1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

21. Runde: BWL - KAC

• KAC8
  • 15. November 2004 um 10:48
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 15. November 2004 um 10:48

Duell der 2er Goalies........

• Oleg
    _
    • 15. November 2004 um 11:19

Bei Heimspielen gegen den KAC sind die Linzer immer 120 % motiviert - da der KAC jetzt eine kleine Schwächephase hat müssten eigentlich die Punkte in Linz bleiben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. November 2004 um 12:36

Mit unserem 2er Goalie haben wir noch nie gegen den KAC verloren!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. November 2004 um 12:42

und ins tor treffen werden die linzer wohl auch irgendmal wieder,
    daher 2:2

• Chris#29
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 12:59

Na ich hoffe, dass die Ausfälle nicht zu schwer wiegen! Für den KAC war es in Linz eigentlich schon immer nicht leicht. Jetzt muss einfach noch mehr auf die Defense geschaut werden und Enze mehr Unterstützung von seinen Mitspielern erhalten! Enze ist kein schlechter Goalie, aber er wurde jetzt schon des öfteren von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Das muss sich einfach ändern, denn wenn man hinten zu viele Treffer einfängt, dann wird´s schwer mit einem Sieg. Also ich denke, es wird morgen für den KAC insgesamt sehr schwer werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube an eine gute Leistung des KAC!!
    Wer fällt jetzt aller aus? Nestak? Was ist mit Welser, wann kann er wieder spielen, weiss wer was? Verner und Viveiros fallen wohl so oder so aus!

mfG

• Ottl
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 14:26

Ich glaube an einen Sieg der Linzer.

Der KAC dürfte (ganz) leicht angeschlagen sein, auf Grund der Niederlage am Sonntag gegen die Grazer.
    Die Linzer sind zu Hause stark und genau deswegen werden sie mit 3-2 gewinnen......

....und die Meisterschaft ist wieder spannend (vorausgesetzt wir gewinnen auch)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 15:04

verner is sicher nicht dabei; Viveiros glaub ich wohl eher auch nicht und was mit "mampe" welser is, keine ahnung.
    wird wohl eher ein sieg für die linzaaa

• iceman
    LaLaLand
    • 15. November 2004 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Der 23-Jährige Miachael Mayer freut sich auf die Torlawine aus Klagenfurt: „Gegen die spiele ich sehr gerne. Als ehemaliger Villacher lernst du, den KAC zu hassen.“

:D :D :D :D :D

der hexer wird mir immer sympathischer .... *ggG*

• Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 15. November 2004 um 15:47
    Zitat

Original von iceman
    Der 23-Jährige Miachael Mayer freut sich auf die Torlawine aus Klagenfurt: „Gegen die spiele ich sehr gerne. Als ehemaliger Villacher lernst du, den KAC zu hassen.“

Hexer? ?( :rolleyes: :D

ganz schweres Spiel für den KAC, die vielen Ausfälle fallen doch ordentlich ins gewicht. Wenn die Abwehrleistung gegenüber dem Graz Spiel nicht verbessert gibts in Linz aber auch überhaupt nichts zu holen!

• forzalinza
    EBEL
    • 15. November 2004 um 22:20

Bin schon gespannt wie sich unsere mannschaft gegen den kac schlagen wird eines ist klar sollte man so wie gegen graz eine chance nach der anderen vernebeln so wirds nix mit einem sieg, unser hexer wird hoffentlich wieder gegen den kac in bestechender form sein und unsere stürmer sollten ihr visir gut einstellen oder die verteidiger ranlassen :D :D :D :D :D

mein tipp ein knapper linz sieg entweder 3:2 oder 8 :1 :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. November 2004 um 22:24

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir diesmal gewaltig eins auf den Deckel bekommen werden.

6:2 oder 4:0 .. ich schätze es wird ich in dieser Größenordnung bewegen.

Linz ist einfach kein guter Boden für den KAC ... warum seid ihr gegen uns immer so motiviert ?!!

alyechin
    EBEL
    • 15. November 2004 um 22:38

Laut KTZ ist auch Ressmann fraglich.

• steve68
    EBEL
    • 15. November 2004 um 23:00
    Zitat

Original von iceman

Brav Mike - jedoch frage ich mich, was mit sich die Villacher im blau-weißen Dress in letzter Zeit vor - bei - nach den Derbys gedacht haben ...

Ich hoffe, dass die Linzer die 0 : 7 Pleite in klafu nicht vergessen haben und die entsprechende Antwort darauf geben.
    Und endlich ist in Linz auch fanmässig wieder etwas los. Es scheint doch tatsächlich, dass nur noch die Brut so richtig zieht.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. November 2004 um 23:09
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Mit unserem 2er Goalie haben wir noch nie gegen den KAC verloren!

doch letztes jahr !! und da spielte Mayer !! das spiel mit den wenigen strafen :D 4:2 fürn KAC glaub ich gings damals aus !! m.f.g

• christian 91
    NHL
    • 16. November 2004 um 00:29
    Zitat

Original von steve68
    Ich hoffe, dass die Linzer die 0 : 7 Pleite in klafu nicht vergessen haben und die entsprechende Antwort darauf geben.
    Und endlich ist in Linz auch fanmässig wieder etwas los. Es scheint doch tatsächlich, dass nur noch die Brut so richtig zieht.

hoffen etwa deswegen dass die rot - weißen edelknaben nicht noch weiter davonrauschen (im wahrsten sinn des wortes :D)

merke:betonung liegt auf nur noch und die Brut
    hehe,von allen geliebt und dennoch gehasst :D :D

• Spezza19
    NHL
    • 16. November 2004 um 09:40

also wenn der mayer heute so fängt wie gegen graz, wirds eine heftige partie....aber man kennt ja auch besseres von ihm. bin schon gespannt.

halle heute vermutlich zum ersten mal ausverkauft. klar, der tabellenführer tanzt an und mit dem hat man noch eine rechnung offen. ausserdem ist der winter im anmarsch und auch die letzten werden wieder heiß auf eis....

hoff auf eine geile stimmung und ein gutes spiel. kommt jemand von euch nach linz ??

p.s. der VSV zieht eigentlich genau so wie der KAC, heuer steigern sich die zuschauerzahlen halt nur schleppend....

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (16. November 2004 um 09:41)

Fridolin
    NHL
    • 16. November 2004 um 09:57

Ich glaube auch das sich heute die Linzer durchsetzen werden. Linz von Haus aus kein guter Boden für den KAC und dann auch noch ohne Welser, Viveiros und Magic Verner, dazu wackelt Ressmann.

Linz hat auch noch was gutzumachen man erinnert sich nur an das 0:7 in Klagenfurt. Dazu eine volle Halle, viel spricht nicht für den KAC, einzig der Ausfall von Nestak könnte helfen, muss aber nicht sein siehe letztes Auswärtsspiel in Innsbruck.

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2004 um 10:55
    Zitat

Original von JeanLuc

doch letztes jahr !! und da spielte Mayer !! das spiel mit den wenigen strafen :D 4:2 fürn KAC glaub ich gings damals aus !! m.f.g

Auszug aus einem Bericht im Linzer Volksblatt vom 15.11.04:

„Mit mir im Kasten haben wir daheim noch nie gegen den KAC verloren“, weiß der Keeper. In der Tat: Am 26. Nov. 2002 siegten die Linzer 6:4, am 28. Okt. 2003 4:2. Nach 196 Strafminuten und gut einem Drittel mit Mayer, der den nach einer Kontroverse mit Verner ausgeschlossenen Nestak ersetzte (39.).

• Spezza19
    NHL
    • 16. November 2004 um 10:58

@jean Luc

das spiel das du meinst ("rache von intranuovo") war letzte saison. das spiel mit Verner vs. Nestak war aber in unserer meistersaison, wenn ich mich jetzt nicht irre....

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 11:20

doch, da irrst Du Dich. in unserer meistersaison is der verner ja auch erst zum play-off kommen...

• Spezza19
    NHL
    • 16. November 2004 um 13:16

o.k. mein fehler.... aber trotzdem war das spiel Verner vs Nestak nicht dasselbe wie das "rachespiel"....

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 15:51

das stimmt wieder, dazwischen war nämlich das "fingerspiel"... :D

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 16. November 2004 um 15:57

Naja auch wenn es viele nicht tun i glaub an den KAC und sag wir gewinnen 4:3!! :P
    Denn auch der KAC will eine Revance und zwar für des 0:4 im ersten Auswärtsmatch in Linz!!
    Also wir gwinn ma!!!!

• nana
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 17:28

Denke, dass es heut eine klare Sache für die Linza werden wird. So 4 oder 5 zu 1.. :( Naja, mal schaun..

Fällt bei Linz nur Nestak aus oder gibt es noch nennenswerte verletzte? ?(

Rot-Weiße Grüße
    nana

• dathorst
    Hobbyliga
    • 16. November 2004 um 17:38

Nein gibts zum Glück nicht

Nestak ist der einzigste der Ausfällt ! ! !