Trainer Langer wurde heute entlassen, morgen soll der neue vorgestellt werden. War auch höchste Zeit.
Langer nicht mehr Trainer von den Bulldogs
-
-
Die Frage ist wirklich ob das nicht ein unnötig teures Vergnügen ist. Ich denke mal dass Langer noch bis Ende Saison bezahlt wird.
-
Zitat
Original von VEU-Nosti
Die Frage ist wirklich ob das nicht ein unnötig teures Vergnügen ist. Ich denke mal dass Langer noch bis Ende Saison bezahlt wird.Mittlerweile werden Meldungen im Zusammenhang mit Dornbirn langweilig. Sorry.
-
Ich meine natürlich das liebe Geld. Genauso wie Feldkirch-Fans nicht mehr über die ehemaligen Konkurse reden wollen finde ich es kindisch jedesmal im Zusammenhang mit Dornbirn zu diskutieren ob etwas bezahlbar ist oder nicht.
-
geri: Ich bin nicht kindisch!
Der Trainerwechsel ist auch für mich logisch, weil es üblich ist wenn man höhere Ansprüche hat und nur zwei von drei Spielen gewinnt. Ich kritisiere in diesem Fall nicht Dornbirn sondern schnelle Vorgriffe, allgemein im internationalen Sport üblich.
In Feldkirch haben wir in den letzten Jahren leiden müssen, mehrere Trainer pro Jahr zu sehen. Ich glaube so ganz ist die Sache auch nicht von der Hand zu weisen, dass es damit mit dem letzten Konkurs nur ein bißchen schneller gegangen ist.
Aber Dornbirn muss nur wieder schnell einen bescheidenen Sponsor finden und schon hat man das Geld wieder eingenommen!
Sehen wir's doch positiv!
PS: Außerdem sind wir in Feldkirch jetzt gebrannte Kinder und wollen auch gar nicht leugnen dass wir jetzt glauben, wovor uns andere gewarnt haben. Das sollte man doch weitergeben.
-
-
Trainer Nr. 1 in der Nationalliga ist weg !
Kann den Vorstand schon verstehen da Dornbirn letztes Jahr Vizemeister geworden ist und eigentlich haben sie sich nur verstärkt. Platz 4 ist zur Zeit für Dornbirn einfach zu wenig.
Bin gespannt wer es wird !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Trainer Nr. 1 in der Nationalliga ist weg !Kann den Vorstand schon verstehen da Dornbirn letztes Jahr Vizemeister geworden ist und eigentlich haben sie sich nur verstärkt. Platz 4 ist zur Zeit für Dornbirn einfach zu wenig.
Bin gespannt wer es wird !
Trainer Nr 2 bitte, oder gilt das Farmteam von Linz nicht als NL?
Und Bruckner war da nicht Trainer. Bitte aufklären.