1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: Caps - Red Bulls

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:24
  • Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 23:10

Danke waluliso1972 - habe mir schon gedacht, dass der Sieg hochverdient war, weil Nordiques nicht auf das Match einging :)

• nordiques!
    Gast
    • 7. November 2004 um 23:13
    Zitat

Original von Oleg
    , weil Nordiques nicht auf das Match einging :)

des tu' i mir wirklich nimmer an ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 7. November 2004 um 23:17
    Zitat

Original von Oleg
    Danke waluliso1972 - habe mir schon gedacht, dass der Sieg hochverdient war, weil Nordiques nicht auf das Match einging :)

Naja, das Match war nicht wirklich erwähnenswert.

Einige gefällige Kombinationen der Caps, ein guter Penker, ein wirklich grottenschlechter Schiri (und mich schimpfen´s immer den Schiriverteidiger) und einige saublöde "Fans" die sich unbedingt als Flaschen- und Becherwerfer betätigen mussten (hab hierzu im Capsforum Dampf abgelassen).

lg
    Walu

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. November 2004 um 09:39

das spiel war aus meiner sicht eher lau, die vic trotz vorgabe einer kompletten angriffslinie in "normalform" (nicht negativ gemeint!), die salzburger erstaunlich harmlos, trotz der neuerwerbungen choinard und baumgartner.

penker war unterirdisch, hat fast jede scheibe nach vorne springen lassen und wirkte das ganze spiel sehr unsicher.

p. harand die gesamte partie ein wenig übermotiviert. anerkennend muss man ihm zugestehen, dass er grundsätzlich mut hat, den chyzowski herauszufordern. das ergebnis war allerdings erwartungsgemäß: kurz, aber schmerzvoll!

die schlechteste leistung am eis hat wieder einmal das zebra-trio abgeliefert. seltsame entscheidungen am laufenden band.

die highlights:
    - uneinigkeit der beiden(!) linesmen bei abseitsentscheidungen (offenbar ein zuordungsproblem?)
    - icing(!) bei unterzahl der vic ???
    - nur 2min(!) für p.harand, obwohl er den fight angezettelt hat und die handschuhe ausgezogen hatte???
    - der head & der linesmen stehen mehrmals bei unterzahl im angriffsdrittel an derselben bande und blockieren die befreiungsschüsse ???

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE
    holt endlich schiedsrichter aus einer stärkeren liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir sind erst in der vorrunde, wo es noch um nichts geht, und nicht einmal dieses (noch) harmlose spieltempo verkraften unsere herren.
    so verkommen die partien zu wettbewerbsverzerrungs-glücksspielen, deren ausgang von der leistung der zebras abhängig sind.

• Alex Wien
    NHL
    • 8. November 2004 um 09:53

sieg der caps doch verdient, auch wenns noch nicht das gelbe vom ei war, aber einige spielzüge waren schon okay, auch wenn der aufbau meistens durch einzelaktionen gekennzeichnet ist!

penker war für mich nicht grottenschlecht und das die defense der bulls hier rebounds zugelassen hätte wäre mir nicht aufgefallen, im gegenteil, haben da gut gearbeitet.

chouinard nur beim tor aufgefallen, da hat ihm rotter die show gestohlen, unglaubliche moves die er hat und das tor wünschte man ihm fast.

stimmung wie immer in letzter zeit mies, auch wenn die salzburger nicht lauter waren, aber nur die letzten minuten kam stimmung auf, nach dem fight vom dave.

der war kurz aber sicherlich schmerzhaft fürn patrick...klare spieldauer für beide, nur der irre referee erkannte das nicht, ein wahnsinn wie so einer in unserer liga pfeifen kann. das icing war auch elegant bei unterzahl *g* auch wenns knapp war. die abseitsentscheidungen auch irre....speziell beim tor vom craig...wer soll denn da drinnen gewesen sein, war ja nur noch niec mit nud der wars nicht...da hab ich aufgepasst...wahnsinn!!!

• Fan.At
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 13:16

Als positives Highlight hätt ich noch gesehen, wie der Rotter dem Chyzowski Richtung Caps-Bank nachgedüst ist. Der Junge schreckt vor nix zurück :)

Das Tor vom Rotter war allererste Sahne. Lässt man ihm ein bisschen Zeit bzw. Platz vor dem Tor knallts. Der Chabot hat Zeit gehabt, sich auf den Schuss vorzubereiten, war aber absolut chancenlos.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. November 2004 um 16:14

@ Alex-der-Optimist

Danke, dass Du die Sache mit dem abseits aufgeklärt hast - ich war so auf Craig fixiert, dass ich den Niec aus den Augen verloren hatte - dachte daher im ersten Moment, dass die Entscheidung gepasst hat (auch weil die Schiris ja nicht immer daneben liegen können - gestern wohl doch ;) )

Für den Rotter-Buam hab ich mich richtig gefreut - der ist vor Glück ja fast ausgezuckt!

Zur Schirientscheidung beim Fight der #16er - das verstand wohl niemand (nicht mal der bekennende Schiriverteidiger Walu :P )

Was ich allerdings noch weniger verstanden habe war das (teils vereinsschädigende) Verhalten einiger Fans.
    Diese VOLLIDIOTEN werden es mit Ihren Flaschen- und Becherwurfaktionen noch schaffen, dass Flaschen bald komplett verboten werden (den Verschluss muss ich ja eh schon abgeben - es lebe die Ersatzverschluss :P ) - Geldstrafen wird´s wohl sowieso geben.
    Die gehören echt entfernt...aber da hab ich mich in der zweiten Wut (die erste ist im Auto bei der Heimfahrt verraucht) eh schon im Capsforum ausführlich ausgelassen.

Zum Abschluss noch was positives ==> Markus PEINTNER!!!!

lg
    Walu

lg
    Walu

• Gate
    EBEL
    • 8. November 2004 um 21:00

Der Markus Peintner hatte gestern einen wirklich tollen Tag, das sind
    so die Tage wo einem alles glingt.

Ist bereits jetzt absoluter Puplikumsliebling der CAPs Fans, auch vor diesen drei Toren.

Was der für die Mannschaft arbeitet ist sensationell.

Etwas lustiges gab es gestern auch noch, außer die Bettelei des Harand um Hiebe vom Chy, die er auch bekommen hat, der Bursche war übermotiviert und hat ständig provoziert.

Der kleine Yuri hat sich mit dem Baumgartner angelegt, der ist fast um zwei Köpfe größer, gab natürlich für beide 2 min.

Gerade im 2. Drittel zeigten die Caps ganz gutes EH.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (8. November 2004 um 21:02)

• Bernhard
    EBEL
    • 8. November 2004 um 21:15

Gratulation nach Wien. Für die Caps 2 wichtige Punkte um dran zu bleiben. Für die Bullen sind jetzt 4 Punkte aus den 2 Heimspielen Freitag und Sonntag fast Pflicht damit der Abstand auf Platz 4 nicht zu groß wird ! Vielleicht brauchen ja auch einige den Druck ?!

• pippop0
    EBEL
    • 8. November 2004 um 21:54

also highlight des gestrigen spiels sicher wie der dave den patrick verdroschen hat!!!

desweiteren positiv zu erwähnen peintner und rotter (super wie der junge die leute alt aussehen lässt)

zum spiel: also wenn der dave net den patrick verdroschen hätte wäre das ganze wieder so eine langweile partie gewesen wie allen anderen vorher.
    stelle hier schon a bissl den boni unter kritik. kann net nachvollziehen das wir jedesmal nach einer 2 tore führung eishockey zum abgewöhen fabrizieren und förmlich um die tore betteln!! warum um gotteswillen spielt man nicht einmal mit vollgas weiter um die leute zu begeistern und neue zu gewinnen? fragen über fragen.

noch was positives dolezal gefällt mir ausgezeichnet und hoffentlich dauert dem könig seine grippe noch ein ganzes jahr die beiden sind ja hundert und eins!!

negatives: die schirileistung war ja unter jeder kritik hüben wie drüben speziell seine bullyentscheidungen nach abseits da haben sogar die spieler sich net ausgekannt wo sie immer hinfahren haben müssen!! leider traurig das sowas in österreich pfeiffen darf!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™