1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Ein NHL Spieler für die Doggen???

• Veu21
  • 8. November 2004 um 07:35
  • Bernhard
    EBEL
    • 9. November 2004 um 14:49

Ein Spieler aus der NHL, Foster soll eingebürgert werden ? Also hier geht es meiner Meinung nach Richtung Meister und dann BL !

• alyechin
    EBEL
    • 9. November 2004 um 14:53
    Zitat

Original von Bernhard
    Ein Spieler aus der NHL, Foster soll eingebürgert werden ? Also hier geht es meiner Meinung nach Richtung Meister und dann BL !

Wenn die Dornbirner EHL spielen wollen, müssen sie meiner Meinung nach bis auf den NHLer alle Spieler austauschen, da entweder technisch, oder körperlich zu schwach, bzw. zu alt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 9. November 2004 um 15:22

wahrscheinlich hat dem noch keiner gesagt, dass es sich um die 2. österreichische liga handelt. vielleicht ein übersetzungsfehler ;)

ernsthaft:
    jetzt fängt das wettrüsten sogar schon in der nl an ?!?
    was soll das bringen, ausser dass durch solche unnötige verpflichtungen dann das geld fehlt, um den nachwuchs nachhaltig weiterzuentwickeln?

wenn dornbirn wirklich ernsthaft in die ebl wollen, sollen sie sich seriös überlegen, wie sie über jahre gesehen eine (vorwiegend aus vorarlbergern bestehende) mannschaft dafür aufbauen und durchfinanzieren können, statt solche zweifelhafte kurzfrist-aktionen zu setzen. in einem jahr kann sich an den typen, der 2004 vielleicht alle anderen sportlich in der nl überstrahlt hat, keiner mehr erinnern, das geld ist aber trotzdem fehlinvestiert, da die sportliche nachhaltigkeit gefehlt hat.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 15:25
    Zitat

Wenn die Dornbirner EHL spielen wollen, müssen sie meiner Meinung nach bis auf den NHLer alle Spieler austauschen, da entweder technisch, oder körperlich zu schwach, bzw. zu alt.

100% zustimmung!!!

• Kosi
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 15:52

Ich denke der NHL Spieler wird das ganze recht billig geben und die 4 Wochen Dornbir als leichtes Training ansehen. Also ich denke es wird sich wohl doch mit biegen und brechen ausgehen ihn zu finanzieren... dennoch ich denke man könnte das Geld durchaus sinnvoller anlegen. Aber das sei den Dornbirner Funktionären (Gau, Amann etc. überlassen) .. die werden schon wissen wos hinführt.

Ich bin nur gespannt was die Dornbirner von Spannrig erwarten.. ich meine er hat jett anscheinend länder nicht gespielt, aber wahrscheinlich werden sie auch denken dass wenn Myrä von seiner Verletzungspause weiderkommt er ab dem erstem Spiel wieder top fit und eingspielt ist...

• rednose
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 16:22

bradley wird einen schönen urlaub in dornbirn verbringen, dazu ein bissal eislaufen und fozzy wird die nighttour durch die lokalszene übernehmen!
    nicht neidisch werden - schön cool bleiben, ich bin mir ziemlich sicher, der herr aus der nhl wird die nl nicht negativ beeinflussen. für die zeller sehe ich das sogar positiv, kommen vielleicht noch mehr zuseher "nhl-er schaun"!

• Maru
    NHL
    • 9. November 2004 um 20:45

ich halte es für lächerlich,für die nl einen nhl profi für 4 wochen zu verpflichten!

wenn dornbirn glaubt,der schiesst jetzt alles in grund und boden,so kann der schuss nach hinten losgehen!

• Grenier 11
    KHL
    • 9. November 2004 um 21:57
    Zitat

Original von dornbirner
    @Grenier11
    Morgen wetzen wir die Scharte von Feldkirch wieder aus, wir schicken euch mit einer Packung wieder ins Oberland :D :D :D :D

:D :D :D

jetzt bist aber sprachlos, würd das nächste mal den mund nicht so voll nehmen.

DERBYSIEG !!!!

• Veu21
    EBEL
    • 9. November 2004 um 22:08
    Zitat

Original von Grenier 11

DERBYSIEG !!!!

mit einer großpackung hundefutter war wohl gemeint! :D

• Whaler
    EBEL
    • 10. November 2004 um 01:33

Original von rednose

Zitat

bradley wird einen schönen urlaub in dornbirn verbringen, dazu ein bissal eislaufen und fozzy wird die nighttour durch die lokalszene übernehmen!
    nicht neidisch werden - schön cool bleiben, ich bin mir ziemlich sicher, der herr aus der nhl wird die nl nicht negativ beeinflussen. für die zeller sehe ich das sogar positiv, kommen vielleicht noch mehr zuseher "nhl-er schaun"!

:D :D :D So wird`s wohl sein. Ryan soll ja schon ein richtiger Insider im Dornbirner Nachtleben sein, deswegen kommt er wohl nur mehr selten nach Zell.

Und das mit der Einbürgerung. Ich glaube darauf können die Bulldoggen noch ein wenig warten!

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 10. November 2004 um 02:19
    Zitat

Original von Kosi
    Ich denke der NHL Spieler wird das ganze recht billig geben und die 4 Wochen Dornbir als leichtes Training ansehen. Also ich denke es wird sich wohl doch mit biegen und brechen ausgehen ihn zu finanzieren... dennoch ich denke man könnte das Geld durchaus sinnvoller anlegen. Aber das sei den Dornbirner Funktionären (Gau, Amann etc. überlassen) .. die werden schon wissen wos hinführt.

Ich bin nur gespannt was die Dornbirner von Spannrig erwarten.. ich meine er hat jett anscheinend länder nicht gespielt, aber wahrscheinlich werden sie auch denken dass wenn Myrä von seiner Verletzungspause weiderkommt er ab dem erstem Spiel wieder top fit und eingspielt ist...

woher wisst ihr eigentlich alle, dass ammann und gau im vorstand oder funktionäre sind?

http://www.ecdornbirn.com/content.php?id=organisation&layout=4
    hier steht nix davon...
    gibts da ein link, einen artikel, einen bericht, der das bestätigt?

• geri
    EBEL
    • 10. November 2004 um 09:10
    Zitat

Original von Luschnou

woher wisst ihr eigentlich alle, dass ammann und gau im vorstand oder funktionäre sind?

Die wissen natürlich nichts davon, sonst würden sie etwas anderes schreiben.

Der Amann ist ganz normaler Sponsor und der Gau ist gar nichts. Der wird sich wohl um seine Zukunft kümmern müssen.

Mir scheint es wird immer mehr Blödsinn geschrieben. 8o

• Grenier 11
    KHL
    • 10. November 2004 um 10:02

funktionäre hin oder her, fakt ist das sich die beiden nicht im feldkircher sondern im dornbirner vip club aufhalten.

und darüber bin ich froh.

[Blockierte Grafik: http://www.modul14.com/veu/pics/pedigree.gif]

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 11:20

Fakt ist, dass wenn man sich die Verantwortlichen-Liste des EC Dornbirn ansieht, dass das eher nach alter VEU riecht wie beim EHC 2000.

Würde mich gar nicht wundern, wenn's schon bald Samina VEU Dornbirn heißen würde.

Die VEU-Fans wissen aber schon ganz genau wo ihre wahre Heimat ist!

Einmal editiert, zuletzt von VEU-Nosti (10. November 2004 um 11:23)

• Grenier 11
    KHL
    • 10. November 2004 um 12:50

Hockey2411 nosti

mittlerweile sind wir nicht mehr die nummer vier. :D

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 13:03

@grenier: Die Signatur bleibt. Ich gehe von unserer Ausgangsposition aus. Wir werden ja sehen, wo wir dann am Schluss landen!

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 11. November 2004 um 02:28
    Zitat

Original von Grenier 11

[Blockierte Grafik: http://www.modul14.com/veu/pics/pedigree.gif]

da soll mir nochmal ein FKer vorwerfen, ich wäre auf billige provokation aus...

Einmal editiert, zuletzt von Luschnou (11. November 2004 um 02:29)

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 12. November 2004 um 14:26
    Zitat

Original von Grenier 11

DERBYSIEG !!!!

Konnte leider nicht vorher antworten, aber Feldkirch hat Verdient gewonnen und unsere Truppe war nur oberligatauglich.
    Ich hoffe, dass der Vorstand reagiert und Erwin Langer so schnell wie möglich in die Wüste schickt.

• Grenier 11
    KHL
    • 12. November 2004 um 16:06
    Zitat

Original von dornbirner

Konnte leider nicht vorher antworten, aber Feldkirch hat Verdient gewonnen und unsere Truppe war nur oberligatauglich.
    Ich hoffe, dass der Vorstand reagiert und Erwin Langer so schnell wie möglich in die Wüste schickt.

:D :D

also von mir aus kann der langer noch ne weile bleiben. :D

anscheinend steht er ja nicht zur diskussion.

• rednose
    Hobbyliga
    • 13. November 2004 um 22:27

war heute ein tolles spiel in der zeller eisarena und ein verdienter 7 :4 sieg der eisbaren - und der von mir erwartet auftritt von bradley - lies sein paar mal seine qualitäten aufblitzen (mehr aber nicht) - ein tor mit hilfe der zeller verteidigung aber absolut im schatten des zeller michael hendrich, der 5 tore erzielte!!!!!

• Grenier 11
    KHL
    • 13. November 2004 um 22:44

naja, denk der wird sich noch steigern, der langer muss ja erst schauen wo er ihn einsetzt. :D

in feldkirch hat heut johannes hehle (jahrgang 85) zwei tore geschossen, und das obwohl er kein nhl star ist. :D

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. November 2004 um 22:56

der auftritt für 4 wochen kostet

€ 7.000,-- für den spieler
    € 15.000,-- für den vertragsabschluss
    unterkunft, essen, auto frei

• Grenier 11
    KHL
    • 13. November 2004 um 23:03
    Zitat

Original von knabernossi
    der auftritt für 4 wochen kostet

¬ 7.000,-- für den spieler
    ¬ 15.000,-- für den vertragsabschluss
    unterkunft, essen, auto frei

quelle ?!?

• Veu21
    EBEL
    • 14. November 2004 um 01:58

noch dazu waren beides unterzahltore von hehle!!!!

soviel wie der bradley verdient, kriegen bei uns zehn nachwuchsspieler zusammen!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 07:47

dornbirn war nicht der einzige verein dem er angeboten wurde!!! aber wie schon irgendwo gelesen - zum glück nicht genommen - danke henrich - bin gespannt wie oft wir solch eine leistung noch sehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™