Hallo,
da in Innsbruck/Tirol gerade eine Diskussion über die meiner Meinung nach unerhört hohen Preise (Bier 3.-, Fleisch bzw. Leberkässemmel 2,50, Limos nur 0,5l kaufbar) in der IBK Halle laufen würden mich die Preise der anderen Hallen in Österreich interessieren.
Greets

Getränkepreise
-
-
in wien zahlst für ein bier € 3,10!!!
-
In Wien herrscht heuer preispolitischer Ausnahmezustand! Frechheit sowas!
-
in graz 2,70 + ein euro pfand fürn becher
-
Zitat
Original von RacerX
In Wien herrscht heuer preispolitischer Ausnahmezustand! Frechheit sowas!wem sagst das!?!? die meisten sind eh schon "etwas" angfressen aufgrund der überteuerten preise in der ash. leider glaubt man in wien, dass die leute das geld auf der strasse finden und es für nix anderes, als fürs eishockey brauchen.
schau ma mal, ob das gut geht!
ps.: 1 euro pfand hab ich vorhin vergessen!
-
-
In Linz kostet es €2,80.- + €1.- Bechereinsatz( kriegst aber zurück und der Müll wird erheblich reduziert), Wurstsemmel €1,80.- Schnitzelsemmel €2,50.-
Billig ist was anderes, die Preise sind an der Grenze !! -
- Offizieller Beitrag
bier in klu 2,80. aber es gibt fanclub-preise ...
wurstsemmel, frankfurter, pizza
-
klagenfurt:
bier: 2,80 .... kein pfand
cola (0,25) : 1,90beim rest no idea
-
Zitat
Original von kac glen
bier in klu 2,80. aber es gibt fanclub-preise ...
fanclub preise??? das ist mir aber neu... -
Zitat
Original von djchrisko
in graz 2,70 + ein euro pfand fürn becherFüher haben sie bei der Lustenauer Austria 10Schilling Pfand verlangt.
Die kleinen Knirpse sind wie die Geier auf die Plastikgläser gespickt.
Sie haben gesammelt und erbettelt! Dabei hat manch einer mehr als das monatliche Taschengeld verdient.
Das wollten die Funktionäre dann auch wieder nicht, die Autorität der Eltern untergraben. Somit haben sie das Pfand auf jetzt 10Cent reduziert. Die Behälter werden immer noch zurückgebracht und die Kinder werden nicht Millonäre.
Übrigens: 10Schilling oder 1€ Pfand hat jeder Zuschauer gehasst!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stane_rwd
fanclub preise??? das ist mir aber neu...nja stane, bist eben beim falschen fanclub
-
Zitat
Original von kac glen
nja stane, bist eben beim falschen fanclub
naja, aber in allen anderen aspekten beim Richtigen! -
Zitat
Original von stane_rwd
naja, aber in allen anderen aspekten beim Richtigen!Ansichtssache! :))
-
Der KAC und der VSV sind diesbezüglich wieder mal die billigsten.
In KLU: 2.80€ für ein GROßES Hirter Bier mit einer leckeren, aber dezenten, Schaumkrone. Kein Pfand.
In Villach glaub ich auch 2.80€, aber ohne leckerer Schaumkrone (weil Viellacher - WÜRG !!!). Ebenfalls kein Pfand.
-
NEIN. des Pfand kirgst ja zurück , und wennst auf dein becher
net aupassen kannst selber schuld, also graz am billigsten -
-
Zitat
Original von djchrisko
NEIN. des Pfand kirgst ja zurück , und wennst auf dein becher
net aupassen kannst selber schuld, also graz am billigsten... rein kalkulatorisch schon ... nur wenn man die Opportunitätskosten des "Zurückbringens" mit einrechnet ... so ist doch KLU am billigsten.
Außerdem habt IHR kein [Blockierte Grafik: http://www.hirterbier.at/images/logo_hirter.gif] - Bier !!!!
-
Gerüchten zufolge werden in villach die Eismeister mit Bechern bezahlt. Die auf das Eis geworfenen Becher sind quasi deren Lohn!
Da kommt hin und wieder einiges zusamman!
-
Zitat
... rein kalkulatorisch schon ... nur wenn man die Opportunitätskosten des "Zurückbringens" mit einrechnet ... so ist doch KLU am billigsten.
... und dann muß man noch die kalkulatorischen zinsen für die kapitalbindung beim bechereinsatz berücksichtigen!!!
-
Zitat
Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
... rein kalkulatorisch schon ... nur wenn man die Opportunitätskosten des "Zurückbringens" mit einrechnet ... so ist doch KLU am billigsten.
Außerdem habt IHR kein [Blockierte Grafik: http://www.hirterbier.at/images/logo_hirter.gif] - Bier !!!!
okay überzeugt
-
Zitat
Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
[quote]Original von djchrisko... rein kalkulatorisch schon ... nur wenn man die Opportunitätskosten des "Zurückbringens" mit einrechnet ... so ist doch KLU am billigsten.
Stimmt nur bedingt, denn bei einer Neuinvestition (Kauf eines neuen Bieres) muss man diese Wegstrecke sowieso in Kauf nehmen.
-
-
Zitat
Original von Oleg
Stimmt nur bedingt, denn bei einer Neuinvestition (Kauf eines neuen Bieres) muss man diese Wegstrecke sowieso in Kauf nehmen.
ja ... aber dann hast schon 2 gekauft... und bist auf 5,40 € *lool* -
Is geilste in Klafu is de Hirter Kneipe in der Nähe der Halle. Oder zumidnest hab ma da halt no irgendwie ohne Taxi (!!!) in die Halle gfunden!
@ stane_rwd: Gibt's bei euch an Mengenrabatt?!
Zitatja ... aber dann hast schon 2 gekauft... und bist auf 5,40 € *lool*
1 Bier ..... 2,8€
2 Bier ..... 5,4€ -> Das wär doch was!!! -
Wie die Caps in die Zukunft wollen kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen! Mit der Preispolitik??? Schon die Tickets komplett überteuert, dann noch völlig überzogene Preise an den Buden.
Die Preise in Villach sind vor allem bei der €-Einführung in die Höhe geschossen, danach (in der letzen Saison meines wissens nach) gab es noch einmal eine "Korrektur". -
Zitat
Original von RacerX
Is geilste in Klafu is de Hirter Kneipe in der Nähe der Halle. Oder zumidnest hab ma da halt no irgendwie ohne Taxi (!!!) in die Halle gfunden!@ stane_rwd: Gibt's bei euch an Mengenrabatt?!
1 Bier ..... 2,8€
2 Bier ..... 5,4€ -> Das wär doch was!!!
3 Bier ..... 7,8€
4 bier ......10€
5 bier ......12€
6 bier ......13,8€ -
In Salzburg kostet die 1/2 Bier 2,90 Euro. Ja der TEURO hat eben auch in den Eisstadien zugeschlagen. Allgemein muß man sagen das die Gastronomie die Euro Umstellung zu kräftigen Preiserhöhungen genützt hat!
-
-