1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

20. Runde: HCI - Caps

• iceman
  • 14. November 2004 um 11:35
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 15:37

Meiner Meinung hat der IRA gestern auch für seine Verhältnisse SHER GUT gepfiffen. Hat das Spiel laufen lassen und nich bei jeder Berührung ein Foul gepfiffen. Für den Stockschlag war der Linesman zuständig, da IRA schon beim Innsbrucker Tor gestanden hat als es eingeschlagen hat, naja eingeschlagen hat es nicht der Puck ist mir ca 3 kmh hineingerutscht. Ist halt ein bisschen Pech auch dabei gewesen gestern, ich glaube der spielfreie Dienstag kommt der Mannschaft gerade recht um wieder ein bisschen Energie autzutanken.
    Dafür müssen halt die VSVler am Freitag büßen, und ich freue mich schon auf Divis gg Clausi.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (15. November 2004 um 15:38)

• waluliso1972
    Gast
    • 15. November 2004 um 18:50
    Zitat

Original von husky
    tja, war gestern wie verhext und zugenäht das ganze.

wollte gestern einfach nicht so richtig klappen.
    aber trotz allem bin ich durchaus mit unserer leistung sehr zufrieden.
    der einen oder anderen chance kann man heute noch nach ;( , aber es kommt ein nächstesmal und da sieht wieder anders aus.

ira hat auch brav gepfiffen, und das der linesman beim einem foul nicht eingegriffen hat können wir auch nicht mehr ändern.

und das uns die bundeshauptstädter so schön gegrüsst haben finde ich richtig schön :] , wir sind ja schließlich alle stolz auf unsere bundeshauptstadt :D :D :D ;)

@ husky

Gutes Posting!!! :)
    Realistische und faire Beurteilung der Situation und nicht (wie leider üblich) dem Schiri die Schuld in die Schuhe geschoben - der Ira ist ja bei den meisten hier schon der Buhmann bevor er sich aufgewärmt hat (gut, er hat ja schon einiges verbockt und einige haben diesbezüglich ein Elefantengedächtnis).

Zur Begrüssung:
    Bin an sich kein Freund von Beschimpfungen (war es ja auch nicht) aber dieser Spruch ist schon ziemlich witzig - aber noch besser ist "Wir haben U-Bahn, und Ihr nicht".
    Wir sollten ALLE viel mehr Humor in die Halle mitnehmen - ist ja nur ein Spiel und wir sind doch alle Hockeyfans!

lg
    Walu

PS.: Guter Name - mein Badmintonteam sind die "Huskies" ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. November 2004 um 19:17

So meinen Senf noch:

Mit ein bißchen Glück kriegt des Schamott zwei Eier dass es weh tut, aber leider war das Glück auf seiner Seite. Und lustiger Weise hat er nach seinen Patzern recht gut gehalten (Ok sehr gut)
    Gegen den Schiri kann ich eigentlich nichts negatives schreiben, außer ein zwei strafen die zu diskutieren wären, aber sonst hat er seine guten Ruf nicht entsprochen :D

• husky
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 20:22
    Zitat

Original von waluliso1972
    Gutes Posting!!! :)
    Realistische und faire Beurteilung der Situation und nicht (wie leider üblich) dem Schiri die Schuld in die Schuhe geschoben - der Ira ist ja bei den meisten hier schon der Buhmann bevor er sich aufgewärmt hat (gut, er hat ja schon einiges verbockt und einige haben diesbezüglich ein Elefantengedächtnis).

@ waluliso1972

danke danke

muss aber ehrlicher weise noch gestehen das der ira letzte saison nicht gerade zu meinen lieblingen gezählt hat. er hat bei einer heimpartie mal so einen stumpfsinn gepfiffen das ich wortwörtlich ausgezuckt bin :evil: seitdem schuldet er mich noch ein kühles blondes ;)

zu der zeit gab es auch seitens einiger vereine ziehmlich starke kritik gegenüber dem ira.

aber wie bereits gepostet - gestern absolut zufrieden mit seiner leistung. auch wenn unter umständen die eine oder entscheidung durchaus, wie´s orli beschrieben hat, für diskusionen reichen würden.
    aber das ist ja eh nach jedem spiel.

• Alex Wien
    NHL
    • 16. November 2004 um 14:18

kurz noch mein senf dazu, auch wenns schon fast vergessen ist *gg*

spiel war nicht hochklassig und eher von taktik geprägt, bei den innsbruckern hat mich verwundert das sie nicht mehr selbstvertrauen hatten nach den letzten ergebnissen.

chabot scheint die innsbruckern halle echt zu mögen, das war ne tolle leistung auch wenn das einemal es sehr knapp war...zu beginn des 2. drittels ;)

gottardis sah leider bei allen drei treffern nicht glücklich aus, aber ansonsten waren doch einige gute reflexe dabei.

alles in allen hat sich die auswärtsfahrt für uns alle gelohnt und ne hetz wars auf jeden fall.

was die sprüche betrifft denk ich mit das die meisten es eh nicht so ernst nehmen...denn die wien, wien scheiss auf wien rufe sind ja genauso nicht zu überhören ;)

mir gefiel am besten als wir in die halle kamen unsere rufe: "heimspiel für die capitals, dudei, dudei" *gg*

• WOLF74
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 14:35

@ alex

hab dir eine pn geschickt!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 15:59

Na, ich hab mich durch diese Begrüssung sicher nicht verletzt gefühlt.... Finds nur irgendwie witzig, dass scheinbar des erste, an was Leutz aus anderen Bundesländern denken, wenn sie Tirol hören Bauern sind :D Naja, man muss es so sehen: Ohne UNS BAUERN hätten die Wiener nix zu essen...*ggg*, weil Beton und Stahl schmecken ja bekanntlich nicht so sonderlich*lol* ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 16. November 2004 um 17:47
    Zitat

Original von Drums4life
    Ohne UNS BAUERN hätten die Wiener nix zu essen...*ggg*, weil Beton und Stahl schmecken ja bekanntlich nicht so sonderlich*lol* ;)

seh ich auch so und drum is das alles mehr aus spaß...wie es so schön heisst "ohne bauernschweine keine wiener schnitzel" *gg*

• Executor
    Gast
    • 16. November 2004 um 18:16
    Zitat

Original von Drums4life
    Na, ich hab mich durch diese Begrüssung sicher nicht verletzt gefühlt.... Finds nur irgendwie witzig, dass scheinbar des erste, an was Leutz aus anderen Bundesländern denken, wenn sie Tirol hören Bauern sind :D Naja, man muss es so sehen: Ohne UNS BAUERN hätten die Wiener nix zu essen...*ggg*, weil Beton und Stahl schmecken ja bekanntlich nicht so sonderlich*lol* ;)

na ja wir könnten in der donau fischen :D :D

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 16. November 2004 um 20:12

Ich hab auch einen guten für dich!

Fahr mal nach Serfaus in Tirol zum Schifahren, da findest du deine U-Bahn in Tirol. gg;)

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 16. November 2004 um 20:16

Ich muß den Wienern auch Gratulieren, das war ein verdienter Sieg keine Frage.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™