auswärtsfans ein größerer Aufwand ist, an West-Steher zu kommen ändert es genau gar nichts! Denn welche Auswärtsfand sind bisher nicht West gestanden?
Naja!
Ich hab meine Karte und freu mich jetzt auf ein schönes Spiel und auf einen Auswärtssieg, wenngleich es morgen für die Rotjacken wieder verdammt schwer werden wird.
Wien ist eindeutig im Aufwärtstrend und wenn die Halle voll ist, könnten sie sich nochmals steigern.
We will see!
mfg hockeyfan
Leider bin auch ich skeptisch. Ich hoffe dennoch auf einen KAC Sieg. Sollte es einer werden, wird es kein Hoher
wahrscheinlich: VIC:KAC 2:3 n.p.
Glaub, dass der KAC morgen wieder zu seinen alten Stärken finden wird und in Wien zeigen wird, was unsre Boys können!!
2:4 oder 3:4 fürn KAC!!
ZitatOriginal von pippop0
und dann hoffe ich noch inständig das sich nordiques in der halle verirrt dann kann nix schiefgehen!
pech gehabt ...
hab dem caps-office diesbezüglich mal ein mail geschrieben, weils ich ah nimmer versteh, warum der westen zwar mittlerweile wieder offiziell auswärtssektor ist, als auswärtsfan man aber via internet nur karten für den nimmer existenten gästesektor süd/west-1.rang bestellen kann ...
antwort ist natürlich noch ausständig
7:0 kac, (über ein 6:0 können wir von mir aus ein wenig diskutieren)
na, im ernst jetzt: ich glaub es wird 2:2 n.60 min sein. danach trau ich mir keinen tip mehr abzugeben....
ZitatOriginal von nordiques!
pech gehabt ...
![]()
:D!
schade sonst wärs a gmade wiesn!! vielleicht kann ich dich ja mit einer einladung überreden?
ZitatOriginal von nordiques!
pech gehabt ...
![]()
![]()
Schade, so wirds nichts mit dem inzwischen lang anvisierten Hopfentee, -andererseits gut für meine Rotjacken ggg
Geballter Aberglaube!!!:
1. Ich sitze auf dem selben Platz wie zuletzt (mir wurde versichert, dass dieser diesmal nur EINMAL verkauft wurde :D)
2. Ich tippe auf einen 6:4 Sieg des KAC - hat sich zuletzt bewährt!!! (kennst Dich aus Gate?!? :P)
3. Ich bitte hiermit inständigst den werten Hockeyfreund nordiques doch in die Halle zu kommen - ich verspreche Dir auch ein offensives Spiel.
lg
Walu
PS.: habe bezüglich meines doppelt belegten Sitzplatzes doch wirklich eine Nachricht vom Caps-Office (Hrn. Fiedler) erhalten - wage wie immer!
ZitatOriginal von waluliso1972
Geballter Aberglaube!!!:1. Ich sitze auf dem selben Platz wie zuletzt (mir wurde versichert, dass dieser diesmal nur EINMAL verkauft wurde :D)
2. Ich tippe auf einen 6:4 Sieg des KAC - hat sich zuletzt bewährt!!! (kennst Dich aus Gate?!? :P)
3. Ich bitte hiermit inständigst den werten Hockeyfreund nordiques doch in die Halle zu kommen - ich verspreche Dir auch ein offensives Spiel.
lg
WaluPS.: habe bezüglich meines doppelt belegten Sitzplatzes doch wirklich eine Nachricht vom Caps-Office (Hrn. Fiedler) erhalten - wage wie immer!
Natürlich kenn ich mich aus, mit dir als Glücksbringer werden wir dieses Spiel gewinnen.
Aber echt, mein Tipp ist reguläre Spielzeit 3 : 3, Overtime 0 : 0,
und das Penaltyschießen gewinnen wir.
Ich glaube nicht das die ASH ausverkauft sein wird, heute gab es oline
noch genug Karten, ich tippe auf ca. 4.000.
lg
Gate
@ gate
Ausverkauft wird´s glaube ich wirklich nicht sein - aber ziemlich voll (gibt ja eine Menge Exilkärntner in Wien)!
Und wenn´s dann auch noch ein gutes Spiel gibt wird auch die Stimmung gut sein.
Ich muss mich allerdings beim Schreien etwas zurückhalten - zuletzt hatte ich 3 Tage fast keine Stimme.
lg
Walu
PS: PN
8 : 2 VIC,
vielleicht reissen sich die Reds nachher wieder zusammen
ZitatOriginal von waluliso1972
@ gateAusverkauft wird´s glaube ich wirklich nicht sein - aber ziemlich voll (gibt ja eine Menge Exilkärntner in Wien)!
Und wenn´s dann auch noch ein gutes Spiel gibt wird auch die Stimmung gut sein.
Ich muss mich allerdings beim Schreien etwas zurückhalten - zuletzt hatte ich 3 Tage fast keine Stimme.
lg
WaluPS: PN
Mit der Stimme geht es dir wie mir, bin auch schon 2 - 3 Wochen verkühlt.
Aber da ich dieses mal fast direkt hinter dem Alex sitz, lass ich ihn für mich schreien.
lg
Gate
Können die Caps ihre Siegesserie prolongieren und auch dem bisherigen Dominator der Meisterschaft gehörig ins Süpplein spucken?
Ich sage JA! - Wir gewinnen 5:3 in der Regulären!!
„Andere Lakos Syracuse Wallpaper“ - jetzt bei den Eismännern downloaden!