1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: Caps - Red Bulls

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:24
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2004 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

Tore garantiert ... Die schlechteste gegen die zweit schlechteste Verteidigung ...

• Bernhard
    EBEL
    • 6. November 2004 um 13:42

Ja Tore scheinen in dieser Partei wohl garantiert ! Die Red Bulls habe frische Kräfte gedankt. Niskavaara wird vielleicht versuchen zu spielen.
    Trainer Siitarinen hat diese Woche mit einigen Spielern Einzelgespräche geführt und den Druck erhöht !

Mein Tipp: 4:4 und Salzburg gewinnt in der Overtime !

• Oleg
    _
    • 6. November 2004 um 19:25

nachdem die Caps bereits Donnerstag die Punkte in Klagenfurt liegen lassen durften haben sie 2 volle Tage Pause.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Caps ein zweites mal einschläfern lassen -> Klarer Caps Sieg wobei auch die Bullen 3 Tore machen sollten

Mein Tipp: 8:3

• roterbulle
    Gast
    • 6. November 2004 um 19:36

5:2 für die RED BULLS. :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 19:41
    Zitat

Original von Oleg
    Mein Tipp: 8:3

Oleg
    wer soll bei den caps die 8 tore schießen????
    spielt der chabot nicht oder warum soll salzburg "nur" 3 tore erzielen :D

also, zum spiel selbst... ich wage es eigentlich nicht wirklich, einen tipp abzugeben... denke es wird ein knappes match - verlängerung oder penaltyschießen, mit dem glücklicheren ende für die salzburger - hoff ich zumindest...

noch ne frage: weiß wer, wie lange der sutte noch ausfällt?

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (6. November 2004 um 19:44)

• Oleg
    _
    • 6. November 2004 um 19:48

ups Chabot macht sich ja schon selbst 3 Tore.

Ich korrigieren meinen Tipp auf 9:4 :)

Kalt, Wren u. Graig sind nicht soooo schlecht - und sonst fahren auch noch ein paar herum die Tore machen können

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 19:54
    Zitat

Original von Oleg
    ups Chabot macht sich ja schon selbst 3 Tore.

Ich korrigieren meinen Tipp auf 9:4 :)

und die verteidigung verbockt nur ein tor?!

Zitat

Original von Oleg
    Kalt, Wren u. Graig sind nicht soooo schlecht - und sonst fahren auch noch ein paar herum die Tore machen können

ja, die sind nicht so schlecht, nur ich denke nicht, dass jeder von ihnen morgen drei tore schießt oder so...

außerdem haben sich die salzburger offensiv verbessert gezeigt... und der penker hat zwar heuer schon des öfteren hinter sich greifen müssen - aber 9 tore gegen die caps kassieren - des glaub ich nicht...

Zitat

Original von Bernhard
    Niskavaara wird vielleicht versuchen zu spielen.

dann wäre die drei-mann-abwehr auch etwas entlastet...

3 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (6. November 2004 um 20:00)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 13:04

also ich tipp mal auf einen bullen-sieg!

es wird 6-3 ausgehen!!!!

btw mir wärs lieber niskavaara kuriert sich wirklich mal aus, denn die gesundheit eines spielers geht doch immer vor!!!

rotter,pittl wurden gestern geschont!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 19:20

erst drei tore ?(
    was ist bloß los in der albert-schultz-halle????

und noch dazu falsch vcerteilt!!! ;)

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 19:37

Trotz aller Vorsicht bei Genuß des Live-Tickers: Angeblich soll Penker eine Chance nach der anderen entschärfen.

Medien in Sbg: Trotz permanenten Schlechtmachens Penkers in allen Salzburger Medien - zeigt er seine Klasse - Gratulation an Jürgen Penker. Sein einziges Problem ist wohl, dass die Medien u. die meisten Fans für seine Leistungsbewertung einen Fussballtorhüter heranziehen -> in ein paar Jahren dürfte dieses Problem gelöst sein, war in Linz auch so.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 19:59

Penker hat sicher Klasse, zeigt immer wieder tolle Saves!!!

Jedoch spielt er noch zu unkonstant, ihm unterlaufen immer wieder Schnitzer, leider führten diese in letzter Zeit auch zu Toren.

Seine Ausflüge hinterm Tor lassen immer wieder meinen Blutdruck steigen ;)

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 20:16
    Zitat

Original von Powerhockey

Seine Ausflüge hinterm Tor lassen immer wieder meinen Blutdruck steigen ;)

Hast du ein Glück das Reinhard Divis nicht in Salzburg gelandet ist - ein Herzinfarkt wäre unausweichlich :)

Finde das Penker sehr gut mitspielt - zwar noch kein Divis - aber was nicht ist kann ja noch werden. Entscheidend ist was die Ausflüge dem Team bringen - bis jetzt sah ich noch kein Gegentor das Penker durch einen Ausflug "verschuldet" hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 20:18

Da hast schon Recht, jedoch war es bereits mehrmals sehr knapp...

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 20:23

ich habs noch nie knapp gsehen - war alles sehr sehr souverän. Nur weil in Salzburg es noch niemand gewohnt ist das der Goalie hinterm Tor herumläuft. Würde bei Arzberger aber auch zugegebenermaßen komisch aussehen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 20:31

[quote]Original von Olegich habs noch nie knapp gsehen - war alles sehr sehr souverän.

?(
    das kann ja nicht dein Ernst sein...
    und dass er in letzter Zeit ein paar mal einen Treffer auf seine Kappe nehmen muss, stimmt ja wahrscheinlich auch nicht, oder???

Es geht nicht darum den Jürgen schlecht zu reden,
    aber Kritik muss er sich schon gefallen lassen...

Schade, dass es heut nicht gereicht hat... :(

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 20:42

ja nur solche Tore bekommt auch ein Nestak, Verner, Divis.... - und niemand kritisiert sie wenn sie 40 Schüsse halten und einmal unglücklich aussehen. Das ist in Sbg anders.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. November 2004 um 20:42)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. November 2004 um 20:50

schau mal auf:
    http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?renderer=/Wintersport/Eishockey/UNIQA-Liga/2002&content=uel-torhueter.XML.inc&id=43021

Natürlich sind Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat, nicht immer der Wahrheit letzter Schluss,
    aber gewisse Aussagekraft haben sie ja doch...

Nochmals:
    Ich finde Penker nicht schlecht, aber gewonnen hat er uns halt auch noch kein Match!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (7. November 2004 um 20:52)

• Executor
    Gast
    • 7. November 2004 um 21:20

schon interessant was man so liest wenn man auf den ticker schaut
    Die Stimmung bei den Capitals lässt zu Wünschen übrig. Es sind zwar an die 3.000 Zuschauer in die Halle gekommen, doch am lautesten sind wohl die wenigen Salzburger Gäste.
    8o 8o
    bin erst spät im 2 drittel draufkommen, dass überhaupt salzburger da warn. und das beim stimmungstest.
    salzburg ist am beginn stärker die caps am ende (purer zufall dass gerade da der ausgleich für die bullen gefallen ist :rolleyes: )
    ich weiss nicht was für ein match der schreiberling gesehn hat. spricht für sich dass er sich beim publikum selbst verbessern muss und von 2000 auf 3000 korrigiert

Einmal editiert, zuletzt von Executor (7. November 2004 um 21:22)

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 21:25

Das Mitteldrittel war dann ganz in der Hand der Vienna Capitals, die Schussstatistik von 15 zu 3 (!) Torschüssen bewies dies eindrucksvoll.

http://www.vienna-capitals.at/?page=art&artid=78

kein Torhüter wird so weniger von der eigenen Mannschaft bei Rebounds unterstützt wie Penker u. Suttnig. Ich halte zwar sehr viel von Statistiken - nur wenn man auch sieht wie sie zustande kommen hat man ein noch klareres Bild :)

ich würde mal sagen, dass Penker das Match Bullen-Linz gewonnen hat. Auch Bullen-IBK soll er im letzten Drittel gewonnen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. November 2004 um 21:27)

• waluliso1972
    Gast
    • 7. November 2004 um 21:33

Eigentlich nicht meine Sache aber ich komme gerade aus der ASH und finde, dass Penker sehr gut gehalten hat!

lg
    Walu

• nordiques!
    Gast
    • 7. November 2004 um 22:44
    Zitat

Original von waluliso1972
    Eigentlich nicht meine Sache aber ich komme gerade aus der ASH und finde, dass Penker sehr gut gehalten hat!

lg
    Walu

finde auch, daß der penker okay war heut, nur beim 4.tor hat er mir net sehr souverän ausgschaut - freie sicht und und irgendwie ins falsche eck orientiert ... aber auf der anderen seite hätt der peintner auch nie so allein rumkurven und die viele zeit zum schießen haben dürfen ...

vom chouinard bin i net beeindruckt gwesen - außerm coolen tor war das eher lau (& der siitarinen hat mir ah nit begeistert gwirkt) - und sein blick richtung penker nach eben diesem 4.goal war ah nit grad der freundlichste ...

aber den rotter wieder mal zu sehen war eine echte freud' - hätt net gelaubt, daß er auch die erste liga schon so aufmischen kann & wird - großer irrtum meinerseits ... echt große klasse! der muß im nexten jahr ins ausland, nur dort kann er sein potential voll ausschöpfen!

• waluliso1972
    Gast
    • 7. November 2004 um 22:49
    Zitat

Original von nordiques!
    ...aber den rotter wieder mal zu sehen war eine echte freud' - hätt net gelaubt, daß er auch die erste liga schon so aufmischen kann & wird - großer irrtum meinerseits ... echt große klasse! der muß im nexten jahr ins ausland, nur dort kann er sein potential voll ausschöpfen!

UNBEDINGT!!!!
    Der Bursche ist für sein Alter schon sehr weit (mMn besser als die Lukas-Buben im selben Alter) und MUSS das einfach riskieren.
    Wenn, ja wenn er ein bisserl größer wäre....

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 22:51

und war der Sieg verdient?

wer hatte mehr Chancen?

Wie war der Fight von Harand?

Fragen über Fragen....

• nordiques!
    Gast
    • 7. November 2004 um 22:57
    Zitat

Original von waluliso1972

Wenn, ja wenn er ein bisserl größer wäre....

lg
    Walu

ach, denk nur an den martin st.louis oder den steve sulliivan - geringe größe muß im hockey nit immer ein hindernis oder nachteil sein; großes talent setzt sich immer durch, wenn die einstellung stimmt ...

• waluliso1972
    Gast
    • 7. November 2004 um 23:07
    Zitat

Original von nordiques!
    ach, denk nur an den martin st.louis oder den steve sulliivan - geringe größe muß im hockey nit immer ein hindernis oder nachteil sein; großes talent setzt sich immer durch, wenn die einstellung stimmt ...

Hast eh recht aber gerade in Nordamerika haben es die "Prügel" schon einfacher.
    Sicher einer der Gründe warum es z.B. ein Wren, ein Kalt oder ein Setzinger nicht in die NHL geschafft haben (trotz sicher höherem Können als z.B. ein Kruse).

Aber ist schon richtig - der Bursche KANN Karriere machen!!!

Oleg

Ja, der Sieg war hochverdient - trotzdem hätte es knapp vor Schluß noch eng werden können.
    Die beiden #16er hatten sich schon von Beginn an einiges zu "sagen" - der Patrick hat provoziert wie eh und je und hat dann einiges auf die Mütze bekommen - eher Marke "kurz und schmerzvoll" :D

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™