1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

eine schande salzburger zu sein !!!!!!!

• ich_bins
  • 20. November 2004 um 13:44
1. offizieller Beitrag
  • ich_bins
    Nachwuchs
    • 20. November 2004 um 13:44

kompliment nach linz !!!!
    von seinen mitspielern so in stich gelassen zu werden wie unser auer ist eine schande seht euch mal die bilder an....... http://bilder.eishockeynews.com/data/media/451…2-fight1.xs.jpg umringt von linzern am boden liegend verprügelt zu werden ohne das nur ein einziger salzburger hilft ......pfui schande über diese manschaft.......
    http://bilder.eishockeynews.com/data/media/451…l2-auer1.xs.jpg
    toller teamgeist einer für alle keiner für einen ...........................

Ach ja zu guter letzt tolle schiedsrichterleistung wohl aus der miniknaben liga wow.. vieleicht spielen nwir ja nächstes mal mit watte bälchen oder so :)

lg

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 14:34

Der ganze Haufen von 40 Spielern war einfach zu weit weg, dass ich hier etwas sagen könnte. Aber wenn Auer wirklich lange am Eis lag ohne das ein Mitspieler zu ihm kam dann könnte man daraus schon ein wenig auf den "Teamspirit" schließen.

Aber wie gesagt, hier gab es mind. 2000 Leute in der Halle die eine bessere Perspektive hatten als ich.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. November 2004 um 14:57

nun das wird ihm eine lehre sein

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 15:12

Ersten stehe ich wahnsinng auf den Spielstil von Auer. Das er gestern vielleicht ein wenig überieben hat - naja - er ist jung und er wird auch hinzulernen. Trotzdem hätten alle das überragende Kämpferherz von Auer stünden ein paar Punkte mehr am Bullenkonto - am Punktekonto wie aber auch am Strafzeitenkonto.

Meine Megahammerlinie

Selmser - Auer - Peintner - (Horsky)
    Stewart - Philippe Lakos - (Ivanov)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. November 2004 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

Ich "vergönns" ihm aber. Sein Spielstil ist kämpferisch super aber er übertreibts zu oft und ist dann mehr ein Streitahsnel als Kämpfer...

• geri
    EBEL
    • 20. November 2004 um 21:42

8) Der Auer soll Salzburg verlassen und wieder nach Lustenau gehen. Der Peintner auch. Den würde ich auch lieber wieder in Vorarlberg sehen.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2004 um 22:02
    Zitat

Original von geri
    8) Der Auer soll Salzburg verlassen und wieder nach Lustenau gehen. Der Peintner auch. Den würde ich auch lieber wieder in Vorarlberg sehen.

Ich nicht!!! :P :D ;)

lg
    Walu

• geri
    EBEL
    • 20. November 2004 um 22:10

Dann behandelt den Auer gut. ;) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2004 um 23:02
    Zitat

Original von geri
    Dann behandelt den Auer gut. ;) :D

Der Auer ist mir eher wurscht (ist aber auch ein Guter) - mir geht´s da eher um "unsere Kampfsau" Peintner.

lg
    Walu

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 01:33

Ja oft geht blöd. Ihr werdet euch aber sicher wieder erholen und (vielleicht auch schon heute) zuschlagen und Siegen
    Grüße aus Klagenfurt

• roterbulle
    Gast
    • 21. November 2004 um 07:31

zu Auer kann ich nur sagen: toll, Kämpferherz und hat auch an der Scheibe was drauf! Einer der immer mehr als 100% gibt.
    Hab auch gesehen dass man ihm nicht geholfen hat. SCHADE UND TRAURIG!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2004 um 09:25

Auer ist fast der einzige der wirklich an den Mann geht, manchmal übertreibt es, da habt ihr recht, aber trotzdem solche brauchten wir mehr...

• Daywalker50
    Gast
    • 24. November 2004 um 12:41

Den Auer muss man einfach in Salzburg halten !

Er gibt immer 120% und kämpft um jeden Puck ! Für mich trägt er nicht zu unrecht ein A auf seinem Trikot.

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 24. November 2004 um 13:01

HM.....also am liebsten hätt ich den Chouinard anstelle von Auer im Linzer Getümmel untergehen sehen.......... :rolleyes:

Aber in 1 Monat is ja eh schon Weihnachten, wer weiß, wer weiß :D

• hockey
    CHL
    • 24. November 2004 um 18:10
    Zitat

Original von ich_bins
    kompliment nach linz !!!!
    von seinen mitspielern so in stich gelassen zu werden wie unser auer ist eine schande seht euch mal die bilder an....... http://bilder.eishockeynews.com/data/media/451…2-fight1.xs.jpg umringt von linzern am boden liegend verprügelt zu werden ohne das nur ein einziger salzburger hilft ......pfui schande über diese manschaft.......
    lg

das darf doch nicht wahr sein, bitte sofort Hilfe von Villach anfordern, es wird spontan geholfen werden, Malkoc und Stewart u.a. springen in solchlen Situationen immer ein und lassen ihre Mitspieler nie im Stich!

• JYR
    EBEL
    • 24. November 2004 um 18:30

Angeblich ist Malkoc seit heute Arbeitslos, also wenn ihr einen Bodyguard benötigt solltet ihr euch im VSV-Büro melden. :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 21:10
    Zitat

Original von JYR
    Angeblich ist Malkoc seit heute Arbeitslos, also wenn ihr einen Bodyguard benötigt solltet ihr euch im VSV-Büro melden. :D

... und dann werde ich verklagt - wegen meines Bodygurads

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™