1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Brandneu! Gerüchte, Fakten und Pointen das KABARETT für Spieler

• hockey
  • 10. November 2004 um 20:51
1. offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 10. November 2004 um 20:51

Rechtzeitig vor Karnevalsbeginn geht’s richtig rund bei uns im Forum. Diesmal bekommen die Spieler ihr wohlverdientes Fett ab. Ich hoffe das Spieler-Kabarett kommt bei euch ebenso gut an wie das Kabarett der Vereine. Viel Spaß beim Lesen!

Malkoc ...der Henker
    Keine 2 Monate in Österreich, erreicht der Henker einen Bekanntheitsgrad wie kaum jemals ein anderer Haudegen zuvor. Vom bedeutungslosen Feuerwehrmann in Kanada zum medialen Hockeystar bei uns. Österreich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
    Als sein Mitspieler Winni Rac, ihn das erste Mal zu Gesicht bekam, gestand er ... „Mei bin i froh dass der bei uns spuilt. Sonst hätt’ i glei zur Post gehn können, fürchterlich, der schaut ja aus wie a Henker“.

Posmyk ...der Heuchler
    Seine hinterhältigen, gemeinen Fouls haben sich nicht nur bis Villach herumgesprochen, ja er praktiziert sie dort auch noch ungeniert. Einfach unverschämt, das wird ein böses Ende geben! Der „Adler-Henker“ hat ihn schon im Visier und es wäre ein Wunder, käme er nur mit einer blutigen Nase davon.

Lanzinger ...der Postler
    Schon 20 Jahre bevor der Henker nach Villach kam, zog es ihn zur Post. Gratuliere Günther, du hast Weitsicht bewiesen!

Unterluggauer vulgo Unterluggi und in seiner Heimat auch Heiliger Luggi oder Adlerluggi genannt ...der Verräter
    Verbringt seine Freizeit, wann immer es nur geht, in seiner alten Heimat, dort fährt er mit seiner blauen Limousine und Kennzeichen seines alten Arbeitgebers vor, aber spielen tut er im heiligen Tirol, als ob’s nur dort einen Lieben Gott gibt.

Ph. Lakos ...der Feigling
    Als der von der Ankunft des Henkers hörte, ist es auf der Strafbank still um ihn geworden, er besinnt sich nun auf die bequemere Variante, nämlich das Scheunentor der Capitals weit offen zu halten.

Waltin ...der Trainer
    Weigert sich als Schwede hartnäckig seine Landsmänner nach Klagenfurt zu lotsen. Das hat auch guten Grund. Sein Torpedosystem gibt es nämlich gar nicht und der Schuss ging in seiner Heimat zu oft nach hinten los. Ha, ha, ha...

Stewart ...der Rächer
    Keine 5 Minuten am Eis vergehen, schon hat ein Übeltäter einen fürchterlichen Hammer sitzen, die Fans freut’s höllisch, der Staatsanwalt grübelt.

Robert Lukas ...der Vernünftige
    Hat sich letztes Jahr in Villach bei der obligaten Massenschlägerei nach Abpfiff eine blutige Nase geholt, um kurz danach die tolle, kämpferische Atmosphäre in Villach zu loben. So gehört es sich Bobby, du bist ein richtiger Kerl und in der Eisenbahnerstadt immer willkommen!

REINI (Divis) ...der Unbezahlbare
    In Linz, sein erstes Spiel, erster Schuss nach 9 Minuten auf sein Gehäuse und schon zappelte die Scheibe tragischerweise im Netz, seitdem ist der Hexer in Villach ein Volksheld, so etwas gab’s noch nie zuvor in der Draustadt, nur so weiter REINI!

P. Kruse ...der Abgängige
    Paul wir vermissen dich! Du könntest deiner ehemaligen Mannschaft in hitzigen Kämpfen mehr Rückgrat verleihen, sie ist in kämpferischer Hinsicht ein Schatten von einst, von Tapferkeit ganz zu schweigen. Aber Transportreferent Steinmaier zog die Reisleine und Hockey Österreich ist um einen ehrlichen (Faust)Kämpfer ärmer.

Intranuovo ...der Speedy
    Leider Ralph, du warst zu schnell für unsere Liga, das musst du einsehen, warte solange wie Penny und du kommst nach 10 Jahren mit halber Geschwindigkeit wieder nach Linz zurück.

Auer ...das Kampfschwein
    Mit seinen Zimmergenossen MGM und Jürgen P. kam er vom eishockeygesättigten Ländle in die Mozartstadt. Berserkert in 60 Minuten mehr als ein pragmatisierter Landesbeamter das ganze Jahr hindurch. ER wird den Red Bulls noch Flügel verleihen.

Copyright by Hockey

• hockey
    CHL
    • 11. November 2004 um 13:07
    Zitat

Original von hockey
    Ich hoffe das Spieler-Kabarett kommt bei euch ebenso gut an wie das Kabarett der Vereine...

Oje, dieses Thema ging wohl in die Hose. Bewertung unten, keine Kommentare usw. Das letzte OEL Kabarett vom 9. August war mehr erfolgreich (ca. 80% positive Kommentare), Hätte noch ein Vereinskabarett vorbereitet, aber das lass ich nun wohl sein, will euch ja nicht länger damit „kränken“. „Getränkepreise“ zieht offenbar besser und wie ich oft leider immer mehr feststellen muss, sind kurze Einzeiler in dem man dem Gegenüber im Schutze der Anonymität eines auswischt, derzeit sehr in.
    Mfg

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. November 2004 um 13:18

ich glaub, sämtliche user sind schon in derbystimmung und deswegen gibts keine resonanz ...

ich find die spielerbeschreibungen eigentlich recht witzig bzw. gelungen, andere mögen diese meinung nicht teilen ...

zum thema getränkepreise etc .. jaja, wir hockeyfans sind halt typische österreicher -> sempern, wos nur geht ;(

bin jedenfalls auch gespannt aufs vereinskabarett :D :D

• lexus72
    Hobbyliga
    • 11. November 2004 um 14:04

hockey

Nicht den Kopf hängen lassen !

Finde dein Kabarett sehr originell. Zur Zeit sind halt ziemlich viele user im Stress denke ich. Daher weniger Kommentare.

Freue mich auf eine Fortsetzung des Vereinskabaretts ! :)

• christian 91
    NHL
    • 11. November 2004 um 14:31

hockey

ist gut gelungen deine humoristische sicht der spieler!
    aber was willst da großartig darüber schreiben bzw debattieren?
    ist ja eher alles auf die schaufel genommen,daher kann man darüber
    ja nicht ernsthaft diskutieren oder?
    oder start ma ein schmäh-gefecht,jeder mit einem scherzartikel :D ?( ;) :))

• Gate
    EBEL
    • 11. November 2004 um 21:45

hockey

Nicht aufgeben, vielleicht sehen einige deinen Beitrag nicht so humoristisch.

Ich persönlich finde es nicht so schlecht. Würde zum Powerranking
    als kabarettistisches Gegenstück passen.

Viele waren in den letzten Tagen schon in Derbystimmung.

lg
    Gate

• tom_siklenka
    Nachwuchs
    • 12. November 2004 um 23:20

Hallo, hockey!

Gratulation, das Kabarett ist echt super gelungen!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. November 2004 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

mir fällt noch einer ein der dazugehören könnte:
    Rafael Rotter - der Respektlose
    trotz seines zarten Alters und seiner hühnenhaften Statur ist er sich nicht zu gut sich mit Leuten wie Malkoc oder Stewart, Wren anzulegen. Meistens "zieht" er einen der mindestens einen Kopf grösser und fast dopplet so alten Leute mit auf die Strafbank. Meistens gelingt es ihm aber dann vor der "Racheaktion" sich durch seine wieselflinke Kurventechnik aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Vor einer gebrochenen Nase schützt ihn ja ohnehin sein "Fliegengitter!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (13. November 2004 um 08:41)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Executor
    Gast
    • 13. November 2004 um 14:52
    Zitat

Original von WiPe
    mir fällt noch einer ein der dazugehören könnte:
    Rafael Rotter - der Respektlose
    trotz seines zarten Alters und seiner hühnenhaften Statur ist er sich nicht zu gut sich mit Leuten wie Malkoc oder Stewart, Wren anzulegen. Meistens "zieht" er einen der mindestens einen Kopf grösser und fast dopplet so alten Leute mit auf die Strafbank. Meistens gelingt es ihm aber dann vor der "Racheaktion" sich durch seine wieselflinke Kurventechnik aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Vor einer gebrochenen Nase schützt ihn ja ohnehin sein "Fliegengitter!

WREN???? 8o 8o
    also ich würd malkoc und wren nicht in die gleiche kategorie stopfen. nur mal so: wren misst 1,80m und ist eher der künstler den der hühne

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. November 2004 um 15:12
    • Offizieller Beitrag

trotzdem hat Rotter sich mit ihm angelegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 13. November 2004 um 18:36
    Zitat

Original von Executor

WREN???? 8o 8o
    also ich würd malkoc und wren nicht in die gleiche kategorie stopfen. nur mal so: wren misst 1,80m und ist eher der künstler den der hühne

Das sehe ich auch so den Bob wirst selten in Tumulten sehen.

Wobei im Vorbereitungsspiel gegen Nitra, hat er sogar seine Handschuhe ausgezogen und den Craig verteidigt, als er von zwei Spielern barbeitet wurde.

lg
    Gate

• tom_siklenka
    Nachwuchs
    • 13. November 2004 um 21:30

Hallo, hockey!

Dein Beitrag gehört auf die erste Seite gepostet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™