- Offizieller Beitrag
Das Kärntner Sorgenkind reist wieder mal in die Berge um dort "Urlaub" von den Sorgen zuhause zu machen ..
Das Kärntner Sorgenkind reist wieder mal in die Berge um dort "Urlaub" von den Sorgen zuhause zu machen ..
sorry schlumpfis, aber in insbruck wirds net gut aussehen obwohl ein angeschlagener vsv immer brandgefährlich sein kann !
normal sollte insbruck gewinnen oder doch nicht ?
(ich trau mir hier keinen tip abzugeben !)
dalpiaz wieder fit - und im direkten duell gegen divis will er natürlich was beweisen - was soll schon passieren?
Den "angeschlagenen" VSV gibt es nun jedoch schon läääänger. Da passen einige andere Dinge nicht zusammen.
In Innsbruck wird es wohl schwieriger werden als gegen die Caps. Die Haie werden die Heimniederlage gegen die Caps vergessen machen wollen. Weiters dürfte der HCI uns heuer nicht liegen. Sicher auch weil die Tiroler mit der identen Aggresivität wie die Prinzessinen ans Werk gehen. Und da ist der VSV im Moment wohl nicht in der Lage dagegenzuhalten. Warum wird sich hoffentlich noch weisen ...
ZitatOriginal von steve68
Den "angeschlagenen" VSV gibt es nun jedoch schon läääänger. Da passen einige andere Dinge nicht zusammen.In Innsbruck wird es wohl schwieriger werden als gegen die Caps. Die Haie werden die Heimniederlage gegen die Caps vergessen machen wollen. Weiters dürfte der HCI uns heuer nicht liegen. Sicher auch weil die Tiroler mit der identen Aggresivität wie die Prinzessinen ans Werk gehen. Und da ist der VSV im Moment wohl nicht in der Lage dagegenzuhalten. Warum wird sich hoffentlich noch weisen ...
Die einzigen Prinzessinen seits in dieser Saison wohl ihr. Bis auf Malkoc und Stewart(das führt aber meistens zu dummen Strafen) geht bei Euch jeder wie ein Mädchen an den Mann.
Lg KAC29!
bla bla bla.......
I glaub de Schlümpfe bekommen wieder ans aufn Deckl
Weil i glaub nit, dass es gegen de Innsbrucker reichen wird nur die letzten paar Minuten gut zu spielen!!
Bin ganz deiner Meinung Lisa i glaub a daß die Haie morgen gewinnen weil des jetzt ein Pflichtsieg werden muß.Damit ma uns wieder a bissale von den Verfolgern distanzieren.I werd ma morgen des Spiel anschaugn ;).
Also nach der letzten Vorstellung der Adler zu Hause, rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg des VSV. Bin am Dienstag eigentlich ziemlich enttäuscht nach Hause gegangen
Ich würde mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen, aber irgendwie fehlt mir im Augenblick der Glaube daran.
Ich glaube auch, dass der HCI gewinnt.
Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen (weder daheim noch auswärts)
ZitatOriginal von kac_sitzer
Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen
Mich konnte der VSV noch nie überzeugen
ZitatOriginal von kac_sitzer
Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen (weder daheim noch auswärts)
genau das könnte unsere chance sein. als außenseiter, der wir momentan in so gut wie jeder partie sind, endlich wieder punkten zu können.
schön langsam wirds zeit von der verliererstraße weg zu kommen. ob die forderung von mion, 6 punkte in 6 spielen, heute schon etwas nützt, werden wir sehn.
ich tippe auf ein 2:3
ZitatOriginal von villacher32
[quote]Original von kac_sitzer
.... ob die forderung von mion, 6 punkte in 6 spielen, heute schon etwas nützt, werden wir sehn....
beim mion ist irgendwas nicht in ordnung, 6 punkte aus 6 spielen sind viel zu wenig, da müssen sie ja fast nicht besser spielen wie bisher (15 aus 18) ??
mm nach 8-10 Pkt. aus 6 Spielen minimum, sonst reichts..
Die erste Saison seit Jahren daß ich optimistischen Mutes gegen eine Villacher Mannschaft zur Halle trotte. Heuer scheint sich in dieser Begegnung der Spieß gedreht zu haben, es wurde noch kein Spiel verloren. Das läßt mich für die Haie tippen, allerdings nicht deutlich sondern knapp, und auf keinen Fall mehr wie 4 Tore!
ZitatOriginal von alyechin
Mich konnte der VSV noch nie überzeugen
Alyechin du hast ein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis, deine Signatur verrät schon Gegenteiliges
ZitatOriginal von hockey
Alyechin du hast ein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis, deine Signatur verrät schon Gegenteiliges
Wieso? Vielleicht konnte ihn der KAC auch noch nie überzeugen. Dann passt die Sig. wieder
der Punkt ist wohl, daß wir eingfleischte KACler ein 10:0 der Schlümpfe auch nicht überzeugend finden würden, gg
Innsbruck geht im Powerplay mit 1:0 in Führung.
weiß jemand, ob wiedmaier tatsächlich in der 4. linie spielt?
ZitatOriginal von rotweiß
wird zumindest im vsv-forum heiß diskutiert...
wenn es wirklich stimmen sollte - hat sich der macdonald wirklich selbst übertroffen
ZitatOriginal von rotweiß
Ich befürchte das weiss niemand so genau, nichtmal er selbst.
ZitatOriginal von JYR
Ich befürchte das weiss niemand so genau, nichtmal er selbst.
spielt ist gut... haben wir überhaupt ne 4. linie??? im kehm ist er jedenfalls noch nicht erwähnt worden... hoff, des war ein böser scherz!
ZitatOriginal von koivu11
wird zumindest im vsv-forum heiß diskutiert...
wenn es wirklich stimmen sollte - hat sich der macdonald wirklich selbst übertroffen
Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?
Beim Sieg des VSV in Wien war der Wiedmaier der beste "Schlumpf"!
Also wenn der Ronald McDonald das macht hat er ja echt einen Schaden (nicht den Mario :D) - wäre (wahrscheinlich nicht nur) für mich absolut unverständlich und eine "Personal-Ressourcenverschwendung"
lg
Walu
hör auch kehm. hätt mich nur intressiert weil die vsv-fans für den fall proteste angekündigt haben
Zitat20.23 HC Innsbruck - VSV
Die Tiroler überstehen die Unterzahl unbeschadet. Kurz nach Ablauf der Strafe hat Schwitzer eine Riesenchance, aber Dalpiaz zeigt diesmal sein großes Können.
???
schwitzer prüft den eigenen goalie?
live-ticker at its best ...