1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18.Runde: HCI -KAC

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:20
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2004 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

das premiere live spiel. erster gegen zweiter ...

• morison
    Hobbyliga
    • 6. November 2004 um 13:47

eine spannende partie mit einem kanppen 2:3 für den KAC

• Siklenka
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 15:02

3:1 für unsere Kacler!

:D Los gehts Kac`ler kämpfen und siegen :D

• husky
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 16:12

für die KAC fans prima das es im premiere kommt. für die heinische zuschauerkulisse derzeitig eher schlecht. die besucherzahl wird vermutlich niedrig ausfallen.

vermutlich wird es sich diesmal für den KAC in der regulären spielzeit ausgehen um als sieger vom eis zu gehen.

aber so einfach mit einem sieg wirds für den KAC hoffentlich auch nicht. wenn die partie an die letzte begegnung zwwischen dem HCI und dem KAC anknüpfen kann wäre durchaus auch ein sieg für uns drinnen.

• RacerX
    EBEL
    • 6. November 2004 um 17:01

Irgendeiner beschissenen Mannschaftwird's wohl gelingen, den KAC zu schlagen?! Sonst wird's heuer no ziemlich fad!
    Auch ohne Verner und Iob gab's keine Troubles gegen die Vienna Großbuchstaben.

Hart umkämpftes Spiel wie bei der letzten Begegnung, hoffe auf einen "glücklichen" 4:3 Ausgang! =)

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 17:06
    Zitat

Original von RacerX
    Irgendeiner beschissenen Mannschaftwird's wohl gelingen, den KAC zu schlagen?! Sonst wird's heuer no ziemlich fad!
    Auch ohne Verner und Iob gab's keine Troubles gegen die Vienna Großbuchstaben.

Hart umkämpftes Spiel wie bei der letzten Begegnung, hoffe auf einen "glücklichen" 4:3 Ausgang! =)

ja, irgendeiner besch**** mannschaft - aber nicht den innsbruckern... der kac ist zu stark... hoff, dass diese mannschaft die adler sind ;) (ganz uneigennützig)

glaub nicht, dass die innsbrucker den kac an den rande einer niederlage bringen können - denk, der kac ist zu kompakt...

im tor wird wieder der enze stehn... sicherlich kein vorteil für innsbruck... und wenn der tony iob wieder spielt - dann tipp ich auf einen ungefährdeten auswärtssieg der rotjacken...

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 17:18

Ein spannendes Spiel erwartet uns am Sonntag wenn der HCI auf den KAC trifft!

Wenn dieses mal der Schiedsrichter entlich mal faire Strafen für beide Seiten vergiebt,werden wir euch mit dieser motivation aus der Halle schießen.

8) HCI ! HCI !

• KAC8
    Gast
    • 6. November 2004 um 17:24
    Zitat

Original von Bacardimann
    Wenn dieses mal der Schiedsrichter entlich mal faire Strafen für beide Seiten vergiebt,werden wir euch mit dieser motivation aus der Halle schießen.

Käääärntneeeeeeeer Maaaaafiaaaaa, Kärntner Mafia *sing* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/musik/chore.gif]

Mal wieder einer der sich mit dem 1. Post gleich selbst disqualifizert! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif]
    Aber wirst schon recht haben, mit Hilfe des Schiris könntet ihr es eventuell schaffen den KAC zu besiegen! :D

MfG

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2004 um 17:25

es pfeift der wohlgenannt

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 17:28

Bacardimann
    muss dich enttäuschen, kärntner mafia hats schon in die hand genommen... mag. christian wohlgenannt wurde gestern in gesellschaft von dr. karl safron gesehn (bitte nicht weitersagen!) :D

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 17:30

Abwarten und Tee trinken du Gschaftler!

• PhIst
    Hobbyliga
    • 6. November 2004 um 17:31

innsbruck gewinnt! ist doch klar. die schießen sich jetzt aus der krise :D

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 17:59

Scho schad das Osttirol nit mitspielt geh!

• PhIst
    Hobbyliga
    • 6. November 2004 um 18:06
    Zitat

Scho schad das Osttirol nit mitspielt geh!

tschudligung oder hat man in diesem forum irgendein problem, dass ich osttiroler bin? vor allem dass das ein tiroler schreibt find ich schwach.

Da will man nur ein bisschen über Eishockey in Österreich mitdiskutieren und schon wird man blöd angschnauzt. ;(

• KAC8
    Gast
    • 6. November 2004 um 18:09
    Zitat

Original von PhIst

tschudligung oder hat man in diesem forum irgendein problem, dass ich osttiroler bin? vor allem dass das ein tiroler schreibt find ich schwach.

Da will man nur ein bisschen über Eishockey in Österreich mitdiskutieren und schon wird man blöd angschnauzt. ;(

Niemand, absolut niemand hat ein Problem hier, ausser vielleicht der Selbstdisqualifikant! :D
    Finds toll das sich endlich mal ein Westkärntner hier her verirrt hat! :D

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 18:15

Na i hab gar kein problem mit einem Osttiroler,wieso sollt i a?
    Hab nix gegen dich! Tiroler sollten scho zammhalten.
    Was für Krise meinst du eigentlich?
    Sie spielen eh nit so schlech oder?

• PhIst
    Hobbyliga
    • 6. November 2004 um 18:53

natürlich spielen sie nicht schlecht. war sogar überrascht, wie gut sie kombinieren können und phasenweise perfektes eishockey spielen (war vsv-hci zuschaun vor einer woche)

zeitweise sogar super. nur das letzte mal, dass sie in der normalen spielzeit gewonnen haben ist schon ein bisschen her. :)

• Защитник
    EBEL
    • 6. November 2004 um 22:40
    Zitat

Original von husky
    für die KAC fans prima das es im premiere kommt. für die heinische zuschauerkulisse derzeitig eher schlecht. die besucherzahl wird vermutlich niedrig ausfallen.

sonntag, erster gegen zweiter, kac...........
    da mach dir mal keine sorgen. ausverkauft wird wahrscheindlich nicht sein, aber die üblichen 2800 bring ma schon hin.

• husky
    Nationalliga
    • 7. November 2004 um 00:01
    Zitat

Original von kenner

da mach dir mal keine sorgen. ausverkauft wird wahrscheindlich nicht sein, aber die üblichen 2800 bring ma schon hin.

mit 2800 kratzen wir eh schon beinnahem an einem ausverkauften spiel ;)

dein wort in gottes ohr, aber lassen wir uns mal überraschen.

• hockey
    CHL
    • 7. November 2004 um 11:18

da mach dir mal keine sorgen. ausverkauft wird wahrscheindlich nicht sein, aber die üblichen 2800 bring ma schon hin.[/quote]

ich lese wohl nicht recht. 2800 wirds wohl werden. Das ist für ein Spiel 2 gegen 1 gar nichts eher eine Armutserklärung. Gleichzeitig heute abend 6 gegen 4, man erwartet heute in Villach einiges über 4000!
    Auch vor kurzem: Slavia oder Sparta Prag gegen Kladno (mit J. Jagr.)
    fast 16.000 Zuschauer. Ich weiß Vergleiche hinken oft.

• nordiques!
    Gast
    • 7. November 2004 um 12:32
    Zitat

Original von hockey

ich lese wohl nicht recht. 2800 wirds wohl werden. Das ist für ein Spiel 2 gegen 1 gar nichts eher eine Armutserklärung. Gleichzeitig heute abend 6 gegen 4, man erwartet heute in Villach einiges über 4000!
    Auch vor kurzem: Slavia oder Sparta Prag gegen Kladno (mit J. Jagr.)
    fast 16.000 Zuschauer. Ich weiß Vergleiche hinken oft.

nö, der vergleich hat nur ein bein ... :D

prag: 1,17 mio einwohner & 2 hallen mit 17000 bzw 13000 plätzen
    innsbruck: 120000 einwohner & 1 halle mit 3100 plätzen ...

btw, derzeit wohl bissl in in dem forum, das 'auf die innsbrucker fans hinhacken' ... ?(

• hockey
    CHL
    • 7. November 2004 um 14:07
    Zitat

Original von nordiques!

nö, der vergleich hat nur ein bein ... :D

prag: 1,17 mio einwohner & 2 hallen mit 17000 bzw 13000 plätzen
    innsbruck: 120000 einwohner & 1 halle mit 3100 plätzen ...

btw, derzeit wohl bissl in in dem forum, das 'auf die innsbrucker fans hinhacken' ... ?(

In Innsbruck baut man eine Eishalle mit 3100 Zuschauern Kapazität. Was haben sich die Verantwortlichen da gedacht? Haben sie bereits für die 2. Liga geplant? Früher kamen zu den Spitzenspielen der Innsbrucker 8000 Zuschauer ins Stadion. Aber vielleicht können sich die Tiroler, die ja sehr heimatverbunden und traditionsbewusst sind, mit der Mannschaft (VSV Filiale) nicht richtig identifizieren, obwohl jetzt mehr und mehr einheimische Spieler den Sprung ins Team schaffen. Für heute wünsch ich den Haien ein ausverkauftes Haus und auch viel Erfolg!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. November 2004 um 14:16

hockey

Diese Halle ist als Trainingshalle gedacht und wird nur während der Umbauarbeiten in der Olympiahalle fürMeisterschaftsspiele eingesetzt. Was bringen 2 Hallen mit 8000 Plätzen wenn sie momentan nicht mal eine mit 3100 ständig füllen??

Kleiner Tipp: Lesen - Nachdenken - Informieren - Nachdenken - posten oder bei dir noch besser: schweigen.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. November 2004 um 14:40

Is aba auch nit ganz richtig! Es wird in der kleinen Halle gespielt, solang sie reicht(auch nachher noch), weils einfach besser is eine kleine Halle voll zu haben, als eine große halb leer(scho allein wegen den Kosten)
    Also ich kann mich natürlich auch irren und irgendwie was nicht mitgekriegt haben, aber soweit ich weiss, wird immer in der kleinen Halle gespielt, ausser der Kartenvorverkauf geht so gut, dass sie a halbwegs volles Haus in der großen erwarten können, dann wird sozusagen umgesiedelt.

Ach, mir is es schön langsam wurscht, was alle anderen sagen. Sind wir es anders gewohnt, als dass man sich über das Innsbrucker Publikum lustig macht?? NEIN! Also was solls. Die "harten" Fans sin eh da, und die anderen kannst schlecht zum hingehn zwingen :)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. November 2004 um 15:10

ahso, dann hab ich das falsch verstanden würde auch ein paar Dinge erklären die ich bei dem Plan nicht verstanden habe ( wieso gibt man in eine Trainingshalle einen sündteuren Videowürfel etc.) Nix für ungut.