1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: HCI - VSV

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:29
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. November 2004 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

Das Kärntner Sorgenkind reist wieder mal in die Berge um dort "Urlaub" von den Sorgen zuhause zu machen ..

• reddevil88
    Gast
    • 17. November 2004 um 18:48

sorry schlumpfis, aber in insbruck wirds net gut aussehen obwohl ein angeschlagener vsv immer brandgefährlich sein kann !
    normal sollte insbruck gewinnen oder doch nicht ?

(ich trau mir hier keinen tip abzugeben !)

• Защитник
    EBEL
    • 17. November 2004 um 19:15

dalpiaz wieder fit - und im direkten duell gegen divis will er natürlich was beweisen - was soll schon passieren?

• steve68
    EBEL
    • 17. November 2004 um 19:24

Den "angeschlagenen" VSV gibt es nun jedoch schon läääänger. Da passen einige andere Dinge nicht zusammen.

In Innsbruck wird es wohl schwieriger werden als gegen die Caps. Die Haie werden die Heimniederlage gegen die Caps vergessen machen wollen. Weiters dürfte der HCI uns heuer nicht liegen. Sicher auch weil die Tiroler mit der identen Aggresivität wie die Prinzessinen ans Werk gehen. Und da ist der VSV im Moment wohl nicht in der Lage dagegenzuhalten. Warum wird sich hoffentlich noch weisen ...

• KAC29
    EBEL
    • 18. November 2004 um 05:49
    Zitat

Original von steve68
    Den "angeschlagenen" VSV gibt es nun jedoch schon läääänger. Da passen einige andere Dinge nicht zusammen.

In Innsbruck wird es wohl schwieriger werden als gegen die Caps. Die Haie werden die Heimniederlage gegen die Caps vergessen machen wollen. Weiters dürfte der HCI uns heuer nicht liegen. Sicher auch weil die Tiroler mit der identen Aggresivität wie die Prinzessinen ans Werk gehen. Und da ist der VSV im Moment wohl nicht in der Lage dagegenzuhalten. Warum wird sich hoffentlich noch weisen ...

Die einzigen Prinzessinen seits in dieser Saison wohl ihr. Bis auf Malkoc und Stewart(das führt aber meistens zu dummen Strafen) geht bei Euch jeder wie ein Mädchen an den Mann.

Lg KAC29!

Einmal editiert, zuletzt von KAC29 (18. November 2004 um 05:50)

• schambala
    Nachwuchs
    • 18. November 2004 um 17:05

bla bla bla.......

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 18. November 2004 um 18:02

I glaub de Schlümpfe bekommen wieder ans aufn Deckl :P
    Weil i glaub nit, dass es gegen de Innsbrucker reichen wird nur die letzten paar Minuten gut zu spielen!!

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 18. November 2004 um 19:06

Bin ganz deiner Meinung Lisa i glaub a daß die Haie morgen gewinnen weil des jetzt ein Pflichtsieg werden muß.Damit ma uns wieder a bissale von den Verfolgern distanzieren.I werd ma morgen des Spiel anschaugn ;).

• Kato
    Nationalliga
    • 18. November 2004 um 19:56

Also nach der letzten Vorstellung der Adler zu Hause, rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg des VSV. Bin am Dienstag eigentlich ziemlich enttäuscht nach Hause gegangen :(

Ich würde mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen, aber irgendwie fehlt mir im Augenblick der Glaube daran.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 18. November 2004 um 19:59

Ich glaube auch, dass der HCI gewinnt.
    Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen (weder daheim noch auswärts)

• alyechin
    EBEL
    • 18. November 2004 um 21:13
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen

Mich konnte der VSV noch nie überzeugen ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 07:00
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Sie sind daheim relativ stark und der VSV konnte in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugen (weder daheim noch auswärts)

genau das könnte unsere chance sein. als außenseiter, der wir momentan in so gut wie jeder partie sind, endlich wieder punkten zu können.
    schön langsam wirds zeit von der verliererstraße weg zu kommen. ob die forderung von mion, 6 punkte in 6 spielen, heute schon etwas nützt, werden wir sehn.
    ich tippe auf ein 2:3

• hanmat
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 07:42
    Zitat

Original von villacher32
    [quote]Original von kac_sitzer
    .... ob die forderung von mion, 6 punkte in 6 spielen, heute schon etwas nützt, werden wir sehn....

beim mion ist irgendwas nicht in ordnung, 6 punkte aus 6 spielen sind viel zu wenig, da müssen sie ja fast nicht besser spielen wie bisher (15 aus 18) ??

mm nach 8-10 Pkt. aus 6 Spielen minimum, sonst reichts..

Einmal editiert, zuletzt von hanmat (19. November 2004 um 07:43)

• RacerX
    EBEL
    • 19. November 2004 um 10:17

Die erste Saison seit Jahren daß ich optimistischen Mutes gegen eine Villacher Mannschaft zur Halle trotte. Heuer scheint sich in dieser Begegnung der Spieß gedreht zu haben, es wurde noch kein Spiel verloren. Das läßt mich für die Haie tippen, allerdings nicht deutlich sondern knapp, und auf keinen Fall mehr wie 4 Tore!

• hockey
    CHL
    • 19. November 2004 um 13:51
    Zitat

Original von alyechin

Mich konnte der VSV noch nie überzeugen ;)

Alyechin du hast ein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis, deine Signatur verrät schon Gegenteiliges

• san miguel
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 19:10
    Zitat

Original von hockey

Alyechin du hast ein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis, deine Signatur verrät schon Gegenteiliges

Wieso? Vielleicht konnte ihn der KAC auch noch nie überzeugen. Dann passt die Sig. wieder :D

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (19. November 2004 um 19:10)

Eiskalt
    NHL
    • 19. November 2004 um 19:16

der Punkt ist wohl, daß wir eingfleischte KACler ein 10:0 der Schlümpfe auch nicht überzeugend finden würden, gg ;)

• JYR
    EBEL
    • 19. November 2004 um 19:35

Innsbruck geht im Powerplay mit 1:0 in Führung.

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 20:07

weiß jemand, ob wiedmaier tatsächlich in der 4. linie spielt?

• koivu11
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:11
    Zitat

Original von rotweiß

wird zumindest im vsv-forum heiß diskutiert...

wenn es wirklich stimmen sollte - hat sich der macdonald wirklich selbst übertroffen ?(

• JYR
    EBEL
    • 19. November 2004 um 20:14
    Zitat

Original von rotweiß

Ich befürchte das weiss niemand so genau, nichtmal er selbst.

• koivu11
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:18
    Zitat

Original von JYR

Ich befürchte das weiss niemand so genau, nichtmal er selbst.

spielt ist gut... haben wir überhaupt ne 4. linie??? im kehm ist er jedenfalls noch nicht erwähnt worden... hoff, des war ein böser scherz!

• waluliso1972
    Gast
    • 19. November 2004 um 20:21
    Zitat

Original von koivu11

wird zumindest im vsv-forum heiß diskutiert...

wenn es wirklich stimmen sollte - hat sich der macdonald wirklich selbst übertroffen ?(

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?

Beim Sieg des VSV in Wien war der Wiedmaier der beste "Schlumpf"!
    Also wenn der Ronald McDonald das macht hat er ja echt einen Schaden (nicht den Mario :D) - wäre (wahrscheinlich nicht nur) für mich absolut unverständlich und eine "Personal-Ressourcenverschwendung"

lg
    Walu

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 20:22

hör auch kehm. hätt mich nur intressiert weil die vsv-fans für den fall proteste angekündigt haben

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 20:27
    Zitat

20.23 HC Innsbruck - VSV
    Die Tiroler überstehen die Unterzahl unbeschadet. Kurz nach Ablauf der Strafe hat Schwitzer eine Riesenchance, aber Dalpiaz zeigt diesmal sein großes Können.

??? ?( ?( ?(

schwitzer prüft den eigenen goalie? :D :D :D

live-ticker at its best ... :P