1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Hr. Pollross & Hr. Lange (99ers)

• reddevil88
  • 16. November 2004 um 22:49
  • Geschlossen
  • reddevil88
    Gast
    • 16. November 2004 um 22:49

Linz - KAC 1:2 n.V. (0:0 1:0 0:1 - 0:1)
    Tore: Eichberger (22.) bzw. Ivanov (41.), Horsky (65.)

DER SUPERSTAR HAT GETROFFEN ! (ihr beiden lu.....en heute nicht)

für die, die sich jetzt nicht auskennen: die herren pollross und lange(ex kacler, der angeblich nicht mehr vom verein gewollt wurde) haben in der letzten ausgabe der grazer woche gesagt, dass der p. horsky vom kac " noch immer glaubt, ein superstar zu sein und nur provoziert bw. nur versteckte fouls macht..." ?(

sorry , speziell hr. pollross. für mich ist der phillipe horsky heute aber ein superstar, denn er hat den kac in linz zum sieg n.Vl geschossen !
    wenn hr. pollross doch mal eine ähnliche leistung bei den 99ers zeigen würde ?!?!?! 8o

weiss mehr wer über das gerücht, das der harry langehab gehört, dass der verin ihn nicht mehr wollte !?!? 8o

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 17. November 2004 um 17:06

Da Horsky is jetzt von Saison zu Saison besser geworden!!
    Aber so stark wie heuer war er noch nie!!
    Auch gegen den VSV im letzten Heimderby hat er a supa-geniales Tor geschossen!!

Was den Lange angeht hab i gehört, dass er einfach zu schwach ist und sich in den letzten Saisonen nicht wirklich verbessert hat und ihn angeblich da KAC nimma haben wollte... Des war auch beim Mellitzer so... Ob´s stimmt oder nit, keine Ahnung!!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 17. November 2004 um 18:44

@reddevil88

mit deinen Aussagen hast du recht.
    Der Horsky ist ein richtiger Fighter, der in wichtigen Spielen seine Tore schießt.

• Veu21
    EBEL
    • 17. November 2004 um 19:45

horsky wurde von tommy cijan bei der premiere übertragung sogar mit bengt-ake gustafsson verglichen!

nun dies mag wohl etwas übertrieben sein, aber in den spielen die ich gesehen habe, hat er einen starken eindruck hinterlassen! sicher auch eine gute option fürs nationalteam!

• gretzky
    Nationalliga
    • 17. November 2004 um 20:24

Muss sagen der Horsky ist kein schlechter Spieler wie ihr richtig sagt, nur ein richtiger Jammerer, aber das sind eh die Meisten beim KAC(Ressmann, aber der ist ja Villacher) u. auch ein Provozierer u. vorallem kein Fighter, aber er ist ein guter Spieler, das sad ich auch!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. November 2004 um 20:27
    Zitat

Original von kac_sitzer
    @reddevil88

mit deinen Aussagen hast du recht.
    Der Horsky ist ein richtiger Fighter, der in wichtigen Spielen seine Tore schießt.

Ein Fighter ist Lange auch, nur das er Technisch um längen schwächer ist als Horsky. Und Spieler wie Lange haben wir beim KAC mehr als genug und bessere: Schaden, Hager, Kraiger etc.

Und wenn ein Spieler wie Lange ( egal wieviel Tore er jetzt für Graz schiesst ) behauptet kein Kärntner mehr zu sein dann kann ich ihm nur gratulieren, zeugt von Intelligenz und bei mir ist er untendurch. Harry ich konnte dich eigentlich gut leiden ( bin mit ihm Volksschule gegangen und hab mich auch öfters im BORG mit ihm unterhalten ) aber bei mir ( und auch bei anderen ) bist jetzt entgültig untendurch.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (17. November 2004 um 20:28)

• gretzky
    Nationalliga
    • 17. November 2004 um 20:49

KAC-Dragon20
    Aber dass mit dem Schaden meinst net echt, oder??
    Weil den hab ich vergessen, aber der bekommt sein Fett heuer noch ab...unter Garantie und von wem kannst dir auch vorstellen...
    Der kann nämlich gar nix, ausser schmutzig spielen, jammern u. sich keinen Fights stellen...
    Dem Schaden werdens heuer, wenns richtig um was geht sicher noch ordentlich die Fresse pollieren...darauf kannst eine lassen
    Die Geschichte mit dem Lange, wenn ers gesagt hat(weisst eh die Zeitungen) find ichs wirklich eine blöde Aussage...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. November 2004 um 21:05

Das mit Schaden meine ich ernst. So technisch schwach er auch ist aber er fightet in jedem Spiel bis ans Ende ( und damit meine ich nicht sinnlose Infights ) und er hat den Respekt eines jeden Gegenspielers da er wirklich ( aufgrund seiner unguten Spielweise ) ein äusserst unangenehmer Gegenspieler ist. Und man sieht das kaum einer sich traut gegen ihn einen check auszufahren. Ich war und bin zwar kein fan von seiner Art Eishockey zu spielen aber er macht aus seiner Größe und seinem technischen "können" das absolute maximum und um den Preis kriegt man kaum was besseres.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 17. November 2004 um 21:24
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Das mit Schaden meine ich ernst. So technisch schwach er auch ist aber er fightet in jedem Spiel bis ans Ende ( und damit meine ich nicht sinnlose Infights ) und er hat den Respekt eines jeden Gegenspielers da er wirklich ( aufgrund seiner unguten Spielweise ) ein äusserst unangenehmer Gegenspieler ist. Und man sieht das kaum einer sich traut gegen ihn einen check auszufahren. Ich war und bin zwar kein fan von seiner Art Eishockey zu spielen aber er macht aus seiner Größe und seinem technischen "können" das absolute maximum und um den Preis kriegt man kaum was besseres.

Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Mein Favorit bei den Klagenfurter Fightern ist aber der Schuller. Manchmal kommt mir vor als kämpft er bei jedem Spiel bis zum Umfallen.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. November 2004 um 21:29
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Mein Favorit bei den Klagenfurter Fightern ist aber der Schuller. Manchmal kommt mir vor als kämpft er bei jedem Spiel bis zum Umfallen.

Wie konnte ich nur den Dave vergessen, Schande über mich, tschuldigung.

• KAC29
    EBEL
    • 17. November 2004 um 22:23

Der Lange spürt sich wohl nicht mehr ganz. Zuerst die Aussage das der Horsky nur provoziert, versteckte Fouls macht und denkt er ist ein Superstar grenzt wohl an gewisser Blödheit. Aber noch nit genug. Da schießt der Hr. Lange mal ein Tor gegen den KAC und behauptet er ist kein Kärntner mehr.

Auch für mich ist der Lange jetz endgültig unten durch.

Und was den Horsky betrifft der gibt sich abseits vom Eis überhaupt nicht wie ein Superstar. Er is a lässiger, symphatischer Mensch. War schon öfters mit ihm und Kraiger unterwegs und da war überhaupts nichts davon zu bemerken das er sich wie ein Superstar aufführt. Weil nicht ich hab ihn in Prag angesprochen sondern er uns KAC - Fans. Wir haben ihn zuerst gar nicht gesehen. Also lieber Hr. Lange. Nachdenken bevor du was sagst.

Und heuer scheint er am Eis den völligen Durchbruch zu schaffen. Er spielt wirklich sehr sehr gut. Kämpft bis zum Umfallen. Und a bissl provozieren gehört dazu, solang er nicht sein Stock als Waffe einsetzt und sich dann auch Mann gg. Mann stellt gehts für mich auch in Ordnung.

Lg KAC29!

• chrisz
    EBEL
    • 18. November 2004 um 00:04
    Zitat

Original von gretzky
    Muss sagen der Horsky ist kein schlechter Spieler wie ihr richtig sagt, nur ein richtiger Jammerer, aber das sind eh die Meisten beim KAC(Ressmann, aber der ist ja Villacher) u. auch ein Provozierer u. vorallem kein Fighter, aber er ist ein guter Spieler, das sad ich auch!!!

Jammerer? kein Fighter.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/eek13.gif]

ok vielleicht nicht DER Fighter.. aber er wird auch nicht vor irgendjemanden zurückschrecken..

Kenn ihn auch ein bisschen ist ein Jahr unter mir in die HAK gegangen.. menschlich auch voll in Ordnung... und wie schon andere gesagt haben.. überhaupt nicht "Überheblich" oder sonstiges!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (18. November 2004 um 00:04)

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2004 um 09:22

scheinbar werden viele m.V.I.P. aus carinthia zu K.P.M. in old styria ?(
    oder müssen's beim überqueren der pack hirn abgeben ?(
    dann ein stamperl kernöl runter und schon bist a steiraman oda was 8o ?(

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 18. November 2004 um 09:59

der Lange war immer schon ein Idiot und Horsky ist einer derjenigen, die zu 100% am Boden geblieben sind.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 18. November 2004 um 12:09
    Zitat

Original von christian 91
    scheinbar werden viele m.V.I.P. aus carinthia zu K.P.M. in old styria ?(
    oder müssen's beim überqueren der pack hirn abgeben ?(
    dann ein stamperl kernöl runter und schon bist a steiraman oda was 8o ?(

Nach den Aussagen, die die Tätigen kann das wirklich so sein:
    Aus Kärnten Raus, Hirn abgeben und bei Graz spielen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher