1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Getränkepreise

• orli
  • 10. November 2004 um 08:31
  • Zaubererer
    Nachwuchs
    • 10. November 2004 um 20:47
    Zitat

1 Bier ..... 2,8€
    2 Bier ..... 5,4€ -> Das wär doch was!!! :D

3 Bier ..... 7,8€
    4 bier ......10€
    5 bier ......12€
    6 bier ......13,8€[/quote]

vielleicht ist damit die fanclub reduzierung gemeint.. weil man nach 3,4,5 bier eh nimmer weiß was man zahlt.. :D

• WOLF74
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 07:45
    Zitat

Original von steve68
    Wie die Caps in die Zukunft wollen kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen! Mit der Preispolitik??? Schon die Tickets komplett überteuert, dann noch völlig überzogene Preise an den Buden.

naja, wir hatten gestern ein gespräch mit enem der verantwortlichen und schön langsam scheint auch die capsführung draufgekommen zu sein, dass sie da einen ordenlichen bock geschossen haben. es wird auf jeden fall über einige dinge nachgedacht (preise für po-karten, optis wieder in den süden, chabot, usw.)! bin schon gespannt, ob sie ihren fehler einsehen und auch dem entsprechend handeln werden!

• stane_rwd
    EBEL
    • 11. November 2004 um 08:54
    Zitat

Original von RacerX
    Is geilste in Klafu is de Hirter Kneipe in der Nähe der Halle. Oder zumidnest hab ma da halt no irgendwie ohne Taxi (!!!) in die Halle gfunden!

@ stane_rwd: Gibt's bei euch an Mengenrabatt?!

1 Bier ..... 2,8€
    2 Bier ..... 5,4€ -> Das wär doch was!!! :D

f**k... sollte einem akademiker nicht passieren, gelle?

• RacerX
    EBEL
    • 11. November 2004 um 09:22
    Zitat

Original von stane_rwdf**k... sollte einem akademiker nicht passieren, gelle?

Doch, genau dafür gibt's Akademiker! Um den Vereinen mit Würstlmanagern effiziente Methoden zur kundenorientierten Preispolitikgestaltung zu verhelfen. Am Ende werden keine Abstriche gemacht, sondern mehr Bier verkauft, da es Sammelbestellungen ohne Ende gibt! :D

Back to Topic: Eklatant ist eigentlich der Preissprung in Innsbruck, da gab's vor nicht allzu langer Zeit das Bier um 2,60€. A richtiger Kneipenpreis halt für a vernünftige Olympia Bruchbude.

Hab nach wie vor nit so is richtige Gfühl für den Schweins Eiro, und wenn i ma denk daß 3 Eiro scho umgerechnet 41,3 Schilling sein, na dann PROST!

• conny
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 11:42

kauns sein, dass i in villach nur 2.60 zoit hob letztes moi?

und wenn dort wer von de bierbecher bezahlt wird, einsatz gibts a kan *ggg*

• Flanagan
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 11:54

Die Capitals sind aber für das, was der Wilfinger mit seinen Kantinen macht nicht verantwortlich und haben auch kein Recht ihm vorzuschreiben was er verlangen darf für ein Bier.

Die 3,10 für ein Bier sin schon ziemlich happig.
    Aber Antialkoholisch ist noch teurer.

LG

Brian Flanagan

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 12:16
    Zitat

kauns sein, dass i in villach nur 2.60 zoit hob letztes moi?

ja, aber bei leichtathletik-veranstaltungen sind ja die preise generell niedriger!

disziplinen:

1. schraubenweitwurf
    2. auf den gegner von hinten hochsprung
    3. damenboxen
    4. stock - zielwurf
    5. fanclub - dauerstillschweigen oder alternativ: die eignen mannschaft um die wette auspfeifen

• Gate
    EBEL
    • 11. November 2004 um 12:19

In der ASH sind sie diesbezüglich Raubritter, aber dazu gab es von mir im CAPs Forum schon einen Thread.

Nicht nur das wie wir jetzt hier feststellen teuerste Bier in der Liga
    es wird auch noch (wenn nicht aus der Flasche), in bester Münchner Oktoberfest manier gezapft.

Und dann darfst dich mit dem Kantineur noch auf Diskussionen einlassen.

Wie Brian Flanagan schon geschrieben hat die Antialkoholischen Getränke sind noch tuerer.

Wir durften aber bis jetzt, obwohl gegen die Stadthallen Ordnung, Pet-Flaschen mit 0,5 l mitnehmen. In letzter Zeit mußten aber die Verschlüsse abgegeben werden, obwohl die in der Halle einen 0,5 Eistee mit Verschluß verkaufens???????

lg
    Gate

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. November 2004 um 12:26

Vor einem Jahr wurde in Linz der Bierpreis von 2,60 € auf 3,-- € erhöht! Das waren damals gleich 15,4 % oder in ATS 5,50.
    Präsident Steinmayr hat sich nach heftigen Protesten der Fans sogar entschuldigt und die Erhöhung um die Hälfte zurückgenommen. Nun bezahlen wir 2,80 € (= ATS 38,53) für die Halbe.

• KAC 18
    Nationalliga
    • 12. November 2004 um 12:30
    Zitat

Origin al von stane_rwd

:rolleyes:
    naja, aber in allen anderen aspekten beim Richtigen! ;)

das kann aber nur deine CHEF-Meinung sein oder ????? :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 12. November 2004 um 12:44

naja.... denke mal jeder fanclub hat seine philosophie und die leute können sich es aussuchen welche zu ihnen passt...

dass mit dem besten fanclub war als scherz gemeint, denn eigentlich finde ich, dass dies nicht vergleichbar ist... man kann auf verschiedenste weise fan sein....

• Rapi
    Nationalliga
    • 12. November 2004 um 15:53

Also ich hab schon alle eishallen in österreich durch und eines muss man ganz klar feststellen:

Vom Service her ist Graz die klare nummer 1. da gibts eigene BIERTRÄGER!!!
    :]
    also kein lästiges anstellen mehr in den drittelpausen (diese kann man dann zum WC-besuch wunderbar nützen ;)). und wenn das bier nach 10 minuten im drittel aus ist versäumt man absolut nichts vom spiel, denn die bierträger sind immer da wenn man sie braucht!!! so macht es dann auch nichts wenn die einen euro verlangen als einsatz da diese leute e immer in der nähe sind und auch die becher annehmen.

Also ein kleiner Aufruf an alle Vereine:
    Bierträger einführen (es wird dadurch ja auch wesentlich mehr konsumiert ;))

• Ottl
    Nationalliga
    • 12. November 2004 um 16:51

djchrisko:

Das Bier in Graz kostet in der Kantine 2,60 und bei den Austrägern 2,80.
    Wo hast du den 2,70 gezahlt??

Also die Kantinenpreise bei unssind nicht allzu wild find ich. Die Schnitzelsemmel kostet glaub ich 2,50 und is aber saugut. Den Rest weiß ich nicht.

Dafür haben wir 30 Cent zu zahlen für den Klogang.

• Rigo
    Hobbyliga
    • 12. November 2004 um 17:45

Rapi

Jaja, da kann ich dir, wie fast immer bei deinen restlichen bisherigen Posts, nur recht geben!

Forza "BierinSechserträgerBringer"!

mfg Rigo!

• Eiskalt
    NHL
    • 12. November 2004 um 19:15
    Zitat

Original von Ottl
    Dafür haben wir 30 Cent zu zahlen für den Klogang.

gwifte Hund die Grazer, denn wer rechnet denn schon im Bierpreis das Pinkelgeld ein, :D, andererseitws bedeutet das nach dem Spiel auch immer ein lustiges Photomotiv auf dem Weg zur Bim, wenn die Massen am Straßenrand stehen, gggg

-andererseits könnt man auch in den leeren Becher pinkeln, dann wird man aber wohl keinen Einsatz mehr bekommen... :P

• 1964-1974
    • 15. November 2004 um 17:13

Was mich in der ASH bezüglich Bier am meisten ärgert sind nicht die 3 Euro, die zahlst in Wien e bald amol wo, sondern das Du für die 3 Euro höchstens 400ml Bier bekommst und davon is 1/3 Schaum. Wennst des auf a Halbe hochrechnest kummst auf an Preis von 3,75.

MfG 1964-1974

• armadillo
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 21:39

In Innsbruck mißt das Bier auch nicht immer ganze 0,5 l, außerdem handelt es sich dabei um Urtyp Medium. Oute ich mich wieder einmal als Freizeitrinker, aber an einem Freitag zB wäre mir anständiges Bier schon wesentlich lieber!!

• forzalinza
    EBEL
    • 15. November 2004 um 22:27

in innsbruck könnens von mir aus 100 euro für eine halbe verlangen da fahr i sowieso nimma hin.

@rest österreich

mit 2,70 bis 3 euro finde ich es ganz okay des sind zwischen 37 und 41 Scilling wenn man bedenkt dass vor der euro einführung ein bier auch so zwischen 32 und 36 schilling gekostet hat schreckt mich das nicht so jedoch billiger is immer gut :D :D :D :D

aussadem is eh egal weil wenn einer eins will kauft ers ja sowieso egal was kostet denk ich mir mal und der pfand is net so schlecht den erstens wird müll gespart und zweitens sind die weichplastik becher eh a schas amoi bei einer torchance den becher zu fest halten und du hast des schöne bier überall nur net im mund :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™