1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

23. Runde: 99ers - Haie

• iceman
  • 20. November 2004 um 14:59
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2004 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Zwei Niederlagen in Folge .. Gabs das heuer in Graz schon mal ? Die wollen diese Serie sicher nicht ausbauen ... Die Haie wollen da natürlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

• gretzky
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 16:38

Na hoffe mal nicht dass die 99ers noch eine Pleite einfahren...
    Wird eine schwierige Partie, Ausgang sage ich mal offen...
    Die Haie sind aber eigentlich der Lieblingsgegner der 99ers, sie werden sicher vor eigenem Publikum alles versuchen...
    Nal schauen wieviel am So kommen werden, nach den letzten 2 nicht besonders guten Spielen der Grazer...
    3:1 99ers

• reddevil88
    Gast
    • 20. November 2004 um 17:06

graz muss und wird sicher gewinnen. ich tippe auf ein 3:2 ! 8)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 17:06
    Zitat

Original von reddevil88
    graz muss und wird sicher gewinnen. ich tippe auf ein 3:2 ! 8)

Wird sicher ein hartes und knappes Spiel mti dem besseren Ausgang für die Grazer

• erich
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 17:46

meine meinung als wiener :D, wenn sich die grazer ans spielen erinnern und das beigott können sie gut nicht sich selbst durch idiotenfaul schwächen dann binn ich mir sicher das sie die party sicher nach hause spielen
    mein tipp 4:2 für die 99er

• Maru
    NHL
    • 20. November 2004 um 19:25
    Zitat

Auch 99ers-Präsident Jochen Pildner-Steinburg war stinksauer und hat seinem Unmut Luft gemacht. Seine Enttäuschung über das 4:7 bei den Vienna Capitals darf Managerin Silvia Priversek der Mannschaft übermitteln. Die Niederlage der Grazer in Wien war ja hauptsächlich auf die Disziplinlosigkeit einiger Spieler zurückzuführen.

Unnötige Ausschlüsse. "Wir werden in Zukunft unnötige Ausschlüsse nicht mehr tolerieren", wettert Priversek und fährt fort: "Einige Herren bei uns genügt es anscheinend, überhaupt in der Mannschaft zu stehen. Das ist aber zu wenig." Da es so, wie zuletzt gegen Salzburg und den Capitals, nicht weiter gehen kann, hat 99ers-Coach Mike Zettel der Mannschaft noch unmittelbar nach der Rückkehr aus Wien erklärt. Um 2 Uhr morgens hat der Kanadier Krainz und Co. in der Kabine "verarztet". Ob die Behandlung erfolgreich war, wird sich bereits Sonntag zeigen. Da kommt Innsbruck in die Liebenauer Eishalle (18 Uhr). kleine

mal sehen.... :D

• RacerX
    EBEL
    • 20. November 2004 um 20:28

:D Die Grazer Medienbeiträge erinnern mich an die Linzer welchen der letzten Jahre. Das Team ist erfolgreich, alles soweit in Ordnung, dann gewinnt man 2 Spiele mal nicht, schon wird kritisiert, die Mannschaft ein wenig schlecht dargestellt, und und und...

Grazer, bitte laßt's des! Is genauso lächerlich wie die zahllosen Minibudgetkundgebungen über die gesamte Saison hinaus.

Auf alle Fälle glaube ich daß die SUmserei am Sonntag wieder aufhört, und Graz 3:2 gewinnt! ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 00:25

Werd ma des Spiel im TV anschaun(Graz is ma z`weit zum fahren, vor allem an am Sonntag)
    Wies ausgeht?? Keine Ahnung. Hoffe gut für die Haie, aba schaun ma amal.

• Ottl
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 13:30

Ich denke das unsere Jungs sicherlich alles versuchen um die letzten 2 Niederlagen wieder gutmachen.
    Wenn man so spielen kann, wie man in den ersten beiden Dritteln in Wien aufgetreten ist, hab ich keine Angst.

Einzig diese dummen Fouls müssen aufhören!!!!!

Ich tippe auf ein 4-1!!!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 21:21

Hmm........verloren....schad!

Also gratuliere den Grazern. Habts verdient gewonnen.
    Allerdings muss ich scho sagen: des 3. Tor zu geben is a Frechheit sondersgleichen. Da hat er scho recht der Claus, wenn er auszuckt. Naja, was solls.......Schiris halt*gg*

• Ottl
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 21:36

In den ersten 10 Minuten spielten unsere Jungs wie von einem anderen Stern. Also welches Eishockey sie da auf das Eis gelegt haben, war wirklich sensationell.
    Nach dieser 3-0 Führung hörten sie aber wieder einmal auf zu spielen und anstatt den Haien das 4. oder 5. Tor einzuschenken bekamen wir das Tor!!!

2. Drittel: ABSOLUT FAAAD!!!!

3. Drittel: Nach dem Anschlusstreffer der Ibkern wachten unsere Jungs noch einmal auf und kamen zum Glück zum 4-2, wobei man eigentlich noch das 5-2 schießen hätte müssen, aber naja...im Endeffekt egal!!

Aber was diese Aussage vom Steinburg betrifft, das ist ein komplettes Kaspertheater. Das der Schurian nicht einmal zum 4. Drittel herausfährt ist wirklich seltsam. Aber so kamen wir heute zum 5. Drittel Big Grinser 2 Big Grinser 2

Das die ganzen Mannschaft gefeiert wird, ist doch klar. Sah man ja auch heute und ich denke das ist auch immer schon so gewesen. Aber es ist normal das der Schurian, als Publikumsliebling, auch gefeiert wird.
    Und ob er jetzt seinen Moonwalk durchzieht oder nicht kann dem Steinburg eigentlich egal sein...immerhin ist es zum größten Teil Unterhaltung der Fans und nicht feiern eines Spielers!!!

NAJA...ER WIRD SCHON SEHEN WAS ER DAVON HAT. Ich persönlich glaube nicht das man das 4. Drittel ohne Schurian's Einlage durchziehen kann!!!

• reddevil88
    Gast
    • 21. November 2004 um 22:08

ein verdienter sieg der 99ers, der wenn man die "konfusion" in der insbrucker abwehr in den ersten minuten besser ausgenützt hätte, bereits im 1 drittel eingefahren werden müssen.
    danach haben sich die haie etwas erfangen, wobei die 99ers die partie zu kontrollieren versuchten. dies gelang meiner meinung nach bis zum 2 drittel gut. danach haben die haie erstmals zu überzeugen begonnen in der partie. ein drittel gutes hockey hat aber heute für die 99ers gereicht. die insbrucker haben nur im 3 drittel gas geg. und das war zuwenig. 8)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 22:10

Ich hab nach dem ersten Drittel des KAC gesehen, dass die Grazer nach 12 Minuten bereits 3:0 voranlagen. Ich dachte es würde eine Klare Sache werden. Als ich dann nach dem 3.Drittel sah, dass es 3 Minuten vor Schluss nur noch 3:2 stand war ich fast schockiert!!!!

• Maru
    NHL
    • 22. November 2004 um 01:10

tja, schurian ist sein kasperltheater in der tat untersagt worden!gscheiter allerdings wäre gewesen steinburg(glaub der ist nicht auf seinem sitz gesessen) er würde das team nötigen komplett nochmals auf der eisfläche zu erscheinen!das da nur diverse rausfahren, ist als farce zu bezeichnen!

Zitat

Allerdings muss ich scho sagen: des 3. Tor zu geben is a Frechheit sondersgleichen. Da hat er scho recht der Claus, wenn er auszuckt. Naja, was solls.......

wie auch immer, dalpiaz ist entgleist!und wäre das ein anderer schiri gewesen(z.b. schiffauer),wäre der kufsteiner mit einer matchstrafe vom eis gewandert!

er ist handgreiflich geworden!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 01:48

Ja, wie mans halt nimmt........
    Korrekt wars auf gar keinen Fall, da geb ich dir recht!
    Er hat den einen geschupft(mehr hat ma im TV nicht gesehn, also sorry, falls da mehr war) und des find ich jetzt nit so arg schlimm.
    Hast recht, aber ein anderer Schiri hätte vielleicht auch des mehr als nur deutliche Torraumabseits gesehn.......naja, darüber zu spekulieren is eh sinnlos...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. November 2004 um 07:08

konte es leider nur auf premiere sehen!
    absolut weltklasse erste 10min, was da abging war schon
    wirklich sehenswert! zettel dürfte wirklich feuer unter
    ihren hintern gemacht haben. dannach wurde es wirklich unnötig
    spannend, aber gut dass die innsbrucker den wechselfehler begingen!

der moderator gestern (war der auer diesmal und net der leitner) war auch geil drauf. welche blumige ausdrücke der erfand, sensationell.
    Hier das beste Beispiel:

"Und da schnappt sich Machreich den KLEINEN SCHWARZEN KOBOLD, mit seiner Fanghand..."
    Und so gings in einer Tour :D :D

Wichte 2 Punkte warns...

• KleinerPuck
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 08:15

Bezüglich dem 3. Tor ein bissl Regelkunde ...

Zitat

Torraumabseits Regel 471
    Immer wieder ein heikles Thema auf dem Eis! Also Klartext: Steht ein angreifender Spieler im Torraum des Gegners, wird i.d.R abgepfiffen und Bully in der Neutralen Zone durchgeführt. Aber jetzt: Steht ein Spieler passiv im Torraum, dass heißt ohne ins Spiel einzugreifen und ohne den Torhüter zu behindern wird weitergespielt, fällt ein Tor, zählt dieses! Wird der Spieler durch einen Verteidiger in den Torraum gedrückt wird abgepfiffen + 2 Minuten wegen Behinderung ausgesprochen, sollte so ein Tor gefallen sein, zählt dieses, die Strafzeit wird aufgehoben

http://people.freenet.de/hankey/Refereesite.html

also verstehe die Reaktion von Dalpiaz da nicht ganz ... habs mir auf sport1.at nochmals angesehen ... schade das wir nicht nachsetzen konnten, wir hätten Dalpiaz nicht mehr lange am Eis gesehen

http://sport1.at/coremedia/generator/id=2791414.html

• donald
    Geisterfahrer
    • 22. November 2004 um 09:36

irreguläre tore werden in graz schön langsam zum standard!
    komischerweise immer zu gunsten des heimteams?!?

also ich hab das spiel auf premiere gesehen, und da war die behinderung von dalpiaz durch den spieler im torraum eindeutig, da er ihm (im torraum) die sicht genommen hat. und das ist nunmal ein regelverstoss!

naja wie auch immer. insgesamt leider wider erwarten ein absolut fades match.

1.drittel: bis auf die drei tore der g99 zum wegschauen
    2.drittel: zum wegschauen
    3.drittel: hab ich dann wirklich weggeschalten, da es mir vom niveau gereicht hat.

was für ein unterschied zur del-partie der roosters vs. adler mannheim. da waren (leider!) lichtjahre dazwischen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™